Solarhybrid AG - Comeback ?
Von SH kann ja auch nichts kommen,da nicht einmal opertiv tätig und gewillt hier wieder zurückzukommen.
Kommt hier aber was vom Handgeld- Partner SOLAR- Millenium ,wo von ich bald ausgehe , dann gehe ich im Anschluss davon aus , dass sie die sieben Millionen€ für ihre eigenen Bedürfnisse und Gläubiger verwendet haben und dann letzlich kein CENT mehr übrig bleibt und SH leer ausgeht.Und damit der Topf sehr ,sehr leer sein wird.Auch für jetzige Anleger.
Erwarte dann entspr. Dumpingkurse.
TRI
Fakt ist, SHL ist jetzt Gläubiger von S2M, und wenn da auch nur ein Bruchteil zurückkommt, dann gibt's hier Feuerwerk ... ob nun fundamental gerechtfertigt oder nicht, siehe Q-Cells
Auf Seite 3 und 4 dann sogar schon 4 Einträge auf offenbar chinesischen Seiten, gab es vor ein paar Tagen schon einmal.
Komisch, was machen die da ... wenn man die Seiten anklickt, erscheint da auch das Wort "Solarhybrid". Komisch, kann ich mir nicht erklären ... Geht es da vielleicht um Komponenten-Verkäufe?
Naja, wie auch immer, der Inso-Verwalter sollte sich endlich mal zum Verfahrensstand melden ... oder wieder mit einer Meldung a la "Gerach auf 10%" o.ä., das wäre der Hammer!
...was geht los hier rein? nicht mal strohfeuer gabs für diese "NEWS". Alles bereits eingepreist. hammernews muss man nicht aufwendig in google filtern......sie schlagen ein wie eine bombe!
Kein sterbends Wörtchen von der Firma.
Firma scheint fertig zu sein ,kein Telefon ,keine Email nix ,wollte die mal einiges im Speziellen fragen ,das auch nicht möglich , alle Leitungen sind tot geschaltet....nun wirklich alles mause tot ,dort bei SH.
Der Grosskotz Tom sitzt wahrscheinlich gemütlich zuhause im Sofa.....und guckt Ipad.....und lacht sich eins....
TRI
Also, ran da, Ruuky und Triloner, da geht doch noch was, wenn ihr euch anstrengt! ;-)))
Wo steckt eigentlich Neuer1?!?
Aber mal ernsthaft:
Jetzt mal abgesehen davon, dass wir beide Stücke haben und natürlich gern steigende Kurse sehen würden. Fundamental ist SHL pleite und wird es vermutlich auch bleiben. Das hat allerdings noch nie einen Zock verhindert, siehe WINDHOFF oder TRIA.
Und wenn hier News bzgl. des Kredits von 7.5 mio € kommen, wird es definitiv einen Hype geben, das steht fest, auch wenn die Summe natürlich in die Insolvenzmasse fliesst. Schliesslich ist SHL aktuell mit nur rund 650.000 € bewertet und zudem im Regulierten Markt notiert. Hinzu kommt die grosse Bekanntheit in der Zocker-Community.
Und ein Zock kann natürlich auch so jederzeit starten, bzw. von interessierter Seite initiiert werden, wie bei TAGLIKEME oder eben auch WINDHOFF. Gründe bzw. Anhaltspunkte dafür habe ich ja in der Vergangenheit schon mehrfach erläutert ... Auffällig viele User, die schon seit Wochen mitunter mehrmals täglich hier aktiv sind, und auffällig negativ über SHL schreiben, sogar schon mit Angabe von StoppLoss-Vorgaben. Prinzipiell kann man natürlich negativ zu SHL schreiben, auffällig ist jedoch, dass diese User vorgeben, überhaupt kein Interesse an SHL zu haben ... wenig glaubhaft für mich ... vielmehr soll hier offenbar gesammelt werden; das Muster gleicht dem von WINDHOFF VOR dem Hype. Zusätzlich eignet sich SHL auch wegen des enorm hohen Freefloat von weit über 50% für einen derartigen "Gross-Zock", und das wird natürlich nicht nur mir, sondern eben und vor allem der Zocker-Community ebenfalls aufgefallen sein.
Zusätzlich noch Phantasie durch wahrscheinlich in Kürze fällige Meldungen des Inso-Verwalters zum Sachstand; und Gerach ist ja offenbar auch noch investiert. Wenn ich die wäre, würde ich ja weiter aufstocken auf 10% ... denn die werden ja auch bemerkt haben, was bereits die 5%-Meldung an Hype ausgelöst hat.
Also, ich denke, wenn man Inso-Werte zocken will, und evtl. auch mal VOR dem Hype einsteigen will, ist man mit SHL nicht allzu schlecht bedient. Abwarten ... ;-)))
Im Ernst gesagt st es mir auch zu blöde laufend auf deine Postings einzugehen. Das sind nur schon längst wiederlegte Aussagen.
Und dass hier ein Zock kommt, wenn hier auch nur ein Teil dessen zurückfliesst, ist nahezu sicher, ob es dir nun passt oder nicht. Dafür werden die Zocker schon sorgen. Aber das interessiert dich ja nach eigener Aussage gar nicht ... wer's glaubt HAHA
Schon lustig, immer wieder kräftige Stpckzahlen im Bid um 10ct., wer da wohl unbedingt rein will?!? (Von mir sind die nicht!). Naja, wir werden sehen, das Momentum scheint offenbar nach oben zu drehen ... abwarten! ;-)
Es wird ein Quote bei S2M festgelegt die darüber aussagt wieviel % der Forderungen erfüllt werden, früher wareinmal zu lesen, dass dies bei S2M etwas 10% sein könnten. Also reden wir hier von einem Betrag von ca. 750.000€ die dann bei den Schulden von SH abgezogen werden. Die Gläubiger werden also ein klein wenig mehr bedient, wobei Aktionäre k e i n e Gläubiger sind.
Und wie dreht ich und andere hier etwas hin ?
Das sind reine Tatsachen.
Wäre das so, dann käme kein Ct, aber wie gesaqgt, dass würde auch nur die Gläubiger betreffen.
Jetzt beziehst du dich schon auf ein x-beliebiges Posting von einem x-beliebigen User in einem anderen Thread, obwohl du genau weisst, dass die Quote bei Solar Millennium und damit auch die Rückzahlung an Solarhybrid vergleichsweise hoch für eine Insolvenz ausfallen wird. Ausserdem dürfte der Insolvenzverwalter auch die verantwortlichen bei SHL selbst zur Verantwortung ziehen, Ermittlungen laufen ja bereits, ist auch alles belegt mit Links, die ich bereits eingestellt hatte.
Du entlarvst dich echt selbst ... von wegen, angeblich hier immer nur Fakten bringen zu wollen aber sonst kein Interesse am Kurs haben, aber sich jetzt schon auf irgendwelche ominösen Postings hier im Forum beziehen... HAHA! Wir wissen mittlerweile wirklich alle, was deine Postings hier bezwecken sollen. Also, das ist wirklich alles zu durchschaubar mittlerweile. Aber letztlich wollen wir beide nachher sogar das Gleiche, eben nur leicht verschoben auf der Zeitachse ... HAHA ... auch komisch irgendwie. Naja, ich bin ja geduldig ;-)))
Naja, vielleicht werfen ja noch ein paar Ängstliche ihre Shares ins Bid. Viel Glück, meine Stücke werden es jedenfalls nicht sein! HAHA
Du kannst behaupten so oft wie duwillst dass ich ein Interesse an SH habe, das stimmt sogar.
Ich möchte, dass die Verantwortlichen dieses Unternehmens zur Rechenschaft gezogen werden, zudem kotzt es mich gewaltig an, wenn irgendwelche Typen, ein schon oft zitiertes tote Pferd, hier als Rennpferd darstellen wollen. Versuche es doch wieder einmal mit einer 2. Id..
Eventuell merkt es dieses mal keiner.