Stans Energy heavy rare earth Prod. 2012
Oh, fast vergessen: vielleicht können wir einen Fragenkatalog zusammenstellen? 2od 3 Stunden sind sehr kurz und nach dem allg Smalltalk bleibt dann nicht viel Zeit.
Von meiner Seite gibt es nur wenige Punkte, wie ZB.:
1. Boris und Mackay sind gerade in Kyrgh und besprechen die Lizenzen ( Ergebnisse und Rahmenbedingungen wären interessant)
2. PFS....versucht ein paar Näherungswerte herauszukitzeln, damit wir etwas zum kalkulieren haben. Wir haben ja anhaltswerte vom Alpha Team, ihr könnt ja etwas herausfordernd fragen...dass mit diesen kosten kein großes Geld zu machen ist.....dann sehen wie sie reagieren...ich GLAUBE NICHT, dass STANS noch keine Zahlen im Petto hat.....jeder kleine Junge kann in 8 Momaten mit dieser Expertentruppe eine Studie erstellen. Also die sollten zumindest wissen: kostet das produzierte kilo REO 80, 100 oder 150 USD , sonst Sind wir wieder oder besser gesagt noch immer irgendwie im NIRWANA und vielleicht ist der ganze Enthsiasmus eine Seifenblase...?
3. Plan: alt + neue oxide prozess anlage.......dies koennte die produktion auf 2000-2500 t/ Jahr bedeuten.....dies ist ein gravierender Unterschied wie SP 10 Oder 15-20
Timeframe fuer steps Neuanlage.
4. Plane fuer produktion: zB konzentration vorwiegend auf HRO und vielleicht nur LREE Konzentrate (acquisition Von kleinen Minen in Kyrg Oder Kazach, od Russland)
Viele Fragen......wie gesagt, 2 Stunden Sind KURZ. Ein Tip noch: nicht zu viel ins Detail gehen, dafuer konzentrieren auf FAGE:ANTWORT :)
Ich dachte gestern fuer mich: ich habe noch keine einige PFS auf dem Markt gesehen bisher....Ihr vielleicht? MGLW MOECHTE KEINER DER ERSTE SEIN, hehehehe
Mein Vorschlag war zunächst, hier ein eigenes Forum nur für Fragen einzurichten, denke aber, dass dies entweder hier im Thread oder per BM abgehandelt werden kann, denn all zu groß ist der „Fragendrang“ bislang nicht. Zudem finde ich, sind jene Fragen, die man gerne an R.M / D.V. stellen würde, hier ganz gut aufgehoben sind, denn sie sind automatisch auch Grundlage für eine Thread-Diskussion. Was sind Eure Meinungen?
- Thread für Fragen?
- Alles hier abhandeln plus BM?
Gruß, Mad.
Wie wär's mit Hawaii 5.0
http://www.google.de/...&hl=de&sa=X&oi=image_result_group
Wenn wir die 5 EUR erreicht haben, dann sollte Hawaii drin sein. Längst muss man sein Bier nicht mehr mitbringen, nur leisten sollte man es sich können. Also „Stans“: Rückt raus eure Schätze und dann SP schön nach oben, bitte.
;-))
Beste Grüsse
aus Zürich
nicht kommen oder verhindert sein, dann auch noch privacy bewahren wollen. dann madold noch die Arbeit auf die Nase drücken, am besten ein Wortprotokoll zu erstellen. am besten noch mit zusätzlichem bm, in welchem die gaaaanzzz vertraulichen insiderinfos gestreut werden ..
also das ist ja keine wollmilchsau-veranstaltung.
ich denke fragen sammeln ist ok, bei wem auch immer. aber ich hoffe es werden genügend kompetente Interessenten und Aktionäre vor ort sein , welche dann auch die richtigen fragen zur richtigen zeit stellen (und wenn sie dann lust haben , ihren eindruck auch "öffentlich" machen. es gibt ja auch eine situationsdynamik bei solchen veranstaltungen.
alles andere scheint mir zu schematisch und sorry- jetzt hagelt es kritik und minuspunkte- auch kindisch zu sein
Dann kaufe ich mir eine Hängematte und mach mir ein Erbeershake. Der Rest wird re investiert ;))
Jetzt warten wir ab, bin nicht so überzeugt, dass qe 3 kommt...
Aber vor allem war dort die versteckte Nachricht der "Freiheit" enthalten , :)
jeder definiert das anders, immer individuell.
Das wäre meine Freiheit ;)
REE World Report: Russia & Germany to Challenge Chinese Monopoly in Global Market of Rare Earth Metals
REE World Report, V21 - Editor, Eugene Gerden - Russia and Germany are planning to challenge the monopoly of China in the global market of rare earth metals, through the joining of efforts in the field of exploration, production and processing of rare earth metals.
Under the terms of the agreement, which is expected to be signed between the partners later this year, Russia will get an access to the latest technologies in the field of production of rare earth metals, while Germany a regular supply of rare earth metals, needed in high-tech industries.
Russian analysts believe that cooperation between Russia and China will help to undermine monopoly positions of China, which is currently controlling 90% of the global market of rare earth metals.
According to Vladislav Belov, an expert of the Institute of Europe of the Russian Academy of Sciences and the well-known Russian analyst in the field of rare earth metals, Russia is interested in obtaining new technologies for the production of rare earth metals, which were designed by some German companies.
There is also a possibility that cooperation between the two countries may take place through the joint implementation of some projects in Russia, with the development of local rare metals deposits.
In the case of Germany, according to Von Weihe, Germany’s Vice Consul in Russia, so far the development of the German industry of rare earth metals took place in three areas: the development of its own fields, (although very small and low-grade), recycling of rare earth metals, as well as the development of technologies of material synthesis, which can be considered as a replacement for rare earth metals.
The above was part of the REE World Report, V21 that was distributed last night. To access this report, as well as our library of analyst reports, white papers and corporate PPTs on the rare earth industry, subscribe at REE World or click here to join directly.
Posted by Tracy Weslosky at 10:14:12 AM inIntel
Ich denke im dritten Absatz sollte es heißen: ..the cooperation between Russia and Germany..
Quelle: Chombaso von SH, Vielen Dank !
Das Monopol von China enthebeln indem man mit Russland kooperiert. Russland kooperiert mit Stans, alles im Butter?
Lg
IBC ist sogar um 31% gestiegen.
http://www.raremetalblog.com/2012/06/...d%2FIBmE+%28RareMetalBlog+%29
@Madold , wie weit ist denn der Fragenkatalog ?
damit nicht alles doppelt angefragt bzw. gepostet wird, wäre evtl. eine RM passabel.
danke u gruss
ps: @bio schön das Du wieder unter den lebenden weilst, also wieder da bist.
mfg
Russian analysts believe that cooperation between Russia and ?.GERMANY.? China will help to undermine monopoly positions of China, which is currently controlling 90% of the global market of rare earth metals...
Oder hab ich da etwas falsch verstanden???
LG Euer Profi-optimist
Da wird dieses Treffen mit der mündl. Zusage erwähnt.
LG