Solarhybrid AG - Comeback ?
Will nicht mal jemand das Ask zustellen?!? Nachher läuft das Teil aus Versehen noch über 12ct., das muss sich doch verhindern lassen, oder Neuer1?!? ;--)))
Immer wenn der MACD auf GRÜN geht, werden doch auch kräftig Stücke geworfen. Also, rein damit ins Ask! ;--)))
Moderation
Zeitpunkt: 06.11.12 13:07
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - derartige Aussagen bitte belegen oder vermeiden.
Zeitpunkt: 06.11.12 13:07
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - derartige Aussagen bitte belegen oder vermeiden.
hier 1 Monat alte Postings, daswiederholt sich im Wochenrhytmus.
Quokko: Volumen kommt auf: RT 0.132
05.10.12 19:25
Nette Umsätze
Geld 80k .121
;-)
bewerten
melden
Quokko: TH=0.132 jetzt :)
05.10.12 19:29
Und wie schaut's bei dir selbst aus?!? HAHA
Komisch, will aber auch keiner verkaufen, sowas aber auch!!! ;-)))
Ich glaube, wer hier durchdreht, sind andere, weil es offenbar nicht gelingt, an Stücke zu kommen. An wen ich da denke, ist wohl klar!!! HAHA
Die Behautung, dass ich und andere eine Firma schlechtreden um billig zu kaufen ?
Wie kann man ein Unternehmen, dass weder Homepage, Anschrift wo einer zu erreichen ist, kein Tel-KOntakt möglich ist, schlechtreden. Der Laden ist Insolvent , basta.
Hier geht es darum deine Aussagen zu widerlegen.
Du behauptest falsches über micht und andere die ahnungslosen Postern hier die Augen offenhalten wollen. Ein Zock mit Aktien wie bei anderern Unternhemen die auch nur och auf den Papier existieren ist o.k. Aber du hats hier schon des öfteren angedeutet, dass sogar einen Insolvenzrücknahme möglich sein.
Und wenn du mal etwas über die Bewertung von SH schreibst, dann schreibe auch mal etwas über die Schulden des Unternehmens.
Danke
Eines ist klar, die 7,5 Millionen waren ein ungesicherter Kredit an Solar Millennium. Dort wird es entscheidend sein, wie hoch die Quote ist mit der die Verbindlichkeiten bezahlt werden. Bei 20% würden also 1,5 MIllionen an SH zurückfliesen, die dann mit den Schulden von SH verrechnet werden. Du kannst nun den Solar MI. Thread öffnen, da wird einiges über die Machenschaften von S.M. aufgezeigt. Wenn ich nun den momentan laufend sinkenden Kurs von SM betrachte, dann frage ich mich ob die 20% überhaupt eingehalten werden können.Außerdem soll SM von der Frankfurter Börse ausgeschlossen werden.
Eventuell kann einer hier die Schuldenhöhe nennen, würde auch mich interessieren, da ich früher investiert war, aber doch einige Zeit vor der Insolvenz ausgestiegen bin.
@Netflirter:
Naja, es kommt ja vor allem darauf an, was der Markt bzw. die Zocker-Community aus einer Ankündigung a la "Kreditrückführung an SH" macht. Das ist ja vor allem mein Argument, denn unbestritten geht die Summe natürlich in die Insolvenzmasse ein. Und selbst wenn da nur 1-2 Millionen kommen, naja, SH komplett ist lediglich mit 750.000 Euro bewertet, naja, dann stehen die sicher nicht mehr bei 10 oder 12 Cent, oder was meinst du?!? In dem Falle würde ich eher den Bereich 0,30 - 0,40 € prognostizieren. Klar, kann noch dauern, bis da was kommt, nur das was kommt, ist nahezu sicher. Und die Managerhaftung gibt es auch noch; der Insolvenzverwalter kann ggf. auch den (Rest)Betrag von den ehemaligen Verantwortlichen einklagen, bei grober Pflichtverletzung, was der Vorgang einer unbesicherten Kreditvergabe per se bereits impliziert.
Insofern, muss jeder selbst wissen, ob es günstiger ist, vor einem Hype dabei zu sein und vielleicht mal einige Zeit zu warten, oder ob es besser ist, immer erst dann aufzuspringen, wenn ein Zock schon 100 oder 200% gelaufen ist?!? ;-)))
Bin ich nun der Oberpusher, wie von vielen beschuldigt ... ich, der ich auf aktuellem Niveau den Wert als attraktiv für Zocker beschreibe, oder doch eher die, die Werte hier im Forum pushen, nachdem diese dann schon 200 oder 300% hinter sich haben und genau dann kräftig abverkaufen?!? Insofern, das sollten sich all jene mal überlegen, die hier regelmässig mitlesen. ;-))) Muss jeder selbst für sich entscheiden!
Im übrigen war der Kurs bereits bei ca. 6Ct und ist bist auf 15 CT gestiegen. Die von Quokko prognostizitierten 100-200% wurden schon erreicht. Danach ging es wieder hin und her, seit 2 Wochen pendelt nun der Wert zwischen 10u. 12 CT und das bei sehr geringen Umsätzen. Ich würde mir wünschen, dass vom IV endlich eine Aussage kommt.
Traurig was Du hier von dir gibst.......
Moderation
Zeitpunkt: 07.11.12 10:00
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 2 Stunden
Kommentar: Regelverstoß - Aussage im 3. Abs. bitte belegen. I.V.m. Moderation in #5303
Zeitpunkt: 07.11.12 10:00
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 2 Stunden
Kommentar: Regelverstoß - Aussage im 3. Abs. bitte belegen. I.V.m. Moderation in #5303
Kommt da vielleicht bald ein Kredit zurück?!? HMMMM Lecker 7.5 mio (oder ein Teil jedenfalls)