Solarhybrid AG - Comeback ?

Seite 198 von 420
Neuester Beitrag: 03.08.23 08:01
Eröffnet am:22.03.12 18:15von: GreysAnzahl Beiträge:11.484
Neuester Beitrag:03.08.23 08:01von: SchnüffelLeser gesamt:701.498
Forum:Hot-Stocks Leser heute:78
Bewertet mit:
13

Seite: < 1 | ... | 196 | 197 |
| 199 | 200 | ... 420  >  

1566 Postings, 5136 Tage Quokko@Neuer1

11.10.12 15:35
Dass DU nicht unbedingt Aktien haben musst ... kann sein ... wir kennen doch alle die Zusammenhänge hier ... gut, alle jetzt nicht, gibt wahrscheinlich auch viele, die einfach nur lesen, und nicht um die eine oder andere Ecke denken. ;-)))  

1566 Postings, 5136 Tage QuokkoAber

11.10.12 15:38
der heutige Tag ist schon recht interessant, vor allem, weil der Abverkauf gerade da begann, wo die Indikatoren auf GRÜN sprangen. Also, wenn ich VERKAUFEN wollte, würde ich den Kurs ja erstmal laufen lassen gemäss Indikatoren und sie nicht "kaputtmachen", wie jetzt geschehen. Aber was weiss ich schon, nicht wahr Neuer1! ;-)  

1566 Postings, 5136 Tage QuokkoAber evtl.

11.10.12 15:39
sollte ja auch gerade VERHINDERT werden, dass noch mehr Indikatoren auf GRÜN gehen. Schon mal daran gedacht. und wenn ja, warum? ;-)  

6952 Postings, 5467 Tage Neuer1Quokko

1
11.10.12 15:47
mal ehrlich. Fühlst du dich Verfolgt ?
Täte mir leid. Lass aber bitte meine Namen aus dem Spiel.  
D bist es doch der dieses Investment mit Ziel 80ct empfiehlt.
Du hast es zu verantworten wenn hier unter Umständen einige ihr Geld verlieren nicht ich oder andere die deine fürchterliche Pusherei hier immer wieder kritisiert haben.  

7915 Postings, 5188 Tage D2ChrisLustig hier!

3
11.10.12 16:29
Quokko schreibt sich hier die Finger wund!
Wollte schon 20 mal Wetten das der Kurs bis dahin bzw. dann oder doch zu einem anderen Zeitpunkt bei mindestens 0,20 EUR steht.
Komisch ist nur das sich überhaupt nichts tut?
Muss dir trotzdem mal meinen Respekt aussprechen, Quokko. Durchhaltevermögen hast du. Andere hätten evtl. schon lange die Segel gestrichen.

Aber leider mag ich deine Methoden mit Doppel ID´s, Schönreden von gefakten Medlungen, ständig die gleichen Pushersprüche in zigfacher Wiederholung... nicht.  

1566 Postings, 5136 Tage QuokkoNa dann

11.10.12 16:49
Ja, ist tot hier. Am besten sollte jetzt jeder noch schnell verkaufen! ;-))

Steht wahrscheinlich in Kürze be 1ct., hatte Triloner ja schon vorausgesagt ... dummerweise unmittelbar vor dem Hype, der kurz danach startete ...

Ja, die Kursbewegungen sind schon aufschlussreich ... besonders wenn man sich schon länger mit dem Penny-Sektor auskennt und weiss, wie Aktien wie WINDHOFF oder TRIA "herangezüchtet" werden und mit welchen Kursbewegungen im unteren Bereich eine möglichst grosse Zahl von Aktien gesammelt wird vor dem Beginn des "Hype". Naja ;-)  

821 Postings, 4902 Tage deepdjgenau, schnell alle verkaufen :-)

11.10.12 17:13

so können wir noch günstig nachkaufen.....!!!

14419 Postings, 5088 Tage crunch timeD2Chris #4930

2
11.10.12 17:18

Leider gibt es immer wieder mal Leute die Ariva für Spielchen mißbrauchen wollen. Die meinen man müßte nur genung neue Push-Threads eröffnen, neue IDs anlegen und ständig neue substanzlose Pushersprüche klopfen und schon kommen naive Lemminge in Scharen, um sich bis zur Halskrause mit fast wertlosen Aktien einer Pleitefirma einzudecken, möglichst mit unlimitierten Ordern. Offensichtlich sind die Ariva User in dem Fall zu schlau, um in diese Falle zu tappen. Der Pleitewert kommt jedenfalls wie man sieht nicht mehr aus dem Quark. Verständlich, wenn man bedenkt, daß die Substanz nichtmals mehr reicht um die Ansprüche der Gläubiger hinreichend zu befriedigen. Von daher ist es doch wenig schlüssig gerade so ein Wert zum pushen auszusuchen, wo objektiv betrachtet kein Funken Hoffnung mehr auf Besserung besteht. Da könnte man auch gleich versuchen durch Sprücheklopfen Tote wieder zum leben zu erwecken. Wäre genauso erfolglos... außer man hat gute Kontake nach ganz oben ;)

1566 Postings, 5136 Tage Quokkooooops

11.10.12 17:28
der nächste Basher, crunchtime. Die vermehren sich hier ja schneller als Kaninchen! ;-)

Na dann, alle Mann von Bord. Kann ja nur runtergehen, wenn so viele dieser Meinung sind, dazu so solide User wie Neuer1, Triloner und Co. ;-)

Also, ich würde jetzt auch sofort unlimitiert verkaufen! HAHA ;-)  

1566 Postings, 5136 Tage QuokkoKomisch

11.10.12 17:36
Wenn's hier dann hypt, oder auch bei WINDHOFF, zum Beispiel aktuell zu sehen, da sind die Basher ganz plötzlich wie vom Erdboden verschwunden, oder zufällig gerade im Urlaub, denke da an Neuer1 (jetzt nicht auf WINDHOFF bezogen, sondern auf SHL)! ;-)

Oder haben die sich dann einfach nur vorher eingedeckt und verkaufen dann etwa??? NEIN, natürlich nicht, hier im Hotstock-Forum sind doch nur selbstlose Altruisten unterwegs, die vor "bösen" Inso-Aktien wie SHL arglose User warnen wollen.

Also, alle warnen vor SHL, Triloner sagt sogar 1ct. als Kurs voraus, da muss es ja jetzt gleich kräftig abstürzen. Oder wird hier evtl. doch eher eine zweite WINDHOFF vorbereitet, und hier sollen noch möglichst viele möglichst billig ihre Aktien werfen?!? NEIN, NIEEEE ;-)

ALLE MANNNNN VON BOOOOORD! ;-)))  

821 Postings, 4902 Tage deepdjgeht sowieso gleich wieder gen Norden !

11.10.12 17:49

lass sie doch Quokko ! Wir hatten ja bis jetzt IMMER Recht man sah es ja oft genug !

103 Postings, 5027 Tage RuukyAccount platt...

11.10.12 18:00

Die Website ist schon wieder platt ý http://www.solarhybrid.ag/

Jetzt haben sie den Laden wohl endgültig abgeschaltet.

11.10.12 18:03
du bist ja eine Nummer. Soll man nun hier fröhlich sein und Schadensfreude zeigen weil irgendwelche Leute die auf dein saudummes Gepushe hereinfallen eventuell Geld verlieren ?
Falls wir basher wären um neue Aktien zu kaufen,  müssten wir nun jubilieren. Keiner macht das. Aber nur du kannst deine idiotischen Sprüche nicht unterlassen. Ganz ehrlich, ich glaube du hast einen Tick.
Triloner wird sich selbst wehren können, wenn er es überhaupt für nötig hält auf dein hirnloses Gelabere einzugehen.  

1566 Postings, 5136 Tage Quokko@deep

11.10.12 18:25
Ja, nicht unbedingt, das kann auch schon mal dauern. Bei WINDHOFF/TRIA haben die Initiatoren auch ziemlich lange den Kurs nach ihren Wünschen gedreht, liegt ja auch nahe, nur so kann man schliesslich eine entsprechende Menge an Aktien in unteren Kursregionen sammeln. Aber mit ein wenig Erfahrung kann man hier die Parallelen erkennen, sowohl im Chart als auch bzgl. Posting-Aktivität hier im Forum.

Man muss sich doch nur einmal fragen:

Ist es gluabwürdig, dass in einem Hotstock-Forum ein User wie Neuer1 schon seit Wochen mehrmals täglich hier aktiv ist, um angeblich die Fakten richtig zu stellen? Der muss ja schon Dutzende von Stunden darauf verwendet haben, angeblich ohne jedes Interesse seinerseits am Kurs ... Seit gestern ist er dann plötzlich auch am aktuellen Kursverlauf interessiert, oopps ... ;-) Also, nochmals, Altruismus ist doch eher selten in einem Hotstock-Forum ;-)

Ich verweise nochmals auf Seite 45 hier als Beispiel im Thread, wo Triloner ebenfalls in guter Gesellschaft schon Kurse von 1ct. vorhergesagt hat. Wer damals drauf gehört hat - der Kurs stand da nahe dem Alltime-Low von 5-6ct. - tja, der hat dann leider den Hype bis 18ct. verpasst. Komisch, wenn die Kurse hypen, aktuell sehr gut bei WINDHOFF zu beobachten, dann sind alle Basher plötzlich wie vom Erboden verschwunden. Komisch, oder? ;-)

Ich prognostiziere, das der Kurs nun vermutlich einige Zeit in diesem Bereich gehalten werden soll, um sukzessive User herauszutreiben. Sprich, keine Bewegung, also mal lieber verkaufen. Einfach mal Chart von WINDHOFF der letzten 12 Monate dazulegen. Na, wie lief das da am Anfang?!? ;-)

Die Dichte und Häufigkeit der Bash-Versuche, dazu die plötzliche "Vermehrung" der Basher lässt mich allerdings darauf schliessen, dass der Hype-Beginn a la WINDHOFF zumindest mittelfristig starten wird.

Jezt werden natürlich gleich wieder 3-4 Bash-Postings hier kommen, angebliche Fakten zu SHL, zur Abschaltung der Homepage, dass ich gar verrückt sei, naja, Standard halt. Wer will, kann ja mal die Postings zu WINDHOFF anschauen, bevor der Hype startete bzw. die Postings hier bei SHL, bevor der Kurs von 6 auf 18ct. ging.

Problem hier:
Das machen eben viele nicht, bzw. viele User denken eben nicht um eine oder zwei Ecken, was gerade bei Pennies entscheidend ist für den Trading-Erfolg. Insofern, auf Neuer1, Triloner und Co., da geht noch was nach unten, wenn ihr euch anstrengt!

Viel Glück! ;-)  

11.10.12 18:52
will dir nur kurz schreiben dass ich Kurse von SH schon länger verfolge, scheinbar hast du noch nicht kapiert, dass ich längere Zeit Aktien dieses Unternehmens hatte, aber irgendwann war mir klar dass dies ein Unternehmen ist, dass seine Existenz durch riskante Geschäfte riskiert und was war schon einige Zeit vor der Insolvenz.
An deiner Stelle würde ich mich einmal von einem Facharzt beraten lassen, du leidest eindeutig unter einer falschen Wahrnehmung der Realität, du drehts Tatsachen wie sie dir passen und siehst in allen Leuten die SH kritisch gesehen haben und noch sehen, Gauner die anderen die " wertvollen" Aktien von SH stehlen wollen.
Und hier ikst SH und nich ein anderer Pleiteladen, kapier das mal.  

11.10.12 19:28
Du bist halt ein Nostalgiker und deswegen noch immer hier, obwohl du die Aktien schon lange vor der Insolvenz verkauft hast und auch sonst keinerlei Interesse am Kurs von SHL hast. Klar, dann würde ich auch mehrmals täglich schon seit Wochen hier herumschwirren, ist SEHR plausibel. Man hat ja sonst nichts zu tun. ;-)

Wieviele Stunden hast du jetzt eigentlich schon hier zugebracht, NACHDEM du deine Aktien verkauft hast und seitdem angeblich nur noch die Fakten richtig stellen willst ... noch unter 50 ... oder gar schon eine dreistellige Anzahl von Stunden ... eher Letzteres wenn ich mir dein Profil anschaue ... ja, es ist ja auch schön hier und sonst soooo langweilig! ;-)

So viele Altruisten hier, Triloner, D2, Ulm000, US21 ... Man könnte glauben, Ariva besteht nur noch aus Heiligen (ich natürlich ausgenommen) ... HAHAHA  

11.10.12 21:23
wenn es der Wahrheit dient, dann kam man Zeit opfern.
Im übrigen habe ich schnelle Finger und hacke so ein paar Zeilchen in Sekunden, deshalb auch die Schreibfehler. Die schenke ich dir.  

12.10.12 08:47
dei ganze Saubande ist nun scheinbar bei Wanderer.
Nicht dass du etwas verpasst .  

821 Postings, 4902 Tage deepdjes ist Freitag und das HEISST

12.10.12 09:26
SOLARHYBRIDZEIT !!!  

9149 Postings, 6839 Tage Trilonerso meine Herrschaften

1
12.10.12 11:03
was sehen hier meine Augen ?.........alles nicht eingetroffen , was hier vorhergesagt  und prognoszitiert wurde .

Gehe davon aus , dass wir bald wieder unter der 0,10 € notieren werden .ein unterschreiten dieser Marke hat dann ein Abverkauf zur Folge.Substanz sieht eben anders aus  ,zumal hier kein operatives Geschäft vorherrscht.Alles in allem eine Zumutung solche derzeitigen Kurse.

Sprüche wie ..,
"Bid bald 0,17 etc. sollte man  "als bestandslosen Witz des Jahres" bezeichnen.Alles nicht nachzuvollziehen und "nicht haltbar" solche Verlautbarungen von Usern.
Deshalb alles unhaltbar.

Wenn Zampano Tom Schröder das hier liest wird er wohl erst mal die Hände über dem Kopf zusammen schlagen, denn er weiss wohl  , dass er hier nur hoch gepokert und gezockt hat und das sein damaliges Geschäft  nur von temporärer Natur und vor reinem Glück  geprägt war.
Er selbst und H. Petersen wussten auch  ,dass sie alle zusammen im Einklang schnell Geld verdienen müssen ,um danach ins Nirvana zu gehen.Denn es fehlte hier an allem,an Kapital ,an Wissen und Know How.Es reicht nicht mit einer Halle mit Firmenschild u. mit 4. gewerbl.Beschaftigten und einer gelasten  Maschinen und Kfz ,viel TV-Werbung ,Berlin-Flughafen- Partys und ein paar Vorständen in einem Büro über einem Teppichhandel etwas anderen vorzugaukeln und zu suggerieren ,was gar nichts ist......das reicht definitiv nicht.

Solche kleinen Möchtergerns absondert der Markt schnell aus ,das wissen auch selbst schon Grundschüler in der 4 Klasse.......das so etwas nun keinen Bestand haben darf .

Ich vergleiche das hier mit ,nein nicht mit Windhoff,sondern mit EMTV ,den Haffabrüdern........grossspurig ,grosse Aussendarstellung ,aber kein Inhalt.........

TRI.

9149 Postings, 6839 Tage TrilonerErgänzung

1
12.10.12 11:06
grossspurig ,grosse Aussendarstellung ,aber kein Inhalt........"UND NUR LUFT!!!!!!!!!!"

Das hatte ich vergessen hinten anzufügen .

Sorry

TRI

9149 Postings, 6839 Tage TrilonerNa was wird da besprochen?

1
12.10.12 11:10

325 Postings, 4542 Tage fkbulgariawie geht es weiter?

12.10.12 12:00

12.10.12 14:41
Korrekt müsste es jetzt wohl eher heissen, "die Saubande" WAR bei Wanderer ... die haben jetzt wohl kräftig abgeladen ... und Triloner ist auch schon wieder hier ... ;-) ... Was das wohl heisst?!? Alle raus ... oder eher rein? Naja, ich weiss es ja und das soll mir reichen! ;-)  

1566 Postings, 5136 Tage Quokko@fk

12.10.12 14:46
Also, wenn es nach Triloner und Neuer1 geht, sollte man jetzt schleunigst verkaufen, bevor der grosse Abverkauf hier losgeht ... Nichts wie weg mit SHL-Aktien! ;-)

Seite 45 im Thread anschauen, Postings von Triloner damals und heute vergleichen (das war kurz BEVOR der Hype startete) und einfach mal um die eine oder andere Ecke denken ... das soll für heute als Hinweis reichen ... ;-)  

Seite: < 1 | ... | 196 | 197 |
| 199 | 200 | ... 420  >  
   Antwort einfügen - nach oben