Solarhybrid AG - Comeback ?

Seite 200 von 420
Neuester Beitrag: 03.08.23 08:01
Eröffnet am:22.03.12 18:15von: GreysAnzahl Beiträge:11.484
Neuester Beitrag:03.08.23 08:01von: SchnüffelLeser gesamt:701.788
Forum:Hot-Stocks Leser heute:368
Bewertet mit:
13

Seite: < 1 | ... | 198 | 199 |
| 201 | 202 | ... 420  >  

6952 Postings, 5467 Tage Neuer1crunch time

15.10.12 17:04
tut mir wirklich leid. Ich wollte als Bewertung interessant markieren und bin abgerutscht.
So einen ignoranten Typen wie den Quokko habe ich noch nicht erlebt, kommt mittags scheinbar aus der Schule, ist frustriert und schreibt dann so einen Mist, geht auf die Realität nicht ein, wiederholt laufend seinen Käse.  

1566 Postings, 5136 Tage QuokkoHAHA

1
15.10.12 17:08
Das geschieht dir recht, ist aus Versehen abgerutscht. HAHA

Vielleicht lebe ich ja auch in einer anderen Zeitzone, schon mal daran gedacht? HAHA

Meine Villa in Miami will ja auch mal irgendwann bewohnt werden HAHA  

6952 Postings, 5467 Tage Neuer1Quokko

15.10.12 21:34
diesmal genau getroffen.HAHA
Merkst du wie blöd das ist ?  

1566 Postings, 5136 Tage Quokko

15.10.12 21:48
Mein Meerblick entschädigt mich für Vieles, sogar für deine Postings HAHA

Hat Triloner heute frei?

Oder kommt der nur, wenn's Neuer1 allein nicht mehr schafft, so wie letzte Woche, als die Indikatoren nach und nach anfingen, alle auf Grün zu gehen?!? HAHA

Wollt ihr jetzt eigentlich mit der Holzhammer-Methode den Kurs unter 10ct. drücken, oder versuchen, einfach durch Kurs-Stagnation die Leute nach und nach rauszuhauen?

Vermutlich eine Kombination, wenn man sich den Kursverlauf von Juni/Juli ansieht.

Naja, war schon lustig, als am Do jemand da 150k raushaut unlimitiert, wo die Indikatoren gerade anfingen, alle auf Grün zu gehen. Also, wenn ich VERKAUFEN wollte, hätte ich an dessen Stelle einfach den Kurs laufen lassen. Oder sollten etwa verhindert werden, dass die Indikatoren auf Grün springen. Komisch, der Verkauf kam auch UNMITTELBAR nach meinem Posting mit dem Verweis auf die Indikatoren am Do. Naja, laut Neuer1 leide ich ja an Verfolgungswahn, das wird's sein! ;-)))

Oder wird hier evtl. doch eine zweite WINDHOFF durch geschickte Käufe/Verkäufe herangezüchtet??? ;-)

Ich habe da so meine Vermutung ... und wer hier regelmässig mitliest, weiss wieso  

7915 Postings, 5188 Tage D2ChrisOb Basher oder Pusher,

15.10.12 21:56
Fakt ist doch einfach das der Wert nicht aus den Pushen kommt.
Tendenz der letzten Wochen ist seitwärts mit leicht negativer Tendenz.
Weder die Pusher haben Ihre zigfach angekündigten 0,20 EUR gesehen noch der von den Bashern angekündigte totale ausverkauf war zu beobachten.
Es ist sowieso zu bezweifeln das hier ein totaler Ausverkauf überhaupt möglich ist, sowenig interesse hier noch an den Wert vorhanden ist.
Ich gehe eher von einen langsamen und stetigen abgleiten des Kurses Richtung 0,03 -0,05 aus!  

1566 Postings, 5136 Tage Quokko@D2

15.10.12 22:42
Schon klar! ;-)

Ja, so wenig Interesse an dem Wert, irre, nur 500 Klicks heute!!! ;-)

Dann sollte ich mein Kauflimit wohl doch eher um 5ct. setzen, was, D2? Da kriege ich ja Panik, OH NEIN, die rutschen jetzt auf 3-5 ct. ... ... (naja, Triloner sagte sogar schon 1 ct., ist ja schon mal eine Verbesserung) HAHA

Gott, allmählich kriege ich echt Muffensausen ... D2, Neuer1, Triloner, US21, Baembi ... alle sagen, dass der Kurs jetzt fürchtlich sinken wird ... keiner wird sich mehr für SHL interessieren ...

Ich glaube, ich verkaufe morgen früh gleich unlimitiert ...
... ... ...
Oder vielleicht auch nicht! ;-))) HAHA

Also, mal ernsthaft, wer auch nur die geringste Ahnung von Pennies hat, weiss was hier läuft bzw. und vor allem noch laufen wird.

WINDHOFF-Taktik halt ... wer sich in Pennies auskennt, weiss wovon ich rede ... der Markt soll langsam ausgedünnt werden, und plötzlich hypt das Teil wie aus dem Nichts, konsolidiert leicht, um dann endgültig aus der bekannten Trading-Range auszubrechen.

Ob das hier funktioniert?!? Naja, ein paar Ungeduldige werden sich schon noch herausdrücken lassen. Allerdings muss Triloner sich da schon nochmal anstrengen, um noch den ein oder anderen herauszudrücken, ich will schliesslich auch noch meine 100-200k abgreifen unter 10ct. ;-)  

9149 Postings, 6839 Tage TrilonerMerkt ihr den eigentlich

1
15.10.12 23:36
noch was ?

Hier wird doch angefüttert ohne Ende um Dumme zu suchen .......kein einziges  K würde ich hier aufwenden ,um an Stücken zu kommen.Diese Stücken werden bald "wertlos" sein ,davon bin ich in diesem Jahr von überzeugt .Wer das Gegenteil hier behauptet ,der solle entsprechende BEWEISE antreten.....
Stehe gern weiter hier  zur Verfügung ,aber man sollte doch hier die Kirche im Dorf lassen ,denn die Website  Sh + SH Systems ist abgestellt ,Schilder abgebaut ...Leibzig nur noch eine leere Halle , was soll denn hier noch kommen .Übernahme?
Was soll übernommen werden?
Anlagevermögen gibts keins ,da  alles gemietet oder geleast wurde.Den einzigen Luxus hatte hier Zampano Tom Schröder...............der sich zum Schluss dann auch noch einen Big Party in Berlin gönnte mit ein paar Z -Prommis........um dann nochmals so richtig vor Insolvenz auf "Grosse Hose" zu machen.
Wenn das  seriöse Unternehmer sind ,dann armes Deutschland.

Nacht schlaft gut.

TRI

9149 Postings, 6839 Tage Triloner538 Klicks heute bedeuten für mich nur noch ,

15.10.12 23:40
dass hier viele sehen wollen , wie eine  insolvente SH untergeht und sie es doch alle ahnen ,bis auf ein paar sehr Wagemutige.......und Unverbesserliche.......

2013 wird sich hier keiner mehr engagieren.

TRI

6952 Postings, 5467 Tage Neuer1Triloner

16.10.12 06:12
was da abgeht ist ein  wirklich saudummes Pushergeheul.
Der Quokko kann einfach nicht glauben dass es noch Aktionäre gibt denen ein gutgeführtes UNternhemen etwas bedeutet und die Gauner am liebsten hinter Gittern sehen. Wenn ich nur Windhoff und ander Firmen wie Wanderer höre. Da gibt es keine konkreten Aussagen, dass mit den Unternehmen etwas positives geschehen soll. Dort sind nur geldgeile Poster die andere die Hosen herunterziehen. Das Niveau dieser Poster dort ist meist ähnlich den Sprüchen die Quokko hier los lässt.
Allerdings haben diese Unternehmen zumindest noch eine Homepage. Wie es mit dem Kurs hier läuft? Keine AHnung was die Pusher erreichen. Nur eines ist sicher . Einen greifbaren Wert hat dieses Unternehmen nicht. Da kann diese Ost-oder Nordseequalle täglich das Gegenteil behaupten.  

7915 Postings, 5188 Tage D2Chris@Quokko

3
16.10.12 08:24
Wenn du hier in jeden Posting die gleiche Leier aufziehst, wird die Kursentwicklung hier auch nicht anders. Ich habe auch nicht geschrieben das es von heute auf Morgen auf 0,03-0,05 fallen wird, sondern langsam und stetig. Und du wirst sehen das ich recht behalten werde!  

1566 Postings, 5136 Tage Quokko@ALL

16.10.12 15:35
Oi, jetzt kommen die Basher schon im Dreier-Pack ... dreifach hält halt besser, was ;-)))

Schon recht offensichtlich was hier abgeht ... zumindest für diejenigen, die sich mit Pennies wie WINDHOFF und WANDERER und TRIA auskennen ... denn wie läuft so ein Zock an ... klar, erstmal müssen die Stücke ja gesammelt werden ... würde sich ja sonst nicht lohnen ... und wie sammelt man am besten ... naja, schaut euch einfach die drei vorhergehenden Postings an!!! Gell?!?

Einfach mal um die Ecke denken ... oder glaubt ihr echt, dass sich mittlerweile schon 4-5 User hier regelmässig emgagieren, um angeblich nur Fakten richtig zu stellen?!? In einem Hotstock-Forum ist Altruismus doch eher rar gesäht! ;-)

Vgl. Seite 45 hier im Thread, dort die Postings von Triloner; das war unmittelbar BEVOR der Hype bei SHL von 6 auf 18ct. startete ... fällt da evtl. eine Parallele zur aktuellen Situation auf!?! ;-)))

D2, Triloner, Neuer1 ... von mir aus könnt ihr gern sammeln, was nur geht, ist mir letztlich sogar recht ... denn was heisst das im Umkehrschluss? Ja, wo gesammelt werden soll, muss auch irgendwann ein Hype kommen ... sonst würde sich das Sammeln ja nicht lohnen!!! HEHE

Na, ist meine Auffassung, dass hier eine zweite WINDHOFF/WANDERER herangezüchtet werden soll, wirklich so abwegig?!? ;-)))

Einfach lesen, um die Ecke denken, und eigene Meinung bilden!!!  

103 Postings, 5027 Tage Ruuky@ alle Pusher:

1
16.10.12 17:23

Hab's schon einmal geschrieben...diese Inso trotzt jeder Rebound-Regel.

Diese (K)Aktie ist unpushbar, weil keine Substanz. Da könnt ihr euch anstrengen, wie ein Einbeiniger beim Arschtrittwettbewerb...

6952 Postings, 5467 Tage Neuer1Ruuky

16.10.12 17:49
hier gibt es nicht viele Pusher, nur einen Hauptpusher der jenseits aller Realität ist.
Deine markigen Worte werden der Realität gerecht.  

1566 Postings, 5136 Tage Quokko@Ruuky

16.10.12 18:19
Oi, der nächste ;-))) G E I L, sage nur Seite 45 hier im Thread! HAHA

Naja, ok, sagen wir mal, ich wäre ein Pusher ... aktuell kommen dann auf mich aber MINDESTENS 5 Basher, die hier regelmässig posten, angeblich natürlich nur um die Fakten zu klären. Wie gesagt, Altruismus ist so selten in einem Hotstock-Forum ... was sagt uns das?!? Jetzt wird sogar schon behauptet, SHL trotzt jeder Rebound-Regel, hier werde es nie wieder einen Rebound geben (Ruuky, Triloner) ... na, jetzt strengt man sich aber mächtig an ... jetzt sind's schon fünf ... HAHA

Leute, da müsst ihr schon mit ein paar hundert k draufhauen, so wie am Do, sonst wird das nix mit der Kursdrückerei ... HAHA

Naja, wer nur grundlegende Kenntnisse von Inso-Pennies hat, weiss das zu deuten! ;-)))  

821 Postings, 4902 Tage deepdjalle die hier mitschreiben haben dieses

16.10.12 18:30

Papier, ansonsten wäre es denen so egal, warum die Zeit für eine sinnlose Sache investieren?! Stimmt`s Quokko.......?

103 Postings, 5027 Tage Ruuky@Quokko

16.10.12 19:04

Alter, wo kommst du denn her?? Tippst hier seit Wochen wie ferngesteuert Romane. Der letzte Wadenbeisser, der so'n Quokktsch geschrieben hat, war Memminger (ý der ständig mit "...nur meine Meinung" unterschrieben hat). Vielleicht kennt ihr euch ja wie Superman und Clark Kent...

Wenn deiner Meinung nach hier so viele Basher unterwegs sind, sei doch froh. Bedeutet doch nur, dass diese genau so viel Hoffnung in dieses Unternehmen setzen wie du und einfach nur einen günstigen Einstieg suchen.

Spar dir also deine Energie oder nimm den aktuellen Kurs als einmalige dicke Einstiegsgelegenheit wahr!....Vogel du....

1566 Postings, 5136 Tage Quokko@deep

1
16.10.12 19:10
Naja, sagen wir mal, alle die hier mitschreiben, haben ein Interesse an dem Papier bzw. WOLLEN dieses Papier haben ;-)

Klar, wer rudelweise basht, will kaufen, weil er mittelfristig (aus welchen Gründen auch immer) mit steigenden Kursen rechnet. Es fällt mir ziemlich schwer zu glauben, dass User wie Triloner, Neuer1, Ruuky, US21, D2 plötzlich alle dem Club der altruistischen Heiligen beigetreten sind und angeblich andere noch schnell "warnen" wollen, auf dass jeder bloss jetzt noch schnell verkauft. Vor allem Triloner und D2 geben ja sogar schon Kursziele von 1ct. bzw. 3ct. aus. Ein Schelm, wer Böses dabei denkt! HAHAHA

Also, mir erscheint es da doch eher wahrscheinlich, dass hier eine zweite WINDHOFF entstehen soll!!! ;-))  

7915 Postings, 5188 Tage D2Chris@Quokko

16.10.12 19:20
Basher wollen kaufen usw. leg mal eine neue Schallblatte auf.
Wenn hier angeblich alle kaufen wollen warum steigt der Kurs dann nicht.
Es ist in meinen Augen vielmehr ein Volkssport hier im Forum geworden, sich über dich lustig zu machen. Du bist wie ein Hamster im Laufrad der rennt und sich am Abend wundert warum er immer noch am gleichen Platz ist!  

325 Postings, 4542 Tage fkbulgariaist das nicht sinn und sache an der börse?

16.10.12 19:22
der eine gewinnt der andere verliert oder verstehe ich da was falsch?  

1566 Postings, 5136 Tage Quokko@D2

1
16.10.12 19:26
Du weisst genau was ich meine! ;-)

Hier sollen in der aktuellen Phase vor allem Shares gesammelt werden. Offenbar scheint aber niemand so recht verkaufen zu WOLLEN, scheint es mir!!! Da muss noch Arbeit geleistet werden, oder eben nochmal ein paar hundert k raushauen wie am Do. Fragt sich dann nur, ob sich das in der Kalkulation rechnet, gell?!?

Apropos, wer hat eigentlich da schon seit 17:30 H 140.000 Stück im Geld stehen?!? Also, wenn noch jemand verkaufen wollte, könnte derjenige das ja jetzt locker tun, oder?!? ;-)))  

6952 Postings, 5467 Tage Neuer1fkbulgaria

16.10.12 19:35
drundsätzlich hast duch recht, hier geht es aber darum ein Unternehmen zu bewerten und Chancen und Risiken darzustellen.
Die meisten die hier negativ posten kennen SH aus Zeiten, in denen das Unternehmen wie Phönix aus der Asche kam. Nach oben hin schien alles offen. Früh haben viele erkannt, dass leider nur heise Luft verteilt wurde. Die Insolvenz war die Folge.
Nun kommt so ein Typ wie Quokko, der auf keine Argumente eingeht wie keine Telefonverbindung, keine Homepage, keine Erreichbarkeit irgend eines Mitarbeiter des Unternehmens und stellt alle die kritisch das Unternehmen betrachten, als basher hin.
Bei den von Quokko genannten Unternehmen wie Windhoff und auch Wanderer ist jedem klar,dass es hier einfach ein " Spiel" mit Geld ist. Keiner schreibt dort etwas von eventulle INsolvenzrücknahme oder " wieder neue Chance "des Unternehmens.
Dort ist es ganz klar " Ein Zock"
Ich habe 2 Vermutungen, Quokko hat Lust andere zu provozieren (es gab bei einem Thread schon einen Fall, der auf diese Art eine Untersuchung üner die Reizbarkeit von Postern gemacht hat oder er sitzt auf einem Berg von Aktien die er zu einen Preis gekauft hat der nicht mehr realisierbar ist und müllt deshalb hier alles zu.  

1566 Postings, 5136 Tage Quokko@Neuer1

16.10.12 19:44
Dass ich hier investiert bin, ist kein Geheimnis, habe ich schon oft gesagt, bin halt Trader.

Was mich und sicherlich auch andere an SHL aber gerade so fasziniert, ist die inzwischen extrem hohe Anzahl von sowohl Postings als auch Mitgliedern, die sich negativ über SHL äussern, teils schon über Wochen mit zig Postings pro Tag!!! Pro Tag, genau, du etwa, und neuerdings eben auch Triloner und D2. Und die sollen alle nur Interesse daran haben, die Fakten richtig zu stellen, vor allem, wenn die schon Kursziele von 1ct. propagieren?!? Du willst mir also verklickern, dass vor allem du schon Dutzende von Stunden hier zugebracht hast, ohne jegliches Interesse am Kurs?!?

Naja, wer noch an den Weihnachtsmann und Osterhasen glaubt, glaubt vielleicht auch daran!!! Aber leider sind wir hier in einem Hotstock-Forum, und da sind Heilige ohne Hintergedanken dann doch eher selten, vor allem in der Häufigkeit wie aktuell zu beobachten bei SHL!!! ;-)))  

821 Postings, 4902 Tage deepdjfkbulgaria....

16.10.12 19:54

so sehe ich das auch, der eine gewinnt und der andere verliert ! aber hier kann man REICH werden !

821 Postings, 4902 Tage deepdjvorallem mit wenig Umsatz !

16.10.12 19:55

6952 Postings, 5467 Tage Neuer1Quokko

16.10.12 20:13
wer hier wohl die meisten Postings schreibt, dass bist wohl du.
Scheinbar geht es nicht in deinen Kopf, dass es noch Menschen gibt die mit beiden Beinen auf dem Boden stehen und an konkreten Ergebnissen eines Unternehmens interessiert sind und nicht durch hochpushen eines toten Unternehmens  Geschäfte machen wollen.

Halte doch einfach still. Wenn hier des öfteren gepostet wird, dann ist das " dein Verdienst", denn deine Postings kann wohl keiner, der grade denken kann, so stehen lassen.  

Seite: < 1 | ... | 198 | 199 |
| 201 | 202 | ... 420  >  
   Antwort einfügen - nach oben