Solarhybrid AG - Comeback ?
Kurse von 1ct. haste ja schon auf Seite 45 vorhergesagt ... blöd nur, dass kurz danach dann der Kurs von 6ct. bis auf 18ct. lief. Ein Schelm, wer dir hier eine gewisse "Intention" unterstellt, nicht wahr?!?
Naja, wir werden sehen. Ein paar haste ja heute schon zu 0.106 herausgeschüttelt. Haben sich deine Postings zusammen mit Neuer1, Ruuky und Co. ja schon mal gelohnt! ;-)
Was bitte?
IHR schreibt hier immer den gleichen täglichen Nonsens, besonderes am Freitag :
"ES GEHT HIER BALD LOS oder JETZT GEHTS LOS............lol
Fakt ist ,es dürfte hier bald "NIX MEHR LOS SEIN..."ENDE für SH und seine kurze Story.
Hier waren ja nur Abgreifer und grosse Blender am Werke ,die sich ihr Geld von den nichtsahnenden Aktionären holten.....vorher viel Werbung betrieben ,schöner Schein , aufgemöbelte Webside ,Produktionshalle in Leibzig ,die nur aus einem gewöhnlichen Schuppen bestand mit Schild davor.Autos geleast ...Büro gemietet neben Suppenkasper und Teppichhandel.Das wars.
Wer soll sich hier in diese nichtssagende Bude ohne Werte einkaufen ,noch nicht mal Immateriell haben die was zu bieten.Keine Patente einfach nix. Nix da im Anlagevermögen.Der klägliche Rest wird hier vom IV noch unter die Leute gebracht und das war s dann hier.
SH hat dann fertig.
TRI.
Höchstens noch ein paar druff............hier...........irgendwann löst sich das dann hier von alleine.....
Das kann hier schnell ein Bombe sein und dann hat man das Nachsehen.Ich würde mich jetzt nicht mehr eindecken wollen.Kann jetzt schnell gehen.Der Druck wächst .
@@1cent
die kommen...garantiert.
TRI.
Grooses Lob von mir! Wenn ihr dann den Club der Altruisten bei Ariva gründen wollt, meine Unterstützung habt ihr!!! ;-)))
Ich habe keine Aktien von SH und werde auch keine kaufen.
Wenn von dir weiterhin die Unterstellung kommt dass ich hier einen Wert bashe um selbst günstig an Aktien zu kommen, werde ich an Ariva schreiben, auch mittels Anwalt, um dies zu unterbinden, bezw. wenn mölglich wegen Verleumdung Anzeige gegen dich erstatten
Man kann sicher über die Zukunft eines Wertes verschiedener Meinung sein, jedoch was du hier treibst sind Angriffe gegen meine Person.
Irgenwann hört alles auf.
oooo, jetzt droht er schon mit dem Anwalt, der Junge HAHAHA
Du scheinst ja zu wissen wied das definiert ist, wundert mich nicht.
HAHAHA
Du bist so ne Lachnummer
Neuer1 und Triloner, vielleicht könnt ihr ja das Verfahren der Seeligsprechung umgehen und werden dann vom Papst direkt heilig gesprochen. Gibt es!!! Meine Fürsprache habt ihr (eventuell)!!! HAHAHA
Neuer1 will keine Aktien kaufen und soll auch nicht dafür sorgen, dass andere Aktien verkaufen sollen. Er postet schon seit Wochen mehrmals täglich fast nur bei SHL, weil er Fakten richtig stellen will. Er ist völlig selbstlos nur am Wohl der User hier ineteressiert, darum verwendet er seine Zeit bei Ariva auch hauptsächlich in diesem Thread.
Das Gleiche gilt natürlich für Triloner und Ruuky.
Wie ich bloss darauf kommen konnte, dass die selbst sammeln wollen?!? Nee, ist aber auch völlig abwegig, muss ich auch einsehen. Ariva ist halt ein Forum voller selbstloser Altruisten, das habe ich jetzt auch eingesehen!!!
HAHA
Zeitpunkt: 20.10.12 20:21
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Unterstellung - Regelverstöße bitte melden.
SH war quasi nur eine virtuelle Bude ,die Anleger gelockt hat ......mit ihren ganzen Versprechen, obwohl Finanzierungen noch nicht mal "durchfinanziert" waren und alles nur auf gut Glück abgeschlossen war.Weil sie wussten das hier keine Investoren mehr in die Bresche springen wollten, der sie hier aus den finanz.Dilemma heraushilft.So mussten sie dann schnell handeln ,hier ein Alibi haben (EEG Wegfall) und sodann kam es dann zum bitteren ENDE.
Leider war die Story hier kurz.
@@All wenn schon Anwälte dann gegen SH..........
was die hier bis dato abgezogen haben das scheint hier mit krimineller Energie hochgezogen worden zu sein , zumal hier Petersen (sdk) ,Straub ,S.Opel etc ..im Boot waren und diese Herrschaften schon teils verurteilt wurden.S.OPEL jetzt 2.mal auf Bewährung verurteilt.So gehts wenn man manipuliert.
Man sieht auch in welchen Sphären sich ein Tom Schröder bewegt.....in der halbseidenen Welt scheint er sich wohl zu fühlen.
TRI
Achtung, sonst verklagt er dich auch noch, und zeigt dich noch wegen Verleumdung an! ;-)))
Du könntest aber neben Triloner und Ruuky auch noch andere aufführen, es könnte sein, dass die sich sonst übergangen fühlen.
Schon klar! ;-)
Sage ja, Ariva ist der neue VATIKAN!
Was wollt ihr eigentlich? Wenn hier angeblich Basher den Kurs drücken, nutzt das doch als Einstiegsgelegenheit!! (siehe deepdj).
Ansonsten frage ich mich, warum man einen Klasse Rebound-Kandidaten wie SH so plump pushen muss, wie ihr es tut...?!
Ihr lustigen Spekulateure!!! Bin heute nach der Arbeit mal kurz nach Brilon und durch die Keffelker Straße gecruised. Habe auf Bitte einer der rationalen Schreiberlinge in diesem Forum kurz vor Fahrrad Neumann und dem Suppenkasper mal den Fuß ein wenig vom Gas genommen und die Spekulierbrille eine Stufe schärfer gestellt.
Ich muss sagen, der Vergleich mit dem toten Pferd, welches hier wohl von einigen Pushern geritten werden soll, passt sehr gut. Das bei Solarhybrid keiner mehr ans Telefon geht wundert mich nicht. Dann müsste der CEO Schröder den Anschluss schon in sein Privatdomizil umgeleitet haben.
Wo vor ein paar Wochen noch große Schilder auf das "Weltunternehmen" hinwiesen und den Strom von Zulieferern auf den richtigen Pfad halfen, ist rein gar nichts mehr. Zudem sieht es so aus, als würde die damals vom "weltgrößten" und "weltbesten" Projektierer angemietete Immobilie für den nächsten potenzielen Mieter hergerichtet.
Sämtliche Hinweise auf das ehemalige Weltunternehmen sind jedoch abgebaut (und wohl für immer in die ewigen Jagdgründe gezogen) .
Gruß aus dem schönen Sauerland!
P.S.: Steigt lieber zeitnah von dem toten Pferd ab, sobald das Delisting vom IV verkündet wird, werdet ihr eure wertlosen Anteile nicht mehr los!!!
Und der nächste, der zum Ausstieg rät! Einfach Klasse, wieviele selbstlose User hier plötzlich auftauchen! ;-)
Und auch Klasse, wie schön hier immer betont wird, dass alles abgebaut wird. Ja, SHL ist insolvent und das sollte wohl mittlerweile auch jeder wissen, wo es hier ja mehrmals täglich wiederholt wird! ;-))) HAHA
Also, immer wenn so einhellig dazu geraten wird auszusteigen, dazu noch mit Angabe von StopLoss und vor allem bei Inso-Aktien ... also, immer dann juckt es bei mir im Finger, der über dem Kaufbutton liegt ... kann mir nicht helfen ... der zuckt dann schon fast von allein! HAHA
Warum regst du dich unverhältnismäßig auf, wenn hier Wahres gesprochen wird? Der Laden ist pleite. Punkt. Wenn du auf 'n Rebound hoffst, dann gern im stillen Kämmerlein aber versuch hier nicht, ahnungslosen Forenbesuchern einen niemals eintretenden Rebound weis zu machen. Und sollte dieser Rebound tatsächlich kommen (als hätte Tom Schröder diese Pseudo-Bude mit seinen "Schröders Eleven" nicht bis zum letzten Tropfen ausgelutscht), kannst du dir ja immer noch ins Fäustchen lachen...
Kleinen Kindern kann man auch x-mal sagen, dass die Herdplatte nicht berührtwerden soll wenn der Ofen angeschaltet st, die müssen sich erst die Finger verbrennen ehe sie etwas kapieren.
Ich fürchte nur, dass nicht seine, sondern unschuldige Finger verbrannt werden.
@Quokko, was macht eigentlich der "Freitags-geht-was-Kurs"?