So sieht Deutschlands Zukunft aus
festgenommen wird.. von wem auch immer...
Libysche Gefängnisse sind nicht schön... dürft ihr glauben.
Kein Land der Welt ist so dumm wie Deutschland...
Anscheinend fehlt uns der Selbsterhaltungstrieb... :(
Mal ehrlich ein wenig darf man schon auf "sein" Land schauen.
schadet nicht...
das was Merkel macht in der Flüchtlingspolitik...
ist gefährlicher als gefährlich...
Sie braucht einen militärischen Stützpunkt in der Türkei!
--------------------------------------------------
also ich weiß nicht wie euch es geht aber ich sehe hier einen user, der uns ständig verallgemeinerungen vorwirft aber tatsächlich uns lediglich diese generalisierungen unterstellt:
1. wir sind nationalisten
2. und das auf stammtischniveau
3. er erweckt die assoziation als seien wir ausländer-, beamten- und politikerfeindlich
und er meint, wir hätten ein brett vor dem kopf.....
Ich denke mal daxxers stärke liegt jedenfalls nicht in einer objektiven differentierungsfähigkeit der aussagen in unseren postings als vielmehr in der bedingungslosen blinden verteidigung "der parole die man ihnen gab (napoleon)" in typischer gutmenschmanier.....
diese leute wissen was für ein typ die *erkel ist und daß man sie leicht erpressen kann wenn man nur unverschämt genug ist, die griechen haben es vorgemacht.....was für eine unwürdige volksvertreterin, die um einen fehler auszubügeln 10 weitere macht und so DE+europa ins chaos stürtzt, gegen den willen der meisten EU-staaten die schon längst geschnallt haben wie der hase läuft....
Euer Problem ist doch, dass ihr nicht mal eine andere Meinung ertragen könnt.
--------------------------------------------------
also wenn du da unten nachschaust siehst du dasß "keinmitleid" gesperrt wurde.......ua. hatte er gegen mich opponiert und wurde gesperrt so weit ich mich erinnere.....
Daraufhin habe ich offiziel in einem beitrag gebeten daß ich konträre meinungen wichtig finde und er wegen mir nicht gesperrt werden müßte da ich außerdem viel einstecken kann da ich auch ordentlich austeile und er mich gar nicht beleidigen kann.....schau unter meinen beiträgen, da findest du ihn sicher, war vor ca. 5 wochen glaub ich....
Also daxxer noch was was du uns unterstellen willst oder wars das ?
Anstatt uns dauernd unterstellungen zu unterstellen wäre es sinnvoller deine positionen zu begründen...da hätten alle was davon.......
Unsere positionen gehen ganz klar aus den beiträgen und den zitierten medienquellen hervor und sind nicht ausländerfeindlich !
Viele gute Menschen sehen in der AFD nicht mehr als eine Protestpartei die ihr politisches Kapital „nur“ aus der Flüchtlingskrise zieht. Darüber muss ich mich immer wieder kringeln, denn wenn es soviel Protestler gibt, dann stimmt etwas nicht in diesem Staat. Vielmehr wurde die AFD als Reaktion auf die Euro-Rettungspolitik am 6. Februar 2013 in Berlin gegründet.
Ich begrüße es, dass es mit der AFD eine Partei für Querdenker gibt.
Ich begrüße es, dass viele Nichtwähler in der AFD eine politische Heimat gefunden haben.
Ich begrüße es, dass die AFD die etablierten Parteien bis auf ihr Mark erschüttern.
Ich begrüße es, dass die Flüchtlinge mitgeholfen haben die Aufmerksamkeit auf die AFD zu richten.
Ich gehe davon aus, dass die AFD 2017 drittstärkste politische Kraft in Deutschland werden kann.
Die AFD wurde „erst“ 2013 gegründet, also lange vor dem Flüchtlingschaos.
2016 Landtagswahlen in Mecklenburg-Vorpommern unter Vorbehalt 0 21 %
2016 Landtagswahlen in Baden-Württemberg = 15.% Protestler
2014 Landtagswahlen in Brandenburg = 12.2 % Protestler
2015 Landtagswahlen in Bremen = 5.5 % Protestler
2015 Landtagswahlen in Hamburg = 6.1 % Protestler
2013 Landtagswahlen in Hessen = 4.1 % Protestler
2016 Landtagswahlen in Rheinland-Pfalz = 12.6 % Protestler
2014 Landtagswahlen in Sachsen = 9.7 % Protestler
2016 Landtagswahlen in Sachsen-Anhalt = 24.4 % Protestler
2014 Landtagswahlen in Thüringen = 10.6 % Protestler
Zitat:
ist eine politische Partei in Deutschland. Sie wurde als Reaktion auf die Euro-Rettungspolitik am 6. Februar 2013 in Berlin gegründet. Sie gewann bei der Europawahl 2014 erstmals überregionale Mandate und zog 2014 in die Landesparlamente von Sachsen, Brandenburg, Thüringen, 2015 in jene von Hamburg und Bremen sowie 2016 in jene von Sachsen-Anhalt, Baden-Württemberg und Rheinland-Pfalz ein.
https://de.wikipedia.org/wiki/Alternative_f%C3%BCr_Deutschland
SPD: 30,3 Prozent (-5,3)
CDU: 19,3 Prozent (-3,7)
AfD: 21,1 Prozent (+21,1)
Linke: 12,6 Prozent (-5,8)
Grüne: 5,0 Prozent (-3,7)
NPD: 3,4 Prozent (-2,6)
FDP: 2,8 Prozent (+/-0)
Sonstige: 5,5 Prozent (+/-0)
http://www.t-online.de/nachrichten/deutschland/...pd-bleibt-vorn.html
@Ananas, ach übrigens, rückwärts denken ist NICHT das gleiche wie querdenken. Auch wenn du das der AfD gerne zuschreiben möchtest.
Bravo!
Leider liebe macs habt ihr vergessen daß die gutmenschen der SPD mitgeholfen haben den karren in den dreck zu ziehen, nicht mal euer erspartes bringt noch nennenswerte zinsen......
Insofern war eure wahl nicht konsequent genug.....
vielleicht beim nächsten mal wenn wir 10 millionen wirtschaftsflüchtlinge haben und einen ganzen arsch voll problemen in bisher nicht gekannten ausmaß.....
19.55 Uhr: Die Grünen müssen noch zittern. In einer aktuellen Hochrechnung stehen die Grünen um das Spitzenduo Silke Gajek und Jürgen Suhr bei 4,9 Prozent. Damit würden sie den Sprung in den Landtag nicht schaffen.
https://jungefreiheit.de/politik/deutschland/2016/177415/
Moderation
Zeitpunkt: 05.09.16 13:33
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 2 Tage
Kommentar: Beleidigung
Zeitpunkt: 05.09.16 13:33
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 2 Tage
Kommentar: Beleidigung
Jedenfalls in diesem Punkt haben sie recht: Mehr als 6 Milliarden sind zu viel für den Berliner Flughafen. Damit hätte man der Türkei für die Flüchtlinge unter die Arme greifen können ... die bestehenden Flughäfen sehen zwar alles andere als chic aus, aber sie funktionieren immerhin ...
http://www.rbb-online.de/politik/Flughafen-BER/...ansage-mueller.html
http://www.derbund.ch/ausland/...grenzregion-in-syrien/story/19998056
aber es passt irgendwie nicht (oder doch ...???) damit zusammen:
Die Regierung kündigte am Sonntag ein Förderpaket in Milliardenhöhe für den vom eskalierenden Kurdenkonflikt schwer betroffenen Osten und Südosten an. Bei einem Besuch in der Kurdenmetropole Diyarbakir sagte Ministerpräsident Binali Yildirim nach Angaben von Anadolu, die Regierung werde umgerechnet drei 3 Milliarden Euro investieren. Yildirim versprach 80 neue Fabriken sowie 40.000 Arbeitsplätze und kündigte Investitionen im Verkehrs-, Energie- und Infrastrukturbereich an. Außerdem sollten neue Krankenhäuser, Schulen, Flughäfen und Stadien entstehen.
http://www.handelsblatt.com/politik/international/...kk/14498590.html
Moderation
Zeitpunkt: 05.09.16 13:34
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Einstellen eines inzwischen moderierten Inhalts
Zeitpunkt: 05.09.16 13:34
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Einstellen eines inzwischen moderierten Inhalts