Solarhybrid AG - Comeback ?

Seite 193 von 420
Neuester Beitrag: 03.08.23 08:01
Eröffnet am:22.03.12 18:15von: GreysAnzahl Beiträge:11.484
Neuester Beitrag:03.08.23 08:01von: SchnüffelLeser gesamt:701.372
Forum:Hot-Stocks Leser heute:479
Bewertet mit:
13

Seite: < 1 | ... | 191 | 192 |
| 194 | 195 | ... 420  >  

1566 Postings, 5135 Tage Quokko@Neuer1

07.10.12 20:40
Hat aber lange gedauert heute, hätte auf max. 60 Minuten geschätzt.
Und krass, letztes Posting von dir am Freitag um kurz nach 22 Uhr, und dann am Samstag schon wieder das nächste um halb sieben morgens. Also, du hast natürlich überhaupt kein Interesse an SHL und willst lediglich die Fakten darstellen. Du willst natürlich auch nicht den Kurs unten halten, um zu sammeln. Komisch, angebliche Fakten über die letzten Monate immer nur bei SHL posten, bei einer Aktie, die dich nach eigenem Bekunden eigentlich gar nicht inetressiert. Klar, habe ich dich veranlasst hier zu posten, ist mir schon klar, muss ja einer dagegen halten, damit die Aktie nicht jetzt schon explodiert. ;-)

Also, das möchte ich sehen, wenn einer kein originäres Interesse am Kursverlauf einer Aktie hat (sei es nun nach unten oder oben), aber trotzdem seit Wochen oft zig Mal täglich hier aktiv ist. Ob nun spät am Abend, früh morgens am WE, oder auch zu beliebiger Zeit werktags. Glaubst du eigentlich, das glaubt jemand, der sich nur ansatzweise mit Pennies auskennt? Und dann noch posten, Leute, die angeblich in der Naähe von SHL wohnen, hätten dir per BM mitgeteilt, dass die dort ausräumen. Schon klar!!! Warum sollen die eigentlich genau dir das mitteilen per BM??? HAHAHA Wäre ja schon ein extrem glücklicher Zufall für dich! ;-)  

325 Postings, 4541 Tage fkbulgariawohin geht es heute?

08.10.12 08:49

821 Postings, 4901 Tage deepdjerstmal nach unten ein wenig und dann auf

08.10.12 10:45

0,135 !

821 Postings, 4901 Tage deepdjhier geht heute noch was !

08.10.12 12:52

1566 Postings, 5135 Tage Quokko@deepdj

08.10.12 17:42
News vom Insoverwalter sollten bald anstehen! ;-)

Kürzlich News:
Offenbar ist das Geschäftsmodell von SHL grundsätzlich wieder wettbewerbsfähig!!!

http://www.die-mark-online.de/artikel-ansicht/dg/0/1/1040153

Chart gibt Raum bis prinzipiell 80ct.
http://profichart.boerse-go.de/1130557

Also, hier dürfte in den nächsten Wochen für reichlich Gesprächsstoff/Spekulation gesorgt sein, hinzu kommt ja noch der Anteilskauf von SHL-Aktien über die Gerach Stiftung, evtl. im Kontext zu sehen!!!
http://www.ariva.de/news/...Ziel-der-europaweiten-Verbreitung-4264811

Ausserdem:

Ein Blick auf www.solarhybrid.ag zeigt auf der Homepage, dass da offenbar noch so einiges in der Pipeline war/ist, was nun theoretisch offenbar wieder umsetzbar ist.

Klar, die Homepage ist jetzt nicht auf dem aktuellen Stand und einige Bereiche sind abgeschaltet, aber das ist normal bei einer Insolvenz. Das lässt sich ja ggf. wieder aktualisieren, wenn hier offenbar jetzt wieder Projekte generell realisierbar sind, aufgrund der Förderkürzung, die eben NICHT kommt. UND das war ja der Grund für die Insolvenz, der somit jetzt WEGFÄLLT:
http://www.manager-magazin.de/unternehmen/energie/...8,822679,00.html

Also, ich sehe hier somit durchaus reale Chancen für eine Insolvenzrücknahme, das ist m.E. nicht komplett ausgeschlossen. Allein die Spekulation darum dürfte hier in den kommenden 1-2 Wochen wohl noch für deutlich steigende Kurse sorgen, wobei ich ausdrücklich sage, dass es hier eine Spekulation ist. Aber das hat Aktien wie WINDHOFF oder TRIA (beide schon seit Jahren insolvent) ja auch nicht gehindert, mehrere hundert Prozent zu steigen.

Und wenn es wirklich so kommt, dann sind die 1€ in einem Rutsch durch. Klar, bis dahin ist noch vieles zu klären, aber ein erster Schritt ist theoretisch genommen, da solche Projekte wie von SHL projektiert, nun wieder anlaufen, und das sogar im GROSSEN Stil, wie NH zeigt. Klar hier werden die Projekte (noch) von anderen Firmen betreut, aber das kann sich in der Zukunft und bei anderen Projekten auch wieder ändern und SHL übernimmt die Geschäfte wieder.

Alternativ ist auch möglich, dass hier eine zweite WINDHOFF von interessierter Seite "herangezüchtet" wird, irgendwas läuft hier jedenfalls im Hintergrund, der Chart sieht schon sehr nach Explosion aus, und es kommen kaum noch Stücke raus.
#  

1566 Postings, 5135 Tage QuokkoTradegate Umsätze

08.10.12 17:45
Wer hat da eigentlich ständig 5000er-Pakete gekauft kurz nach 16 Uhr heute? Zu der Zeit war das Ask in FSE 0.5 ct. niedriger, komisch, wäre billiger in FSE gewesen.  

6952 Postings, 5466 Tage Neuer1Quokko

08.10.12 18:07
meinst du wenn dui diesen Schwachsinn am Tag mindestnes 5 x wiederholst wird es wahr?
Schau dir Centrotherm z.B an, die sind auch insolvent und dass Tagesgeschäft wird weitergeführt. SH ist weg vom Fesnter, nur Pusher wollen das der Kurs hoch geht um dann die Lemminge abzuzocken.
Rudini hat vollkommen Recht mit seiner Meinung über dich.  

17012 Postings, 6007 Tage ulm000Frage Quokko bzw. einer deiner Doppel IDs

08.10.12 18:11
Stellst du jedem Tag die gleiche Post hier rein, denn deine letzte Post steht doch genau so hier im Thread bestimmt schon 10 mal drin.

Solarhybrid hat verdammt viel verbrannte Erde nach der Insolvenz hinter sich gelassen und schon alleine deshalb wirds kein Geld mehr geben. Nicht mal für die Gläubiger und für die Aktionäre schon gleich gar nicht.

Sieht man z.B. am größten Projekt von Solarhybrid, das Ende 2011 fertigestellt wurde, aber Altlasten gibts noch zu genüge und die versucht(e) der Finow-Solarkraftwerksbetreiber Altira gezwungenermaßen selber zu beseitigen:

- 15.000 t Bauschutt wurden einfach so liegen gelassen
- Ausgleichsmaßnahmen wurden von Solaryhbrid nicht getätigt
- Gelder die Solarhybrid von Altira bekommen hat wurden nicht an Subunternehmen weiter geleitet

Hier der Link dazu:

http://www.moz.de/artikel-ansicht/dg/0/1/1021254
("Was auf dem Flugplatz liegenblieb")

Jedoch ist das Finow-Kraftwerk absolut keine Ausnahme wie schlampig bei Solarhybrid gearbeitet wurde:

"Und das trifft nicht nur auf Finow zu, sondern auf die meisten Projekte", sagt Manfred Kittelmann. Seine Firma betreibt insgesamt sechs Anlagen, die Solarhybrid im Laufe des zurückliegenden Jahres auf einstigen Militärflugplätzen in Ostdeutschland gebaut hat."

Schon alleine wegen diesen teuren Altlasten wird Solarhybrid niemals aus der Insolvenz raus kommen können. Neben diesen 6 Solarkraftwerken bei denen Solarhybrid quasi  verbrante Erde hinter sich gelassen hat, gibt es noch das italiensiche Vega-Projekt, das Solarhybrid ohne garantierte Einspeisevergütungen gebaut hat. Möchte gar nicht wissen wievirl Schulden alleine bei diesem 39 MW großen Solarkraftwerk bis zur Insolvenz aufgelaufen sind. 10 Mios reichen da wohl nicht.

Solarhybrid ist am Arsch und wenn man verfolgt hat was so alles nach der Insolvenz rausgekommen ist, dann wundert das auch niemand mehr.

Und noch was Quokko bzw. deinen Doppelt IDs, das Geschäftsmodell von Solarhybrid war schon immer wettbewerbsfähig. Beispiele gibt es zu genüge: juwi. Wirsol, Gehrlicher oder Belectric um nur mal ein paar zu nennen.  

1566 Postings, 5135 Tage QuokkoNoch ein SHL"Experte"

08.10.12 18:22
Wow, gibt aber viele SHL-Experten plötzlich: Neuer1, Rudini, Ulm000, Us21, Triloner. Und alle wissen plötzlich, wie übel angeblich alles war, ist und sein wird. Natürlich hat keiner Interesse daran, den Wert (noch) unten zu halten, alle wollen nur die "Fakten" richtig stellen. ;-) KLAAAAAAAR! ;-)

HMMM, war bei 6ct. auch so, danach sind die Aktien dann plötzlich explodiert. HMMMM... ein Schelm, wer Böses dabei denkt .... HAHAHA

Ja, die einen sammeln Ü-Eier, die anderen eben Aktien, gelle?!? ;-)

Leute, freut mich echt euch zu sehen, wurde ja auch Zeit! Alle wieder vereint. JUCHU!  

08.10.12 18:38
die von dir angeführten Personen haben sich wahrscheinlich schon mit bSH befasst als solche Menschen wie du noch nicht gewußt haben dass es dieses Unternhemen überhaupt gibt.
Viele haben den Aufstieg und unvermeidlichen Absturz dieses Unternehmens verfolgt. Ulm hat bereits (ich rate nun ) Ende 2011 bezw. Frühjahr 2012 darüber geschrieben dass sich SH in Italien bei einem Projekt übernehmen könnte.
Seit du aufgetaucht bist fehlt es an jeglicher Sachlichkeit.
Jeder normale Mensch der hier hineinschaut stellt fest, dass der Kurs nur durch Pusherei da ist wo er nun ist, das ändert auch nicht die Tatsache, dass eine unbekannte Gruppe aus Lichtenstein vor 3 Wochen nochmals für ca. 5000 € Aktien gekauft hat.  

470 Postings, 4604 Tage grosserkleinerSolarhybrid

1
08.10.12 18:41
macht doch alle was Ihr wollt, ich habe damals zu 0,15 gekauft, werde Teufel tun und unter angstschweis verkaufen. Ich halte!  

6952 Postings, 5466 Tage Neuer1grosserkleine

08.10.12 19:09
du warst schon so überzeugt von Solar Mill. und hast  denen bis zur Insolvenz die Treue gehalten, hast immer wieder von der tollen Truppe dort geschrieben u.s.w.
Ja man kennt sich, wenn man sich um Unternehmen kümmert die mit Sonne Energie erzeugen.  

1566 Postings, 5135 Tage Quokko@grosser

08.10.12 19:18
Das ist wahrschenlich richtig, denn glaubst du echt, ein User wie Neuer1 schreibt über Wochen oft mehrmals täglich im SHL-Forum, um lediglich "Fakten" richtig zu stellen? ;-) Also, wenn dem so wäre, seinen Job möchte ich dann auch haben!!! :))

Also, besonders wo jetzt wieder Rudini, US21, Triloner, Olivenoel, Ulm000 ganz plötzlich als "Experten" hier auftauchen ... Zufall? Oder nur weil ich hier schreibe, wie Neuer1 hier anführt? Da hätte ich ja eine enorme Anziehungskraft, schon fast wie ein Messias! HAHA Viele von denen sind, wenn man sich deren Posting-Historie anschaut, eisenharte Trader. Glaubst du, die verschwenden ihre Zeit hier mit Posten, wenn dahinter keine weitergehende Intention stünde?!? ;-)

Ich glaube eher, hier wird die nächste Stufe der "Raketenzündung" vorbereitet; ich hatte ja bereits meine Vermutung geäussert, dass hier eine zweite WINDHOFF "herangezüchtet" werden soll. Wo sind denn die ganzen Stücke, die hier in den letzten 3 Wochen umgegangen sind, teils mehrere hundert K pro Tag. Einfach mal darüber nachdenken! Also, hier wird gesammelt, was das Zeugs hält. Klar, WARUM, weiss ich auch nicht, aber DASS gesammelt wird, reicht mir Für's Erste! ;-)

Also, Leute soll mir ja recht sein, kommt sammelt noch weiter, wenn ihr wollt. Meine kriegt ihr jedenfalls nicht, da könnt ihr so lange sammeln wie ihr wollt. (Gut, ab 50ct. lasse ich mit mir reden).  

48 Postings, 4557 Tage F. CastleRaketenzündung

08.10.12 19:21
es dauert nicht mehr lang.  

6200 Postings, 5915 Tage bernd238Wohl er ein Triebwerksbrand

08.10.12 19:49

08.10.12 20:06
ich frage mich ernsthaft ob du diesen Mist den du da schribst selbst glaubst.
Du gehst absolut auf nichts ein sondern müllst hier seitenlang den selben Mist.
Ich frage mich ob du nicht ein bezahlter Pusher bist, denn ein normal denkender Mensch sollte sich wirklich mal um fundametale Daten eines Unternehmens kümmern.
Frage doch mal großerkleine ob er seine Papier für seinen Einstandpreis wieder verkaufen würde.  Der sitzt auf seinen Scheinchen mit momentan mit mehr als 10% Verlust. In so einer Situation ärgern einen natürlich Berichte in denen einem aufgezeigt werde was für ein Mistpapier man im Depot hat.
Geht es dir eventuell ebenso ?  

1566 Postings, 5135 Tage Quokko@Neuer1

08.10.12 21:04
Weisst du, warum ich mich NICHT frage, ob du ein bezahlter Basher bist???
Weil ich die Antwort schon kenne!!! HAHA

Leute, Leute, ist mir doch recht, wenn ihr noch sammeln wollt. Im Umkehrschluss heisst das doch nur, dass hier in Kürze mit deutlich steigenden Notierungen zu rechnen ist. Ob das nur ein Zock a la WINDHOFF werden soll, eine Reaktivierung oder sonstwas... ist mir alles recht. Denn eins steht fest: Hier läuft was im Hintergrund, soviel ist klar.

Also, auf's Sammeln, wie gesagt, einige sammeln Ü-Eier, andere halt (SHL)-Aktien, so wie es aussieht. Echt witzig hier, vor allem die Tatsache, dass Neuer1 uns hier verklickern will, dass er überhaupt kein Interesse an SHL hat und angeblich nur Tatsachen richtig stellen ... und zwar schon seit Wochen mit Dutzenden von Postings, oft mehrmals täglich. Wenn Ostern und Weihnachten auf einen Tag fallen, dann vielleicht ja, ansonsten ist nun wirklich zu klar, was das gehäufte "Auftreten" von selbsternannten SHL-Experten, die natürlich allesamt nur altruistische Gutmenschen sind, hier wirklich bedeutet. Herrlich! ;-)
Ich rate allen einmal einen Blick zurück auf die Posting-Aktivität all jener "Gutmenschen", kurz bevor SHL von 6ct. auf dann bis rund 16-18ct. gehypt ist. Na, fällt da eine Parallele auf. Genau! Kurz bevor der hype startete, wurden hier auch nochmals ähnlich viele Bash-Postings abgegeben. Klar, man wollte halt nochmal selbst alles günstig einsammeln, bevor es dann losging. Leute, ihr könnt von mir aus gern sammeln, nur eben nicht meine Stücke! HAHA  

09.10.12 06:35
ich glaube nun wirklich dass die Hund eher etwas kapieren als du.
Ja, weshalb haben hier einige als die Pusherei anfing schon geschrieben ?
Weil diese Poster sich schon längerem mit SH befasst haben, bezw. dies Unternehmen auch kennen da sie im Raum Brilon leben. Der Kurs wurde durch Pusher wie dich nach oben getrieben. Einzig die Veröffentlichung  des Insolvenzverw. dass eine Gerach Stiftung ,die keiner kenn,t für ca. 5000€ Aktien kaufte, war eine offizielle Meldung die den Kurs etwas nach oben hob. Wobei diese Stiftung bereits im März 5% der Stimmrechte hatte, die dann im April auf knapp über 4 % zurück gefallen sind. Es wurde also nur der Status vom März wieder hergestellt.
Hier nennt sich keiner SH Experte, aber es sind Menschen darunter die sich bei diesem Unternhemen besser auskennen als  andere und wissen was sie mitteilen
Du gehts auf überhaupt nichts ein, stellst nur immer wieder die gleichen links hinein, schreibt regelmäßig, dass wir nächste Woche die 20 CT sehen und solch einen Schwachsinn, der ohne fundamentalen Hintergrund ist.
Ich hoffe, dass man nun endlich vom Insolvenzverwalter etwas liest, diese dieses dumme Geschreibe von dir aufhört.
Ich wünsche grosserkleine, dass er für seine Aktien, die er scheinbar für 15ct gekauft hat wieder einen Abnehmer findet, du sprichts ja von Kursen von 50 bezw. sogar 80 Ct. Also übernimm doch seine Position. Da könnest du beweisen, dass du kein Pusher sondern ein redlicher Aktionär bist der an "seine" Sache glaubt.
Auf die Wahrheit!!  

821 Postings, 4901 Tage deepdjnochmal zum Lesen warum das

09.10.12 07:50

ganze Spektakel im September ???

solarhybrid AG i. I.: Veröffentlichung gemäß § 26 Abs. 1 WpHG mit dem Ziel der europaweiten Verbreitung

solarhybrid AG i. I.  19.09.2012 16:45  Veröffentlichung einer Stimmrechtsmitteilung, übermittelt durch die DGAP - ein Unternehmen der EquityStory AG. Für den Inhalt der Mitteilung ist der Emittent verantwortlich.  --------------------------------------------------   Dortmund, 19.09.2012 - Der solarhybrid AG i. I., Keffelker Straße 14, 59929 Brilon, ist eine Stimmrechtsmitteilung nach § 21 Abs. 1 WpHG mit folgendem Inhalt zugegangen:  Die Gerach Stiftung, Vaduz (Liechtenstein) hat uns am 19.09.2012 gemäß § 21 Abs. 1 WpHG mitgeteilt, dass der Stimmrechtsanteil der Gerach Stiftung, Vaduz, (Liechtenstein) an der solarhybrid AG, Brilon (Deutschland), ISIN: DE000A0LR456, WKN: A0LR45, am 18.09.2012 die Schwelle von 5 % überschritten hat und zu diesem Tage 5,20 % (das entspricht 327296 Stimmrechten) beträgt, wobei der Gerach Stiftung, Vaduz (Liechtenstein) davon 1,58 % der Stimmrechte (das entspricht 99500 Stimmrechten) gemäß § 22 Abs. 1 Satz 1 Nr. 6 WpHG zugerechnet werden.  Rückfragehinweis:  Husemann, Eickhoff, Salmen & Partner GbR Insolvenzverwaltung  Herrn Rechtsanwalt Dr. Axel Kampmann (Insolvenzverwalter) Herrn Rechtsanwalt Dr. Jorg Fedtke LL.M. Lissaboner Allee 1 D-44269 Dortmund  Telefon: +49(0)231-5411-0 Telefax: +49(0)231-5411-220 / +49(0)231-5411-266 Internet: www.husemannpartner.de    19.09.2012 Die DGAP Distributionsservices umfassen gesetzliche  Meldepflichten, Corporate News/Finanznachrichten und Pressemitteilungen.  DGAP-Medienarchive unter www.dgap-medientreff.de und www.dgap.de  --------------------------------------------------   Sprache:      Deutsch Unternehmen:  solarhybrid AG i. I.               Keffelker Straße 14               59929 Brilon               Deutschland Internet:     www.solarhybrid.ag   Ende der Mitteilung                             DGAP News-Service   --------------------------------------------------

821 Postings, 4901 Tage deepdjbei Tradegate gehts locker

09.10.12 08:01

6952 Postings, 5466 Tage Neuer1deepdj #4819

09.10.12 08:15
habe ich auch betont mit Erläuterung. Ein Kauf von ca. 5000€ hat dieses "Spektakel" bewirkt.  

762 Postings, 4955 Tage B1950Gumo zusammen,

1
09.10.12 08:18

Also,ich muss die SHL wirklich nicht kennen,mich intressiert überhaupt nicht was da mal war und noch ist,hier geht es nur um einen Zock,und der kommt bestimmt.Also schön geschmeidig bleiben.

1009 Postings, 4798 Tage minskydas sehe und hoffe

09.10.12 08:20
ich auch so!  

821 Postings, 4901 Tage deepdjes ist mittlerweile wieder

09.10.12 09:04

wieder sehr viel Volumen !

45 Postings, 5291 Tage baembiwo.......

09.10.12 09:07
...bitte siehst du hier sehr viel Volumen!?!?!?!?  

Seite: < 1 | ... | 191 | 192 |
| 194 | 195 | ... 420  >  
   Antwort einfügen - nach oben