Solarhybrid AG - Comeback ?
Im übrigen sind die oben genannten Zahlen von 133000 Stücke( also ca. 13.000€ und nicht wie man auch meinen könnte €. Da hat Quokko aus V e r s e h e n wohl etwas vergessen. Kann passieren
Zitiere:
Der Insolvenzverwalter des Kraftwerkbauers Solar Millennium (Solar Millennium Aktie) hat den Anleihegläubigern eine Teilrückzahlung zugesichert. "Die werden was bekommen. Es wird eine Auszahlung an die Gläubiger geben, da bin ich mir sicher", sagte Volker Böhm am Dienstag auf der Gläubigerversammlung in Erlangen vor Journalisten. Eine Quote wollte er allerdings nicht nennen. Teilnehmer an der nicht öffentlichen Versammlung berichteten, Böhm habe dort eine Quote von bis zu zehn Prozent in Aussicht gestellt. Sofern noch zwei wichtige Projekte verkauft würden, dürften insgesamt gut 25 Millionen Euro an freier Masse zur Verfügung stehen, die abzüglich der Verfahrenskosten an die Gläubiger ausgeschüttet wird.
Insgesamt bestünden Verbindlichkeiten von rund 300 Millionen Euro, hieß es. Davon entfallen knapp 227 Millionen Euro auf die rund 16.000 Besitzer sogenannter Inhaber-Teilschuldverschreibungen, die in Anlagen des fränkischen Solarthermie-Spezialisten investiert hatten. Wie viel bei dem Unternehmen am Ende tatsächlich noch zu holen ist, hängt davon ab, welche Preise für die Projekte des Kraftwerkentwicklers erzielt werden könnten. Er sei optimistisch, die zwei entscheidenden Projekte - darunter das spanische Kraftwerk Arenales - verkaufen zu können, betonte Böhm.
Sieht immer besser aus. SH ist ja komplett mit nur 750.000 Euro bewertet aktuell, und dazu kommt die Phantasie der Kredit-Rückzahlung von 7.5 mio zugunsten Solarhybrid. Kann man sich denken was dann mit dem Kurs passiert, selbst wenn nur ein Teil des Kredits zurückfliesst (Link habe ich oben schon eingestellt).
Könnte mir vorstellen, dass es hier ähnlich wie bei WANDERER läuft, erst gemählich pendeln zwischen 10 und 12 Cent, und dann kommt der massive Ausbruch nach oben. Kommt ja so gut wie kein Material mehr zurück, selbst wenn es am Vortag schon grössere Umsätze gab. :) Könnte in Kürze so weit sein.
Irgendwas läuft hier jedenfalls hinter den Kulissen, könnte sehr interessant werden
Das Teil will nach oben, also lassen wir es laufen ;-)
Sieht immer besser aus. SH ist ja komplett mit nur 750.000 Euro bewertet aktuell, und dazu kommt die Phantasie der Kredit-Rückzahlung von 7.5 mio zugunsten Solarhybrid. Kann man sich denken was dann mit dem Kurs passiert, selbst wenn nur ein Teil des Kredits zurückfliesst (Link habe ich oben schon eingestellt).
Könnte mir vorstellen, dass es hier ähnlich wie bei WANDERER läuft, erst gemählich pendeln zwischen 10 und 12 Cent, und dann kommt der massive Ausbruch nach oben. Kommt ja so gut wie kein Material mehr zurück, selbst wenn es am Vortag schon grössere Umsätze gab. :) Könnte in Kürze so weit sein.
Irgendwas läuft hier jedenfalls hinter den Kulissen. Gerach?
http://www.handelsblatt.com/unternehmen/industrie/...tet/6263602.html
Unter 10ct zu drücken hat ja nicht so funktioniert, aber gesammelt wird hier schon seit Wochen. Ich sage nur, WANDERER No.2 = SOLARHYBRID
Abwarten :)
Gerach ist noch drin, soweit abzusehen
Inso-Verwalter dürfte sich auch bald wieder zum Sachstand melden.
Ermittlungen der StA, also weitere potenzielle News-Quelle
SH ist lediglich mit 750.000 Euro bewertet, was immer einen MEGA-Zock hervorrufen kann.
Aktuell sieht man ja schon die Tendenz nach oben bzw. von gezielten Käufen :))
Das Bischen, was ihr einen möglichen Zock nennt, ist kontrolliertes, manipuliertes Strohfeuer.
Ich wette, dass irgendein Strauchdieb aus der Gang Schröder's Eleven hier grad unverschämt in einen Zock investiert und euch Möchtegern-Pushern die Strapse abstreift. Und ihr denkt, ihr seid hier die big player...
Diese Aktie geht auf Krücken. Nix Gerach......Toupet-Tom!