Solarhybrid AG - Comeback ?
Falls du wirklich in den USA lebst und dort so eine Denkensweise das Normale ist, dann freue ich mich hier zu leben, wobei eine Bekannte von mir dort vor ca. 1 Jahr ein Unternhemen gegründet hat um einen weltweit agieren Konzern als Subunternhemner zu beliefern und die viel positives berichtet.
Ich wunder mich dass du nicht bei Windhoff aktiv bist wie wennichdasw. , der pusht dort wunderbar den ganzen Tag, gibt aber nicht an, dass Windhoff demnächst wieder aktiv ist. Dort ist klar " nur ein Zock"
Naja, bin mal gespannt, wann es hier dann analog zu WANDERER plötzlich 200-300% hypt, keiner weiss was, und jeder will wieder rein. Ich vermute, der Zeitpunkt ist nicht mehr allzu weit weg.
Moderation
Zeitpunkt: 08.11.12 09:56
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 6 Stunden
Kommentar: Anschuldigung ohne Beleg - im 3.Absatz. Moderationsbedingte Auszeit.
Zeitpunkt: 08.11.12 09:56
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 6 Stunden
Kommentar: Anschuldigung ohne Beleg - im 3.Absatz. Moderationsbedingte Auszeit.
Bin gespannt; ich glaube nicht, das es noch lange dauert; die Sammelphase ist sicher bald abgeschlossen, dann folgt die Hype-Phase, siehe WANDERER ... nur so meine Vermutung ;-)))
Naja, ich denke, wir müssen nicht mehr allzu lange warten. ;-)))
Wenn da auch nur ein Teil des Kredits von 7.5 mio Euro an SH zurückfliesst, geht's massiv rauf ... und es wird etwas zurückkommen, fraglich ist nur noch wann! ;-)
Ich glaube aber, hier wird eine zweite WANDERER vorbereitet, unabhängig von den 7.5 mio Euro. Und flutsch, geht's hier dann analog 300% rauf, und keiner weiss warum. Naja, oder doch, die die es hochkaufen halt. ;-)
Naja, abwarten, ich denke, es zieht hier hoch, wenn keiner mehr damit rechnet, völlig unerwartet und plötzlich, so wie bei WANDERER dann so im Schnitt 300%. Abwarten ;-)
Ja, irgendwas läuft da ;-)
Ich bin mir zwar nicht sicher, was nun genau. Will hier jemand einen Anteil aufbauen?!? Könnte sein, weil trotz hoher Umsätze in den letzten Wochen relativ wenig wieder zurückkommt. Zweck? Einfach nur Zock wie WANDERER in Vorbereitung oder Mantelübernahme? Abwarten, irgendwann wird es hier vermutlich drastisch anziehen, ich denke mal so um die 300%, evtl. auch 400-500% in der Spitze (50ct.?)... das wiederum dürfte dann langfristig zum weiteren Aufbau dienen oder eben zum Abladen, wenn es doch nur ein Zock sein sollte. So oder so, der Kurs wird davon wohl deutlich profitieren, wie auch die, die schon rechtzeitig dabei sind. ;-))
Man muss einfach mal abwarten, News vom Inso-Verwalter dürften ja auch noch folgen.
Also, irgendwas ist hier im Gange ... ob das zusammenhängt ... keine Ahnung