So sieht Deutschlands Zukunft aus

Seite 246 von 1194
Neuester Beitrag: 07.02.23 20:53
Eröffnet am:06.04.16 12:01von: reginchen2Anzahl Beiträge:30.833
Neuester Beitrag:07.02.23 20:53von: deluxxeLeser gesamt:4.427.989
Forum:Talk Leser heute:302
Bewertet mit:
95

Seite: < 1 | ... | 244 | 245 |
| 247 | 248 | ... 1194  >  

30793 Postings, 7101 Tage AnanasWas die Bundeskanzlerin politisch hinterlässt,

8
24.08.16 05:42
ist leider nicht mehr als ein Komposthaufen.

Auch nach ihrem Urlaub steht die Bundeskanzlerin weiterhin  zu ihrem „wir schaffen das“ , keine Läuterung, keine Einsicht, egal wie viele Politiker davon abrücken, sie beharrt auf diesem stupiden „wir schaffen das“.

Ich gehe davon aus, dass die Bundeskanzlerin langsam realisiert, dass ihre Kanzlerschaft sowieso ausläuft und sie sich aus diesem Grund den „Luxus“ einer beängstigenden Sturheit einfach leistet. Man mag gar nicht alles aufzählen was sie verbockt hat, da wäre es ein Einknicken eventuell die noch schlechtere Lösung.

"Ich bin unverändert überzeugt, dass wir das schaffen", so die Bundeskanzlerin. Und wieder bleibt sie – sogar nach ihrem Erholungsurlaub – die Frage schuldig, wie wir das schaffen sollen. Keine Aufklärung, keine zusätzliche Erläuterung, trotzig wie eine kleines Kind....    "Ich bin unverändert überzeugt, dass wir das schaffen".

Kritik, wie von Herrn Stoiber, er warf der Kanzlerin vor „ sie gehe in der Flüchtlingspolitik zu wenig auf die Sorgen und Ängste der Bürger ein und stehe nicht für die Mehrheit“, lässt sie beängstigend kalt.
Zur Vollverschleierung kam von ihr der Satz: „"Ich habe hier eine klare Meinung: Die Vollverschleierung ist integrationsfeindlich, sie gibt den Frauen kaum die Chance, sich in unserer Gesellschaft zu integrieren."

Ich hoffe sie grämt sich wegen die Aussage nicht zu sehr.

Zitat:

Berlin.  Bundeskanzlerin Angela Merkel beharrt trotz der Kritik aus CSU und SPD auf ihrem Satz "Wir schaffen das" in der Flüchtlingspolitik. "Die Entscheidung damals, die Flüchtlinge aus Ungarn nach Deutschland reisen zu lassen, war so geboten und richtig", sagte Merkel in einem Interview mit den "Ruhr Nachrichten" (Dienstagsausgabe) mit Blick auf den kommenden Jahrestag der Aufnahme einer größeren Gruppe von Flüchtlingen und Migranten aus Ungarn am 4. September 2015.

http://www.morgenpost.de/politik/article208108545/...chaffen-das.html

30960 Postings, 8877 Tage Tony Ford#6122

24.08.16 06:09
Die Grenzöffnung in Europa hat seinen Ursprung sicherlich nicht bei irgendwelchen profitorientierten Konzernen, sondern ist das Ergebnis einer Nachkriegsbewegung vergangener Tage die in Antwort auf den vielen vorangegangenen Kriegen in Europa zum Entschluss gekommen ist, dass Europa weiter zusammenwachsen sollte und muss und dies geht eben nur über eine Öffnung von Grenzen und einen regen Austausch der Menschen sowie des Handels.

Die Profitorientierung der Konzerne hat meiner Meinung nach nur eher untergeordnet mit Grenzöffnungen zu tun, denn auch dort wo Grenzen dicht sind, wirtschaften Konzerne im hohen Maß in die eigene Tasche, siehe u.a. Russland, wo einige wenige Oligarchen den Profit auf Kosten der Masse machen, die in der Breite noch viel weniger am Gewinn partizipiert als in weiten Teilen Europas, wie man u.a. am GINI-Index nachvollziehen kann.
http://www.laenderdaten.de/wirtschaft/gini-index.aspx

Der Großkonzernkapitalismus / Turbokapitalismus wie ich ihn mal bezeichnen möchte hat meiner Meinung nach seinen Ursprung in einem gegenseitigen Subventionswettlauf in Verbindung permanentem unlauteren Wettbewerb sowie Lobbiismus der sich bis in die höchsten Ebenen zieht. Dies führt dazu, dass die Großen permanent staatliche Gelder hinten hineingesteckt bekommen, gleichzeitig die Mittelschicht sowie vor allem kleineren Unternehmen das Nachsehen haben.
Während Amazon & Co. nahezu keine Steuern zahlen (können), müssen die kleinen Unternehmen die volle Steuerlast tragen.

Doch wer sich dafür einsetzt, dieses Großkonzerntum zu unterbinden, der wurde und wird letztendlich als Kommunist verspottet und so wird sich leider diesbezüglich auch wenig ändern und große Konzerne weiterhin Profite abschöpfen. Dies werden sicherlich auch keine Grenzschließungen verhindern können, erst recht keine innereuropäischen Grenzen.
Andererseits bin ich durchaus offen dafür, verstärkt wieder Grenzkontrollen durchzuführen um der Flüchtlingsproblematik sowie manch anderen kriminellen Bewegungen besser Herr werden
zu können.

Prinzipell denke ich geht es eher um die Frage, wie man die Außengrenzen sichert und schützen kann. Auch hierfür bin ich durchaus offen, die Außengrenzen stärker dicht zu machen.
Doch wenn ich mir den europäischen Hühnerhaufen anschaue, so sehe ich da ein Aufblustern von so manchen Seiten, doch wenn es darum geht die Außengrenzen zu sichern und die Ressourcen dafür aufzubringen, dann wird der Hühnerhaufen plötzlich wieder ganz still.

Zu glauben man könnte die Grenze mit einer vergleichsweise kleinen Aufstockung bei Frontex ernsthaft sichern ist schon ziemlich naiv und von einer richtigen Aufrüstung ist da bis Heute nix zu sehen, Initiativen Fehlanzeige. Statt Merkel und Dtl. immer wieder den Vorwurf zu machen wie unanständig ihre Flüchtlingspolitik ist, sollten sich Orban & Co. lieber man für einen Ausbau des Schutzes der Außengrenzen einsetzen, ein Thema bei dem selbst Merkel d'accord wäre.

30960 Postings, 8877 Tage Tony Ford#6122 bezüglich Freiheiten ...

24.08.16 06:11
Wenn ich regelmäßig mit Menschen über unsere Grenzen hinweg in Kontakt trete, so sind für mich Grenzen nicht vorstellbar, weil ich nicht wüsste, wovor ich mich gegen andere Europäer abgrenzen müsste.  

30793 Postings, 7101 Tage AnanasWolfgang Bosbach geht, und die Bundeskanzlerin

10
24.08.16 07:32
bleibt, umgekehrt wäre es mir lieber...
Was Herrn Brosbach auszeichnete, er war ein Querdenker und kein Querulant, und ein wirklicher  Volksvertreter.

Respekt vor der Bundeskanzlerin, so Bosbach, aber wachsenden Zweifel wegen des Kurses, wie wahr!

Ich bedaure das sehr, dass dieser Querdenker aufhört. Für mich war er, wenn es um die Kritik innerhalb der Partei und gegen die Bundeskanzlerin ging, der Einzige ernstzunehmende Politiker.
Innerhalb der Partei genoss er wohl so einen heimlichen Heldenstatus, was die „Parteisoldaten „ sich nicht trauten, Wolfgang Bosbach traute sich alles auszusprechen. Im Gegensatz zu dem Möchtegern-Querdenker der CSU – Herrn Seehofer – waren seine Argumente immer hieb- und stichfest.

Er lies sich nie zu etwas unüberlegten hinreißen, darum war er auch innerhalb der beiden Parteien – CDU/CSU – eine anerkannte Respektsperson.
Er hatte inzwischen in der Fraktion Ansehen erlangt, deshalb wurde Bosbach nicht nur wegen seiner Kompetenz geschätzt, sondern zunehmend auch wegen seiner geradlinigen Art.

Er ist in der Unionsfraktion zur bekanntesten Stimme gegen den Kurs der Bundeskanzlerin geworden, von ihm kann sich Herr Seehofer eine Scheibe abschneiden. „Wenn Bosbach aber seine Stimme hob, tat er das stets ehrlich und pointiert, nie aggressiv und aufgeregt“.

Zitat:

Der Mann, der gerne Bundesinnenminister geworden wäre, hatte erst im Mai seine Kritik an der Kanzlerin auf sechs Seiten zusammengefasst, gemeinsam mit 14 Mitstreitern vom "Berliner Kreis", einer Runde konservativer und wirtschaftsliberaler CDU- und CSU-Politiker. Es war eine Abrechnung - mit der "Linksdrift" der Union. "Wir haben hohen Respekt vor der Lebensleistung der Kanzlerin", sagte Bosbach, "aber wachsende Zweifel wegen des Kurses."

http://www.t-online.de/nachrichten/deutschland/...geist-tritt-ab.html

30793 Postings, 7101 Tage AnanasHerrn Bosbach unvergessene Sprüche

9
24.08.16 07:37

Diese Sprüche des Herrn Bosbach gefallen mir am besten.

Mach dir deinen Beruf zum Hobby und du hast dein Leben lang Freizeit.“
( In einer NDR Talkshow 2014)

Früher warst du Rebell, wenn du eine revolutionäre Bewegung angeführt hast. Heute bist du ja schon Rebell, wenn du bei deiner Meinung bleibst“.
( 2015 in Bergisch – Gladbach )

„Ich will nicht immer die Kuh sein, die quer im Stall steht“

( 2015 in der „Rheinischen Post „ zu seinem Verhältnis zur Bundesregierung)

„Wer nichts im Boden hat, muss was  in der Birne haben!.
( 2010 in den Stuttgarter Nachrichten)

„Bleiben sie cremig“
( Mit dieser Bemerkung verblüffte er 2011 ZDF- Talkshow Maybrit Illner )

„ Ich weiß nicht, ob ich eine gute Besetzung für das höchste Staatsamt wäre. Ich würde vielleicht viel zu klar formulieren“.
( Auf die Frage von „Bild“, ob er Bundespräsident werden wolle)

Danke Herr Bosbach für diese Sprüche, ich wünsche ihnen ihren wohlverdienten Ruhestand.

58425 Postings, 5407 Tage boersalinoIch kann Deine Fresse nicht mehr sehen

7
24.08.16 08:05

30793 Postings, 7101 Tage AnanasSchade das diese Fresse bald weg ist

10
24.08.16 08:37
Ja, sie sind nicht immer zimperlich mit Herrn Brosbach umgegangen.

An diese niederträchtige Entgleisung des Herrn Poffala kann ich mich noch genau erinnern, dieser unterwürfige CDU- Parteisoldat hat noch nie eine Leistung gebracht, vielmehr ist er durch Pöbeleien auffälig geworden.

Herr Bosbach hat gegen den  Euro – Rettungsschirm gestimmt. Zu damaliger Zeit war das bestimmt keine leichte Entscheidung für Herrn Bosbach. Wie sagte er noch „ Heute bist du ja schon Rebell, wenn du bei deiner Meinung bleibst“.  

234316 Postings, 7768 Tage obgicouhihihi

4
24.08.16 09:18
Deutschland: Staat erzielt 18,5 Milliarden Euro Überschuss - SPIEGEL ONLINE
Die Konjunktur in Deutschland bleibt stark: In den ersten sechs Monaten des Jahres gab es in den Haushalten von Bund, Ländern, Gemeinden und Sozialversicherung einen Milliardenüberschuss.

11283 Postings, 4587 Tage SternzeichenFragwürdigen Demokratieverständnis der Grünen?

12
24.08.16 09:28
Wer  wie die Grünen mit Vandalismus gegen Wahlplakate vorgeht der wird auch bald gegen seine Bürger vorgehen! Dabei war das Wahlplakat von einer demokratischen Partei und auch das von Merkelland. Man hat das Gefühl das die linke Szene  immer aggressiver wird.

Pejic war bis April als studentische Prorektorin der Universität Rostock und das zeigt das hier was mächtig schief läuft. Wer Plakate anderer demokratischer Parteien zerstöre, begebe sich auf das Niveau von Extremisten.

Sternzeichen

https://www.ndr.de/nachrichten/...andidatin-der-Gruenen,pejic102.html
Die Polizei ermittelt gegen die Rostocker Grünen-Landtagskandidatin Isabelle Pejic wegen des Verdachts der Beschädigung von Wahlplakaten. Die 27-Jährige und eine Begleiterin wurden laut Polizeibericht dabei beobachtet, wie sie zwei CDU-Plakate von einem Laternenpfahl abrissen und in einem nahe Gebüsch "entsorgten".
http://deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/2016/...plakat-der-cdu-ab/

1709 Postings, 7287 Tage rickberlin18,5 Mrd Überschuss vs.400 Mrd.Flüchtlingskosten

6
24.08.16 10:10

Flüchtlinge kosten bis zu 400 Milliarden Euro
Finden alle Flüchtlinge gute Jobs, werden die Staatsfinanzen sogar entlastet. Gelingt die Integration am Arbeitsmarkt nicht, zahlen alle drauf, rechnet eine Studie vor.
Von Mark Schieritz

http://www.zeit.de/wirtschaft/2016-04/...ntegration-kosten-studie-zew  

151846 Postings, 9435 Tage seltsam"Finden alle Flüchtlinge gute Jobs"

5
24.08.16 10:19
ach, ja...  

27398 Postings, 5058 Tage ex nur ichExtremsportler Felix Baumgartner

4
24.08.16 10:28
On-Board Cam Space Jump     https://www.youtube.com/watch?v=IMotZjsVdfs

#Merkelgohome: Felix Baumgartner nennt Angela Merkel „moralisch schizophren“
http://www.epochtimes.de/politik/deutschland/...zophren-a1925075.html

1709 Postings, 7287 Tage rickberlin"Finden alle Flüchtlinge gute Jobs"

6
24.08.16 10:34
naja von den ca.3000000 sogenannten Flüchtlingen haben immerhin schon 50 ! bei den Dax Unternehmen einen guten Job gefunden.

....aber andersherum wurde ein Heer an Psycholegen,Sozialarbeitern und Betreuern eingestellt was die CDU auf ihrer Facebookseite als kleines Jobwunder bezeichnet hat.

http://www.tagesspiegel.de/politik/...-den-arbeitsmarkt/14433910.html  

30793 Postings, 7101 Tage AnanasVon wegen ! Flucht, Asyl, Asylgenehmigung,

6
24.08.16 10:37
Integration, Arbeit, so wurde den Bürgern es medienwirksam suggeriert, von wegen.....
Jahrzehnte war man auf  die deutsche Bürokratie stolz. Man war so lange stolz bis es keine außergewöhnlichen Anforderungen an die Bürohengste gab.
Doch nun muss man ernüchternd feststellen, dass kaum etwas bei der BAMF reibungslos klappt.
Im Bundesamt für Migration und Flüchtlinge  gibt es gravierende Probleme bei den Einladungen zu Asylanhörungen. Dass dies so ist, musste  nun das ARD-Politikmagazin "Report Mainz" feststellen. Ich verbiete es mir selbst, hier ins Detail zu gehen, doch wenn man sich näher mit dieser Materie beschäftigt graust es einem – zumindest mir geht das so .

Wer bringt diesen Laden endlich auf Vordermann? Zu den Problemen gab es detaillierte Anfragen von „Report Mainz“ an das  Bundesinnenministerium. Doch da hört man nur schwammige Ausreden wie : „Man sei dabei, eine Service-Hotline einzurichten. Das allgemeine Fazit lautet: "Trotz aller Bemühungen und weiterer Verfahrensoptimierungen können Fehler in Einzelfällen nicht vermieden werden."

Auch der Berliner Notunterkunftsleiter, Kevin Eggebrecht, bestätigt in einem Interview mit dem ARD-Politikmagazin: "Ich arbeite seit acht Monaten als Leiter und ich habe schon sehr oft versucht, das Bundesamt zu erreichen. Ich habe es noch nie geschafft, irgendeine Person ans Telefon zu bekommen. E-Mails werden nicht beantwortet, Briefe werden ebenfalls nicht beantwortet. Wir sind da auch hilflos." Das ist wohl die Höhe.

Es wurde medienwirksam ein Integrationsgesetz verabschiedet, doch wenn Asylanträge nicht sukzessiv bearbeitet werden, dann braucht man von einer Integration erst gar nicht zu quatschen.

Herr Weise wurde als Organisator geholt, und er hat versagt. Nun will der Herr Weise sein Amt bis Ende des Jahres abgeben, obwohl sein Vertrag noch bis Mai 2017 läuft. Wie sagt man so zutreffend, die Ratten verlassen das sinkende Schiff zuerst.
Die Nachfolge in diesem Wrack tritt nun Frau Jutta Cordt an, sie war bis jetzt  die Leiterin der Berliner Arbeitsagentur.

Zitat:

In einem Fall hat der Ladungsbrief den Asylbewerber erst erreicht, als der Termin schon verstrichen war. Besonders schwerwiegend ist ebenfalls das Beispiel zweier afghanischer Brüder. Einer der beiden hat in einem Briefumschlag vom gleichen BAMF-Sachbearbeiter eine Ablehnung und eine Anerkennung seines Asylgesuchs erhalten. Bei seinem Bruder wurde das Asylverfahren beendet, weil er laut BAMF nicht zum Anhörungstermin erschienen sei. Dabei habe er nie eine Ladung erhalten, erzählt er im Interview mit "Report Mainz". Erst als er einen Anwalt einschaltet, nimmt das BAMF die Ablehnung zurück. Der von Abschiebung bedrohte Afghane äußert sich im Interview mit dem ARD-Politikmagazin: "Das war für mich sehr schockierend. Ich habe heute noch Angst, wieso konnte so etwas passieren."
http://www.presseportal.de/pm/75892/3410789

https://www.tagesschau.de/wirtschaft/weise-bmaf-ba-101.html

http://www.rbb-online.de/politik/beitrag/2016/08/...hfolge-weise.html

1709 Postings, 7287 Tage rickberlin@Ananas

7
24.08.16 10:46
in Berlin warte ich als Deutscher 6 Monate auf einen Termin beim Bürgeramt um meinen Perso zu verlängern.

Ja komisch....bei Ablehnung will niemand einen Brief bekommen haben bzw.wird von einer "Verwechslung" ausgegangen......"Das war für mich sehr schockierend. Ich habe heute noch Angst, wieso konnte so etwas passieren."

und Ich Vollidiot zahle jeden Monat wie ein dummer Lemming meine Steuern.....Unglaublich was in diesem Land abgeht.

15230 Postings, 6163 Tage Karlchen_VIch habe mich neulich mal furchtbar unbeliebt

5
24.08.16 10:47
gemacht, als ich bei ner Tagung kritisiert habe, dass die Bearbeitung von Asylanträgen einem Saisonmuster folgt - sie also zur Urlaubszeit auffallend gering ist. Und dass ich nicht verstehe, dass zum Höhepunkt der Flüchtlingswelle keine Urlaubssperre galt. Kam garnicht gut an bei den Leuten vom Amt.  

1709 Postings, 7287 Tage rickberlinWir schaffen das

5
24.08.16 10:49
Angela Merkel:  "der Islam gehört zu Deutschland"  
Angehängte Grafik:
tca7d98_a4166b_gewalt_befohlen.jpg (verkleinert auf 53%) vergrößern
tca7d98_a4166b_gewalt_befohlen.jpg

27398 Postings, 5058 Tage ex nur ichAugsburg-Neusäß

8
24.08.16 11:04
Nigerianer verhaftet   http://www.augsburger-allgemeine.de/augsburg-land/...-id38871932.html

Limburg - Auf einem Stadtfest für Familien gab es Schüsse, Schläge, Verletzte und tumultartige Szenen. Erst schlug ein 19 Jahre alter Mann am Samstagabend mit einem um die Faust gewickelten Gürtel auf mehrere Personen ein. Bei der anschließenden Festnahme leistete der Algerier Widerstand gegen die eingesetzten Beamten. http://www.focus.de/regional/hessen/...sinkt-im-chaos_id_5849167.html

Wieder Arnsberg - 19-Jährigen mehrfach ins Gesicht geschlagen
http://www.presseportal.de/blaulicht/pm/65847/3410469  

11283 Postings, 4587 Tage SternzeichenDie EU und Merkel tut doch was...

5
24.08.16 11:16
blos davon habt man in den letzten Monaten nicht viel gemerkt sondt wären nicht mehrere Hundertausende einfach mal abgetaucht.

Sternzeichen

Europäisches Einreiseregister wird gefordert

"Wir wollen, dass jeder, der nach Europa ein- und ausreist, registriert wird", sagt de Maizière. Eine solche politische Entscheidung zum Einreiseregister solle es noch dieses Jahr geben.

http://www.luzernerzeitung.ch/nachrichten/...register;art46446,806635

1709 Postings, 7287 Tage rickberlinPlacebo

5
24.08.16 11:35

Was ist denn gewonnen wenn wenn man alle noch kommenden Millionen Moslems registriert....können "registrierte" sich nicht radikalisieren ?

Das ist doch alle typische polemische Verarschung  

30793 Postings, 7101 Tage AnanasIn eigener Sache

9
24.08.16 13:57
Zu nachtschlafender Zeit, also genaugenommen um 21:56 Uhr, wird heute der User „klimax“ aus dem Bunker entlassen. Er saß 2 Tage, wegen "unangemessener Verallgemeinerung", bei Wasser und Brot.
Dabei hat er noch viel Glück gehabt, ja Glück, das nicht noch eine Diffamierung in seinem kritischen Posting gefunden wurde.

Verallgemeinerung , Diskriminierung und Diffamierung sind drei  fantastische Begriffe, Begriffe die bei ARIVA inflationär eingesetzt werden. Mit diesen „fantastischen Begriffen“ decken die Moderatoren eine riesige Moderation´s -  Palette ab.
In Zukunft, so meine Einschätzung, wird es immer schwieriger werden diesen „fantastischen Begriffen“ zu entgehen, zumindest wenn man weiter kritische Postings schreiben will.

In sehr vielen Posting wird verallgemeinert, diskriminiert und diffamiert, sehr viele Postings werden aber nicht gemeldet. Fakt ist, um eine Verallgemeinerung – auch nicht um eine unangemessene – kommt man kaum herum, schließlich schreiben wir hier nicht unseren „persönlichen“ Lebenslauf.

Nun zur Diffamierung - diffamare unter die Leute bringen, Gerüchte verbreiten, auch das ist ein Begriff den man willkürlich oder gezielt einsetzen kann. Wenn ich hier schreibe „ Paul ist doof“, dann könnte das eine Diffamierung, oder ein Gerücht sein. Was es letztendlich ist, entscheidet der Moderator. Bei ARIVA, so meine Erfahrung, wird ein Posting mit einem diffamierenden Inhalt gerne als Kritik ausgelegt, und die wird erlaubt.

Erlaubt, obwohl ein „Doof“ durchaus auch erniedrigend ist, ja eine Missachtung meiner Persönlichkeit,  doch das würde dann wieder eine Diskriminierung sein und müsste moderiert werden. Alles klar, ist eben alles eine Sache wie man es liest und auslegt.

Diffamierung deckt alles ab, was zwischen Deutschland und Amerika liegt, ich hoffe ihr versteht was ich damit sagen /schreiben will.

Diskriminierung, in Verruf bringen. Auch hier könnte ich „Paul “ schnell in Verruf bringen, wenn ich nämlich schreiben würde woher er kommt und was er ist. Unter Zitat findet ihr eine ganze Palette um andere zu diskriminieren, Daran kann man erkennen wie schwierig der Grat zwischen Kritik und Diskriminierung ist.

Noch zur Willkür: Willkür bedeutet, dass nur eigene Interessen und keinerlei allgemein gültige Regeln gelten, wenn ihr versteht was ich damit sagen will.  

Zitat:

benachteiligen, beschämen, demütigen, erniedrigen, herabsetzen, missachten, ungerecht behandeln, herabwürdigen, unterschiedlich behandeln, zurücksetzen, übergehen, diskriminieren
http://synonyme.woxikon.de/synonyme/diskriminieren.php

1709 Postings, 7287 Tage rickberlintja...

2
24.08.16 15:12
in einen Forum wo ein gewisser Mod "Zwergnaase" arbeitet bzw.gearbeitet hat weiß man doch wie und woher hier der politische Wind weht...bzw.hier zensiert,gesperrt und in die "richtige Richtung" gelenkt wird.  

27398 Postings, 5058 Tage ex nur ichEU-Plan mit Absage

7
24.08.16 15:26
Gegen die Verlogenheit und Scheinheiligkeit mancher .......

2015 - EU-Migrationskommissar Dimitris Avramopoulos

In den nächsten zwei Jahrzehnten werden mehr als 70 Millionen Migranten nötig sein.

Bereits damals war klar: Nur acht von 28 Länder sind bereit, die getroffenen Entscheidungen auch umzusetzen.
Inzwischen sind es noch viel weniger!
http://www.salzburg.com/nachrichten/dossier/...n-in-20-jahren-175742/

70 Millionen!!!  

30960 Postings, 8877 Tage Tony Ford#6142 ...

2
24.08.16 15:26
Es gibt keinen konkreten Gewaltaufruf gegenüber Frauen in diesem Vers, sondern kann ein Gewaltaufruf gegenüber Frauen hineininterpretiert werden, muss es aber nicht, wie man u.a. an verschiedenen Auslegungen nachvollziehen kann https://de.wikipedia.org/wiki/Sure_4:34

Ferner gibt es auch sehr fragwürdige Bibelzitate, welche ebenfalls zur Gewalt aufrufen, wenn man sie derartig interpretieren wollte.
http://www.bibelzitate.de/gbz.html  

27398 Postings, 5058 Tage ex nur ichAnsage

4
24.08.16 15:27
war gemeint!  

Seite: < 1 | ... | 244 | 245 |
| 247 | 248 | ... 1194  >  
   Antwort einfügen - nach oben