Solarhybrid AG - Comeback ?
Ich sage nur Gerach, oder jemand anders. Also, wenn ich Gerach wäre, würde ich selbst für Trading meine Position auf über 10% ausbauen. Man hat doch gesehen, was schon die 5%-Meldung ausgelöst hat. Wenn die jetzt weiter ausbauen würden, kann man sich vorstellen, wie die Spekulationen dann erst losgehen. Dagegen war der kurze Hype bei 5% überhaupt nix. Also, irgendwas läuft hier jedenfalls im Hintergrund.
Erinnere mich noch gut, unmittelbar vor der 5%-Meldung gab es hier ähnlich viele Basher-Postings von Neuer1, Us21, jetzt noch baembi... Was sagt uns das?! Diejenigen, die schon länger bei SHL drin sind, wissen was ich meine! ;-)
Offenbar ist das Geschäftsmodell von SHL grundsätzlich wieder wettbewerbsfähig!!!
http://www.die-mark-online.de/artikel-ansicht/dg/0/1/1040153
Chart gibt Raum bis 80ct. (prinzipiell, natürlich nicht gleich in einem Rutsch versteht sich)
Aber hier dürfte in den nächsten Wochen für reichlich Gesprächsstoff/Spekulation gesorgt sein, hinzu kommt ja noch der Anteilskauf von SHL Aktien über die Gerach Stiftung, evtl. im Kontext zu sehen.!!!
Ausserdem:
ein Blick auf www.solarhybrid.ag zeigt auf der Homepage, dass da offenbar noch so einiges Anderes in der Pipeline war/ist, was nun theoretisch offenbar wieder umsetzbar ist.
Klar, die Homepage ist jetzt nicht auf dem aktuellen Stand und einige Bereiche sind abgeschaltet, aber das ist normal bei einer Insolvenz. Das lässt sich ja ggf. wieder aktualisieren, wenn hier offenabr jetzt wieder Projekte generell realisierbar sind, aufgrund der Förderkürzung, die eben NICHT kommt. UND das war ja der Grund für die Insolvenz, der somit jetzt WEGFÄLLT:
http://www.manager-magazin.de/unternehmen/energie/...8,822679,00.html
Also, ich sehe hier somit durchaus reale Chancen für eine Insolvenzrücknahme, das ist m.E. nicht komplett ausgeschlossen. Allein die Spekulation darum dürfte hier in den kommenden 1-2 Wochen wohl noch für deutlich steigende Kurse sorgen.
Und wenn es wirklich so kommt, dann sind die 1€ in einem Rutsch durch. Klar, bis dahin ist noch vieles zu klären, aber ein erster Schritt ist theoretisch genommen, da solche Projekte wie von SHL projektiert, nun wieder anlaufen, und das sogar im GROSSEN Stil, wie NH zeigt. Klar hier werden die Projekte (noch) von anderen Firmen betreut, aber das kann sich in der Zukunft und bei anderen Projekten auch wieder ändern und SHL übernimmt die Geschäfte wieder.
Und wo sieht du welche Objekte die heute noch haben ?
Stell doch dies mal hier herein mit aktuellem Datum.
Was du hier für eine Verarsche treibst das geht schon in eine gewisse Richtung. Mit jedem Posting geht dein Wunschkurs höher, nun bist du schon bei 1€
Neuer1, du willst hier aus mir noch nicht ganz erklärlichen Gründen unbedingt verhindern, das SHL steigt. Und deine Basher-Kollegen, allen voran Us21, ebenso. Ich erinnere mich noch gut: Kurz vor der Bekanntgabe der 5%-Schwelle durch Gerach war's hier genauso. Offenbar soll der Kurs (noch) unten gehalten werden, evtl. weil weiter gesammelt werden soll. Von mir aus, ist aber schon recht auffällig, dass jemand, der an sich SHL für unwürdig hält, überhaupt "erwähnt" zu werden, seinen Tag damit zubringt, ständig hier zu wiederholen, wie wertlos das Unternehmen sei. Mir scheint allmählich, dass hier offenabr noch mehr dahintersteckt, als es aktuell sichtbar ist. Irgendwas läuft hier. Neuer1, du kannst mir nicht erzählen, dass du am Tag mehrere Mehrzeilen-Postings hier abgibst, nur weil du früher mal hier drin warst. Völlig absurd. So viel Langeweile und Zeit kann niemand haben. ;-)
Gestern News:
Offenbar ist das Geschäftsmodell von SHL grundsätzlich wieder wettbewerbsfähig!!!
http://www.die-mark-online.de/artikel-ansicht/dg/0/1/1040153
Chart gibt Raum bis 80ct. (prinzipiell, natürlich nicht gleich in einem Rutsch versteht sich)
Aber hier dürfte in den nächsten Wochen für reichlich Gesprächsstoff/Spekulation gesorgt sein, hinzu kommt ja noch der Anteilskauf von SHL Aktien über die Gerach Stiftung, evtl. im Kontext zu sehen.!!!
Ausserdem:
ein Blick auf www.solarhybrid.ag zeigt auf der Homepage, dass da offenbar noch so einiges Anderes in der Pipeline war/ist, was nun theoretisch offenbar wieder umsetzbar ist.
Klar, die Homepage ist jetzt nicht auf dem aktuellen Stand und einige Bereiche sind abgeschaltet, aber das ist normal bei einer Insolvenz. Das lässt sich ja ggf. wieder aktualisieren, wenn hier offenabr jetzt wieder Projekte generell realisierbar sind, aufgrund der Förderkürzung, die eben NICHT kommt. UND das war ja der Grund für die Insolvenz, der somit jetzt WEGFÄLLT:
http://www.manager-magazin.de/unternehmen/energie/...8,822679,00.html
Also, ich sehe hier somit durchaus reale Chancen für eine Insolvenzrücknahme, das ist m.E. nicht komplett ausgeschlossen. Allein die Spekulation darum dürfte hier in den kommenden 1-2 Wochen wohl noch für deutlich steigende Kurse sorgen.
Und wenn es wirklich so kommt, dann sind die 1€ in einem Rutsch durch. Klar, bis dahin ist noch vieles zu klären, aber ein erster Schritt ist theoretisch genommen, da solche Projekte wie von SHL projektiert, nun wieder anlaufen, und das sogar im GROSSEN Stil, wie NH zeigt. Klar hier werden die Projekte (noch) von anderen Firmen betreut, aber das kann sich in der Zukunft und bei anderen Projekten auch wieder ändern und SHL übernimmt die Geschäfte wieder.
so hier der Richtige
Klickt einfach mal auf die Posting-Historie von Neuer1. Dann werdet ihr feststellen, dass der Typ in den letzten zwei Monaten(!!) nahezu ausschliesslich bei Solarhybrid gepostet hat und das ausschliesslich negativ!
Also, entweder ist der völlig unterbeschäftigt ... oder ... naja, oder er will einfach nur dafür sorgen, dass hier möglichst viele möglichst billig ihre Aktien abgeben. Ich tippe mal eher auf Letzteres! ;-)
Und was bedeutet das? Naja, wer sammelt, erwartet natürlich mittelfristig stark steigende Kurse, würde ja sonst keinen Sinn machen. Gell?! Man muss hier einfach nur mal um die Ecke denken. Letztlich ist es sogar als positiv zu sehen, wenn hier bei SHL hordenweise Basher wie Neuer1 und Us21 auftreten, dann geht's nämlich später meist kräftig rauf. Vergleicht einfach nur mal seine Posting-Aktivität mit dem Kursverlauf! Naaa?!? ;-)
Und im Chart bildet sich schon aus, dass es hier bald kräftig nach oben rappeln könnte. :) Einfach mal 6-Monate-Chart angucken!
Soll ich dir sagen was nervt ?
Das sind Aussagen ohne Hintergrund und Beweise. Tatsach ist, dass es im März noch die Einspeisevergütung gab und damals SH schon kein Geld mehr hatte. Das ist nachweisbar.
Aber wenn jemand wie Neuer1, der angeblich überhaupt gar kein Interesse an SHL hat, ständig und ausschliesslich hier auftritt, und das zu 100% negativ, scon komisch, oder?! ;-)
Eine Firma die insolvent ist, bei unzähligen Handwerkern offene Rechnungen hat, die durch Großmannsucht den Laden heruntergewirtschaftet hat.
Du kannst mich ruhig angreifen, macht mir nichts aus.
Gleiches gilt für mich! ;-)
Neuer1, ich weiss doch, was du willst, und letztlich geht der Kurs soweiso rauf, du willst halt vorher mit deiner Truppe noch sammeln. Von mir aus gern, nur es wird sicherlich kaum jemand da sein, der aktuell dir noch etwas so billig verkauft! ;-)
Mittlerweile bin ich schon sogar fast froh über deine Posting-Aktivität, und dass gerstern dann auch noch US21 wieder zu uns gestossen ist, heute noch baembi als Basher, wir wissen doch alle was das bedeutet. Den Zusammenhang habe ich ja oben bereits erläutert! ;-)
Kein Mensch postet auschliesslich über Wochen oder gar Monate in einem Wert, an dem er eigentlich gar kein Interesse hat! Und das dann sogar x-mal täglich!!!
Hatte ich dir ja schon geschrieben, die Samariter-Nummer mit Warnen vor den "bösen" Inso-Aktien hätte ich dir noch abgenommen, WENN du auch in den ganzen anderen Schrott-Werten präsent wärst ... BIST DU ABER NICHT!
Also, deine Nummer, hier bei SHL angeblich nur die Fakten richtig stellen zu wollen, kannst du dem Weihnachtsmann erzählen. ;-)
Hier läuft was "Grosses" an, der Chart deutet bereits darauf hin. Und vorher soll halt noch gesammelt werden. Und darum kümmerst du dich eben, so einfach ist das. Also, bitte.
Klickt einfach mal auf die Posting-Historie von Neuer1. Dann werdet ihr feststellen, dass der Typ in den letzten zwei Monaten(!!) nahezu ausschliesslich bei Solarhybrid gepostet hat und das ausschliesslich negativ!
Also, entweder ist der völlig unterbeschäftigt ... oder ... naja, oder er will einfach nur dafür sorgen, dass hier möglichst viele möglichst billig ihre Aktien abgeben. Ich tippe mal eher auf Letzteres! ;-)
Und was bedeutet das? Naja, wer sammelt, erwartet natürlich mittelfristig stark steigende Kurse, würde ja sonst keinen Sinn machen. Gell?! Man muss hier einfach nur mal um die Ecke denken. Letztlich ist es sogar als positiv zu sehen, wenn hier bei SHL hordenweise Basher wie Neuer1 und Us21 auftreten, dann geht's nämlich später meist kräftig rauf. Vergleicht einfach nur mal seine Posting-Aktivität mit dem Kursverlauf! Naaa?!? ;-)
Und im Chart bildet sich schon aus, dass es hier bald kräftig nach oben rappeln könnte. :) Einfach mal 6-Monate-Chart angucken!
Wenn Du kein Interesse an diesem Papier hast, warum schreibst Du dann überhaupt?Also ich würde dann meine Zeit sinnvoller gestalten,sorry.
Denkst du dass einer der von einem Wert überzeugt ist, der deiner Meinung bald auf 50 , 80 oder sogar 100 Ct steigt darauf wartet, dass dieser Wert um 1 oder 2 Ct fällt <ß
Das ist die Lachnummer. Kann es sein, dass ndu eventuell teuer eingekauft hast und nun durch pushen irgendwelche Lemminge dazu bringen willst den Kurs nach oben zu treiben. Dies Unternehmen ist insolvent und taugt nur zum zocken.
Das aber ist nicht meine Welt, da kannst du schreiben was du willst. <du machst dich nur lächerlich.
Im übrigen kann ich schreiben wo und wie oft ich will.
Würde mich nicht wundern, wenn hier die nächste "WINDHOFF" "gezüchtet wird, was mir nur recht sein soll! :)
Kein Mensch postet über Wochen mehrmals täglich bei einer Aktie wie SHL, um angeblich etwas "richtig zu stellen", wie Neuer1 vorgibt. Völlig absurd.
hat ab Recht, warum sollte das alles noch geschehen am 19 September wenn alles hin wäre, denkt doch mal logisch...habt Ihr ein Brett vor dem Kopf????