So sieht Deutschlands Zukunft aus
Der Bundeskanzlerin wird es nicht gefallen, wenn die EEAS ohne sie zu fragen eine internes Dokument entworfen hat.
Die Gefahr, dass immer mehr Menschen ihre afrikanische Heimat verlassen wollen, zeichnet sich schon seit Jahren ab. Es gibt kaum noch ein friedliches Land auf dem schwarzen Kontinent. Stammeskriege, Korruption, Vetternwirtschaft und dazu noch der Terror, ziehen sich schon lange von Norden nach Süden.
Wie will die Völkergemeinschaft einen ganzen Erdteil befrieden, das ist eine Mammutaufgabe die wohl nicht zu schaffen ist.
Da wird man nicht umhin kommen, die Grenzen nach Europa ganz zu schließen. Früher hat man das Land ausgebeutet, man hat es nach Edelmetallen, Diamanten und Rohöl durchpflügt. Kriminelle
Banden haben durch Wildern viel Geld verdient, doch der Tierbestand nahm trotz diverser Schutzmaßnahmen, jährlich ab. Heute haben diese Wilderer wohl „umgeschult“ zu Schleusern.
Jetzt verdienen sie Unsummen an der „Handelsware“ Mensch.
Bisher greifen die EU-Kriegsschiffe vor Libyen nicht ein, sie klären nur die Schleuseraktivitäten auf. Die Kriminellen aber haben sich bereits angepasst. Es wird sehr schwer, wenn nicht sogar unmöglich, den Schleusern das Handwerk zu legen. Die EU ist einfach zu unflexibel und schwerfällig, dass das klappen wird. Auch ein Deal mit den afrikanischen Regierungen wird nicht mehr als ein Abenteuer bleiben.
Zitat:
Im Sommer könnten Hunderttausende Migranten versuchen, von Nordafrika nach Europa zu kommen. Vertrauliche Dokumente zeigen, dass die EU darüber nachdenkt, sie schon in Libyen zu stoppen - ein entsprechender Deal wird vorbereitet.
In der EU gibt es Planungen, den befürchteten Zustrom von Migranten aus Nordafrika mit drastischen Maßnahmen zu verhindern. Ein internes EU-Dokument, das der Europäische Auswärtige Dienst (EEAS) kürzlich an die Mitgliedstaaten versandte, skizziert bereits einen Deal mit einer neuen libyschen Regierung, der die umstrittenen Absprachen mit der Türkei noch übertrifft. Das 17-seitige Papier liegt "Spiegel Online" vor.
http://www.t-online.de/nachrichten/ausland/eu/...gern-festhalten.html
Wenn Du es vorziehst bei Ariva Deine ZEit zu verschwenden, statt einen guten Job zu finden dann mißt Du mit den Konsequenzen leben. ICh selber bin mehrere Male umgezogen, teilweise 500km um an meiner Karriere zu basteln. Ab 50 kannst Du dann nur noch durchhalten da mache Änderungen nicht mehr viel Sinn.
Wenn ich mir das Chaos in Griechenland betrachtet, dann kommen ich zu der Feststellung, der Türkei – Deal hat nur wenig bis gar nichts gebracht. Wenn den Verantwortungsträgern um die Ohrenfliegen soll, dann muss hier schnellstens gehandelt werden.
Es ist doch ein Unding, wenn in Chios und Lesbos noch 7000 Flüchtlinge wie auf Kohlen sitzen um
zugeteilt zu werden. Die Türkei macht wohl Dienst nach Vorschrift, anders kann ich mir diesen unhaltbaren Zustand nicht erklären.
Die Bundeskanzlerin – ach so herrlich – hat wohl sich gänzlich abgewandt, und Europa glänzt durch Versagen.
Zitat:
Athen (dpa) - Obwohl weniger Flüchtlinge in Griechenland ankommen, ist die Stimmung in den Flüchtlingslagern der Inseln explosiv: Allein auf Samos, Chios und Lesbos leben in den Registrierzentren mittlerweile mehr als 7000 Menschen; Diebstähle und Auseinandersetzungen in den Lagern nehmen zu. Der CSU-Europapolitiker Manfred Weber forderte die europäischen Regierungschefs auf, endlich die versprochenen Asylfachleute nach Griechenland zu schicken. Im Prinzip können alle illegal nach Griechenland einreisenden Migranten zurück in die Türkei geschickt werden. Zuvor können sie aber einen Asylantrag stellen, der im Schnellverfahren geprüft werden soll.
http://www.t-online.de/nachrichten/id_77704704/...nland-kritisch.html
WIR ( bzw unsere Vertreter ) sind es, die den Bauern dort Ihre Lebensgrundlage entziehen....also..wir selber produzieren Fluchtursachen anstatt diese, wie versprochen, zu bekämpfen!
Wie das angeht.....einfach mal den kleinen Film ansehen.....
Die 6 min sind gut investierte Zeit.
Mir tun jetzt schon die Fingerkuppen weh vom vielen schreiben, jetzt gibt es erst mal ein Wochenendbier.
Ich hoffe die User kommen gut und friedlich in den Mai.
Doch ich gönne dir das, bist ja auch ein Guter, zumindest ist das mein Gefühl.
Wenn ich dann noch lese, wie reginchen dich ins Herz geschlossen hat, für dich gekämpft hat, da mach ich lieber gleich eine Fliege damit keiner merkt wie mich das ärgert!
also was ich persönlich gesehen habe, immer wo sich Leute von der AfD geäusser haben, war da nie etwas rechtsradikales. Also ich glaube mal, dass e s einfach nur eine dumme und böse Unterstellung der etablierten Parteien , inkl. denen zugeneigter Medien ist, dass es Rechtsradikalität und / oder sonst ähnliche Sache bei den AfD Mitglieder gäbe.
Es ist wohl auch die einzige Chance, um diesen Mitbewerber um Stimmen zu bringen, bei einer sachlichen Argumentation hat man in den Augen vieler Bürger, die sehr unzufrieden mit der aktuellen Politik sind, gleich verloren.
Also meiner Meinung nach, sollte man doch die AfD wählen, das ist notwendig, dass die etablierten Parteien sehen, dass es nur einen Soverän gibt, den Bürger. Und das bestimmt was wie gemacht wird. Und eben nicht die selber genannten Gutmenschen innerhalb der ehemaligen Volskparteien!
auch andere Überproduktionen der EU wie z.B. gefrorene Hühner für 1€
oder auch die Überfischung die den Afrik.-Fischern ihre Lebensgrundlage entzieht.
Dies ist lange bekannt - aber die EU palavert nur und nix passiert.
Stattdessen werden Riesensummen für Flüchtlinge ausgegeben - welch ein Irrsinn.
"Ein hoch auf Merkel & Co."
Naja, wenn Du Dich mal jenseits der AFD über die AFD informieren möchtest, siehe link unten. Vielleicht einfach die Fakten mal wertfrei und unvoreingenommen bezüglich der Seite lesen, also nur wenn Du möchtest:
Ist schon was älter aus 2014, aber ganz anschaulich.
Mag sicherlich teils zutreffen - wesentliche Gründe für die Flucht sind das aber nicht. Glaubst du wenn wir heute aufhören billig Milch, Fleisch u.a. nach Afrika zu liefern das sich dadurch etwas grundsätzlich ändert? Glaubst du die ganzen jungen Afrikaner, die jetzt nach Libyen kommen würden dann zurück gehen in ihre Heimat und brav als Milchbauern oder Hühnerzüchter arbeiten?
Nein, die wollen ein besseres Leben in Europa.....die wollen teilhaben an der vernetzten, bunten westlichen Welt mit Industrie 4.0 und nicht in einem kleinen Dorf 500 km von Timbuktu entfernt Hühner füttern und Kuhställe säubern.
http://www.ariva.de/forum/...6?search=barcode&page=52#jumppos1308
Bemessungsgrundlage wäre korrekterweise die tatsächlich Ankommenden, denn dass die Bearbeitung der Asylanträge weit hinterherhinkt, ist bekannt.
Beispielsweise kamen von Januar bis September insgesamt rund 577.000 Flüchtlinge in die Bundesrepublik.
Aber allein nur im September wurden bundesweit rund 164.000 neue Schutzsuchende registriert. Es gab aber nur 43.000 Asylanträge.
Anfang Januar erklärte dazu Herr Weise folgendes:
„…Weise erklärte: "Wir haben 360.000 gestellte Anträge, die noch nicht bearbeitet sind. Wir rechnen damit, dass Menschen registriert sind, aber noch nicht ihren Antrag gestellt haben. Bestimmt auch 300.000. Und dann kommen neue Flüchtlinge in 2016. Das heißt: Ich muss das Amt darauf einstellen, diese Zahl zu bewältigen."…“
Das bedeutet, dass selbst Anfang 2016 Asylanträge gestellt werden, die eigentlich schon 2015 angekommen waren.
http://www.spiegel.de/politik/deutschland/...slaendern-a-1056918.html
http://www.welt.de/politik/deutschland/...sind-noch-unbearbeitet.html
Fakt ist aber, Merkel hat eigenmächtig einfach mal so öffentlich gesagt, "kommt wir nehmen euch alle" und damit eigenmächtig, die Dublin Vereinbarungen ausser Kraft gesetzt.
Es war in den arabischen Zeitungen zu lesen (kann ich mit Quellen nicht nachweisen, war aber in vielen Kommentaren in einschlägigein Medien so dargestellt ), dass die Deutsche Präsidentin (Merkel ist nicht Präsidentin) alle Menschen nach Deutshcland eingeladen habe. Man habe sie daraufhin gefeiert, ähnlich einer Gottheit.
Mit grosser Sicherheit hat Merkels Verhalten , auch die Selfis mit Flüchtlingen einen grossen Anteil daran, dass Menschen nach Deutschland kommen wollen. Überhaupt nach Europa flüchten und dann noch implizit nach Deutschland wollen.
Da Dr. Merkel als Naturwissenschaftler und wie es sonst auch alle sagen, analytisch und überlegt handelt, ist mir unverständlich, wie das zustande kam. Ob sie da irgendwelche Erwartungen oder Hoffnungen hatte, die dann nicht eingetroffen sind?
Das es einzelne mitglieder der AfD gab, evtl noch gibt, die früher bei anderen demokratischen Parteien waren? Ja die DVU und die NPD waren und sind wohl auch heute noch grössenteils demokratische Partein
Man unsterstellt diesen Parteien bestimmte Ansichten wofür auch einige spricht. Nur hat das mit den pöbelnden Glatzen wohl gar nichts zu tun.
Ich kann beim besten Willen hier keinen Löschgrund erkennen, aber irgendwer und die hier sogenannten Moderatoren wird wohl eine Ausrede für ihre Zensur einfallen!
dieser "Ko-Op Verlag".
Aber das sieht Hokai wohl anders...
Gute Politiker brauchen eine bestimmte Art von Intelligenz: das strategische Denken. Merkel ist in diesem Punkt ein totaler Versager. Es hat sich immer wieder gezeigt, dass sie ihre Entscheidungen ohne Weitblick und von Emotionen getrieben getroffen hat.
Wenn so eine Person ein Land wie Deutschland führen soll, kann das nur in einem Desaster enden.
Moderation
Zeitpunkt: 30.04.16 18:11
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Beleidigung
Zeitpunkt: 30.04.16 18:11
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Beleidigung