Solarhybrid AG - Comeback ?
Ich sagte ja, das Momentum scheint nach oben zu drehen.
Mal sehen, ob die "Sammler" das gleich wieder drehen wollen, wie beim letzten Mal.
Oder diesmal vielleicht wirklich up?!? Who knows ... ;-)))
Könnte bald auch hier wie bei WANDERER laufen, habe ich das Gefühl
Dann ist ein Widerstand nach oben durchbrochen, dürfte weitere Trader anziehen.
Dazu die Phantasie mit der Kreditrückzahlung von 7.5 mio Euro ... aktuell ist SH ja selbst mit nur 650.000 - 750.000 Euro bewertet. Könnte interessant werden hier in Kürze ;-)
Hier soll sowas von gesammelt werden. Wer verkauft denn schon ständig ins Bid, wenn die Indikatoren gerade anfangen auf GRÜN zu gehen? Keiner! Ausser man will den Kurs unten halten, um weiter zu sammeln.
naja, ich schaue mir das in Ruhe an hier HAHA
Haste noch nicht genug davon, was?!? ;-) Naja, kann ich verstehen, wir wissen ja alle, was hier abgeht bzw. abgehen soll! ;-)
Denke mal, könnte entweder mit Gerach oder der Rückführung/Rückforderung des 7.5 mio Kredits zugunsten Solarhybrid zusammenhängen. Klar, die kosten aktuell in Gänze ja auch nur knapp über 700tsd. Euro. kann sich jeder ausrechnen, was passiert wenn da News kommen! ;-)
und jetzt bitte nicht wieder mit dem Argument kommen, dass das in die Insolvenzmasse fliesst, Klar, weiss jeder, gezockt wird dann trotzdem wie irre, das ist ja das Schöne! HEHE
Kannst mich ja mal per BM aufklären!
Oder meinst du Solar Millennium? ;-)
Also, im Zweifel muss man nur auf News seitens des Inso-Verwalters zum 7.5mio Kredit warten. Dann flutscht es hier von selbst! ;-) Und zwar mächtig rauf ... vgl. WINDHOFF
Und offenbar wollen einige undedingt noch weiter sammeln hier ... weisst du warum? Ich ahne es! ;-)
Naja, wir beide wissen ja, was die "Sammelfraktion" hier noch vorhat, gell ;-)))
Bin mal gespannt, wo die dann alle sind, wenn hier News zur möglichen Rückführung des 7.5 mio Euro Kredits zugunsten Solarhybrid kommen. Klar geht in die Insolvenzmasse, wird aber trotzdem der Ultra-Zock, nur mal so vermutet, dass hier dann schon entsprechend dafür gesorgt wird! ;-)))
SHL aktuell nur mit rund 750tsd. bewertet, also 10% der Kreditsumme, die da an SHL zurückfliessen könnte. :)
Bei 10% würden also in die Insolvenzmasse 750000 € fliesen. Der Poster Quokko schreibt hier immer wieder etwas von 7.5MIllionen. Keine Ahnung wie er darauf kommt. Wenn er meint, dass einige den Kurs nach unten treiben wollen um billig einzukaufen ist das nur lächerlich.Alle die hier einfach nur Fakten auf den Tisch legen (keine Tel. Anschluß. kein Homepage, keine erreichbaren Mitarbeiter, Büro in Brillon geschlössen) werden von Quokko als Basher bezeichnet. Daneben hat er inn einem 2. Thread unter anderer Identität versucht den Kurs nach oben zu drücken.
Gezockt werden kann immer, aber man sollte die Wahrheit wahr sein lassen.
Bei von Quokko immer wieder genannten Winshoff ist das anders. Jedem ist klar, dass die Windhoff AG ein reiner Zock ist, bei dem die einen in die Tasche der anderen greifen. Dort werden die Geschäfte schon längst unter der Namen Windhoff GmbH geführt.