So sieht Deutschlands Zukunft aus
Was die Linken Radikale hier abziehen ist undemokratisch. Man darf ja hier im Land gegen alles demonstrieren solange es friedlich bleibt.
Ich wohne jetzt in einer Stadt wo Linke Gruppen auf Gewalt aus sind.
Der noch alten Landesregierung aus Grüne und SPD mache ich den Vorwurf diese Gruppen nicht wie man es in Bayern erlebt die Randalierer bereits auf den Autobahnen, Bundesstraßen und aus den Fernzügen bereits einen Platzverweis erteilt haben.
Sternzeichen
400 Demonstranten in Stuttgart festgesetzt
Aus der Bildzeitung von heute:
400 Demonstranten in Stuttgart festgesetzt
900 gewaltbereite Chaoten vorm AfD-Parteitag
http://www.bild.de/politik/inland/.../afd-proteste-45595016.bild.html
Dein Posting = Tatsachen ... traurige tatsachen
http://vera-lengsfeld.de/2016/04/13/die-nazimethoden-der-antifa/
Ich will mich nun nicht ständig wiederholen, doch auch die etablierten Parteien tragen hier eine Mitschuld. Doch nicht so wie die gewaltbereiten Linksautonomen Idioten, halten sich die anständigen Parteien fein im Hintergrund, und lassen die Polizei die Drecksarbeit machen.
Die Hatz wird weitergehen, keiner der etablierten Parteien wird diese Linksautonomen kritisieren.
Das ist auch keine sogenannte Protestkundgebung was man hier liest und sieht, , das ist reale Gewalt mitten in Deutschland.
Zitat:
Rund 400 Protestler wurden in der Nähe des Veranstaltungsortes in Gewahrsam genommen, wie die Polizei berichtete. Die Beamten sprachen von mehreren hundert gewaltbereiten Linksautonomen. Sie seien teils vermummt. Demonstranten hätten Eisenstangen und Holzlatten dabei. Sie versuchten außerdem, das Bosch-Parkhaus zu blockieren, sagte ein Polizeisprecher am Morgen. Autoreifen hätten dort gebrannt. Weitere Blockaden wurden durch die Polizei geräumt. Ein Augenzeuge berichtete, die Polizei habe gegen die Protestierenden Pfefferspray eingesetzt.
http://www.t-online.de/nachrichten/deutschland/...rte-festnahmen.html
Vielen Neurentnern ist das nicht bewusst, mir schon seit 2004, den Herr Schröder, Riester, Maschmeyer, Joschka Fischer, Peter Hartz fuhren eine dreifach Strategie für die Versicherungslobby.
Die Strategie war um das Versicherungsgeschäft mit der Riesterrente anzukurbeln die Renten jedes Jahr abzusenken. Und weil nicht alle mitmachen würden, wurden auch die betrieblichen Direktversicherung mit Zwangsabgaben und Absenkungen ihrer Rente beglückt.
Wer sich damals mit den drei Säulen der Rente für die Angestellte und Arbeiter wirklich beschäftigte und alles nach gerechnet der kam sehr schnell zu den Ergebnis das man mindestens 85Jahre alt werden muss und das bei mir mit vier Kinder die aber nicht zählten weil alle vier vor 2008 geboren, das dies ein Null Summenspiel ist. Heute ist das Ergebnis der Nullsumme aus der Riesterrente auf fast 95 Jahre gestiegen und sein eingezahltes Geld wieder zubekommen.
Diese ganze Rentenpolitik für die die SPD heute hauptsächlich verantwortlich ist war gut für die Versicherungsgesellschaften und auch ein gutes Geschäft für den Staat der die Beute aus der Vorversteuerung zu der Nachversteuerung behalten darf.
Heute dämmert es vielen das die Altersarmut eine gewollt Politik ist und das ihnen im alter die gesamte Riesterrente wieder weggenommen wir und sie merken das sie trotz Jahrzehnte langer Arbeit sie genauso gut oder schlecht gestellt sind die diejenigen die ein lebenslang nie was eingezahlt haben in diese System. Viel fällt erst heute auf das die gesamte elitäre Manager und Firmeneigentümer nicht einzahlen genauso wie Beamte und Politiker.
Heute kommen ich zu Diskurse die nicht von mir begonnen werden das sehr viele die Heute zu Arbeit gehen ob Jung oder Alt das sehr viel sich ein System nach schweizerischen oder österreichischen Vorbild haben möchten. Alle wollen nicht das über Rente bestimmt und verfügt werden von Politiker, Beamte oder Firmenmanager die nie was eingezahlt haben und die Rente als Beute ansehen.
Und die besten sind Politiker die ohne Antrag, ohne was einzuzahlen mit 56 in die vollbezahlte Rente gehen dürfen und die andere Gruppe sind die Beamte. Und ein Beamter der geschickt ist kann sogar wenn er will mit 30 Jahren in die vollbezahlte Frühverrentung gehen.
So darf es einem nicht mehr wundern wenn SPD, Die Grüne, CDU und CSU samt Riester und Versicherungsindustrie und die gesamte Finanzwelt die doppelte Beitragszahlung für Angestellt und Arbeiter in den Himmel loben.
Und ich sage Danke an die Genossen, meiner Bank und meiner Versicherung die mir damals fragten:"Ob ich Geld zu verschenken hätte"! Ja, hätte ich damals gutgläubig ohne Prüfung der Geschäftsgrundlagen und meines Steuerberater unterschrieben hätte ich tatsächlich mein Geld verschenkt an die Genossen, Banker und Versicherungsagenten.
Und heute kocht es im Volk weil alle die in die Rentenkassen und den neuen drei Säulen eingezahlt haben wurden hinter das Licht geführt.
Die Beute dürfen sie trotzdem behalten, den eine einfache Rückabwicklung ist nicht mehr möglich, weil das Geld bekommen die geriestert haben wieder die Banken, der Staat oder die Versicherung.
Sternzeichen
vollem Gange:
- Rentenkassen geplündert
- Lebensarbeitzeitverlängerungen vorerst bis 70 "geplant"
- Krankenkassen geplündert
- Sozialkassen geplündert
- Einheitsrente ante portas
- Steuererhöhungen
- Enteignung
Die Alternative für Deutschland (AfD) ist eine Partei der Besserverdienenden. 33,9 Prozent aller AfD-Sympathisanten gehören zum reichsten Fünftel der Bevölkerung, weniger als zehn Prozent der AfD-Anhänger machen sich große Sorgen um die eigene wirtschaftliche Situation.
Nur 15 Prozent der AfD-Anhänger kommen aus der unteren Einkommensschicht und das Bildungsniveau der AfD-Anhänger ist entsprechend überdurchschnittlich.
Aus wirtschaftlicher Not wählen deshalb offenbar die wenigsten die AfD.
Die AfD ist damit keine Protestbewegung einer abgehängten unteren Schicht.
Stimmt der Befund des IW Köln, bedeutet das auch, dass Rezepte wie das von SPD-Chef Sigmar Gabriel geforderte Sozialpaket für die heimische Bevölkerung ins Leere laufen.
http://www.welt.de/politik/deutschland/...rdiener-und-Gebildeten.html
Die IW-Studie fußt auf Daten des Sozioökonomischen Panels über Parteipräferenzen im Jahr der Europawahl 2014, die erst jetzt (!) verfügbar sind. Es wird aber vermutet, dass sich daran nichts geändert hat.
Aber solche Chaoten gab es in jeder neuen Partei und die jüngeren demokratischen Parteien, ausser der AfD haben sie heute noch!
Schlimmer sind diese Anfeindungen gegen die AfD. Einerseits aus Machtpolitischen Kreisen, argumentativ und auch unterstellend, und dann noch Chaoten und Dämogogen, die einfach nur polemisch reden und unterstellen und sogar meinen, jede ihrer Taten wäre gegen diese Gruppe berechtigt!
Wie man zulassen kann, dass in einer demokratischen Gesellschaft Schulleiter ihre Schüler statt zu unterrichten zu einer Gegendemo zu schicken, ist sschon unglaublich!
Reginchen, finde die meisten deiner Aussasgen sehr gut und richtig, ehr bei der Nebensache, dass teilweise öffentliche Gelder auch bis 10% in Aktien angelegt werden dürfen, sind wir entschieden anderer Meinung.
Es ist grundsätzlich schon so, dass Aktien eine unsichere Anlage sind und enormen Schwankungen unterliegen können. Es gibt aber auch Strategien, wodurch man Verluste vermeiden kann, abmildern kann etc.
Allerdings am sinnvollsten ist es , die Aktienanlage langfristig zu sehen und zu ehr schwachen Börsenzeiten ein zu steigen und zu hohen Kursen dann aus zu steigen.
Wenn ein Vermögensfonds von vielen Mio oder gar Miliarden, dann 10 % seines Geld in Aktien anlegt, dann kann man das so gut und effektiv managnen, dass man damit evtl sogar mehr Rendite erzielt als mit den restlichen 90% in der heutigen Zeit.
Gerade durch die Begrenzung von 10% ist den Sicherheitsaspekten ausreichend Rechnung getragen. Früher durften diese Anlagen auch in EU Staatsanleihen erfolgen und wie es da mal brenzlich aussah, wissen wir alle.
Also die Aktienanlage ist langfristig am ertragsreichend, muss auch eigentilch sein, weil man ja in die produktive Arbeit investiert und diese von der Konjunktur abhängit und auch ständig einen Produktivitätsgewinn erzielt und darüber hinaus wieder neue ertragreiche Geschäftsideen erschlisst.
Wenn man sich gewaltbereit mit Brettern und Eisenstangen bewaffnet um einen friedlichen Parteitag zu stören, und um die Parteimitglieder zu terrorisieren, dann kann man das nicht als eine Demonstration bezeichnen, es sind auch keine „Demonstranten“ die sich eine fürchterliche Schlacht mit der Polizei lieferten, vielmehr handelte es sich um „vermummte Linksautonome Schläger“ . Diese linken Schlägertrupps verstoßen nicht nur gegen das Vermummungsverbot, ihre Straftaten gehen über Körperverletzung hin bis zum Widerstand gegen die Staatsgewalt.
Also wer ist nun undemokratisch? Die AFD auf der einen Seite, oder die vermummten Linksautonomen, die gegen viele Gesetze gleichzeitig verstoßen. Oder ist es sogar die Polizei, die das Gesetzt zwar vertritt, aber 400 Gesetzesbrecher nicht inhaftiert.
Die Bürger werden sich ein eigenes Bild von dem demokratischen Deutschland machen, ein Deutschland indem man die Straße ohnmächtig dem Pöbel überlässt. Ein Deutschland wo man auf Gesetze – und auf das Grundgesetz – großen Wert legt, aber es nicht schafft es selber einzuhalten.
Ein Deutschland, was sich auf Grund einer miserablen Regierungsarbeit immer weiter von einem Miteinader entfernt, hin zu einer Zweiklassengesellschaft, indem man auf die Mittelklasse keine Rücksicht mehr nimmt.
Ein Deutschland das nur noch polarisiert anstatt zu Einen.
Seit die Bundeskanzlerin dieses Deutschland regiert, ist von dem Deutschland wie wir es alle noch kennen lernen durften, nichts mehr übrig. Es ist eine Schande was nur einige Jahre falscher Regierungsarbeit, aus 60 Jahren guter politischer Arbeit machen können.
Ich wünsche den Usern einen friedlichen 1. Mai
https://de.wikipedia.org/wiki/Vermummungsverbot
an den Märkten muss was zu holen sein,
sonst gibt es nichts zum Mitnehmen...
http://www.heise.de/tp/artikel/48/48119/1.html
Poyraz soll eine Untersuchung organisiert haben mit der er beweisen wollte, dass Erdogans Uni-Diplom eine Fälschung ist und er nicht an der Universität Marmara studiert hat. Poyraz veröffentlichte daraufhin die ursprüngliche Version von Erdogans Diplom und es soll sich herausgestellt haben, dass es auf einen Zeitpunkt datiert war, als die Universität noch gar nicht existierte, heisst es.
Relevant dabei ist die Tatsache, dass ein 4-jähriges Studium für die Wahl zum Präsidenten der Türkei zwingend vorgeschrieben ist.
http://www.schweizmagazin.ch/nachrichten/ausland/...-aufgefunden.html
Zu viele hätten "die Nase voll" von der Politik Angela Merkels - ohne Linie, ohne Verantwortung und ohne Zukunft.
http://www.tagesspiegel.de/politik/...-der-gesellschaft/13524856.html
Die mehr als 2000 Delegierten beschlossen zunächst die Forderung nach einem Euro-Austritt und die Absage an die Europäische Union (EU) als politisches Bündnis.
https://www.hna.de/politik/...blockaden-demonstranten-zr-6361019.html
Beispiel: Transparente und Plakate, wie
"Der AfD und ihren Hetzern einheizen"
Moderation
Zeitpunkt: 01.05.16 18:06
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - unseriöse Quelle.
Zeitpunkt: 01.05.16 18:06
Schlimm.
zum gepanzerten Dienstfahrzeug mit Fahrer...
Keiner mag ihn, den Heiko!
erst verlässt ihn seine Frau...
und jetzt das...!
Es ist nicht leicht ein Politiker zu sein...
aber dem Fayman gings heute nicht anders!
"don´t pay the fayman" wer kennt das lied??
"Die Polizei bekam Hinweise, durchsuchte mehrere Wohnungen und nahm am Freitag fünf Verdächtige im Alter von 18 bis 20 Jahren fest. Ermittelt wird wegen gemeinschaftlichen Raubes mit Todesfolge! Zwei Personen, die laut „Gelnhäuser Tageblatt“ keinen festen Wohnsitz angegeben haben, wurden der Haftrichterin vorgeführt und sitzen nun in Untersuchungshaft."
Kein fester Wohnsitz? Was heißt das?
Moderation
Zeitpunkt: 01.05.16 18:04
Zeitpunkt: 01.05.16 18:04
Moderation
Zeitpunkt: 01.05.16 18:03
Zeitpunkt: 01.05.16 18:03