Solarhybrid AG - Comeback ?
Kürzlich News:
Offenbar ist das Geschäftsmodell von SHL grundsätzlich wieder wettbewerbsfähig!!!
http://www.die-mark-online.de/artikel-ansicht/dg/0/1/1040153
Chart gibt Raum bis prinzipiell 80ct.
http://profichart.boerse-go.de/1130557
Also, hier dürfte in den nächsten Wochen für reichlich Gesprächsstoff/Spekulation gesorgt sein, hinzu kommt ja noch der Anteilskauf von SHL-Aktien über die Gerach Stiftung, evtl. im Kontext zu sehen!!!
http://www.ariva.de/news/...Ziel-der-europaweiten-Verbreitung-4264811
Ausserdem:
Ein Blick auf www.solarhybrid.ag zeigt auf der Homepage, dass da offenbar noch so einiges in der Pipeline war/ist, was nun theoretisch offenbar wieder umsetzbar ist.
Klar, die Homepage ist jetzt nicht auf dem aktuellen Stand und einige Bereiche sind abgeschaltet, aber das ist normal bei einer Insolvenz. Das lässt sich ja ggf. wieder aktualisieren, wenn hier offenbar jetzt wieder Projekte generell realisierbar sind, aufgrund der Förderkürzung, die eben NICHT kommt. UND das war ja der Grund für die Insolvenz, der somit jetzt WEGFÄLLT:
http://www.manager-magazin.de/unternehmen/energie/...8,822679,00.html
Also, ich sehe hier somit durchaus reale Chancen für eine Insolvenzrücknahme, das ist m.E. nicht komplett ausgeschlossen. Allein die Spekulation darum dürfte hier in den kommenden 1-2 Wochen wohl noch für deutlich steigende Kurse sorgen, wobei ich ausdrücklich sage, dass es hier eine Spekulation ist. Aber das hat Aktien wie WINDHOFF oder TRIA (beide schon seit Jahren insolvent) ja auch nicht gehindert, mehrere hundert Prozent zu steigen.
Und wenn es wirklich so kommt, dann sind die 1€ in einem Rutsch durch. Klar, bis dahin ist noch vieles zu klären, aber ein erster Schritt ist theoretisch genommen, da solche Projekte wie von SHL projektiert, nun wieder anlaufen, und das sogar im GROSSEN Stil, wie NH zeigt. Klar hier werden die Projekte (noch) von anderen Firmen betreut, aber das kann sich in der Zukunft und bei anderen Projekten auch wieder ändern und SHL übernimmt die Geschäfte wieder.
Alternativ ist auch möglich, dass hier eine zweite WINDHOFF von interessierter Seite "herangezüchtet" wird, irgendwas läuft hier jedenfalls im Hintergrund, der Chart sieht schon sehr nach Explosion aus, und es kommen kaum noch Stücke raus.
# # #
Also, tippe mal, gleich rauscht es über 14, denn darunter gibt offenbar keiner mehr ab! ;-)
unter anderem...folgende Floskeln die animieren sollen,
1.Bid auf 0,17 etc
2.da sammeln welche......
3.Irgendwas läuft hier jedenfalls, und zwar was GROSSES......
4.Chart gibt Raum bis prinzipiell 80ct........
5.Wenn die 14 fallen, zündet die nächste Stufe ..hier......
Also ganz Grosses ,Stufe ,sammlen , Bid auf.....zündet bald .... in jedem vierten Satz.....
Gute Trades noch viel Spass....kann auch mal ganz schnell gehen heir
Ich denke da nur an deine Postings auf Seite 45 hier, bevor das Teil dann 200% gehypt ist. Man muss halt auch mal um die Ecke denken, gell?!?
Triloner, batistuta, baembi, Neuer1, US21, Olivenoel ... alle wollen immer nur die Fakten richtig stellen. Schön, dass ihr eure Zeit dafür aufwendet. Komisch, sonst seid ihr Zocker 1. Güte, aber ihr verwendet eure Zeit natürlich vollkommen uneigennützig zufällig hier bei SHL! Schon klar! ;-)
Naja, meine Vermutung bzgl. dieser Zusammenhänge habe ich mit Neuer1 in den letzten Tagen hier schon reichlich diskutiert, und irgendwie beschleicht mich die Meinung immer mehr, dass ich recht behalte. ;-)
da stehe ich voll hinter Dir ! zudem keiner das Gegenzeil von unserer Auffassung beweisen kann, bis jetzt lagen wir immer gold richtig !
Was könnte (Profi)-Trader wie Triloner und Co. dazu veranlassen, hier ihre Zeit dafür aufzuwenden, angeblich vor einem bevorstehenden Zock zu "warnen". Also, mir ist es egal ob ich 100% mit einem Zock oder mit fundamentalen News verdiene! ;-)
Und dass hier was läuft, ist offensichtlich. Mir fällt es einfach schwer zu glauben, dass jetzt wieder gehäuft User hier auftreten, die "angeblich nur die Fakten richtig stellen" wollen. Also, Samariter sind halt so selten in einem Hotstock-Forum. Vor allem wenn man sich Seite 45 hier im Thread ansieht mit den Postings von Triloner. Kann es vielleicht sein, dass er selbst noch sammeln wollte, bevor das Teil um 200% gehypt ist?!? ;-)
Und genau diese Dichte von Basher-Postings sehen wir aktuell wieder bei SHL, genau wie vor dem letzten Hype von 200%. Dazu die Tatsache, dass hier aktuell so gut wie keine Stücke mehr herauskommen. Naja, soll sich jeder ein eigenes Bild machen! ;-)
Ich jedenfalls glaube, hier wird eine zweite WINDHOFF "herangezüchtet", oder es stehen sonstige News bevor, etwa seitens von Gerach.
Und dann geht's erst richtig ab hier! :))
Du gehst auf absolut nicht ein, beanwortest keine an dich gestellten Fragen. Müllst heute zu x-mal den gleichen Senf.
Komm jetzt nicht damit, dass du auf mich gewartet hast und führe meinen Namen hier für nichts mehr an.
Deepdj:
Wenn man deine Prognosen durchgeht und die Relität damit vergleicht frgae ich mich wie du darau kommst , dass die Auffassung immer goldrichtig war.
Mich wunderts auch , das SH nicht in Zug gelistet ist .
Habe mal gehört ,das es dort sehr viele Briefkästen geben soll..die immer noch frei sind....aber es auch einige gibt die randvoll mit Post sind ,die keiner öffnet......irgendwie alles Paralellen mit dem Telefon von Sh ....da ging auch nachher keine mehr dran und hatte keinen Anschluss unter dieser Nummer mehr..........Irgendwie scheint mir hier was ziemlich "faul" zu sein.....bei dieser Nummer hier......
Mensch Tom S. melde dich doch mal hier per Presseabtlg,hast ja sonst jeden zweiten Tag hier promotet....um den Kurs zu hieven.....und jetzt kein sterbends Wörtchen mehr ...ma man man...
Frage 1 :
Hat sich die Firma am Sitz denn noch halten können oder ist bereits hier alles abgebaut?
Frage 2 :
In Leibzig wie siehts da aus ,steht die gemietete Halle noch ,oder auch schon ausgezogen ?
TRI
August 9,018 Mio.
September 7,543 Mio.
Oktober bis jetzt 0,441 Mio.
Das ergibt 17,002 Mio. -- dies ist beinahe der vierfache Freefloat.
T-Rexi
Wie war's bei WINDHOFF oder TRIA am Anfang? ... ;-)