So sieht Deutschlands Zukunft aus
Welche Länder sind das?
Avramopoulos: Jordanien, Libanon, Tunesien, Niger, Mali, Äthiopien, Senegal, Nigeria und Libyen. Es kommen aber im Laufe der Zeit weitere Länder in Afrika und Asien hinzu.
Der Türkei-Deal war nur der erste Schritt.
Es geht jetzt um zusätzliche 62 Milliarden Euro!!
http://www.welt.de/politik/ausland/...n-in-der-Fluechtlingskrise.html
Mister Größenwahn ist der Meinung, die ganze Welt soll sehen, wozu die Türkei in der Lage ist - dafür wischt er Bedenken von Statikern oder Umweltschützern auch einfach Mal Beiseite. Verrückte Projekte nennt er selber seine Mega – Bauten. Verrückt, so scheint mir sind nicht nur die Bauten – oder die Bauvorhaben – er selber ist auf einem guten Weg verrückt zu werden.
Da werden Milliarden für Bauten ausgegeben, warum habe ich nur das Gefühl, dass die Bevölkerung kaum davon profitiert. Den Deutschtürken geht es durchweg gut, bis sehr gut, doch wenn ich Fernsehberichte vom Innern der Türkei sehe, öffnet sich für mich ein mittelalterliches Szenarium. Da werden Unsummen für Waffen ausgegeben, Waffen die jetzt gegen die IS und gegen die Kurden eingesetzt werden, dieses ganze Verhalten des Diktators empfinde als höchst mysteriös.
Verantwortungsvoll ist so ein Protzen nicht, hier befriedigt ein Diktator sein Ego, nicht mehr und nicht weniger.
Zitat:
Größer, länger, höher - wenn es um Bauprojekte geht, kann es für den türkischen Staatspräsidenten Recep Tayyip Erdogan gar nicht gigantisch genug sein. So entstehen eine ganze Reihe von imposanten Großprojekten, mit denen sich der Mann vom Bosporus unsterblich machen will.
http://www.t-online.de/nachrichten/ausland/...ischen-mega-bauten.html
http://www.t-online.de/nachrichten/ausland/krisen/...e-in-syrien.html
Nun werden die Menschen in Schablonen gepresst und es wird ihnen das Ausgabeverhalten staatlich kontrolliert. Und nun kommen die Studien und Zahlen der Politiker und Eliten die dann frech behaupten eine Umverteilung von unten nach oben hat es nie gegeben.
Auch das schaffen wir!
Sternzeichen
sogar schon) in die Vergangenheit. Die Salamitaktik geht halt auf... ):
Und die heutige Frettchengeneration hat ihre Drogen (Smartphone) ja ständig dabei...
Im Dauerrausch bleibt man halt unskeptisch... Bis die EC-Karte dann doch mal streikt...
Der stellvertretende FDP-Bundesvorsitzende hat harsche Kritik an dem neuen Bundes-Zivilschutzkonzept geübt. Wolfgang Kubicki wirft Kanzlerin Angela Merkel vor, die Bevölkerung zu ihrem eigenen Nutzen bewusst zu verunsichern.
http://www.huffingtonpost.de/2016/08/24/...ref=germany&ir=Germany
Stattdessen wurde alles dankend eingestrichen, ohne auch nur eine Mark zu riskieren.
Als Kohl dann sogar die Lohnfortzahlung canceln wollte, wurde er endlich abgewählt.
Also ich hab weiß Gott andere Erinnerungen an diese "rosigen Zeiten".
Ich denke eher, dass das jetztige Jahrzehnt als das "Goldene" in die Geschichtsbücher eingehen wird.
Wann hatten wir zuletzt Steuerüberschüsse, permanent wachsende Beschäftigtenzahlen und nicht nur in Minijobs? Bei regulären Stellen mit über 20 Wochenstunden wiurden zuletzt über 300.000 zugelegt(heute in der Zeitung gelesen).
der knacki meldet sich gehorsamst zurück und ich schwöre, daß man mich im avira-zensur-knast nicht gefoltert oder sonstwie geschändet hat, eigentlich schade, denn sonst könnte ich vielleicht in australien asyl beantragen.....;)
Der knack(i)-punkt war ein leserbrief von Ol-Ya Fl im unten aufgeführten artikel, wobei ein gewisser satz von den mods und den von uns allen bekannten melder als etwas zu heavy beanstandet wurde..
wie dem auch sei....während ich nur wasser und brot zu sehen bekam, habt ihr wieder wirklich bemerkenswerte artikel geschrieben, wie zB über meinen kleinen helden bosbach......klasse arbeit leute....
zB: min 7:00 über die sogenannte gutmenschzensurkeule anetta kahane
20:00 Kosten
29:00 gefahr atomkraftwerk
30:00 Michael Hayden der Chef der NSA und des CIA war, sagt daß merkel DE vernichten
will
ende Türkei
Strohm recherchierte zu AIDS, das seiner Meinung nach aus amerikanischen Forschungslabors stammt. Auch hätten die Vereinigten Staaten das Wetter in Nordkorea manipuliert und seien damit für die dortige Hungersnot verantwortlich. Zudem behauptet Strohm, in Berlin bestehe seit 1985 eine „Reichsregierung“, die eigene Pässe ausstelle und dem amerikanischen Präsidenten unterstehe.[2][5]
https://de.wikipedia.org/wiki/Holger_Strohm
bin jetzt total schlau ;-)
die engländer und franzmänner sind schuld an dem elend im nahen osten !
diesmal nicht die deutschen...kein bischen :)
was ich mit ihm ganz sicher gemeinsam habe: ich war schon immer gegen atomkraftwerke....
Eine parlamentarische Demokratie funktioniert leider nicht, wenn jeder einzelne Abgeordnete bei jeder Abstimmung nur nach seiner Überzeugung abstimmt.
Um bestimmte Vorhaben und Gesetzte durchzubringen, braucht es fraktionelle Geschlossenheit.
Natürlich verträgt jede Partei einige Freigeister oder Querdenker, aber wenn es zu viele werden, wird das Land unregierbar.
Man kann nicht in jeder Sachfrage Einzelgespräche mit 600 Abgeordneten führen...
zitat wiki:
Nachdem er seinen Fehlern abgeschworen, sie verflucht und verabscheut hatte, wurde er zu lebenslanger Kerkerhaft verurteilt und war somit der Hinrichtung auf dem Scheiterhaufen entkommen.