Solarhybrid AG - Comeback ?
Der betreibt nämlich nicht nur seine Astrologie-Hotline, die ich täglich anrufe, sondern auch noch eine Börsen-Hotline. HAHA ;-)
Telepathische Lebenshilfe e.V., mit Sitz in Cayman Islands, direkt neben Romney. HAHA
...Kauf-Button keine competition, Quokko.
Da der Kurs ja seinen Boden erreicht zu haben scheint, würd ich an deiner Stelle zulangen. Es sei denn, du schreibst den Inso-Verwalter an, gibst Dich als ehemaligen Firmen-Haargel-Lieferant von Tom Schröder aus und fragst, wann du als Gläubiger mit der Abwicklung der ganzen Schose rechnen kannst.
Vlt.bei 0,03€ könnte man sich hier ein paar "reinlegen"....aber nur als Zockposi.....alles andere wäre hier reinster Harakiri mit Totalverlustrisiko.Und wer will das alles schon eingehen?
Trotzdem in 2013 Jan/Feb. wird diese unendliche Story ein ENDE finden.......,
TRI
hab hier>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>> 0,117 !!!!!!!
wo jetzt 0,12 ?
Hab ich was verpasst hier ?
Halluzination?
Hä?
Brille?
TRI
Ansonsten kann ich bisher keine News finden.
diese FALSCHMELDUNGEN hier ......
das kann doch nicht sein hier
News ,welche News ??????
Alles nur Schrott hier .....
SH hat nix ...ausser Schulden und Verbindlichkeiten....sonst gibts nix... was verwertbar ist....
Schröder lebt(e) hier auf hohem Fuss und haute das Geld raus wie es kam ,...siehe BIG-Party Berlin......alles nur dick auf Hose genäht.....sonst gabs hier nix.....grossen Macker spielen ,Gelfrisur nach hinten gekämmt und den Erfolgreichen mimen.............grausam ,echt grausam.....was sind das für Führer ??
TRI
Bin mal gespannt, was die nächsten Tage/Wochen hier noch bringen. Vielleicht schafft es die Bashertruppe ja noch, für Kurse unter 10 zu sorgen. Von mir aus gern! ;-)))
da merken auch manche nicht, dass ab Mitte März die Aktien wertlos sind,
aber auch dort wird weiterhin gepusht.
Auch dort wird es ein böses Erwachen geben.
Ich frage mich nicht nur wer, sondern was hier einer kaufen soll.