Solarhybrid AG - Comeback ?
Alte Liebe und fetter Gewinn lassen mich von schönen Zeiten träumen!
Habe meinen Ausstieg übrigends bis heute nicht bereut, da ich zu sehr guten Kursen ausgestiegen bin.
Wer hat in der heutigen Zeit noch soviel Geld ?
Bernd hat Recht, wer weiß ob sein Kurs (15 CT?) noch einmal zu sehen sein wird.
Ich hoffe, dass nun vom Insolvenzverwalter mal was kommt, dieser Schwachsinn hier ist teiweise schon unerträglich. Wäre ich nicht ca. 30 Jahre lang im Vertrieb gewesen und habe dadurch Nerven wie Stahlseile müßte man " fast" verzweifeln.
Cool, schön dass du trotzdem noch hier bist, natürlich nur aus rein nostalgischen Gründen ;-)
@Neuer1
Lässt dein Fernsehgeschmack "Neues aus der Anstalt" irgendwelche Rückschlüsse zu? Da laufen ja nur Irre herum, also, sowas gucke ich nicht, schaue aus Prinzip nur RTL2 "Mitten im Leben"!!! ;-)
Ja, ne, Neuer1, das geht jetzt nur noch bergab hier. Triloner hat ja unmittelbar vor dem Hype auch schon Kurse von 1ct. vorausgesagt. Fragt sich halt nur, ob vorher nochmal 50ct. kommen. HAHA!!! Und danach sieht es ja aus, wenn man die Bshing-Quote mal zugrunde legt und mit der unmittelbar vor dem letzten Hype vergleicht. Also, ich sage, hier kommt eine zweite WINDHOFF, du Neuer1, sagst, NEIN! Damit kann ich leben!!! Warte schon auf Triloner hier, das ist der Geilste (vgl. Seite 45 hier im Thread). HAMMER! ;-)
Kürzlich News:
Offenbar ist das Geschäftsmodell von SHL grundsätzlich wieder wettbewerbsfähig!!!
http://www.die-mark-online.de/artikel-ansicht/dg/0/1/1040153
Chart gibt Raum bis prinzipiell 80ct.
http://profichart.boerse-go.de/1130557
Also, hier dürfte in den nächsten Wochen für reichlich Gesprächsstoff/Spekulation gesorgt sein, hinzu kommt ja noch der Anteilskauf von SHL-Aktien über die Gerach Stiftung, evtl. im Kontext zu sehen!!!
http://www.ariva.de/news/Stimmrechtsanteile-solarhybrid-AG-i-I-Veroeffentlichung-gemaess-26-Abs-1-WpHG-mit-dem-Ziel-der-europaweiten-Verbreitung-4264811
Ausserdem:
Ein Blick auf www.solarhybrid.ag zeigt auf der Homepage, dass da offenbar noch so einiges in der Pipeline war/ist, was nun theoretisch offenbar wieder umsetzbar ist.
Klar, die Homepage ist jetzt nicht auf dem aktuellen Stand und einige Bereiche sind abgeschaltet, aber das ist normal bei einer Insolvenz. Das lässt sich ja ggf. wieder aktualisieren, wenn hier offenbar jetzt wieder Projekte generell realisierbar sind, aufgrund der Förderkürzung, die eben NICHT kommt. UND das war ja der Grund für die Insolvenz, der somit jetzt WEGFÄLLT:
http://www.manager-magazin.de/unternehmen/energie/0,2828,822679,00.html
Also, ich sehe hier somit durchaus reale Chancen für eine Insolvenzrücknahme, das ist m.E. nicht komplett ausgeschlossen. Allein die Spekulation darum dürfte hier in den kommenden 1-2 Wochen wohl noch für deutlich steigende Kurse sorgen, wobei ich ausdrücklich sage, dass es hier eine Spekulation ist. Aber das hat Aktien wie WINDHOFF oder TRIA (beide schon seit Jahren insolvent) ja auch nicht gehindert, mehrere hundert Prozent zu steigen.
Und wenn es wirklich so kommt, dann sind die 1€ in einem Rutsch durch. Klar, bis dahin ist noch vieles zu klären, aber ein erster Schritt ist theoretisch genommen, da solche Projekte wie von SHL projektiert, nun wieder anlaufen, und das sogar im GROSSEN Stil, wie NH zeigt. Klar hier werden die Projekte (noch) von anderen Firmen betreut, aber das kann sich in der Zukunft und bei anderen Projekten auch wieder ändern und SHL übernimmt die Geschäfte wieder.
Alternativ ist auch möglich, dass hier eine zweite WINDHOFF von interessierter Seite "herangezüchtet" wird, irgendwas läuft hier jedenfalls im Hintergrund, der Chart sieht schon sehr nach Explosion aus, und es kommen kaum noch Stücke raus.
# # # ###
da du absolut unfähig zu einer sachlichen Auseinander setzung bist, bringt es auch nichts hier sich zu engagieren. Noch eines.
Es gab ein Gespräch zwischen zwei Menschen, einer wollte auf die Frage des anderen antworten. Diesem fiel aber nicht sofort die Antwort ein. Er sagte: Einen Moment, ich habe es gleich, ich habe es im Kopf. Kurz darauf sagte er: Jetzt habe ichs, es ist Vakuum.
An das denke ich wenn ich deine immer wieder gleichen Postings sehe. Lesen braucht man die nicht, da du sie ja täglich einige Mal als Kopie hier hinein stellst.
http://profichart.boerse-go.de/1130557
Lässt Raum bis 80ct., siehe Gap am linken Rand ;-)
Irgendwas läuft hier jedenfalls bei SHL, wird alles aus dem Markt gesaugt, und so gut wie nix kommt zurück aktuell
Frage mich wo die ganzen Stücke bleiben, die da aufgekauft wurden in den letzten Wochen, kommt so gut wie nichts zurück
Also Vorsicht hier in der solaren Porzellankiste ....Porzellan ist sehr zerbrechlich ,besonders wenn man es schlecht behandelt.....
TRI
Kurz bevor SHl erstmals von 6ct. gehypt ist, hatte Triloner hier schon kräftig gebasht. Profi halt! Vgl. Seite 45 hier im Thread. Aktuell wieder. Na, Parallele wird klar?!?
Ja, darauf habe ich gewartet, Neuer1, also da freuen wir uns doch alle hier, oder?
Fehlt noch Neuer1 hier, haste nicht nochmal so tolle Negativ-News wie sonst, dann ist echt bald Weihnachten und Ostern zusammen hier bei SHL! :))
Sag dann noch Ulm000 bescheid! ;-)