Solarhybrid AG - Comeback ?

Seite 216 von 420
Neuester Beitrag: 03.08.23 08:01
Eröffnet am:22.03.12 18:15von: GreysAnzahl Beiträge:11.484
Neuester Beitrag:03.08.23 08:01von: SchnüffelLeser gesamt:703.966
Forum:Hot-Stocks Leser heute:68
Bewertet mit:
13

Seite: < 1 | ... | 214 | 215 |
| 217 | 218 | ... 420  >  

6952 Postings, 5471 Tage Neuer1Quokko #5372

07.11.12 19:59
immer wieder die selbe Show,
ich glaube das kam nun schon zum dritten oder 4.Mal,
habe leider keine Zeit das momentan näher zu erforschen

Quokko: Google

25.10.12 16:04
Wenn man "Solarhybrid" eingibt und dann auf den Filter "letzte 24 Stunden" setzt, bekommt man auf Seite 2 bei Google eine Seite aus China mit News zu Solrahybrid. Wenn das jemand versteht, bitte übersetzen.

Ansonsten kann ich bisher keine News finden.  

1566 Postings, 5140 Tage QuokkoEXAKT

07.11.12 20:04
Deswegen ist es ja so komisch ... es gibt hier auch schon seit Wochen immer wieder hohe Umsätze, ohne dass später eine ähnliche Zahl von Shares in den Markt zurückfliesst.

Heute sind das 5 oder 6 Seiten, offenbar aus China, die da News bringen. Könnte auch nur um Komponenten von SH gehen, aber selbst wenn, warum dann so gehäuft?!? Und richtig, es gab Ähnliches schon mal ... HMMMM ...  

1566 Postings, 5140 Tage QuokkoGoogle

07.11.12 20:12
Nur zur Erläuterung:

Man muss "Solarhybrid" auch mit den Anführungszeichen eingeben bei Google, dann auf letzte 24H begrenzen, und dann Seite 2 der Ergebnisse.  

1566 Postings, 5140 Tage QuokkoAlso

07.11.12 21:24
irgendwas läuft da im Hintergrund. Trotz hoher Umsätze kommen da kaum Stücke zurück in den Markt. Bewertung aktuell nur knapp 750.000 Euro. Evtl. Käufe auch wegen möglicher Rückführung des ominösen Kredits an Solar Millennium, vielleicht sind da ggf. bald positive News zu erwarten. Ggf. wird der Insolvenzverwalter auch die restliche Summe von den verantwortlichen SH-Leute gerichtlich einklagen, damit rechne ich jedenfalls, der Artikel vom Handelsblatt legt das ja auch nahe, da es hier Anhaltspunkte für grobe Pflichtverletzungen gibt. Im Klartext würde das einen Cash-Zufluss (in die Insolvenzmasse von SH) bedeuten, der die aktuelle Bewertung um ein Vielfaches übersteigt, was natürlich einen MEGA-ZOCK auslösen dürfte. Evtl. wurde auch deshalb in den letzten Wochen gesammelt. Naja, die Zeit wird es zeigen, evtl. kommt's hier wie bei WANDERER ... Abwarten, ich habe mir noch kein klares Bild machen können, aber irgendwie wird hier zwischen 10-12 ct. gesammelt was nur geht. HMMM...

http://www.handelsblatt.com/unternehmen/industrie/...tet/6263602.html  

6952 Postings, 5471 Tage Neuer1Nachbarthread

07.11.12 22:06
auch mal lesen : Da steht etwas über den Begriff Solarhybrid
Solarhybrid: Hoffnung und.............  

1566 Postings, 5140 Tage QuokkoHAHA

07.11.12 22:10
Ja, klar von US21, der sich extra angemeldet hat für SH und auch auschliesslich hier schreibt bzw. im Nachbarthread, weil er hier gesperrt ist (aus gutem Grund).

Und der will natürlich auch keine Aktien abgreifen billig, nein, der schreibt hier auch nur aus Langeweile ... schon klar! HAHA Wer's glaubt.

Hier läuft was, das steht fest, und der Kurs wird sicher die gleiche Richtung bzw. Bewegung gehen wie WANDERER ... es ist lediglich noch offen, ob es ein reiner Zock werden soll oder ob ggf. der Mantel von SH übernommen werden soll. Komisch, kaum ist US21 da, tauchst du auch wieder auf, Neuer1 ;-)))  

1566 Postings, 5140 Tage QuokkoSpannend

08.11.12 04:26
Mal sehen, wann der Deckel bei 12ct. fliegt. Wenn er fliegt, und dann auch noch die 15ct. fallen, ist der Weg nach oben jedenfalls komplett offen. Offenbar werden aktuell noch weiter Stücke gesucht ... sieht man ja auch, dass immer wieder kleine Stücke ins Bid geschmissen werden, und dann vergleichsweise grosse Stückzahlen wieder aus dem Ask herausgekauft werden. Naja, irgendwann ist das Ask dann auch erschöpft ... und dann schauen wir mal weiter ... spannend dürfte es hier allemal bleiben ... auch wenn es jetzt nicht unbedingt gleich morgen oder übermorgen explodieren sollte ... irgendwann werden wir wissen, was hier läuft, nur fraglich, ob der Kurs dann naoch bei 12ct. steht oder vielleicht schon eher beim Doppelten oder Dreifachen ... Abwarten ... :)))  

1566 Postings, 5140 Tage QuokkoRuhig heute

08.11.12 17:29

103 Postings, 5031 Tage RuukyWieso eigentlich?

08.11.12 17:48

Ist doch ein absoluter Zock....!

762 Postings, 4960 Tage B1950Wow,

08.11.12 19:40

Zu später Stunde noch ein schöner Kauf.

821 Postings, 4906 Tage deepdjstimmt und es sind 0,77 Mio drin !

08.11.12 19:49

der Berg steigt !

1566 Postings, 5140 Tage QuokkoKrass: 0.121 RT

08.11.12 19:56
Was ist da los?

Also, ehrlich, damit hatte ich heute auch nicht gerechnet, scon wieder fetter Ask-Kauf. Was läuft da hinter den kulissen?  

1566 Postings, 5140 Tage QuokkoLöschung

08.11.12 20:02

Moderation
Zeitpunkt: 09.11.12 10:08
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 12 Stunden
Kommentar: Regelverstoß - Wiederholtes Einstellen einer unbelegten Aussage.

25 Postings, 4805 Tage frostbite....

08.11.12 21:33

Weiterhin immer besetzt (Leitung abgeklemmt)...

Der Standort der Firma ist ca. eine Stunde von mir. Diese Reise habe ich in Kauf genommen und was war zu sehen?.... Eine still stehende Firma. Keine Sicht der Rund 70 Mitarbeiter. Bitte nicht direkt persönlich werden, ich bin kein Spamer/Pusher/Blogger o.Ä. aber was ist noch zu erwarten?

Gehen wir wirklich mal von dem Szenario aus das 7.5 Mio. wieder zurückfließen. Davon arbeiten die Mitarbeiter nicht weiter und es kommt zu keinem steigenden Kurs. Von dem Geld werden "große" Gläubiger bezahlt und keine Arbeiter.

Und.... es raschelt nichts im Busch und es passiert auch nicht hinter den Kulissen ;-)

1566 Postings, 5140 Tage Quokko@frostbite

08.11.12 21:50
Ach, das weisst du also genau, dass hier nichts raschelt und nichts hinter den Kulissen passiert ... wie soll man denn Sicht auf die "70 Mitarbeiter" nehmen ... stehen die an der Strasse rum und warten darauf, dass jemand vorbeifährt, um sie zu "sichten" ... Hat dir das deine Kristallkugel gesagt?!? ;-))) Komisch, du klingst genau wie Neuer1 ... und trotzdem werden immer wieder dicke Brocken aus dem Ask gekauft ... die Leute müssen entweder komplett irre sein ... oder es sind diejenigen, die evtl. doch mehr wissen?!? Also, ich tippe mal so ganz spontan auf Letzteres ... bei den vergleichsweise hohen Umsätzen für einen Insolvenzwert, nahezu jede Woche kumuliert mehrere hundert Kilo.

Und dass die Summe in die Insolvenzmasse eingeht, ist jedem klar und auch von mir so beschrieben worden. Aber was glaubst du, was die Zocker-Community aus einer Meldung machen würde wie z.B. "Teil-Rückführung eines Millionen-Kredit zugunsten Solarhybrid" ... das war eine rhetorische Frage, die sich wohl jeder selbst beantworten kann aktuell ... also, ich tippe mal wieder so ganz spontan, dass der Kurs dann nicht mehr bei 12 ct., sondern wohl eher bei dem Drei- oder Vierfachen stehen wird. Und Gerach gibt es ja auch noch ... ebenfalls eine weitere potenzielle News-Quelle.

Letztlich bleibt hier auch noch die Möglichkeit, dass hier eine 2. WANDERER "herangezüchtet" werden soll, die sukzessiven Käufe und das Hinundher in einer engen Range könnte auch diese Möglichkeit nahe legen. In dem Falle würde SH dann urplötzlich um 300-400% hochschnellen, ohne jegliche News, wahrscheinlich unter Mithilfe eines Börsenbriefs o.ä., wie gehabt halt.

Liege ich da so falsch?!? ;--))) Also, irgendwas läuft hier jedenfalls, nur was, ist (noch) offen  

6200 Postings, 5920 Tage bernd238Tagesumsatz gleich Portokasse

1
08.11.12 22:08

9149 Postings, 6843 Tage Triloner@frostbite

08.11.12 22:15
""Weiterhin immer besetzt (Leitung abgeklemmt)..!

Stimmt nicht !!!!!!!!!
Hier rufe den Zampano Tom  Schröder an :
Die aktuelle Leitung hast Du bzw. habt Ihr hier sofort.

........................................Mobil: 0171 / 216 79 64.............................................

Auch die anderen hier können ja direkt mal entspr.Fragen zu den ganzen Ungereimtheiten und den brennenden Fragen bzgl.SH stellen.Er wird bestimmt hinreichend und sehr gern antworten ,zumal er ja damals auch gern hinreichend und sehr erquicklich medial  Auskunft gab.Fragt ihn mal  ,warum er vorschnell 505.000 Stücken auf den Markt warf?Und was das auf sich hätte mit den 7.500.000 € an SolarMillenium?Warum man so etwas(dummes)machen kann?Was für ein Hintergrund das dann gehabt hätte?Kann man ja gleich das Geld zum Fenster hinauswerfen.....und ob der Mantel bleibt oder ganz von der Börse genommen wird.Was denkt er denn zu tun`?Habe da so eine Ahnung.
Seinen Steuerberater soll er auch mal wieder grüssen.

Also dann ruft ihn mal morgen an.Die Line steht.Wäre schön wenn der eine und der andere  hier berichten würde.

TRI

9149 Postings, 6843 Tage Trilonerfrostbite

08.11.12 22:18
FRAGE...,

Was hast du denn gesehen ? bzw.nicht gesehen?

TRI

1566 Postings, 5140 Tage Quokko@Triloner

08.11.12 22:20
Ja, exakt, die 7.5 mio einfach so zu vergeben, ist schon höchst fragwürdig, weshalb es deswegen ja bereits Ermittlungen laufen. Und aus diesem Grund gehe ich auch davon aus, dass der Insolvenzverwalter von SH die restliche Summe direkt bei den ehemals Verantwortlichen eintreiben bzw. einklagen dürfte. Insofern dürfte sicherlich ein weit grösserer Teil an SH zurückfliessen, als bisher angenommen.

Wenn du die Nummer hast, warum hast du ihm dann nicht eigentlich diese Fragen schon gestellt?!? Liegt doch nahe, oder?!? ;-)

Und bernd, also bitte, wir wissen es doch beide besser ;-)))
Die Wochenumsätze sind für einen Inso-Wert extrem hoch, und das schon seit Wochen. naja, ich denke, wir werden es bald wissen! ;-)  

9149 Postings, 6843 Tage TrilonerQuokko

1
08.11.12 22:23
will ich was von Ihm?

Ihr wollt doch was von ihm bzw.von der insolventen Firma....

Also wenn ihr Infos aus nächster Nähe wollt , dann ruft ihn doch mal an.

TRI

6952 Postings, 5471 Tage Neuer17,5 Mill?

1
09.11.12 05:38
ein Geschwafel ohne Ende.
Hier geht einer davon aus, dass hier viel Geld zurückfliest. Immerhin hat Quokko inzwischen kapiert, dass hier das  Geld in die Insolvenzmasse fliest. Diese Geld soll von Solar Millennium kommen. Aber wieviel es sein wird, ist keinem bekannt. Früher wurden einmal 10% genannt. Wenn man zur Zeit sich ein wenig mit Solarmillennium beschäftigt, dann kann man feststellen, dass der Kurs dort stark nach unten geht. Ich frage mich inzwischen, 0b diese 10% überhaupt erreichbar sind.  eine Klage gegen Verantwortliche von SH wird wenig Erfolg haben, hier müssen dann fast kriminelle Sachverhalte nachgewiesen werden. Natürlich hat der Insolvenverwalter laut gepoltert, aber wann hat man denn das letzte Mal etwas offizielles gehört ?Einen ungesicherten Kredit zu vergeben, ist eher dumm gewesen aber nicht kriminell. Zudem müßten die Verantwortlichen auch erst einmal dieses Geld haben.
Nun wird sicher auch frostbite bals als basher hier hingestellt, Quokko sollte einfach endlich kapieren, dass es hier einige Poster gibt, welche die Lage von Sh richtig darstellen wollen und nicht "Wünschen" hinterher hecheln.
Aber ich kann mir jetzt schon denken was da wieder kommt.  

1566 Postings, 5140 Tage Quokko:))

09.11.12 05:50
Sag mal, Neuer1, du scheinst ja auch 24h wach zu sein ... und natürlich immer hier zur Stelle ... völlig selbstlos versteht sich ... oder biste auch gerade ins USA?!?

Mann, will gerade zur Party ... und was sehe ich, Neuer1 schon wieder aktiv ... also SHL scheint ja alle wach zu halten ;-))) HAHA  

6952 Postings, 5471 Tage Neuer1Quokko

1
09.11.12 06:42
enventuell bin ich Jäger, ist doch klar, der frühe Vogel fängt den Wurm, oder bez. der Rückführung von Geld an SH: Man sollte das Fell des Bären erst verteilen, wenn der Bär erledigt ist.
Völlig selbstlos bin ich nicht, ich mag aber die Wahrheit. Dann feiere mal schön, nicht dass dir das Lachen noch vergeht. bleib aber anstänig und viel Spaß( meine ich wirklich)  

25 Postings, 4805 Tage frostbiteWar ja klar...

09.11.12 11:25

Es war ja klar, dass wenn man einmal seine eigene Meinung kunt tut, hier keine normale Antwort bekommt sonden direkt angepflaumt wird. Ich kann nichts dafür dsa Qukko und weitere ihr Vermögen in die SH geballert haben und nun darauf hoffen das Geld zurückfließt und der Kurs "steigt"^^.

Wenn ich mal in eine Aktie investiert habe die am Boden lag, habe ich nicht jeden Tag das Forum zugemüllt mit irgendein wirres Zeug von mir gegeben. Vor allem merkt ihr nicht das ihr euch auf jeder Seite wiederholt. Ihr bezieht euch nur auf die evtl. zurückfließenden 7.5 Mio. und nur wenige haben verstanden das nur ein geringer Teil kommen wird. Entschuldigung, manchmal erzählt ihr auch das was im Hintergrund passiert.

So und jetzt kommen wir zu Firma:

-Eine Haus/Firma hat Fenster... Nicht mehr zu sehen!

-Eine Firma macht Lärm durch Maschienen... Nichts zu hören!

-Ein Parkplatz müsste zumindest mit wenigen Autos besetzt sein.... Ist er nicht!!

- Der normale Anschluss

Solar Hybrid AG

Keffelker Straße 14, 59929 Brilon     02961 96646

Ist immer besetzt. Ich vermute weil die sooooo viel zu tun haben.

821 Postings, 4906 Tage deepdjheute ist wieder Freitag

09.11.12 11:37

und das heisst die Kassen klingeln !

Seite: < 1 | ... | 214 | 215 |
| 217 | 218 | ... 420  >  
   Antwort einfügen - nach oben