So sieht Deutschlands Zukunft aus

Seite 265 von 1194
Neuester Beitrag: 07.02.23 20:53
Eröffnet am:06.04.16 12:08von: MeinMottoAnzahl Beiträge:30.833
Neuester Beitrag:07.02.23 20:53von: deluxxeLeser gesamt:4.428.794
Forum:Talk Leser heute:120
Bewertet mit:
95

Seite: < 1 | ... | 263 | 264 |
| 266 | 267 | ... 1194  >  

27398 Postings, 5060 Tage ex nur ichBerlin Kreuzberg Kottbusser Tor

11
04.09.16 21:58
Gegen 22 Uhr donnerten 4 Schüsse .......
http://www.tagesspiegel.de/berlin/polizei-justiz/...ein/14496534.html

Die nächsten Stunden oder Tage erfahren wir dann bestimmt noch mehr über den "Hintergrund".

14469 Postings, 4491 Tage klimax@daxxer

2
04.09.16 22:01
du würdest einen ganz hervorragenden politiker abgeben...er dreht und wendet es hin und her nach eigenem gutdünken so daß es gerade seinem jeweiligen ansinnen gerecht wird und macht beliebig aus einem x mit sicherer eloquenz ein u.....(erinnert mich an eine gewisse politikerin die gleichfalls dieses talent immerzu anwendet...)

hmmm...welche partei würde ich dir wohl vorschlagen ????  vielleicht eine, aus der einer der wenigen relativ ehrlichen und gradlinigen politiker gerade ausgetreten ist  ???  

6957 Postings, 4194 Tage Steviiafan@ Daxerazzi

1
04.09.16 22:09
Vielleicht kannst dich mal auf dich selbst oder das Wesentliche konzentrieren .... !?
Ansonsten wärst selbst "unentspannt".
Im Voraus schon mal:
Danke für Dein Verständnis.

15322 Postings, 4724 Tage DAXERAZZIDrehen und wenden?

04.09.16 22:26
Was denn? Jeder zweite Posting hier von euch zementiert doch nur, was ohnehin und völlig zweifelsfrei so gemeint und auch so zu verstehen ist. Du kannst dich aber gerne weiter echauffieren und deine Buchstabenvermeidungstaktik praktizieren. *erkel oder d.eck, wie albern. Angst vor Klartext oder besonders clever in Sachen Moderationsprävention?

#6603: das Wesentliche? Was soll das sein? Und Verständnis, darum kannst du bitten, aber erwarten darfst du es nicht. Von daher kann ich deinen Dank nicht annehmen.  

15322 Postings, 4724 Tage DAXERAZZIUnd klimax

04.09.16 22:32
Wer ist denn wo ausgetreten? Ich kann deiner parteiempfehlung nicht folgen!  

6957 Postings, 4194 Tage SteviiafanLöschung

04.09.16 22:39

Moderation
Zeitpunkt: 05.09.16 08:42
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Namensverunglimpfung

14469 Postings, 4491 Tage klimaxdaxxer

5
04.09.16 22:43
186 Kommentare

ein leserbrief:
Manfredd44

Das ist eigentlich der Sinn einer guten Demokratie zu widersprechen, wenn man Meinungsverschiedenheiten hat. Leider stirbt diese Eigenschaft aus und Merkels Gefolgschaft sind nur noch Parteisoldaten, die ganz große Reden hinter verschlossenen Türen halten. Und wie es so schön im Artikel steht, in Talkshows hat ihn dieses gegen den Strom schwimmen weit gebracht, in der Politik nicht. Darum, weil fast nur noch alle karriereorientiert sind, sind sie zu Duckmäusern verkommen.
Wolfgang Bosbach: Der ewige Dissident | ZEIT ONLINE
Wolfgang Bosbach nahm sich die Freiheit, der Kanzlerin zu widersprechen. Das brachte ihn in die Talkshows, aber politisch nicht sehr weit. Jetzt hört er auf. Schade.

14469 Postings, 4491 Tage klimaxbundes-jogi

1
04.09.16 22:45
ich hoffe er schafft es noch den jungs explosivität im strafraum zu vermitteln...ansonsten klasse trainer und mensch.....  

15322 Postings, 4724 Tage DAXERAZZIKlimax,

1
04.09.16 23:26
hmmm...welche partei würde ich dir wohl vorschlagen ????  vielleicht eine, aus der einer der wenigen relativ ehrlichen und gradlinigen politiker gerade ausgetreten ist  ??
...
Gequirlter Mist. Bosbach zieht sich aus der Politik zurück, tritt aber nicht aus der CDU aus!!!! Und nein, auf gar keinen Fall tritt er in die AFD ein!  

15322 Postings, 4724 Tage DAXERAZZI*g*

04.09.16 23:34

Angehängte Grafik:
image.jpeg (verkleinert auf 56%) vergrößern
image.jpeg

2087 Postings, 4855 Tage reginchen2Was für ein Hohn

11
04.09.16 23:50
Während weitere Millionenmittel in Sprachförderung und staatlich subventionierte Vorab-Ausbildungen auf Steuerzahlerkosten Flüchtlingen zu Gute kommen, werden ab sofort deutsche Schulkinder von Hartz4-Empfängern ab 15 Jahren – kein Witz! –  vorgeladen, um über einen Abbruch ihrer Schulausbildung zu sprechen und eine Ausbildung zu beginnen, dessen schmaler Ausbildungslohn dann wiederum anrechenbar wäre für den Hartz4 Satz.
„Tausenden Kindern werden derzeit Vorladungen geschickt, in denen sog. Rechtsfolgebelehrungen enthalten sind. In diesen wird aufgefordert, sich um eine Stellensuche zu bemühen. Weiterhin wird zu einem Gespräch vorgeladen. Andernfalls wollen die Jobcenter-Mitarbeiter Kinder mit Leistungskürzungen bestrafen. (…) Jobcenter akzeptiert Schulbescheinigung (dabei) nicht.“
http://www.tichyseinblick.de/kolumnen/...n-einer-asozialen-regierung/

14469 Postings, 4491 Tage klimaxLöschung

05.09.16 00:03

Moderation
Zeitpunkt: 05.09.16 08:45
Kommentar: Provokation - Zudem unterstellend.

14469 Postings, 4491 Tage klimaxLöschung

05.09.16 00:08

Moderation
Zeitpunkt: 05.09.16 08:46
Kommentar: Provokation

30793 Postings, 7103 Tage AnanasMein Lieber DAXERAZZI

3
05.09.16 05:09
Ich sag dir mal was, ich habe das Gefühl keiner will hier mit dir mehr spielen, packe einfach deine Puppenlappen ein und geh auf einem anderen Hof stänkern.

Du suchst dir eine „Rosine“ aus einem X-beliebigen Posting aus, und denkst derjenige sollte mit dir dann über das ganze „Rosinen-Brot“ diskutieren, so läuft das aber nicht.

Sticheln und Provozieren sind nicht die richtigen Grundlagen für eine vernünftige Diskussion.
Zudem schreibst du groben Unsinn. Deine Interpretationen auf meinem Posting sind eine  Unverschämtheit. Auf deine Unterstellungen und Beleidigungen wie -    „Die Gewichtung des Beitrags #6483 ist eben eindeutig die Bedienung des Klischees, der Vorurteile etc, also Stammtisch“-    muss man/ich ja nicht antworten.

http://www.ariva.de/forum/...-zukunft-aus-536406?page=259#jumppos6496

Die Beamtendiskussion wurde hier schon sehr oft, und sehr friedlich durchdiskutiert. Auch über Freifahrten für Flüchtlinge  wurde mehrmals ausführlich diskutiert, somit hat sich der Bedarf erschöpft.  

Für mich ist dies hier das letzte mal das ich auf deine Postings eingehe.

30793 Postings, 7103 Tage AnanasDie Bundeskanzlerin hat es versaut

7
05.09.16 05:47

Als am 04.09.2015 die Bundeskanzlerin beschloss die Grenzen zu öffnen, war sie geradezu beseelt von dieser historischen Aufgabe.

Diese Grenzöffnung war ein historischer Fehler, dessen Ausmaß wir überhaupt noch nicht abschätzen können. Die Öffnung der Grenzen erfolgte unter denkbar größtem Zeitdruck, dramatische Fernsehbilder spielten dabei eine wichtige Rolle, sie suggerierten uns im Minutentakt  menschliche Schicksale die sich bei vielen bis heute noch fest gebrannt haben. Die Realität dagegen holte uns tröpfchenweise ein.

Ich, und bestimmt auch viele andere Bürger dachten, es würden nur 3000 bis 7000 Flüchtlinge zu uns kommen.  Man erklärte erstens, der Grund für die Grenzöffnung sei die akute Not der Flüchtlinge gewesen, später als der Flüchtlingsstrom nicht aufhören wollte, sprach man von einem humanen Akt usw.

Es waren danach auch die Selfies der Flüchtlinge und die Fernsehbilder applaudierender Bürgerinnen und Bürger am Hauptbahnhof von München, die den Bürger in den ersten Wochen  beruhigten. Erst  Wochen später merkte ich, dass ich einem Trugbild aufgesessen bin. Nach Wochen beruhigte sich der Flüchtlingsansturm nicht, die ersten kritischen Stimmen wurden laut und lauter. Damit einher ging die Missachtung der Ängste in der Bevölkerung, Ängste die immer öfter ausgesprochen wurden.

Noch problematischer war die kritiklose Übernahme der Erklärungen einer Bundesregierung, der nun jedes Wort recht war, sich etwas nachträglich schönzureden, was in Wirklichkeit ungeplant passiert war.

Zur Beruhigung innerhalb der Bevölkerung sorgte auch dieser pauschale Satz, dass in unserer veralteten Gesellschaft nahezu jeder Flüchtling schon bald eine Bereicherung sein werde, auch das wissen wir heute besser.

Die Folge der unverantwortlichen Besänftigung, es kam zu einer beispiellosen Vergiftung und Spaltung  der Gesellschaft und einem Vertrauensverlust gegenüber den Eliten und der Bundesregierung.

Ein wunderbarer Nebeneffekt des historischen Fehlers war, die AFD gewann immer mehr an Zuspruch, wie wir es auch gestern in Mecklenburg-Vorpommern befriedigt feststellen konnten.
Moderation
Zeitpunkt: 05.09.16 09:19
Aktion: Löschung des Anhangs
Kommentar: Urheberrecht: Bild ohne Einverständnis des Urhebers veröffentlicht

15322 Postings, 4724 Tage DAXERAZZIUi, trotz Wahlsieg

05.09.16 06:40
so dünnhäutig! Dann lasse ich euch mal wieder alleine, wenn es Euer ausdrücklicher Wunsch ist. Der Wutbürger bleibt halt gerne unter sich, da sind andere Ansichten unerwünscht. Macht es gut und viel Spaß beim professionellen Echauffieren.

Bye Bye.  

14469 Postings, 4491 Tage klimax#6616

8
05.09.16 07:41
die "wutbürger" bedanken sich bei dem Wutuser für seine freundlichen und erhellenden konstruktiven beiträge und sind zu tiefst betrübt, daß er sich nun auf sein grünes mofa schwingt und das weite sucht....wir wünschen ihm viel erfolg im losh-thread.....

mal kurz den vermeintlichen "nazi-thread" aufgemischt, vorhang zu, die schmierenkomödie ist leider schon zu ende, standing ovations für daxxer...

A f D  = Applaus für Daxerazzi     ......  

30793 Postings, 7103 Tage AnanasWie edel von dir # 616

3
05.09.16 07:43
doch wenn ich mir die Meldeliste ansehe, ist meine Ansicht wohl nicht ganz richtig. Meine Güte bist du fleißig...

30793 Postings, 7103 Tage Ananasda hast du recht klimax, ich kenne

2
05.09.16 07:45
nur einen Wutbürger / Wutuser hier, einer der jetzt nichts anderes zu tun hat in Zukunft!

30793 Postings, 7103 Tage Ananas2 glückliche Diktatoren, so jedenfalls scheint es

5
05.09.16 08:04
Die EU ist immer stolz auf ihre Politik, zumindest denkt sie immer das Richtige gemacht zu haben.
Die Sanktionen gegen Russland verlaufen langsam im Sand. Der türkische und der russische Diktator schmieden insgeheim schon eine wirtschaftliche Zusammenarbeit, nun stellt sich heraus, dass die Agrarexporte mehr als Waffenverkäufe  Herrn Putin einbringen. Man kann sagen, die Landwirtschaft boomt in Russland trotz – oder wegen – der Sanktionen.

Die russischen Produkte gehen wie Sauerbier weg, und bescheren der  wachsenden Schar russischer Neubauern gute Gewinne. So wurde aus einem IT-Spezialisten ein Neubauer der sich nun als  Milchbauer und Käsemacher versucht.

Das ist echt lustig, wie die Russen mit dieser komischen EU und ihrer Wirtschaftsblockade fertig werden. Ich denke, sollte die EU keine andere Wirtschaftspolitik machen, werden sie auch in Zukunft auf Russland als Handelspartner verzichten müssen. Selbst ist der Bauer, selbstständig ist der Russe.

Das ist eine erneute Klatsche für die Bundeskanzlerin und ihre EU- Kompagnons  !

Zitat:

Russlands Einfuhrsperre für EU-Lebensmittel und die Rubelkrise kurbeln den Aufschwung der russischen Landwirtschaft an. Zum ersten Mal verdient das Land mit Agrarexporten mehr als mit Waffenverkäufen.

http://www.t-online.de/wirtschaft/id_78892908/...-als-mit-waffen.html
Angehängte Grafik:
14202660_10154010109353918_27713757543....jpg
14202660_10154010109353918_27713757543....jpg

11425 Postings, 4104 Tage Pankgrafdi Lorenzo: Es war eine historische Panne

4
05.09.16 09:02

30793 Postings, 7103 Tage AnanasGebrüder Blattschuss hätten das besser hinbekommen

2
05.09.16 09:21
Was für eine erbärmliche Jagdbeute, 10 mal geschossen und nur 3 mal getroffen.
Da hilft nur Zielwasser trinken, oder zweimal lesen um zu verstehen. Nicht jeder Hirsch ist wirklich ein Hirsch, manchmal ist es nur ein trockener Ast, welcher sich als Beute vor Kimme und Korn zeigt.

Ich wünsche den User „klimax“ und den User Steviiafan einen erholsamen freien Tag. Da es sowieso regnet, darf man ruhig mal zu Hause bleiben.
Angehängte Grafik:
albert-einstein-spr__che.jpg (verkleinert auf 63%) vergrößern
albert-einstein-spr__che.jpg

30793 Postings, 7103 Tage AnanasSchon wieder, oder nur Wind im Bierglas ?

2
05.09.16 09:54
„Man mag es kaum glauben, am Samstag gingen laut Polizei ingesamt sechs Anzeigen wegen sexueller Belästigung oder sexueller Beleidigung ein. In einem Fall sollen zwei 19 und 30 Jahre alte Männer eine 37-Jährige bedrängt haben. Die beiden Verdächtigen wurden festgenommen. In einem anderen Fall sollen zwei 18 und 25 Jahre alte Männer eine 18-Jährige im Gedränge begrapscht haben“.

Ob sich wirklich um sexuelle Übergriffe handelt, oder um Trickdiebstahl, muss noch geklärt werden. Ich hoffe es ist nichts von Beiden, irgendwann muss das doch mal aufhören.

Zitat:

Alle vier Verdächtigen, die laut Polizei aus verschiedenen nordafrikanischen und arabischen Ländern stammen, waren auch am Sonntag noch in Polizeigewahrsam. Es sei bei einem Großteil der Fälle noch unklar, ob die Übergriffe tatsächlich sexuell motiviert waren, sagte ein Essener Polizeisprecher dem WDR am Sonntagnachmittag. Die Ermittlungen gingen auch in Richtung Trickdiebstahl - die Berührungen könnten in diesem Fall auch ein Ablenkungmanöver oder ein schlichtes Missverständnis sein.

http://www1.wdr.de/nachrichten/ruhrgebiet/...lle-uebergriffe-100.html

11283 Postings, 4589 Tage SternzeichenDas Wahlergebnis von Mecklenburg-Vorpommern

5
05.09.16 09:59
Nicht mehr im Landtag vertreten sind die Grünen mit 4,8 Prozent und die NPD mit 3,0 Prozent.

Die FDP verfehlte nach fünf Jahren Abwesenheit mit 3,0 Prozent die Rückkehr in den Landtag.

Im neuen Landtag erhält die SPD 26 Sitze, die AfD 18, die CDU 16 und die Linkspartei elf Sitze.

Im Vergleich zur letzten Wahl vor fünf Jahren haben alle bislang im Landtag vertretenen Parteien Stimmenanteile verloren. Bei der SPD waren es 5,0 Prozentpunkte, bei der CDU 4,0 und bei der Linkspartei 5,2 Prozentpunkte.

Die Grünen verzeichneten ein Minus von 3,9 und die NPD von 3,0 Prozentpunkten.

Die Wahlbeteiligung lag bei 61,6 Prozent. Das waren 10,1 Prozentpunkte mehr als 2011.

http://deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/2016/...en-eigenen-reihen/  

58425 Postings, 5409 Tage boersalinodi Lorenzo: 2 Ausschnitte

5
05.09.16 10:01
Dieser Hintergrund ist mir wichtig, weil mich im zurückliegenden Jahr so sehr gestört hat, dass eine von der Politik der Bundesregierung abweichende Meinung, manchmal auch schon kritische Fragen, unter den Generalverdacht gestellt wurden, man habe etwas gegen Flüchtlinge oder betreibe das Geschäft der Populisten.

Noch problematischer war die kritiklose Übernahme der Erklärungen einer Bundesregierung, der nun jedes Wort recht war, sich etwas nachträglich schönzureden, was in Wirklichkeit ungeplant passiert war. Dazu gehörte insbesondere der Satz, dass man Grenzen nicht schützen könne, es sei denn, man würde den Schießbefehl wieder einführen, und dass in unserer veralteten Gesellschaft nahezu jeder Flüchtling schon bald eine Bereicherung sein werde.

http://www.cicero.de/berliner-republik/...on-der-historischen-aufgabe

Seite: < 1 | ... | 263 | 264 |
| 266 | 267 | ... 1194  >  
   Antwort einfügen - nach oben