Solarhybrid AG - Comeback ?
Will zwar keiner kaufen, verkaufen aber auch nicht! ;-))
Wo sind denn die ganzen Stücke, die da z.B. allein letzte Woche umgegangen sind (300k), die sind nicht wieder im Ask aufgetaucht, ganz zu schweigen von den rund 2-3 Millionen Stück, die da im letzten Monat gehandelt wurden. Dafür ist der Kurs noch erstaunlich stabil. Aber du weisst ja, was ich vermute! (Stichwort: 2. WINDHOFF) ;-)
ISO-Verwalter und dann wirds hier rascheln im Busch, war genauso wie bei dem WAMU ! ! ! Da machte sich der Kurs extrem schnell nach oben !
ist das nicht unser Projekt und der Name unter dem Namen Solar & Hydro, kann es da nicht mit uns
... (automatisch gekürzt) ...
http://www.photovoltaik.eu/nachrichten/details/...9242/#ixzz2A8liG3vJ
Moderation
Zeitpunkt: 24.10.12 10:05
Aktion: Kürzung des Beitrages
Kommentar: Urheberrechtsverletzung, ggf. Link-Einfügen nutzen - Bitte nur kurz zitieren und Vollzitate vermeiden.
Zeitpunkt: 24.10.12 10:05
Aktion: Kürzung des Beitrages
Kommentar: Urheberrechtsverletzung, ggf. Link-Einfügen nutzen - Bitte nur kurz zitieren und Vollzitate vermeiden.
trifft den Nagel auf den Kopf
Dort sagt keiner mehr, dass Windhoff wiederaufsteigt.Was es gibt ist die GmbH.
Dort ist jedem klar dass es ein reiner Zock ist.
Das Unternehmen ist nicht merh erreichbar, nicht einmal unter der angegebenen Anschrift ist einer zu erreichen. Eventuell hängt dort noch ein Briefkasten.
Und wenn ich dieses Gelalle lese, dass man hier "schlecht" schreibt, damit man billig einkaufen kann, so ist das nur lächerlich.
Bernd 238 hat es angedeutet, es verkauft keiner weil dies nur mit Verlusten geht.
Mir tutndie wirklich leid, die auf Sprüche wie" eventuelle Insolvenzrücknahme " und ähnliches hereingefallen sind.
Leider wird man als Mensch der hier Fakten hineinstellt immer wieder als basher diffamiert.
Diese Leute sollten sich einmal näher mit SH befassen.
Der Inso-Verwalter soll mal den Sachstand angeben, da muss sich doch was getan haben seit der letzten Meldung. Bin mal gespannt, was der hinsichtlich des 7.5 mio Kredit machen will.
Mann, ey, haut drauf; Leute
Hat nicht jemand noch irgendwo Stücke, die er loshauen kann ins BID?!?
Achja, Ruuky, den habe ich vergessen, der könnte auch nochmal "mitwirken".
Bin hier also nicht mehr investiert und werde auch nicht nochmal hier einsteigen, weil der finale Zock schon durch ist.
Habe das in der Vergangenheit schon oft erlebt, dass man sich mit einem 2. Einstieg in die gleiche Aktie meistens die Finger verbrennt, wenn man beim Zock dabei war und denkt man könnte nochmal absahnen.
Ich bin zur nächsten Insolvenzaktie weitergezogen die am Boden liegt, dort sehe ich mehr Chancen auf steigende Kurse.
Vielleicht haut ja nochmal einer so 200k raus, wenn's nicht mehr rauf geht.
Mein Depot muss aufgefüllt werden! ;-)))
Bewegt sich aber auch kaum noch, das Teil
Mein Astrologe hat mir gesagt, ich soll noch zukaufen ;-)))
Dauert ja ewig hier.
Nach der nächsten Begegnung mit Ihm wirst du dann deine Kauforder bestimmt ohne Limit setzen.
Wenn du hier noch zukaufen willst, dann hat dir dein Astrologe bestimmt schwere Zeiten Vorhergesagt!
Kaufe hier nochmal ordentlich ein und du wirst sehen, dass dein Astrologe recht hat.