Solarhybrid AG - Comeback ?
Bei Times u. Sales ist hinter den Kursen jeweils ein farbiger Balken der andeutet wie der Kursverlauf war.
Ich gehe davon aus, dass roten Balken (sinkende Kurse)= Verkäufe darstellen.
Dies würde doch bedeuten, dass heute sehr viele Aktien verkauft wurden oder irre ich mich ?
Oben dort SHL eingeben, und dann kommt MACD in der Nachrichtenliste, übrigens auch noch News vom 6. Oktober zu Solarhybrid dort.
MACD kreuzt erstmals seit langem wieder BULLISH hier!
Also, irgendwas läuft hier, irgendwas kommt hier! :)
Hier der Chart:
http://profichart.boerse-go.de/1130557
Lässt Platz bis 80ct.!
@Neuer1:
Das ist jetzt aber nicht dein Ernst, diese Frage, oder?!? ;-)
Roter Balken bedeutet m.E., dass der Kurs im Vergleich zum Vorgängerkurs niedriger ist, grüner Balken umgekehrt.
Also, jeder Kauf ist auch ein Verkauf, und umgekehrt, das sollte jetzt aber auch nicht verwundern, oder?!? ;-)
Geh einfach auf Kurse, dort auf Times u. Sales, dann z.B Frankfurt, dort sind die Tagesumsätze, ganz unten die Legende
rot= fallende Kurse
grün= steigende Kurse
grau= gleiche Kurse
Da hinter den größten Pos. immer ein roter Balken ist, scheinen das Verkäufe zu sein.
Nun solltest du mal deine Thread durchlesen in denen steht dass keiner verkauft.
Oder ist nun auch Ariva unter den bashern ?
Naja, für dich:
Die Länge des Balkens ist einfach nur proportional zur jeweiligen Stückzahl, die Farbe gibt an, ob der jeweilige Kurs höher oder niedriger ist als der unmittelbar zuvor ermittelte Kurs.
Und dass hier jedem Kauf auch ein Verkauf steht, und umgekehrt, also, das ist nicht Grundwissen, sondern schon aus reiner Logik zwingend.
Bitte sehr!
vorne stehen sogar die jeweiligen Kurse
Entschuldigun, ich habe vergessen dass du deine eigene Wahrheit hast. Brauchst aber nicht zu antworten, das bringt nichts.
Deshalb wurden auch ca. 4 mal so viel Aktien gekauft wie es gibt, nur Käufe keine Verkäufe siehe # 4898
Sag mal, willst du hier alle für blöd verkaufen? Du sagst, du hast 30 Jahre Erfahrung im Vertrieb, postest mehrmals täglich hier bei SHL, weil du die angeblich so gut kennst.
*Kopfschüttel*
Äh, und wenn in einem Monat mehr umgesetzt wurde, als Aktien da sind, ja dann wurden eben die Aktien mehrmals umgesetzt ... wo ist da jetzt wieder ein Problem. Bei stark schwankenden Kursen ist es doch normal, dass Aktien sogar taggleich z.B. von A auf B übergehen, und der die dann später am selben Tag wieder verkauft an C. Und wenn das im Monat mehrmals passiert, dann kommt man auf einen Umsatz, der über der Zahl der ausstehenden Aktien liegen kann.
Also, Neuer1, ich glaube du willst hier die Leute wirklich nur veräppeln und aus der Aktie treiben. Naja, ich weiss ja, was das im Umkehrschluss bedeutet. Nur zu! ;-)
Oben dort "SHL" eingeben, und dann kommt MACD in der Nachrichtenliste (unterhalb vom Chart), übrigens auch noch News vom 6. Oktober zu Solarhybrid dort.
MACD kreuzt erstmals seit langem wieder BULLISH hier!
Also, irgendwas läuft hier, irgendwas kommt hier! :)
Hier der Chart:
http://profichart.boerse-go.de/1130557
Lässt Platz bis 80ct.!
Und du bist tatsächlich der Meinung dass heuite fast wieder nur Aktien gekauft und keine verkauft werden ?
Wo ist da jetzt wieder dein Problem?
Neuer1, wie gesagt, von mir aus kannst du gern sammeln, was du kannst, und auch gern versuchen, noch Leute rauszutreiben zu aktuellen Kursen. IST MIR DOCH RECHT! Umso schneller kann dann der Ausbruch nach oben kommen. Nur meine Stücke kriegste halt nicht! ;-))
Cool, angeblich willst du hier nur die Fakten richtig stellen, natürlich NIE sammeln. Aber plötzlich interessierst du dich trotzdem recht intensiv für die Kurse von SHL a la Aussagen "Na, ob die die 15ct. überhaupt nochmal sehen ... das waren doch vorwiegend Verkäufe ... undsoweiter" ... Komisch irgendwie ... ;-)))
Naja, wir werden sehen wer am Ende recht behält. HEHE
Also, hier sieht's immer mehr nach kräftigem Ausbruch nach oben aus, und ich rede nicht nur von 2 oder 3 ct., das kann diesmal ein "echter" Hype a la WINDHOFF werden.
Signale bei W:O zu finden, einfach oben SHL eingeben, dann unterhalb des Charts zu sehen.
Wer ist denn so blöd und schmeisst fast 150k auf einmal? Oder Stop-Loss-Order?
Komischer Verlauf heute, komisch, unmittelbar nach meinem Auftauchen bzw. meinem Posting zu den Kaufsignalen ... HMMMM ... Soll hier vielleicht der Trend zerstört werden, um noch Stücke abzugreifen? Mit Bash-Postings hat's ja nicht so gut funktioniert ... also muss halt der "Hammer" raus ... naja ;-)
Wenn du vom Investment überzeugt bist kannst du nun all dein Geld investieren und nachkaufen.