Solarhybrid AG - Comeback ?
Hast wohl noch nicht genug Stücke beisammen, was?
Na, ob da noch viel zusammen kommt unter 12, glaube ich kaum, aber mal sehen! ;-)
Trotz der hohen Tages-Volumina der letzten 3 Wochen kommen hier so gut wie keine Stücke mehr raus. Teilweise wurden täglich über 500k, teils sogar über 1mio. Aktien umgesetzt. Wo sind die nun? Trader? Die hätten schon längst geschmissen!
Überlegt einfach mal. Tipp: Eine Überlegung fängt mit G an und hört mit erach auf! ;-)
Leute, mal ernsthaft, also wenn ich die wäre, würde ich auch alles aufklauben was geht. Was würde der Kurs wohl machen, wenn die weiter aufstocken über 10%, wenn der schon bei 5% explodiert?!? Allein die Spekulation um eine weitere Aufstockung bei einer Inso-Aktie wie SHL würde den Kurs über Tage nach oben tragen.
Also, einfach mal nachdenken, was hier ggf. kommen könnte, vor allem weil aktuell die Basher-Fraktion wieder in Rudelstärke hier auftaucht! Einfach mal um die Ecke denken! ;-)
Die hatten im März knapp über 5% der Stimmrechte, sind dann im April auf ca. 4% hinunter und haben Mitte September für ca. 6000€ Aktien gekauft.
Wer ist das bitte , du scheinst dich auszukennen.
Im übrigen war der Kurs auch im September schon wesentlich höher als heute, aber der Großteil der Zocker hat abgesahnt und ist weitergezogen. Hast du eventuell vergessen bei Höchstkursen zu verkaufen und bezichtigst alle Leute die nicht deiner Meinung sind als Basher ? Ich habe dir auf deine BM geantwortet und mitgeteilt, das ich vor der INsolvenz Aktien hatte, die Firma beobachtet habe und auch auf Grund der waghalsigen und nicht nachvollziebaren geschäftlichen Vorgehensweise zum Glück rechtzeitig ausgestiegen bin. Deshalb glaube ich das Unternemen zu kennen und gebe keinen Deut darauf das hier noch jemals etwas im operativen Bereich passiert.
Und höre mit deinen Abschuldigungen auf.
Du musst ja echt irre viel Zeit haben!!! ;-))))
Aber du hast natürlich gaaaaar kein Interesse hier an SHL, NIEEEE!! HAHA
Ich sage, SHL wird noch in diesem Jahr, spätestens im ersten Quartal 2013 die 20ct. knacken. Ich gehe nämlich davon aus, dass hier eine neue WINDHOFF "herangezüchtet" wird.
Eine Flasche Johnnie Walker BLUE(!) Label als Einsatz. ;_)
Offenbar ist das Geschäftsmodell von SHL grundsätzlich wieder wettbewerbsfähig!!!
http://www.die-mark-online.de/artikel-ansicht/dg/0/1/1040153
Chart gibt Raum bis 80ct. (prinzipiell, natürlich nicht gleich in einem Rutsch versteht sich)
Aber hier dürfte in den nächsten Wochen für reichlich Gesprächsstoff/Spekulation gesorgt sein, hinzu kommt ja noch der Anteilskauf von SHL Aktien über die Gerach Stiftung, evtl. im Kontext zu sehen.!!!
Ausserdem:
ein Blick auf www.solarhybrid.ag zeigt auf der Homepage, dass da offenbar noch so einiges Anderes in der Pipeline war/ist, was nun theoretisch offenbar wieder umsetzbar ist.
Klar, die Homepage ist jetzt nicht auf dem aktuellen Stand und einige Bereiche sind abgeschaltet, aber das ist normal bei einer Insolvenz. Das lässt sich ja ggf. wieder aktualisieren, wenn hier offenabr jetzt wieder Projekte generell realisierbar sind, aufgrund der Förderkürzung, die eben NICHT kommt. UND das war ja der Grund für die Insolvenz, der somit jetzt WEGFÄLLT:
http://www.manager-magazin.de/unternehmen/energie/...8,822679,00.html
Also, ich sehe hier somit durchaus reale Chancen für eine Insolvenzrücknahme, das ist m.E. nicht komplett ausgeschlossen. Allein die Spekulation darum dürfte hier in den kommenden 1-2 Wochen wohl noch für deutlich steigende Kurse sorgen.
Und wenn es wirklich so kommt, dann sind die 1€ in einem Rutsch durch. Klar, bis dahin ist noch vieles zu klären, aber ein erster Schritt ist theoretisch genommen, da solche Projekte wie von SHL projektiert, nun wieder anlaufen, und das sogar im GROSSEN Stil, wie NH zeigt. Klar hier werden die Projekte (noch) von anderen Firmen betreut, aber das kann sich in der Zukunft und bei anderen Projekten auch wieder ändern und SHL übernimmt die Geschäfte wieder.
Alternativ ist auch möglich, dass hier eine zweite WINDHOFF ensteht, irgendwas läuft hier jedenfalls im Hintergrund, der Chart sieht schon sehr nach Explosion aus, und es kommen kaum noch Stücke raus.
Nur hier blöd rumzueiern ohne Wissen und ohne auf Realitäten zu achten kann nur ein pupertierender Mensch.
Ich habe schon des öfteren die Frage gestellt:
Wer ist die Gerach Stiftung?
Weshalb ist bei SH keiner zu erreichen ?
Welche Objekte haben die in der Pipeline ?
Weshalb war im März kein Geld mehr da , obwohl die Kürzung der EEG erst im Herbst erfolgen sollte ?
Wo ist der Jahresabschluss 2011 ? Waren die da schon insolvent ?
Weshalb nicht abgesicherte Kredite an S2M über € ?
Du laberst hier nur rum und hast keine Ahnung.
Wahrscheinlich kommnt nun wieder der Link vom Manager Magazin mehr hast du nicht drauf.
Ich kann so oft posten wie ich will, da ich finanziell unabhängig bin habe ich auch die Zeit dazu.
Im übrigen bringst du nun ein Niveau hier hinein, auf das ich nicht mehr eingehe.
Es kommen keine grossen Stücke mehr raus,welche noch im September eingesammelt wurden.Denke auch da kommt noch was.
Geil, deinen Job will ich auch, den ganzen Tag mit Postings bei SHL zubringen, einer Aktie, die dich nach eigenem Bekunden "nicht interessiert", und trotzdem bist du finanziell unabhängig. Hast du im Lotto gewonnen. Oder kriegst du deine Spesen woanders her??? ;-)
auf eine Wette gehe ich nicht ein,
weil ich nicht wette und weil bei einem Insolvenzwert daurch Fakes schnell der Kurs nach oben gehen kann, ich glaube vor kurzem bei Pfleiderer war dies der Fall.
Glaube mir, ich gönne den Aktionären die früher zu Preise über mehrere € eingestiegen sind Kurse die höher sind um ihre Verluste auszugleichen bezw. zu mindern. Aber wie ich gehört habe sind vom Büro von SH sogar schon die Firmenschilder abgeschraubt.
Eventuell kannst du das ja erforschen.
http://www.manager-magazin.de/unternehmen/energie/...8,822679,00.html
Also, wo jetzt die Subventionen offenbar wieder fleissen und die Projekte von SHL wieder umsetzbar sind und auch umgesetzt werden, wie die gestrige Meldung zeigt, also da ist es ja wohl nicht von der Hand zu weisen, das eine Insolvenzrücknahme zumindest möglich erscheint. Und Gerach kennt keiner... ja und... die waren vorher schon investiert, ja, also, warum auch immer, die wissen schon warum ;-)
Und der Kredit an S2M, genau, hier dürfte nämlich erstens auch noch was aus der Insolvenzmasse von S2M an SHL fliessen, ausserdem dürften die Manager von SHL gegenüber dem Unternehmen auch persönlich für die VOLLEN 7.5mio. haftbar sein, wenn sich hier eine Pflichtverletzung nachweisen lässt. Und eine unbesicherte Kreditvergabe fällt sicherlich in diesen Bereich. Also, von der Seite dürften auch noch einige Milliönchen in die Masse von SHL fliessen.
Also, für Phantasie ist bei SHL über die nächsten Monate allemal gesorgt!
Habe gewusst dass du wieder das Manager Magazin bringst.
Du drehst dich im Kreise deiner Ahnungslosigkeit. Wie kommst du darau dass die Manager perönlich haftbar sind ?
Irgendwas läuft hier hinter den Kulissen, wird alles aufgesaugt, wenn denn mal was rauskommt