So sieht Deutschlands Zukunft aus
Moderation
Zeitpunkt: 25.08.16 10:22
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 6 Stunden
Kommentar: Obszöner Inhalt
Zeitpunkt: 25.08.16 10:22
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 6 Stunden
Kommentar: Obszöner Inhalt
historiker würden dir einige männer und frauen in der glorreichen menschlichen geschichte aufzählen können......
Deswegen soll er ein Held sein, weil er unbelehrbar an seiner Meinung festhält, deren Wahrheitsgehalt erst in Jahrzehnten überprüfbar sein wird, wenn überhaupt?
Na gut, meinetwegen.
das netz ist voll mit bröhmes
kenne so leute wie dich...
bin lange genug in diesem ......staat
# immer schön mit der führung schwimmen...und wenn die sich um 180 grad dreht in irgendeiner sache...
dann machen es die bröhmes in deutschland auch...
kenne solche leute genug....keine eigene meinung zu was nur nachplappern was cheffe sagt oder eben die führung in berlin...
aber das habt ihgr deutzschen nie gekonnt deshalb ist ja auch so ein dreck wie 33 bis 45 passiert...
zitat ende
----------------------------------------
nein herr dr. ....das trifft es nicht exakt, aber schon mal nicht schlecht geraten.....
vielleicht erschließt sich ihnen der springende punkt aus den folgenden ausgewählten lesermeinungen zum zeitartikel:
Bitte zensier mich
>Laut Grundgesetz ist ein Abgeordneter nur an sein Gewissen und an
>keine Weisung (auch von seiner Partei) gebunden.
>Von solcherart grundgesetztreuen Abgeordneten gibt es leider nur sehr wenige.
----------------------------------
Herzinsuffizienz
Gut, wenn er geht, hat die CDU eigentlich abgewrackt.
Sind doch dann nur noch Abnicker für die Merkel drin.
----------------------
Einer der glaubwürdigsten Politiker-für mich-geht.
Vielen Dank, Herr Bosbach! Sie nahm ich als brennende Kerze unter Schwarzlichtern wirklich und gerne wahr! Danke Ihnen von Herzen und viel Erfolg in Ihren gesundheitlichen Kämpfen!
Herzlichst
Rokkr
-------------
Brerati
Schade. Bosbach ist wie Erika Steinbach einer der letzten glaubwürdigen CDU-Politiker, die den Markenkern der Partei noch verinnerlicht haben und nicht wie die Fähnchen im Windschatten von Merkels Erfolgskurs mit flattern. Er wird fehlen. In ein paar Jahren wird man merken, was die Zerstörung der CDU durch Merkel, Tauber, Laschet & Co. für ein Drama für dieses Land ist.
----------------------
Jagemann
. Er ist kein Merkel-Befehlsempfänger wie leider zu viele in dieser CDU, denn dann hätte man diese "Über-Kanzlerin" bestimmt schon von ihrem hohen Roß entfernt.
Bosbach, den Eindruck hatte ich manchmal schon, ließ keine Kamera aus um seinen Standpunkt auch öffentlich zu machen. Möglich ist aber auch, das er sich im "guten Wollen" dabei auch übernommen hat.
Der CDU fehlen Politiker, denen man glauben darf was sie so alles den Volk zu erzählen haben. Eine Vielzahl derer sind verbraucht, unglaubwürdig und ohne Vertrauen der Mehrheit des Volkes. Dazu gehören z.B. Kauder, Schäuble oder der stramme Kanzleramtsminister mit einer mitunter widerlichen Art seine Phrasen zu verkünden.
Die steigende Unmut breiter Schichten unserer Bürger ist einer miesen Politik von Merkel und deren Helfer geschuldet. Eine Veränderung ist geboten. Doch wer traut sich die Königin zu stürzen ?
Ist das nicht ein wenig billig?
ich bin mensch...aber weit entfernt von euch hinterfotzigen.......
egal ob rechts oder links...
Dazu gibt es natürlich immer einzelne Abgeordnete, die meinen bestimmte Gesetzesvorhaben nicht mittragen zu können - wie etwa Kriegseinsätze o.ä.
Finde ich völlig ok und respektabel.
Aber das kann natürlich nur in beschränktem Ausmaß funktionieren - zu viele "Helden" und du bekommst kein Gesetz mehr durch.
die groko haut ein gesetz nach dem anderen durch....
ich will kein abkommen mit den amis...ich will keine bundeswehreinsätze im innern...usw..isw...
ich will nicht wie die amis daß deutschland EUROPA führt...
die shice hatten wir schon 2 mal und ist übelst schief gelaufen...
nie wieder soll deutschland auf andere länder druck machen...
Einfach in der Ecke sitzen und rummotzen hat noch nie irgendwas verändert.
das gfeheule der wirtschaft ist immer groß...
ich find es z.b. unmöglich das der krankenvers. satz für die arbeitgeber gedeckelt ist, während der satz für die arbeitnehm,er beliebig in der höhe steigen kann und auch wird....da schon jetzt etliche krankenkassen sagen daß er die nächsten 3 jahre kontinuirlich steigen wird....
aber das verändert auch nix...auch nach 2017 gibts ne groko...
da bleibt keine zeit sich mit pol. fragen /themen auseinander usezten...
Mindestlohn kann man wohl nicht so ohne weiteres auf den gewünschten Satz anheben. Man muss Schritt für Schritt vorgehen und dabei den Kritikern den Wind aus den Segeln nehmen.
Schließlich kann keiner konkret voraussagen, wie der sich genau auswirkt.