Solarhybrid AG - Comeback ?
Der Inso-Verwalter wird in jedem Falle auch den Betrag von den verantwortlichen SHL-Leuten zurückfordern, wenn sich hier eine grobe Pflichtverletzung ergibt, was naheliegt bei einer unbesicherten Kreditvergabe. Ermittlungen laufen bereits.
Insofern ist es nicht nur möglich, dass der überwiegende Teil an SHL zurückfliesst, sondern sogar wahrscheinlich. Und lass das Spielchen mit der Insolvenzmasse, das weiss jeder, und trotzdem wird es hier dann einen Ultra-Zocke geben. Kennen wir doch schon, dafür werden hier schon einige sorgen, und das werde nicht ich sein, das werden noch weit grössere Akteure erledigen, so wie vermutlich auch bei WINDHOFF und WANDERER.
Schau Dir deine Anläufe an, normal ist dass doch nicht.
http://www.ariva.de/solarhybrid-aktie/forum
Naja, wir kennen alle das Spiel, und wir alle wissen, wie man möglichst günstig sammeln muss, um dann eine WINDHOFF hochzuziehen.
Oder ist das normal, dass hier einige Stunden über Stunden opfern, um mich zu "korrigieren", ohne dabei ein Interesse am Kurs von SHL zu haben??? Wie gesagt, Altruismus ist doch eher selten zu finden in einem Hotstock-Forum, und dann noch so gehäuft plötzlich!!! ;-)))
Einige Postings und Threaderöffnungen, in einer anderen Kostümierung von Dir , waren schon absolut Hardcore.
Merkste doch, dass dieses einigen anderen Usern sauer aufstößt
Und komm, weil es einigen "übel aufstösst", verbringen gleich mehrere User hier mehrere Stunden pro Woche (vornehmlich ein Herr T. und Herr N.), um gegen mich zu opponieren ... da musst du als Hardcore-Zocker aber doch selbst schmunzeln, oder?!? ;-))) Vor allem, weil die vornehmlich wenn nicht gar ausschliesslich antreten bei SHL... also bitte, wir beide kennen doch die Mechanismen, wie man eine "Sammelphase" gestalten muss, gell ;-)))
Wir beide wissen doch, was das gehäufte Basher-Aufkommen mittelfristig bedeutet, man muss ja nur einmal die Postings bei WINDHOFF vor dem Zock anschauen oder auch die hier bei SHL, bevor der Hype von mehreren hundert Prozent startete (im Juni/Juli). Seite 45 ist lustig hier im Thread. ;-)
Klar, die Summe wird in die Insolvenzmasse fliessen... Aber was ist wohl zu erwarten, wenn es eine entsprechende Meldung gibt. Naja, kann sich jeder überlegen im aktuellen Penny-Hype, zumal Solarhybrid aktuell selbst mit nur rund 750.000 Euro berwertet ist, also gerade mal 10% der Kreditsumme.
Und die Gerach-Story kommt noch hinzu (vgl. Adhoc), die sind auch weiterhin drin! naja, wer immer nur auf Pennies aufspringt, die schon 100-200% gemacht haben, für die ist Solarhybrid natürlich nix. Aber wer evtl. mal lieber dabei ist, BEVOR der Hype startet, für den vielleicht schon eher, oder? ;-)))
Mann, du hast ja wirklich keine Ahnung.
Mit "dubiosen Teilen habe ich nichts" zu tun, dies ist deine Aussage und dann diese Aussage.
Und eines ist doch klar, wenn man hier Geld machen wollte, dann würde man still investieren, deine Sprüche unterstützen und bei entsprechenden Kursen wieder Stück für Stück verkaufen. Das sollte doch jedem normalem Menschen einleuchten.
Triloner wäre dann bei 4 ct eingestiegen und hätte sich an dem vervielfachen des Kurses gefreut oder nicht ?
Und hier soll gesammelt werden, aber ich komme hier einigen offenbar in die Quere, gell?!? ;-)))
Naja, man hatte halt gehofft, bei 10ct. StoppLoss abgreifen zu können. Entsprechende "selbstlose" StopLoss-Empfehlungen gab es ja bereits, dazu die enorm hohen Stückzahlen von mehreren hundert K, die da im Bid kurz aufblitzten unterhalb 10ct. in den letzten Tagen.
War wohl nix mit Abgreifen, was ;-)))
Also, Neuer1, du kannst hier deine Masche ruhig abziehen, es glaubt dir nur keiner mehr, und Angst zu verbreiten, um Stücke abzugreifen, scheint offenbar auch nicht zu gelingen. Aber das willst du ja auch gar nicht, du bist halt ein selbstloser SHL-Fan, der merkwürdigerweise glaubt, durch Postings hier die Verantwortlichen zur Rechenschaft ziehen zu können bzw. dazu beizutragen (nach deiner Aussage)... *Kopfschüttel* Wer's glaubt HAHA Dann müsste dich meine Ansicht, dass der Inso-Verwalter die Verantwortlichen selbst verklagen dürfte, ja eigentlich erfreuen, oder nicht?!?
Du entlarvst dich jeden Tag mehr, aber von mir aus ... Geduld ist eben manchmal nötig bei Pennies, irgendwann ist die Sammelphase ja auch einmal vorbei, gell ... ;-)))
Meinen Segen bekommt ihr, nur halt meine Stücke nicht! ;-)))
Denn wo gesammelt wird bzw. werden soll, naja, da muss es ja aus zockertechnischer Sicht auch mal raufgehen, und zwar massiv, sonst rechnet sich die Geschichte ja nicht ... insofern, stehen wir wohl alle auf der gleichen Seite, nur dass einige offenbar immer noch nicht genug zusammen haben. Also, Leute, von mir aus #PEACE# ... ist mir auch zu blöd auf die Dauer, ständig gegen eine Wand zu reden. Ihr werdet schon wissen, was ihr tut, und vorher geht's wahrscheinlich ohnehin nicht ab ... also, haut drauf, aber nicht dass die StoppLoss-Verkäufe nachher noch bei mir landen ... wer weiss, allmählich fängt es bei mir schon wieder an zu jucken im Finger, der über dem Kaufbutton liegt ... also, ich lasse mich überraschen, was ihr noch so auf Lager habt!
In keinem der anderen, von dir zitierten Threads, wie Windhoff, Tria auch Wanderer werden falsche Behauptungen aufgestellt. Dort ist es für jeden klar dass es letztendlich ein "Spiel" um Geld ist.
Ich könnte mir denken, dass in bei den oben genannten Firmen die Zocker wieder ihre Gewinne abholen und die Lemminge dumme Gesichter machen. Mal schauen.
Also,was hier noch kommen wird,weiss keiner,die 0,10 Marke wird nicht unterschritten,also besteht für mich die Annahme,dass weiter gesammelt wird.Die Klitsche kann noch so kaputt sein,für einen Zock reicht es allemal.Wünsche Allen Investierten alles Gute und natürlich Geduld.
Und ja, ich denke, von den 7.5 mio Euro werden über 50% zurückfliessen an Solarhybrid, eben einerseits von Solar Millennium, andererseits wird der Insolvenzverwalter sicherlich auch die Manager selbst zur Verantwortung ziehen, die eben verrückterweise einen unbesichterten 7.5 mio Euro Kredit an Solar Millennium gewährt haben. Das ist ganz klar, wenn sich hier Anhaltspunkte für grobe Pflichtverletzung ergeben, und das wiederum ergibt sich schon aus dem Vorgang selbst. Und eines dürfte auch feststehen, die Manager sind mit Sicherheit solvent genug, um diese Summe dann auch zu bezahlen. Insofern, Phantasie ist hier allemal drin. Und ich steige lieber VOR einem Hype als immer nur dann, wenn ein Wert von seine 100-200% hinter sich ... und Solarhybrid ist aktuell lediglich mit 750.000 Euro bewertet. Also, aus Zocker-Sicht, sicher keine schlechte Ausgangslage, oder?!? ;-)))
Und ja, extra für Neuer1, bestätige ich nochmals, wird alles in die Insolvenzmasse fliessen, aber das stört im aktuellen Penny-Hype sicher niemanden! ;-)))
Wie kommst du darauf, dass über 50% der 7,5 Millionen zurückfliesen und woher ist dir bekannt, dass die Manager von SH a) zahlen müßten und b) zahlen könnten. Bist du mit denen bekannt oder verwandt ?
keine News nichts,nur unhaltbare Spekulationen ....
TRI
Da es derzeit aber an den Dummen mangelt, wird da auch nichts mit den Gewinnen für die Schlauen.
Am Ende sind die Schlauen auch noch die Dummen!
Der finale Zock von 0,05 auf 0,15 ist durch, das kann jeder im Chart sehen und dannach kommt nix mehr!
Ja!
Das weis keiner so genau!
Wollt Ihr wissen wie man an der Börse schnell arm wird?
Ja!
Das ist ganz einfach und todsicher!
Versucht einfach schnell reich zu werden!
Der Wert könnte im Zuge der aktuellen Hysterie am Pennymarkt noch einiges an Performance hinlegen.
Es müssen nur noch ein paar Umsätze in den Wert.
Dann...
Der Kurs war im Frühjahr bei ca. 6 ct, ist dann auf ca. 15 CT , da die Karawane der Zocker nun bei anderen Werten rumeiert ist hier wieder Stillstand.
Aber Quokko wird dir heute Nachmittag wieder etwas anderes schreiben. Du schreibst es richtig, einige müssen hier kaufen damit der Kurs nach oben geht um anderen günstige Verkaufspreise zu ermöglichen.
Also steig mal kräftig ein!!