Solarhybrid AG - Comeback ?
Komisch, kurz bevor der erste Hype bei SHL startete, waren die Bash-Postings vor allem von Triloner ähnlich häufig (Seite 45) ... Zufall?!? Oder laufen hier plötzlich mehr Heilige herum als im Vatikan?!? HAHAHA
Anders ist es wenn man ein Dummkopf ist. Das geht relativ schnell und scheint, wie man es bei dir sieht, von Dauer zu sein.
HAHAHA
P.S. Ich habe noch nie geschrieben dass ich kein Interesse am Unternehmen habe, mein Wunsch wäre es, wenn dieser Laden von der Bildfläche verschwindet und Verantwortliche zur Rechenschaft gezogen werden.,
Neuer1, dass du hier dafür sorgen sollst, dass gesammelt werden kann, ist doch klar und mir sogar recht. Aber meine kriegste halt nicht!!! Keine Chance!!! HAHAHA
In div.Berichten von Wirtschaftinformationsblättern wird hinterfragt wie weit beim schnellen Insolvenzantrag, Krediten an S2M und anderen Aktionen alles rechtlich in Ordnung war.
Eventuell solltes du dich wirklich mal etwas näher mit SH befassen und nicht nur einen 7 Monate alten Bericht vom Manager Magazin hier zum x. Mal hereinstellen.
man merkt das Du das Papier hier überhaupt nicht kennst ! Ich seit ca. 1 Jahr sehr gut ! Warte mal ab hier geschehen Wunder !
mit sicherheit, 0,075 lässt grüssen, wo ist denn eigentlich schwiegermutter ??? der urlaub müsste doch vorbei sein !!!
Bei etwa 5€?
Die Hoffnung stirbt zuletzt.
http://www.boersennews.de/nachrichten/artikel/...ahren/249441505/1000
SOLARWATT AG vollständig saniert: Insolvenzverfahren aufgehoben
Dresden (ots) -
- Restrukturierungsplan rechtskräftig
- Amtsgericht Dresden hebt Insolvenzverfahren auf
1. Es war ein INsolvenz in Eigenverwaltung.
2.Solarwatt ist ein Hersteller von Modulen und kein Projektierer.
3.Bereits im August wurde gemeldet, dass der Großaktionär von BMW H. Quandt,
hier einige Millionen locker machen will um das Unternehmen zu übernehmen.
Erst informieren dann pauschalisieren - von wegen "Projektierer"
Solarhybrid bringt Mikro-KWK-System mit Solarthermie auf den Markt
http://www.bauer-energie.at/pdf/solarhybrid-energiesaeule_prospekt.pdf
http://www.energieportal.info/energien/...rthermie-auf-den-markt.html
Moderation
Zeitpunkt: 18.10.12 11:06
Aktion: -
Kommentar: Regelverstoß - Bitte beachten, dass die Meldungen nicht mehr aktuell sind.
Zeitpunkt: 18.10.12 11:06
Aktion: -
Kommentar: Regelverstoß - Bitte beachten, dass die Meldungen nicht mehr aktuell sind.
Hast du eigentlich bemerkt, dass die erste der beiden links nach Österreich führt und der 2. link fast ein Jahr alt ist. Da war der Kurs noch locker 5-6€.
Und wenn du auf den weiterführenden link von Sh drückst, ja was kommt denn da ?
Bitte versuchen Sie es später noch einmal.
Alles Bestens von dir recherchiert.
Aber wie sagt Qukko: Meine Aktien bekommst du nicht!!! Er hat Recht, die werde ich nie bekommen.
http://www.energieportal.info/energien/...rthermie-au
DIESE obige MELDUNG IST VOM NOVEMBER 2011 ..............> ALSO Uralt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!Steht nämlich drunter....
U-N-F-A-S-S-B-A-R hier !!!!!!!!!!!
Was ist hier nur loß ,warum will man hier manipulieren?
Warum nur?
Es gibt hier eindeutig keine "AKTULLE MELDUNG" von SH in Insolvenz. ,absolut nicht.
Hätte SH Interesse wab in die Versenkung......des solaren Universum der Möchtegernprojektierer ,der hier mit subvent.Halle in Leibzig und einem Büro und ein paar grössenwahnsinnigen Pseudoexperten gross an den Börsen dieser Welt heauskommen wollte.......und das grosse Geld im Blick hatte ,was Vater Gerhard in 2000 an den Börsen dieser Welt wahrlich verzockt hatte.......Was sind das für Kreaturen diese Schröders?
Hochmut kommt vor dem Fall....hier...abwarten dauert nicht mehr lange.....
TRI
wusste ich gar nicht, dass die (früher) auch offenbar Technik produziert und entwickelt haben, war also doch mehr als bloss Projektierer. Wie aus dem PDF hervorgeht, hatten die offenabr auch mehrere Standorte, inkl. Forschungsabteilung und damit wohl auch Lizenzen usw.; der Chart gefällt mir übrigens auch sehr gut!
So, Neuer1, wie lange brauchst du für die Antwort? ;-)
Mal sehen, tippe diesmal auf unter 15 min. ;-)))
Glaube aber nicht, dass diese bloss auf den Link von BOND zurückzuführen sind. Steht ja auch gleich oben drin, dass der vom letzten Jahr ist. Irgendwas läuft hier, wird schön gesammelt. Interessant, dass Solarhybrid offenbar doch mehr zu bieten hatte als blosse Projektierung. Könnte noch interessant werden jetzt im Insolvenzverfahren, sollten bald News anstehen!
:)))
PEACE