Solarhybrid AG - Comeback ?
Aber wieso verkaufst du nicht einfach leer?!? Würde sich nach deiner Prognose doch anbieten! Oder etwa nicht??? ;-)))
Also, ich finde es toll, wieviele selbstlose Charaktere hier ganz plötzlich unterwegs sind ... komisch, irgendwie war das bei WINDHOFF und WANDERER V O R dem Hype ähnlich ... jaja, wahrscheinlich nur Zufall!!! ;-) Hier soll natürlich NICHT gesammelt werden, hier sind ja nur integre Leute unterwegs, die völlig selbstlos ihre Zeit dafür aufwenden, zig Mal täglich zu erwähnen, dass SHL insolvent.
Also, mittlerweile dürfte das jetzt auch jeder Milchbauer auf der Alm mitgekriegt haben, denke ich mal.
Komisch, mein Finger, der über dem Kaufbutton, liegt, juckt schon wieder, kann mir aber auch nicht helfen ... sowas aber auch! HAHA ;-)
Wer nur Grundwissen von Pennies, weiss was hier abläuft und vor allem, was noch ablaufen wird.
Viel Spass allen und viel Erfolg, Ruuky, mal sehen, vielleicht treffen deine "Warnungen" ja noch auf fruchtbaren Boden! Who knows ...
Du hast meinen Beitrag nicht ganz richtig gelesen. Ich schrieb nicht, das alles abgebaut wird, sondern dass bereits alles abgebaut worden ist.
Und ich bin hier nicht als selbstloser Samariter unterwegs. Ich beobachte nur seit langer Zeit dieses Unternehmen. Aktien von SHL hatte ich nie und werde ich auch nie haben. Ich habe gerne Aktien von Unternehmen in der nahen Umgebung gekauft. Ich hatte zum Beispiel damals Burgbad und Centrotec Sustainable. Bin im nachhinein zwar bei beiden etwas zu früh wieder rausgegangen, aber hab trotzdem gute Gewinne mitgenommen.
Bei Solarhybrid juckte mein Kaufen-Finger jedoch nie. Die waren mir schon seit der Eröffnungsbilanz fundamental zu schlecht. Ich investiere da lieber in langweilige Aktien, die jedes Jahr gutes Geld abwerfen.
Aber ich will hier keinen von seinem (Un)Glück abhalten.
Schönes WE!
Der finale Zock von 0,05 auf 0,15 ist schon lange Geschichte.
Ich bin damals bei 0,06 eingestiegen, zwischenzeitlich auf 0,05 gefallen und dann bei 0,143 ausgestiegen.
War ein schöner Zock aber ich bin jetzt zu einer anderen Aktie weitergezogen welche derzeit in etwa das Chartbild von SH im Juli zeigt.
Der Kurs eiert doch schon seit einiger Zeit seitwärts rum und die Gefahr nach unten abzurutschen ist doch derzeit größer als das der Kurs nach oben ausbricht.
Du bist aber wahrscheinlich auch so ein Nostalgiker, der hier gelegentlich nur mal so vorbeischaut. Man hat ja sonst nix zu tun. ;-)))
Also, irgendwie will da aber auch kaum Material rauskommen bei SHL ... dass da aber auch keiner verkaufen will, wo das so offensichtlich ist, dass der Zock für immer und ewig vorbei ist ;-))) Nun haben das soviele mehrmals täglich diese Woche verkündet, und es will nicht fallen, verdammt aber auch ;-)))
5-6 User posten das ständig hier, und trotzdem will und will die Aktie nicht so richtig runter ... Also, ich glaube, da muss man schon mal den Hammer rausholen und mit ein paar hundert K draufhauen, sonst wird das nix mit Kursen unter 10ct.! ;-)))
Nicht, dass dein Finger oder der von anderen hier plötzlich und natürlich nur versehentlich noch auf dem Kauf-Button landet. Komisch, mein Finger über dem Kauf-Button fängt schon wieder so merkwürdig an zu kribbeln. Woher das bloss kommen könnte?!?!? HAHA ;-)))
Die noch investierten sitzen doch merheitlich auf Verlusten und hoffen noch auf einen Kursanstieg um wenigstens mit + - 0 hier rauszukommen.
Die Früheinsteiger bei 0,05 bis 0,07 (so wie Ich) sind schon merheitlich ausgestiegen und haben die Gewinne mitgenommen.
Die Nichtinvestierten schauen sich derzeit den Chart an und sehen darin auch keinen Grund für einen Einstieg in die Aktie, da das Risiko nach unten höher ist als die Chance nach oben.
Kursbeeinflussende Nachrichten gibt es derzeit auch keine, daher läuft der Kurs in einer geringen Bandbreite seitwärts.
Bei einer Zockeraktie ist es wie im wahren Leben:
"wer zu spät einsteigt den bestraft das Leben"!
Reitet keine toten Pferde, steigt ab und sucht euch ein lebendiges, damit kommt Ihr schneller ans Ziel (zu den ersehnten Zockergewinnen)
http://www.poeschel.net/vermischtes/pferd.php
Für mich nur noch eine Frage der Zeit ,wann es hier soweit ist.Das ist nun mal so ,weil hier "0"-Fakten vorliegen.Wenn das hier komplett v.IV abgewickelt ist ,auch falls vorhanden, die der immateriellen Werte ,dann ist das hier alles vorbei .Ja ,auch dann werden die restlichen Teilnehmer hier ihre teuer erkauften Stücken (> o,10 €) "werfen".
Davon bin ich fest überzeugt.Glaube kaum das SH hier in 2013 noch überlebt und noch für jeglichen Gesprächsstoff bei Ariva oder sonst WO sorgen wird.Für Normaldenkende sollte das hier bald ein Ende finden.Aber wer weis ,vlt .wird das ja hier noch ein MANTEL der dann in eine neue Firma aufgeht.So was wäre hier noch möglich ,aber vorher muss die Basis stimmen.......,nur wer restlos ausgesaugt und geschlachtet (siehe unten) ist ,wird wieder zum " neuen Leben" erweckt werden.
Die Mannschaft um Schröder und Co sind da bestimmt erfindungs -und ideenreich,wie damals bei Solarhybrid.Da war die "Fanta"sie grösser, als die der Tatsachen.
So das nur mal zur Erinnerung zum WE.....,denkt mal alle drüber nach ,denn aussteigen sollte man dann ,wenn die Masse von Panik befallen wird.Der frühe Vogel hat dann hier dann doch Zeit seine letzten Schäfchen ins trockne zu bringen.Wie heisst es so schön ,die letzten beissen die Hunde.....(hier das Pferd)
@bernd
das Pferd wird hier bald geschlachtet.........denn reiten kann man es demnächst nicht mehr.......höchstens essen......
TRI
Was ist eigentlich aus deinem 1ct-Kursziel geworden, das du unmittelbar (natürlich nur gaaaanz zufällig) VOR dem letzten 200%-Hype von SHL auf Seite 45 hier im Thread ausgegeben hast, als SHL dann von 6ct. auf 18ct. ging?!? Dagegen sind die 6ct. aktuell ja schon eine gigantische Steigerung. ;-)))
Also, bei so überzeugenden Argumenten schmeisse ich wahrscheinlich jetzt auch gleich am Montagmorgen, am besten alles auf einmal und ohne Limit ... ... oder eher doch nicht. Ich habe so eine wage Vermutung, wer da dann die Hand aufhalten würde. ;-))) HAHA
genau! sammelt schon mal kräftig ein. günstigere stücke werden ja wohl nicht mehr zu bekommen sein...
Super und klasse Einschätzung , sehr fundiert , sehr weitsichtig........ einfach klasse...,
TRI
Der ist gut! :-)
Wo ist eigentlich Memminger....äähh Quokko? Hat er den Kauf-Button nicht richtig getroffen? Möcht mal wissen, in welchem Forum er sich grad 'n Wolf pusht...
"Was kostet die Welt?..... Oh...ok.....dann nehme ich eine Cola."
Und wo basht du gerade, wenn du nicht hier bist?!? ;-)
http://www.poeschel.net/vermischtes/pferd.php