Softing AG - Die M2M Company
Hab ich schon sehr oft erlebt.
Zudem passte es ja zeitlich ganz genau.
Von daher habe ich nicht die Befürchtung, dass der Kurs wie nach vielen Aktionärstipps wieder zusammensackt und die Aktie vergessen wird.
Bye Netfox
Moderation
Zeitpunkt: 01.03.14 13:12
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Off-Topic - Werbung für threadfremde Aktie. (Siehe dazu auch vorangegangene Moderationen)
Zeitpunkt: 01.03.14 13:12
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Off-Topic - Werbung für threadfremde Aktie. (Siehe dazu auch vorangegangene Moderationen)
2. Du bist vermutlich der hauptgrund. Da du seit etwa 6-7 Jahren diese Aktie in allen Finanzforen und etlichen Threads anderer Aktien mit zig tausend Posting dummpusht und First Sensor nie deine Erwartungen erfüllt hat, nimmt dir kein Schwein mehr deinen Schwachsinn ab. Das dürfte dazu führen, dass die Aktie nicht mal dann steigt, wenn das Unternehmen ausnahmsweise mal gute Zahlen veröffentlicht, was aber nach wie vor nicht der Fall ist.
Aber gute, politische Börsen haben kurze Beine, wer daruf vertraut, kann ja mal mit Limitsbei 15,40 versuchen abzustauben.
Grundsätzlich Zustimmung, aber bei Geratherm dürfte es heute eher an dieser News liegen.
http://www.comdirect.de/inf/aktien/detail/...26&NEWS_CATEGORY=EWF
Ich habe irgendetwas mit 3% im Hinterkopf, das hieße aber 16,48 Euro.
Aber ok, erfreuen wir halt an den weiter steigenden Kursen, Lästermodus wieder abgestellt.
Man mag ja Trier vorwerfen, dass er irgendwo Werbebanner platziert, aber im Prinzip würde er evtl. über soziale Netzwerke tatsächlich potenzielle Aktionäre einfangen können. Ist so etwas seriös? Facebook, Twitter & Co kann ja auch als Nachrichtenkanal auffassen. In vielen Branchen genügt es heutzutage ja nicht mehr, seine Info einfach nur auf die Unternehmensseite zu stellen. Gut, ist jetzt reichlich unausgegoren und nur laut gedacht ...
so abwegig ist es nicht, Facebook, Twitter und You Tube als Nachrichtenkanal zu nutzen.
Z.B. ist Fabasoft auf seiner Hompage unübersehbar mit Twitter, Facebook und You Tube verlinkt. Bei Softing habe ich das nicht gefunden. Ob es dem Interesse an einer Aktie hilft...? Bei Fabasoft sind im Board jedenfalls ausschließlich nur die üblichen Verdächtigen vertreten -und die sind nicht über Facebook auf die Aktie gestoßen
Bye Netfox
Moderation
Zeitpunkt: 08.03.14 10:44
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Off-Topic
Zeitpunkt: 08.03.14 10:44
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Off-Topic
Man spricht jetzt nach dem Rückfall (pol. Situation bzw. Gesamtmarkt geschuldet) wohl von einer Bullenfalle ?!?