Solarhybrid AG - Comeback ?

Seite 192 von 420
Neuester Beitrag: 03.08.23 08:01
Eröffnet am:22.03.12 18:15von: GreysAnzahl Beiträge:11.484
Neuester Beitrag:03.08.23 08:01von: SchnüffelLeser gesamt:701.276
Forum:Hot-Stocks Leser heute:383
Bewertet mit:
13

Seite: < 1 | ... | 190 | 191 |
| 193 | 194 | ... 420  >  

1566 Postings, 5135 Tage Quokkoheute wohl nicht

05.10.12 19:48
aber nächste Woche ;-)  

762 Postings, 4955 Tage B1950Wünsche

05.10.12 19:52

Allen ein schönes WE

1566 Postings, 5135 Tage QuokkoWird SHL...

05.10.12 19:55
... die nächste TRIA oder WINDHOFF?

Wirs hier ja auch kräftig alles aus dem Markt gezogen ... so hat's bei den beiden auch mal angefangen ;-)  

1566 Postings, 5135 Tage QuokkoSK=TH=0.132

05.10.12 20:06
Könnte spannend werden nächste Woche (bzw. in den nächsten Wochen)

Tradegate BID/ASK bereits leicht höher:
0.123/0.136

Also, ich weiss nicht was hier abgeht, aber irgendwas läuft hier. Ein Blick auf den 6-Monate-Chart zeigt ein nettes Dreieck, aus dem SHL offenbar jetzt nach oben ausgebrochen ist, meist der Beginn eines längerfristigen Aufwärtstrends, natürlich unter Schwankungen, wie wir es von SHL kennen ;-)  

867 Postings, 5415 Tage OlivenoelAus welchen 6-Monatschart ist SHL

1
05.10.12 20:15
nach oben ausgebrochen?

Du hast wirklich Vollpfostenqualitäten :-)  
Angehängte Grafik:
chart_halfyear_solarhybrid.png (verkleinert auf 93%) vergrößern
chart_halfyear_solarhybrid.png

1566 Postings, 5135 Tage QuokkoRudelstärke

05.10.12 20:28
Der 4. Basher ist da: Olivenoel.
Hat Neuer1 jetzt Feierabend, und du bist dran?!? HAHAHA

Perfekt, wenn Basher hier in Rudelstärke auftreten und dann sogar noch Charts einstellen für Aktien, die sie gar nicht interessieren, dann kann der Hype nicht mehr weit sein. War bei WINDHOFF und TRIA auch so.

http://profichart.boerse-go.de/1130557  

1566 Postings, 5135 Tage QuokkoHIER

05.10.12 20:31

867 Postings, 5415 Tage OlivenoelBeantworte erst mal die Fragen von Neuener

05.10.12 20:43
und dann stell hier einen Chart einen der den Ausbruch bestätigt.

Aber darfst ruhig noch mal ne Doppel_ID anmelden, die deinen Dummpush und Quark bestätigen... Wäre Besser du fängst bei Müllermilch an als Dummpushquarkvertreter, solche könnens noch gebrauchen :-)  

867 Postings, 5415 Tage OlivenoelDu solltest aber die kerze Ende September

05.10.12 20:46
berücksichtigen, allens ander ist Bullshit was du da für Linien eingezeichnet hast :-)

Hast du überhaupt von Charttechnik Ahnung?
Scheint so, dass ein ein Paket Charttechnik im Angebot bei Aldi gekauft hast :-)  

867 Postings, 5415 Tage OlivenoelMeinte ende August :-)

05.10.12 20:48

1566 Postings, 5135 Tage Quokko@Olive

05.10.12 21:09
Du scheinst offenbar nicht mal mehr zu wissen, was du schreibst und welchen Monat du meinst ... und du willst mir von Chart-Technik erzählen ... Ihr seid schon so Witzbolde ... Neuer1 und du ... aber ich weiss ja, was euer "gehäuftes" Auftreten hier eigentlich bedeutet ... vor allem für den Kurs mittelfristig ... man muss eben mal um eine Ecke denken... Naja, hatte ich Neuer1 schon geschrieben, meine Stücke bekommt ihr nicht, könnt so viel Unsinn hier verbreiten wie ihr wollt. Aber vielleicht könnt ihr ja noch von ein paar anderen Unwissenden einige Stücke unter 13ct. abgreifen ... werden aber immer weniger ... gell?!?  

1566 Postings, 5135 Tage QuokkoLöschung

1
05.10.12 21:16

Moderation
Zeitpunkt: 06.10.12 11:31
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Regelverstöße bitte melden,s.3.Absatz.

1566 Postings, 5135 Tage QuokkoLöschung

05.10.12 21:20

Moderation
Zeitpunkt: 06.10.12 11:30
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Regelverstöße bitte melden,s.3.Absatz.

1566 Postings, 5135 Tage Quokkohttp://profichart.boerse-go.de/1130557

05.10.12 21:53

6952 Postings, 5466 Tage Neuer1Quokko

1
05.10.12 22:13
bist schon ein lustiger Geselle. Zählst die Postings anderer, die zusammen wie du selbst sagt bei ca. 30 liegen, du selbst hats alleine ebenfalls ein ähnliche Anzahl.
Leider gehts du auf detaillierte Fragen nicht ein, sondern bezichtigst z.B. als Basher, der nur billig an Aktien kommen will.
Das ist eine Unterstellung die ich mir nicht mehr gefallen lasse.
Ich lese immer wieder Windhoff und seit Wochen, dass es nächste Woche auch hier so sein soll. Du wiederholst dich, schreibsdt täglich x-mal den gleichen Senf.
Beantworte einfach nur mal meine Fragen, kannst ja auch zum 10. Mal das Manager Magazin vom März zitieren. Da gab es auch noch Schlecker, und Neckermann, auch die Zeiten dieser Unternehmen sind vorbei und das waren Firmen mit Potential, nicht  so ein Laden mit 40 Mann wie SH. Die haben scheinbar inzwischen sogar die Zentrale aufgelöst.  

867 Postings, 5415 Tage OlivenoelQuäcker, wandele mal mein Wertung

05.10.12 22:21
in witzig um, hab da ausversehen falsch geklickt :-)  

1566 Postings, 5135 Tage Quokko@Neuer1

05.10.12 22:44
Ja, ich bin ja auch Trader, klar will ich SHL steigen sehen, ist aber auch kein Geheimnis, aber ich untermauere wenigstens alles mit Links.

Du stellst nur ständig neue Fragen und dubiose, vermeintliche Beobachtungen hier rein. Und dann behauptest du noch, dass du lediglich die Fakten richtig stellen willst, ansonsten aber überhaupt kein Interesse an SHL hast. Wer's glaubt. Rund 30 Postings zu SHL von dir heute und gestern ... wer postet denn in einem Hotstock-Forum zu einer Aktie PERMANENT negativ, dazu noch AUSSCHLIESSLICH bei SHL, ohne die Absicht einzusammeln?!? KEINER. Die Samariter-Nummer bzgl. "böser" Inso-Aktien kannst du auch nicht fahren, weil du dann ebenso präsent z.B. bei Windhoff oder Tria im Thread sein müsstest, bist aber nur hier negativ unterwegs. Also, du wirfst mir vor, mich ständig zu wiederholen. Was machst du denn dann bitte?

Also, neuer1, wir beide wissen um deine und meine Intention, und letztlich wollen wir sicher sogar das Gleiche, eben nur leicht verschoben auf der Zeitachse. Also, du kannst ruhig ständig bashen, dann ist wenigstens klar, dass offensichtlich noch weiter gesammelt werden soll. Wie bereits geschrieben, ich habe Zeit! ;-)))  

6952 Postings, 5466 Tage Neuer1Quokko

1
06.10.12 06:35
ich stelle nur die selben Fragen die du nicht beatwortest.
Ich habe dir hier bezw. auf eine antwort deiner BM mitgeteilt, dass ich in SH früher investiert war, durch das nicht nachvollziebhare Verhalten des Unternehmens aber wieder ausgestiegen bin. Das unterschlägst du immer wieder. Wenn es hier Scheinchen gäbe, bei denen man mit fallenden Kursen Gewinne erzielt, dann könnten deine blöden Vermutungen stimmen, aber welcher Mensch kauft Aktien und zieht dann negativ über das Unternehmen her?
Und deine Links ? Natürlich haben es Hersteller von Solarparks durch die gekürzte EEG -Vergütungen schwerer, die gesamte Solarindustrie steht mit dem Rücken zur Wand, wobei die Hersteller von Parks  Ihre Produkte auch wesentlich günstiger als früher einkaufen. Aber wenn man im März durch eine Kürzung die im Sommer/Herbst stattfinden soll, bereits kein Geld mehr hat und INsolvenz beantragt, das Gericht hat diese dann umgehend eröffnet, dann hat das andere Gründe.
Ich habe auch nie behauptet, dass das Modell von Solarparks tot ist, andere Firmen erstellen diese nach wie vor.
Gehe doch einfach auf die Fragen ein , es sind nicht immer wieder neue, sondern nur unbeantwortete von dir.
Nochmals, ich habe meine Aktien einige Zeit vor der Insolvenz abgestosen,. denke nicht daran von diesem Pleiteunternehmen auch nur ein Stück zu kaufen,  es hat mich damals geärgert mit was für einer Unverfrorenheit damals die Verantwortlichen mit dem Geld der Aktionäre umgegangen sind und heute nerven mich solche Pusher, die Tatsachen ignoriern und andere Dinge total verdrehen.
Deshalb, und aus keinem anderen Grund poste ich hier.  

9149 Postings, 6838 Tage Trilonerneuer1

1
06.10.12 15:07
hatte falsch geklickt sollte "absolute Zustimmung " heissen.

An Sh und deren Politik hat sich nichts geändert.Hier wurden viele abgezockt.Man konnte es schon an deren Firmenpolitik erkennen ,wahnsinnige Werbeausgaben um sich bekannt zumachen.Dann Einmietung im Hause eines Suppenkaspers. ....... ein paar PCs ,Stühle Tische +Telefon...alles schick und hochglanz dazu, dann jeweils eine hochtrabende Dependance Hamburg Astraturm/Frankfurt und eine nichtssagende gemietete Halle in der Industriebrache von Leipzig wegen der Fördergelder + geleaste Firmenfahrzeuge + eine handvoll Gewerbliche,wohl nur um den Anschein zu wahren.
Da sollte es jedem doch hier einleuchten ,weshalb man die Firma an die Börse brachte.......ja ,hier wurde m.M.nach viel Geld für Sinnloses verbrannt ,das konnte nicht im geringsten hier gut gehen,sondern musste klaglos scheitern.Wer so wirtschaftet hat die Pleite verdient.

Gruss TRI

7885 Postings, 5372 Tage hammerbuyaha da ist er wieder

07.10.12 09:20
der solarexperte  
Angehängte Grafik:
triloner-empf.jpg (verkleinert auf 54%) vergrößern
triloner-empf.jpg

6952 Postings, 5466 Tage Neuer1hammerbuy

1
07.10.12 10:03
Hat nun mit SH nichts zu tun. Leider ist es aber so, dass auf dem Solarmarkt in den letzten beiden Jahren fast alle Unternehmen 90% oder mehr ihres Wertes verloren haben. Wenn man Q cell,  Solon S2M, SH und andere betrachtet so wurde da noch mehr verloren. Hier ist aber SH und wie mir einige, scheinbar in oder in der Nähe von Billon wohnende Poster per BM geschrieben haben war dort bereits der Möbelwagen und hat den Rest der Büroeinrichtung abgeholt. Wer das nicht glaubt kann den Suppenkasper oder den unter der gleichen Adresse gemeldeten Farben Günther anrufen. einfach googeln brillon keffelker str. 14 eingeben und dann kommen die Firmen die dort gemeldet sind. Leider kein Unternehmen das Solarhybrid genannt wird.
Würde mich selbst interessieren was da nun ganz genau geht.  

21075 Postings, 5305 Tage wes_LOL #4795

1
07.10.12 14:31
das posting ist von 2007... viell. hat er in den 5 Jahren hinzugelernt... und die Meinung entsprechend angepasst... .-)

geht hier was? oder nur der typische Kleinkrieg?

Gruß  

1566 Postings, 5135 Tage QuokkoEvtl. geht hier noch was

07.10.12 18:15
Kürzlich News:
Offenbar ist das Geschäftsmodell von SHL grundsätzlich wieder wettbewerbsfähig!!!

http://www.die-mark-online.de/artikel-ansicht/dg/0/1/1040153

Chart gibt Raum bis prinzipiell 80ct.
http://profichart.boerse-go.de/1130557

Also, hier dürfte in den nächsten Wochen für reichlich Gesprächsstoff/Spekulation gesorgt sein, hinzu kommt ja noch der Anteilskauf von SHL-Aktien über die Gerach Stiftung, evtl. im Kontext zu sehen!!!

Ausserdem:

Ein Blick auf www.solarhybrid.ag zeigt auf der Homepage, dass da offenbar noch so einiges in der Pipeline war/ist, was nun theoretisch offenbar wieder umsetzbar ist.

Klar, die Homepage ist jetzt nicht auf dem aktuellen Stand und einige Bereiche sind abgeschaltet, aber das ist normal bei einer Insolvenz. Das lässt sich ja ggf. wieder aktualisieren, wenn hier offenabr jetzt wieder Projekte generell realisierbar sind, aufgrund der Förderkürzung, die eben NICHT kommt. UND das war ja der Grund für die Insolvenz, der somit jetzt WEGFÄLLT:
http://www.manager-magazin.de/unternehmen/energie/...8,822679,00.html

Also, ich sehe hier somit durchaus reale Chancen für eine Insolvenzrücknahme, das ist m.E. nicht komplett ausgeschlossen. Allein die Spekulation darum dürfte hier in den kommenden 1-2 Wochen wohl noch für deutlich steigende Kurse sorgen, wobei ich ausdrücklich sage, dass es hier eine Spekulation ist. Aber das hat Aktien wie WINDHOFF oder TRIA (beide schon seit Jahren insolvent) ja auch nicht gehindert, mehrere hundert Prozent zu steigen.
Und wenn es wirklich so kommt, dann sind die 1€ in einem Rutsch durch. Klar, bis dahin ist noch vieles zu klären, aber ein erster Schritt ist theoretisch genommen, da solche Projekte wie von SHL projektiert, nun wieder anlaufen, und das sogar im GROSSEN Stil, wie NH zeigt. Klar hier werden die Projekte (noch) von anderen Firmen betreut, aber das kann sich in der Zukunft und bei anderen Projekten auch wieder ändern und SHL übernimmt die Geschäfte wieder.
Alternativ ist auch möglich, dass hier eine zweite WINDHOFF von interessierter Seite "herangezüchtet" wird, irgendwas läuft hier jedenfalls im Hintergrund, der Chart sieht schon sehr nach Explosion aus, und es kommen kaum noch Stücke raus.  

1566 Postings, 5135 Tage Quokko*

07.10.12 18:19
Gleich wird Neuer1 hier wieder auftauchen, diverse Fragen stellen, oder posten, dass angeblich nichts mehr da sei (woher er das auch immer wissen will). Naja, angeblich will er immer nur "die Fakten richtigstellen", dabei postet er immer wieder mehr oder weniger das Gleiche in den letzten 3 Monaten (!!!, ja, richtig gelesen, checkt einfach mal seine Posting-Historie). Also, wenn der nicht sammeln will oder dafür sorgen soll, dass günstig gesammelt werden kann, weiss ich auch nicht. Oder ihm ist SHL einfach so ans Herz gewachsen! Naja, wer's ihm glaubt! ;-)  

6952 Postings, 5466 Tage Neuer1Qukko

07.10.12 20:06
du bist wirklich die größte Lachnummer die es gibt. Fragen werden nicht beantwortet, unsinnige Vermutungen aufgestellt, ja ich wiederhole mich, da Fragen nicht beantwortet werden.
Wen willst du mit einer toten Homepage hinter dem Ofen vorholen? Einer Firma die Ihren Sztammsoitz verlassen hat, deren GF die eigenen Aktien verscherbelt haben ?
Insolvenzrücknahme ist die größte Lachnummer.
Wie oft sollten denn schon " nächste Woche" die 20ct zu sehen sein ?
Was du denkst ist mir auch total egal,lies doch mal Postings von anderen, die SH kennen, da sie den LAden auch sehen, die Büroräume, frühere Leihwagen u.s.w. Das alles ignorierst du, weil du dich auf etwas versteift hast. Im, übrigen war ich die letzten 3 Monate auch ca. 3,5 Wochen im Urlaub. Erst dein wirklich saudummes Geschreibe hat mich dazu aufgefordert hier tätig zu sein.
Anstelle zu wiederholen dass ich immer die gleichen Fragen stelle fordere ich dich auf, diese nuir 1 mal zu beantowrten. Da du das nicht kannts bleibt mir nichts anderes übrig.
Lass doch deine Lügen über meine Beweggründe, ich habe sie dir auf dein BM dargestellt, das ignoriesrst aber ebenfalls wie auch die Fragen von anderen Postern.
Und  hier ist SH und nicht Windhoff, was Winshoff zur Zeit macht istr mir nicht bekannt, aber das war ein Unternhemen mit Produktionsstätten und know how.SH hat nur Projektiert, nichts hergestellt, sonder von anderen zugekauft und bauen lassen. Leider wrten div. Handwerker immer noch auf Begleichung ihrer  Rechnung. Du hast so wenig Ahnung vom Geschäftsgebaren des H. Schröder wie eine Kuh vom Bergsteigen.
Es ist schon übel, wenn einer nicht auf Argumente eingeht, ruf doch mal  bei SH an, frage doch mal Archtitekten die nun die früheren Projekte von SH weiterführen, was diese von SH halten. Ein Poster hat es vor einiger Zeit gemacht und  das Ergebnis hier hinein gestellt. Frage doch Komunen die mit SH zu tun hatten ? Du wirst einges zu hören bekommen.
Nun folgt von dir wieder der Satz . basher, Einsammler und das primitive Hahhaha.
Du bist mir einen Nummer.  

Seite: < 1 | ... | 190 | 191 |
| 193 | 194 | ... 420  >  
   Antwort einfügen - nach oben