Solarhybrid AG - Comeback ?

Seite 194 von 420
Neuester Beitrag: 03.08.23 08:01
Eröffnet am:22.03.12 18:15von: GreysAnzahl Beiträge:11.484
Neuester Beitrag:03.08.23 08:01von: SchnüffelLeser gesamt:701.356
Forum:Hot-Stocks Leser heute:463
Bewertet mit:
13

Seite: < 1 | ... | 192 | 193 |
| 195 | 196 | ... 420  >  

1009 Postings, 4798 Tage minskyden träumt er sich!

09.10.12 09:14
Diese Beiträge gehören zum lächerlichen Teil......  

341 Postings, 4584 Tage Jotteund das macht er schon seit Tagen

09.10.12 09:32
und Wochen... ich denke er trägt vermutlich so ne gelbe Binde am Arm mit drei dicken fetten schwarzen Punkten drauf!  

45 Postings, 5291 Tage baembiwarum...

09.10.12 09:42
...werden solche Leute nicht gesperrt?  

341 Postings, 4584 Tage Jottedas frage ich mich auch

09.10.12 09:51
schon die ganze Zeit... da gibt es für mich ganz klar zwei Kandidaten... einer fängt mit d an der andere mit Q.  

4724 Postings, 5159 Tage tglerWas macht SHL eigentlich noch über der

09.10.12 09:56
0,10 Marke??  

821 Postings, 4901 Tage deepdjdas frage ich mich auch !

09.10.12 14:03

sollte ja schon mindestens 0,25 € stehen !

1566 Postings, 5135 Tage QuokkoNICE

09.10.12 15:32
@tgler:
Wieso, haste noch nicht genug zusammen? ;-)

@Neuer1:
Also, du bist wirklich ein echter Altruist ... Allerdings wärest du der erste, den ich in einem Hotstock-Forum treffe. ;-)

@ALL:
Nice, kaum schreibt einer auch nur ansatzweise positiv, schon kommen mindestens zwei Negativ-Postings hinterher. Einfach geil, wer schon länger dabei ist, weiss ja die Zeichen zu deuten, wenn hier plötzlich zig User auftreten, die angeblich kein Interesse an SHL haben und nur die "Fakten" richtig stellen wollen. ;-)  

6952 Postings, 5466 Tage Neuer1Quokko

09.10.12 15:54
ich bin nicht schuld daran, dass SH nun im Pennystockbereich gehandelt wird. Würden die höher stehen würde ich dort, sowie viele andere, schreiben was Sache ist und nicht einem saudummen Laberkopf hinterher hecheln.  

09.10.12 16:02
eventuell hast du auch noch nicht bemerkt, dass der gestrige neue Thread, in dem du dich sofort etabliert hats, bereits wegen pushen gesperrt wurde.
Was du hier treibst ist nichts anderes und meine Gründe weshlab ich hier poste habe ich dir des öfteren mitgeteilt. Scheinbar kapierst du das nicht.  

1566 Postings, 5135 Tage Quokko@Neuer1

09.10.12 16:15
Dass ich Trader bin, ist kein Geheimnis. Wie jeder, bin auch ich natürlich am Steigen meiner Aktien interessiert. Aber ich unterlege wenigstens alles mit Links, du hingegen behauptest sogar, dass dir Leute per BM mitteilen, wie es gerade bei SHL aussieht. Sehr glaubwürdig!

Wie gesagt, du bist halt Altruist und deswegen seit nunmehr rund 3 Monaten nahezu ausschliesslich in diesem Thread zu finden, oft mehrmals täglich. Schon klar! ;-))))

Das Gleiche gilt natürlich auch für User wie Rudini, Triloner, US21, Olivenoel, die auch alle ganz plötzlich und natürlich ganz zufällig hier wieder auftauchen, sobald nur ansatzweise etwas Positives zu SHL gepostet wird. Auch alles Altruisten, die nur die Fakten richtig stellen wollen und sonst natürlich Überhaupt kein Interesse haben könnten, den Kurs unten zu halten, um evtl. noch selbst zu sammeln?!?

Wie gesagt, ich empfehle allen mal einen Blick zurück, und zwar kurz bevor SHL den Hype machte von 6ct. auf dann rund 18ct. (in Etappen). Na, fällt da eine Parallele auf?!? Welche User sind wohl dann auch ganz plötzlich im SHL-Thread aufgeatucht mit einer ähnlich hohen Dichte an Negativ-Postings?!? Einmal darf jeder raten!!! ;-)  

48 Postings, 4557 Tage F. Castlees stimmt was Quokko sagt!

09.10.12 16:23
es stimmt was Quokko sagt!  

09.10.12 16:40
als der Kurs bei 6ct war, da hat das pushen begonnen und deshalb haben Leute ,Ulm hast du vergessen, versucht Dinge ins rechte Licht zu rücken.  

1566 Postings, 5135 Tage Quokkoja, der Ulm000

09.10.12 16:45
Mensch, richtig, völlig vergessen; dachte mir noch, irgendwer fehlte da noch! ;-)))

Ja, schon klar, alle wollen natürlich alles nur ins rechte Licht rücken! Vor allem so gehäuft jetzt! HEHE

Nee, die Negativ-Postings fingen schon vorher an. Beispiel Triloner, Seite 45 hier im Thread, wollte SHL in Kürze dann sogar schon bei 1ct. sehen! Jaja, ein Schelm, wer Böses dabei denkt.  

4724 Postings, 5159 Tage tglerNEWS

09.10.12 16:48
Solarzulieferer erwarten 2012 Umsatzeinbruch um knapp die Hälfte
Die Zulieferer der Solarindustrie stehen vor harten Zeiten. Ihre Auftragssituation hat sich zum Ende des dritten Quartals deutlich abgekühlt, weil sich die Hersteller von Wafern, Solarzellen und -modulen mit ihren Investitionen zurückhielten. Wie aus der aktuellen Geschäftsklimaumfrage des Verbandes Deutscher Maschinen- und Anlagenbau (VDMA) hervorgeht, rechnen 85 Prozent der Hersteller von Komponenten, Maschinen und Anlagen bis Jahresende mit einer weiteren Verschlechterung.

"Die Photovoltaik-Maschinenbauer in Deutschland gehen von einem durchschnittlichen Umsatzrückgang von knapp 50 Prozent im Jahr 2012 aus", teilte der VDMA mit. "Aufgrund der sich im Feld befindenden Überkapazitäten erwarten wir einen neuen Investitionszyklus nicht vor Ende 2013", erklärt Peter Fath, Technologievorstand der centrotherm photovoltaics AG und Vorsitzender von VDMA Photovoltaik-Produktionsmittel.

Die Branche steht derzeit wegen des anhaltenden Preisverfalls für Solartechnik unter Druck. Sinkende Zuschüsse, die starke asiatische Konkurrenz und horrende Überkapazitäten setzen der Solarindustrie weltweit zu.  

1566 Postings, 5135 Tage QuokkoSeite 45 im Thread

09.10.12 16:52
ist ein gutes Beispiel für Bashing in Perfektion. Da begann gerade die Phase, wo SHL für einige Zeit im Bereich 5-8ct. schwankte. Allein 5 Postings von Triloner auf der Seite a la "das wird noch mehr fallen, alles aus, bald 1ct.". Für jeden hier einfach nachzulesen. Du Neuer1 warst natürlich auch immer zeitnah dabei. ;-)))

Klar, alles Altruisten, die natürlich nie posten würden, um andere zum Verkauf zu bewegen und dann selbst zu sammeln. NEIN, natürlich nicht! ;-) Komisch, sonst erscheint Triloner in seinen Postings oft als beinharter Trader, und dann will er seine Zeit plötzlich dafür verwenden, um andere selbstlos vor einer Aktie zu warnen.... ;-))) KLAAAAAAR! HAHA

Und genau das passiert aktuell auch gerade wieder! auch seitens anderer User. Na, was darf man daraus schliessen? ;-)))  

09.10.12 17:01
ja was kann man daraus schliesen?
Du leidest an Wahnvorstellungen oder sind wir eventuell alle In Lichtenstein daheim?
Wir bashen hier, dann kommt Onkel Gerach der wegen Steuerhinterziehung nach Lichtenstein stiften gegangen ist (deshalb Gerach Stiftung) und wenn der Kurs schön weit unten ist dann übernehmen wir den Laden, SMA und Solarworld gleich mit, später noch First Solar und Yingli und schon sind wir ein Global Player.
Ich konnte es nun leider nicht mehr länger verheimlichen,
Du hast alles aufgedeckt !!! Gratulation.
Der Kurs wird explodieren

P.S. Ist aber alles gelogen  

1566 Postings, 5135 Tage Quokko@Neuer1, Gerach

09.10.12 17:04
Ach, du bist auch in Liechtenstein beheimatet? Cool, dachte es mir doch! ;-)

Ja, der Onkel Gerach, wenn ich die wäre, würde ich auch weiter kaufen. Man kann sich vorstellen, was passieren würde mit dem Kurs, wenn die bei einer Insolvenz-AG wie SHL weiter aufstocken würden über 10%. Da würde schon allein die Spekulation den Kurs über 20ct. treiben, was dann natürlich erhebliche Anschlusskäufe von Tradern triggern dürfte.

HEHE  

821 Postings, 4901 Tage deepdjund der Topf wächst doch

09.10.12 18:33

sowieso immer mehr ! da wird noch richtig viel passieren !

6952 Postings, 5466 Tage Neuer1deepdj

09.10.12 19:02
scheinst ein guter Analyst zu sein, ein altes Posting im Anhang:

deepdj111: Jeden Tag

06.08.12 17:22

gehts höher, da wollen viele von UNS richtig Geld verdienen und nicht nur ein paar Cent, am Freitag bestimmt locker 0,50 € ! so wie es derzeit so aussieht !  

09.10.12 19:14
Naja, er hat nicht gesagt, an welchem Freitag! ;-)

Abwarten!!! ;-)

Ich sage nur soviel:
Wenn die 20ct. geknackt werden (warum auch immer, sei es nun ein Zock oder mehr), dann geht hier das Feuerwerk erst los. Klar, im Moment sieht nix danach aus, im Moment! Ich hoffe, Triloner kommt bald zurück. Dann würde selbst ich noch aufstocken! HEHE  

6200 Postings, 5915 Tage bernd238Riesiges Handelsvolumen heute !

09.10.12 20:25
Riesiges Handelsvolumen heute !  

Die Zockerkarawane ist weitergezogen zu einer anderen Ökobude.

Ich bin vor einigen Wochen hier mit  +++% ausgestiegen und suche mein Glück in einer anderen Zockeraktie.

in  _____!!!!!-----????""""" out  

1566 Postings, 5135 Tage Quokko@bernd

09.10.12 20:30
Und warum biste dann noch hier?
Vor so ca. einer Woche haste das Gleiche doch schon mal gespostet, oder??? ;-)
Einfach nur in treuer Verbundenheit, oder willste etwa wieder günstig rein??? ;-)  

09.10.12 20:39
Lebst du noch?!?
Ich habe vor über einer Stunde gespostet, und noch keine Antwort von dir!!!
Das geht aber nicht, ich bekomme schon Entzugserscheinungen. Und ein paar werfen ihre Stücke bestimmt auch noch unter 13ct., wenn du noch ordentlich zulegst. Glaube schon, dass da noch was abzugreifen ist. Also, ran, Junge!!! ;-)  

09.10.12 20:44
Komm, ich geb dir auch wieder neuen Stoff: HMMM, lecker ,-)

Kürzlich News:
Offenbar ist das Geschäftsmodell von SHL grundsätzlich wieder wettbewerbsfähig!!!

http://www.die-mark-online.de/artikel-ansicht/dg/0/1/1040153

Chart gibt Raum bis prinzipiell 80ct.
http://profichart.boerse-go.de/1130557

Also, hier dürfte in den nächsten Wochen für reichlich Gesprächsstoff/Spekulation gesorgt sein, hinzu kommt ja noch der Anteilskauf von SHL-Aktien über die Gerach Stiftung, evtl. im Kontext zu sehen!!!
http://www.ariva.de/news/...Ziel-der-europaweiten-Verbreitung-4264811

Ausserdem:

Ein Blick auf www.solarhybrid.ag zeigt auf der Homepage, dass da offenbar noch so einiges in der Pipeline war/ist, was nun theoretisch offenbar wieder umsetzbar ist.

Klar, die Homepage ist jetzt nicht auf dem aktuellen Stand und einige Bereiche sind abgeschaltet, aber das ist normal bei einer Insolvenz. Das lässt sich ja ggf. wieder aktualisieren, wenn hier offenbar jetzt wieder Projekte generell realisierbar sind, aufgrund der Förderkürzung, die eben NICHT kommt. UND das war ja der Grund für die Insolvenz, der somit jetzt WEGFÄLLT:
http://www.manager-magazin.de/unternehmen/energie/...8,822679,00.html

Also, ich sehe hier somit durchaus reale Chancen für eine Insolvenzrücknahme, das ist m.E. nicht komplett ausgeschlossen. Allein die Spekulation darum dürfte hier in den kommenden 1-2 Wochen wohl noch für deutlich steigende Kurse sorgen, wobei ich ausdrücklich sage, dass es hier eine Spekulation ist. Aber das hat Aktien wie WINDHOFF oder TRIA (beide schon seit Jahren insolvent) ja auch nicht gehindert, mehrere hundert Prozent zu steigen.

Und wenn es wirklich so kommt, dann sind die 1€ in einem Rutsch durch. Klar, bis dahin ist noch vieles zu klären, aber ein erster Schritt ist theoretisch genommen, da solche Projekte wie von SHL projektiert, nun wieder anlaufen, und das sogar im GROSSEN Stil, wie NH zeigt. Klar hier werden die Projekte (noch) von anderen Firmen betreut, aber das kann sich in der Zukunft und bei anderen Projekten auch wieder ändern und SHL übernimmt die Geschäfte wieder.

Alternativ ist auch möglich, dass hier eine zweite WINDHOFF von interessierter Seite "herangezüchtet" wird, irgendwas läuft hier jedenfalls im Hintergrund, der Chart sieht schon sehr nach Explosion aus, und es kommen kaum noch Stücke raus.
# # # # # #  

6952 Postings, 5466 Tage Neuer1Sorry,

09.10.12 21:05
habe grad was gekauft.
Das Junge kannst du dir sparen. Du wiederholst dich hier öfter als das Fernsehen die "Sissy Filme"
Was machen denn meine Fragen, die du nicht beantwortest?

Ne, lass es. Ich werde nacher " Neues aus der Anstalt anschauen"
Das macht mehr Spass als das hier.  

Seite: < 1 | ... | 192 | 193 |
| 195 | 196 | ... 420  >  
   Antwort einfügen - nach oben