Solarhybrid AG - Comeback ?
Da haben sich zwei gefunden.
Ihr Clowns braucht nicht darauf einzugehen, dummes Zeug habe ich von euch schon ausreichend konsumiert.
Vor allem weil ihr vorgebt, überhaupt kein Interesse an SHL bzw. dem Kurs zu haben. Wer's glaubt ... HAHAHA
Ebenso wie Triloner ... die wissen schon genau was sie tun ... oder glaubst du, die würden täglich mehrmals hier posten, weil es ihnen sonst zu langweilig wäre. ;-)))
Ist mir aber recht, wer sich auskennt, weiss ja was das letztlich bedeutet!! :))
...einige pusher offenbar postings melden, die ihren push-versuchen zuwidet laufen, hier nochmal idiotensicher: wie würde ein delisting bei einem insolventen unternehmen wie SH ablaufen, wen ein delisting eingeleitet werden würde? quokko, bond.....wisst ihr es vielleicht??
Das wird ja noch spannend hier!!! :)
Herrlich
Also, wenn hier jetzt schon 4-5 User regelmässig, teils mehrmals täglich über Wochen, die übelsten Bash-Postings hier ablassen, angeblich ohne jedes Interesse am SHL-Kurs, die müssen zuviel Zeit haben oder wollen selbst noch sammeln ... Die Schlussfolgerung bleibt jedem selbst überlassen! ;-)))
wobei deepdj auch Wörter wie Trottel und Alter Sack kennt.
Er soll doch dies mal seinem Erzeuger vorlegen.Der würde sich darüber freuen.
Im übrigen bin ich kein "alter Sack".
Da sieht man doch welch Geistes Kind manche sind.
Mein Onkel hat immer gesagt.
" Seelig sind die Bekloppten, denn sie brauchen keinen Hammer mehr"
Schau mal, wie das bei WINDHOFF lief am Anfang!
Und warum ich immer wieder auf WID komme, naja, schau dir mal die Postings an VOR dem Hype ... ist ja auch klar, erstmal muss ja gesammelt werden, gell ... ;-)
Und dann schau nochmal auf Seite 45 hier im Thread (unmittelbar vor dem Hype von SHL um ca. 200-300%), die Postings von Triloner damals und heute. ;-)
Also, irgendwas läuft hier bzw. ist in Vorbereitung! ;-)
Und dass die Basher-Intensität hier drastisch zugenommen hat, ist ja nun unübersehbar. Klar, meine Intention ist klar, bin ja Trader und hier involviert. Aber deren Intention ist angeblich, nur die Fakten darzulegen, wobei ja nun wirklich JEDEM schon lange klar sein sollte, dass SHL insolvent ist. Immer wieder "Fakten darlegen", mehrmals täglich über Wochen, ohne jedes Ineteresse am Kurs?!? Das sind Stunden über Stunden von Engagement von jedem der Basher!!! Nur aus Nostalgie zu SHL???!!!??? Wohl kaum. Naja, muss jeder sich eigene Meinung bilden hier. Einfach mal um die Ecke zu denken, kann nicht schaden! ;-))
Wenn mann nun immer wieder Windhoff bringt, so ist es richtig, dass auch hier durch Pusher der Kurs nach oben getrieben wurde.
Dloberste Meldung im Thread und" News, Medlungen e.t.c." sagr klar aus, dass dieser Anstieg substanzlos ist, also nur durch "Hochschreiben" erreicht wurd.
Das sollte Quokko hier einfach mal zugeben, dann würden hioer einige Postings weniger stehen.
Ich schreibe nicht aus Nostalgie hier, sondern weil ich "krumme" Machenschaften seitens von Pushern oder auch Firmengründern und Anderen nicht unterstütze.
Da kann mich Deepdj solange er will beleidigen wollen( was er nicht kann) und Quokko mit seinem HAHAHAH kommentieren.
Hier soll ein Zock initalisiert werden bei dem einige lachen und ander die Zeche sahlen sollen.
ja, genau, davon gehe ich auch aus ... und wer gewinnen will, muss halt VOR dem Zock kaufen, darum weise ich ja auch immer wieder etwa auf die Postings von Triloner hin. Das war unmittelbar VOR dem Zock damals (Seite 45).
Und dass die Basher-Dichte hier plötzlich wieder genauso stark, wenn nicht gar stärker als damals vor dem 300%-Zock ist, ist ja auch unübersehbar.
Also, hier läuft (bald) was! ;-)
Und wer sind die Basher ?
Wie kann man ein Pleiteunternhemen, dass weder über Mail- Telanschluss, Homepage und Sachwerte verfügt schlecht reden ?
Aber das hatten wir schon alles, Atworten auf Fragen gibt es von dir nicht.
Neuer1, wir beide wissen doch, was hier läuft, bzw. laufen soll. Hier wird aktuell massiv versucht, Stücke einzusammeln ... wahrscheinlich, um einen Zock a la WINDHOFF oder WANDERER zu starten.
Also, das ist es ja, warum ein insolventes Unternehmen schlecht reden ... wie gesagt, es ist ja schon insolvent ... und das weiss jeder ... Zweck kann somit nur sein, was ich oben und auch schon in zig anderen Postings dargelegt habe: hier soll gesammelt werden.
Du weisst es, ich weiss es, Triloner erst recht! ;-)
Ist mir natürlich in letzter Konsequenz auch nicht unrecht! ;-) Soll der Zock kommen, und er kommt, natürlich erst dann, wenn er es soll! ;-)
Aber wer keine Geduld hat, ist hier sowieso falsch.
NUN MAL LANGSAM MIT DEN WILDEN PFERDEN!
Nein gewiss schreibe ich das hier bestimmt nicht schlecht ,denn man schaue hier auf die Fakten ,ihr meint ja als "Investoren" und Zocker immer ,...hier würde "gesammelt".
Wer soll hier bei dieser solaren Bude sammeln ?Und Warum ?Ist doch alles insolvent ,Gläubiger werden halbwegs nach Quote bedient ,Aktionäre gehen mal wieder leer aus ,Subunternehmer dito ,nicht mal mehr zahlfähig ist die Bude ,die Bude ist platt ,kein Wert in den Büchern ,einfach nix.Schilder sind abgebaut.
Alles war hier geliehen ,gemietet und geleast ohne jemals in Bestandswerte zu investieren ,da ja klar war ,dass sie die Bude -wenn es eng wird-vor die Wand fahren.
Da kam dann die EEG.Kürzung bzw.dessen Wegfall für Solarparks gerade zupass........weil sie wussten das alles hier nicht zu finanzieren ist ,halbe Finanzierungen platzten und sie hatten vor allen Dingen keine Geldgeber die ihre exessive Expansion via californische Salzwüste via Solartrust of Amerika (auch übrigens Insolvent)finanzierten.Auch sie hatten wohl hier bedenken mit solchen Dilettanten und Gaunern Geschäfte zu machen ,man schaue nur in die verlogenen und falschen Augen des Tom Schröder.Aber ,aber irgendwann wird auch er heimgeholt von seinen Gaunereien....,da bin ich mir ziemlich sicher.Bafin ermittelt in der Sache "Zahlung v. 7,5 Millionen€ an SolarM. ohne Sicherheit und vorz. Verkauf v.500.000 shares,bevor es dann zum Showdown kam.............................8 Tage später stand dann SH gerade mal bei 10 cent........Da muss es doch ein fach mal klick machen.
Für meine Bergriffe findet das hier bald ein bitteres Ende zum 31.12.2012.
Danach wird kein sterbens Wörtchen hier mehr verlautet werden.Warum auch.
Ihr werdet sehen ,das ich recht hatte.Ehrlich.
TRI
http://www.bizeps.or.at/news.php?nr=7298
Es kann mal schnell down gehen ,wenn die Initiatoren merken ,dass das absolut keinen Sinn mehr hat.Da kann es denn sehr schnell gehen und "plumpsen"......und dann seid ihr "nicht"" dabei.......beim Sturz in den Keller.
Momentan ,das muss ich zugeben ,wird hier "Pflege" betrieben.Mal ein paar raus und dann wieder rein.Sind aber keine effektive Käufe ,denn ansonsten würde der Kurs steigen.
Ich interpretiere das so ,dass hier demnächst eine Nachricht kommt die dann sehr wegweisend sein wird......aber bitte nicht falsch verstehen.Deshalb auch das vorl.Stillhalteabkommen beim Kurs.Noch hält man hier die Füsse still.Noch.
TRI
Die Köche stehen bereit und das Festmal kann demnächst hier beginnen.
TRI.
Was momentan hier einfach fehlt,sind die Umsätze,wir lagen im September 15mal im sechsstelligen Bereich,heuer bisher nur2 mal.Warum sollte es keinen Zock nach oben geben?Die Klitsche ist auch nicht schlechter als andere Insobuden.Also Geduld ist hier angesagt.
und gleich gehts wieder richtig hoch, freue mich drauf ! Nicht nur ich, die anderen auch wie Neuer & Triloner, mein Freund Quokko
Auch dort wurden und werden Leute die "faule Aussagen" reklamieren als basher hingestellt.