So sieht Deutschlands Zukunft aus
Ob Schwesig, Maas oder Gina-Lisa Lohfink alle hätten kein Problem zwei Männer für 10 Jahre ins Gefängnis zu bringen. Man muss erst eine andere Straftat begehen um in diesen Rechtsstaat zu seinen Recht zu kommen wie in diesen Fall geschehen.
Zum ersten mal verstehen ich warum ein bestimmtes Kleidungsstück aus einen anderen Kulturbereich durchaus nützlich sein kann bei bestimmte Frauen die wirklich alles verdrehen ujnd jeden in die Pfanne hauen.
Die "Nein heißt Nein!" Bewegung schreckt selbst vor Lügen nicht zurück um andere die auch in meinen Augen unschuldig sind ins gefängnis zu bringen. Das Politiker wie Schwesig oder Maas sich von einer verlogene Schönheit zu eine neuen Gesetz verleiten ließen spricht nicht gerade von politischen Qualität bei diesen Personen, sondern auch von eine Mangel in der gesamten SPD die immernoch an der Kandarre der Steuerhinterzieherin Alice Schwarzer hängt.
Die SPD wird immer linker auch zu ihrer Bevölkerung gegenüber.
Sternzeichen
http://www.welt.de/vermischtes/article157807277/...geworden-sind.html
Galionsfigur der "Nein heißt Nein!"-Bewegung
Es wird wohl nicht mehr zu ihnen durchdringen, dass sie sich mit Gina-Lisa Lohfink, Schauspielerin, Model und angeblichem Vergewaltigungsopfer, das falsche Gesicht für ihre Sache gesucht haben.
http://de.sputniknews.com/panorama/20160822/...n-burkini-strafen.html
Nobelpreisträger Joseph Stiglitz und die Bundeskanzlerin werden wohl so schnell keine Freunde.
Stiglitz bescheinigt dem Euro Konstruktionsfehler, die unüberwindbar scheinen.
„Der Euro wurde geschaffen, um für Wachstum und mehr Solidarität in Europa zu sorgen. Genau das Gegenteil ist eingetreten. Einige Länder stecken in einer wirtschaftlichen Depression, die größer ist als die Große Depression der 1930er-Jahre. Es ist Zeit, über eine Auflösung nachzudenken“
Sollte die Währungsunion in ihrer jetzigen Form fortbestehen, würde dies seiner Meinung nach Wohlstandsverluste von sagenhaften 200 Billionen Euro entsprechen.
Damit reiht sich Stiglitz in eine ganze Reihe renommierter Ökonomen ein - vom linken bis zum konservativen politischen Spektrum - die die Abschaffung des Euros fordern.
Doch was interessieren unsere Politiker die Meinung von Top-Ökonomen, die Bundeskanzlerin und Herr Schäuble wissen es einfach besser....
Die Gemeinschaftswährung ist bald eine Währung ohne Gemeinschaft. Sie treibt die Länder auseinander, anstatt sie aneinander zu binden. „Sichtbar wird das nicht nur an den unterschiedlichen Arbeitslosenraten. In Spanien liegt sie rund vier Mal höher als in Deutschland. Auch zwischen Deutschland und Italien klaffen Welten“. Vor 10 Jahren lag in Italien die Arbeitslosenrate noch unter der von Deutschland, jetzt ist es umgekehrt. Das sich das nochmal annähert ist nur ein frommer Wunschtraum. Machen wir Schluss mit der Währung ohne Zukunft!
https://beta.welt.de/wirtschaft/article157755669/...nde-des-Euro.html
Moderation
Zeitpunkt: 23.08.16 19:06
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Unterstellung - Entspricht nicht den Tatsachen.
Zeitpunkt: 23.08.16 19:06
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Unterstellung - Entspricht nicht den Tatsachen.
Doch Österreich hat nur den Abbruch der EU-Beitrittsgespräche mit der Türkei gefordert. Ich meine das ist doch verständlich. Ich denke Österreich nimmt so eine kleine diplomatische Kontroverse ganz gelassen auf. In welchen EU - Land sitzt eigentlich noch ein türkischer Botschafter.
Zitat.
Wegen der angespannten Beziehungen nach dem Putschversuch hat die Türkei ihren Botschafter in der österreichischen Hauptstadt Wien abgezogen
Man habe den Botschafter zu "Beratungen" nach Ankara gerufen, sagte der türkische Außenminister Mevlüt Cavusoglu nach Angaben der staatlichen Nachrichtenagentur Anadolu am Montagabend in Ankara. Zugleich warf er dem Land vor, die verbotene kurdische Arbeiterpartei PKK zu unterstützen.
http://www.focus.de/politik/ausland/...e-finanzen&ts=201608222035
Wie kann man sich auch so anstellen und bei dem Überangebot an erwünschten Verlinkungen für die Mordsgeschichte ausgerechnet auf eine unerwünschte zurückgreifen ? - Na ja, schön dumm gelaufen. Ich darf da mal einspringen.
denn es ist jetzt schon abzusehen das mit großer Wahrscheinlichkeit nur ein Bündnis sich finden wird. SPD - Grüne - Linke
Müller hat auch bereits mehrmals sein Interesse dazu bekundet.
Alternativ gibt es nach den bisherigen Umfragen keinen realistischen Block der die rechnerische Mehrheit erreicht könnte. (Mit der AFD will keiner, CDU und FDP wollen nicht mit den Linken zusammen und umgekehrt).
Ähnlich wird es dann vielleicht zu den BW 2017 aussehen.
Entweder wieder Groko oder SPD - Grüne - Linke.
Ich sehe das nicht positiv für Reformen in DE sondern eher eine Fortführung und manifestieren
vom jetzigen handeln und der gesellschaftlichen Ausrichtung.
"Jetzt zeigt sich, wie verlogen die Flüchtlingspolitik der Kanzlerin tatsächlich ist"
Quelle:
http://www.huffingtonpost.de/2016/05/06/...tml?obref=outbrain-www-hpo
Doch unterschätze nicht die Macht der Stadträte. Gerade in Berlin bestimmen sie das politische Bild in den Bezirken.
„Für die AfD wären 15 Prozent allerdings ein Triumph, denn sie könnten mit Stadtratsposten in fast allen Berliner Bezirken und mit mehr als 20 Sitzen im Abgeordnetenhaus rechnen“.
Zudem geht es in erster Linie um eine schlagkräftige Opposition. Bis jetzt, so meine Einschätzung, war gerade in Berlin die Opposition kaum spürbar.
Das lag daran, die Linken“ wollten es sich nicht mit der SPD – als evtl. Koalitionspartner versauen - die „Grünen“ wissen noch nicht welchen Koalitionsweg sie evtl. wählen. Also waren beide Steigbügelhalter - Parteien in ihrer Oppositionsarbeit äußerst zurückhaltend. Zurückhalten, und keinesfalls effektiv.
http://www.tagesspiegel.de/berlin/...cdu-fast-gleichauf/14026082.html
Im Roten Rathaus wird die AfD nach den Berlin-Wahlen (18. September) sicher keine Rolle spielen. Aber in den zwölf Bezirken könnten Rathäuser blau anlaufen und Stadträte mit AfD-Parteibuch mitregieren.
„Das Problem wären nicht nur die zehn AfD-Leute von 140 Abgeordneten im Landesparlament. Die verändern die Stadt nicht“, sagte dazu der Regierende Michael Müller (51, SPD) zur BILD am Sonntag. „Ein großes Problem wäre, dass die AfD dann in jedem Berliner Bezirk ein oder zwei Stadträte stellen würde.“
Die Hochburgen der Rechten sind eher am Stadtrand und dort, wo die Linke Wähler verliert. Zweistellig war sie schon bei der Europawahl im Mai 2014 in Marzahn-Hellersdorf (11,7 Prozent), Treptow-Köpenick (10,1), Spandau und Reinickendorf (je 10). Nach den letzten Umfragen zur anstehenden Berlin-Wahl landet sie stadtweit (je nach Institut) bei 13, 14, 15 Prozent.
„Immer dort, wo die AfD halb so viele Sitze hat wie die stärkste Partei haben wird, ist ein Stadtratsposten sicher“, sagt SPD-Landesgeschäftsführer Dennis Buchner (39). Denn anders als im Roten Rathaus die Senatoren-Posten, werden die Ressorts in den Bezirken nicht durch eine Koalition verteilt, sondern nach Proporz. Da kann eine Partei schon mit nur zwölf Prozent der Wählerstimmen zum Zuge kommen.
„Das wird vom ersten Tag an Auswirkungen haben“, sagt Treptow-Köpenicks Bürgermeister Oliver Igel (38, SPD). „Ein Stadtrat hat einen Jahres-Etat von mindestens 50 Millionen Euro und über 100 Mitarbeiter zu verantworten. Er kann eigenverantwortlich agieren, da hat kein Bürgermeister ein Durchgriffsrecht.“ Zudem ist er mit monatlich 7533 Euro brutto gut besoldet.
Wen die AfD dann in die Rathäuser schickt, ist völlig offen. In Reinickendorf ist die Rede von Rolf Wiedenhaupt (58), Ex-CDU-Abgeordneter und Schuhhändler, der in den 1990er-Jahren wegen Konkurs und Steuerhinterziehung verurteilt wurde.
AfD-Sprecher Ronald Gläser (42) erwartet, dass Stadträte seiner Partei verhindert werden, indem Bezirke die Zahl der fünf Posten verringern. „Es werden keine Tricksereien ersonnen“, winkt dagegen Robert Drewnicki (54), SPD-Vize aus Charlottenburg-Wilmersdorf, ab.
Der Beitrag lässt den Schluss nahe, dass Nein eben nicht Nein heißt und eine solche Initiative scheinbar überflüssig ist.
Da wird nichts nachträglich gelöscht du Samariter, es gibt einen Teil in der Moderation der nicht öffentlich ist. Was da drin steht ist nur für den jeweiligen User bestimmt. Um auf eine Änderung der Moderation zu bestehen, muss man einen Widerspruch einlegen. So eine Bearbeitung dauert zirka 2 Tage.
Nun hast du dich ja schön aufgeplustert, indem du großzügig eingesprungen bist.. Meine Güte wie geschmeidig du das hervorhebst.
"Nein heißt Nein!" ist also nicht zu befürworten oder wie darf man soetwas verstehen?"
Vieleicht hätte die Politik eher darüber nachdenken sollen nicht mehrere Millionen muslimische Männer ins Land zu lassen....ob die nämlich Nein heißt Nein verstehen und nicht nein als besondere Herausvorderung verstehen bleibt abzuwarten....nach dem nächsten Sylvesterfest sind wir schlauer...
"Man sei erstaunt, wie viele sich geäußert hätten, die weder den Fall noch die Akte genau gekannt hatten"
Ob die blonde Gina-Lisa Lohfink mit kräftigen Brust wirklich als Teilnehmerin ins RTL-Dschungelcamp geht!?
Sehr viele Herren / Männer scheinen sehr anfällig für die Unwahrheiten von blonden Frauen zu sein und verlieren dabei allzu oft den Kopf! Und mit solche Männer unterhalte ich mich nicht mehr wenn ich das merke!
Für immer Ende der Durchsage!
Sternzeichen
http://www.stuttgarter-zeitung.de/...4692-4283-a517-2bce06460943.html
Demzufolge stellen die Übergriffe in der Sylvesternacht in Köln und anderen Städten nur einen kleinen Teil der Fälle dar, keinesfalls die Mehrheit. Ferner kommt hinzu, dass die Täter zum größten Teil eben keine Flüchtlinge sind, nicht selten schon längere Zeit in Europa unterwegs sind oder gar aus dem eigenen Volke entstammen.
In Summe dieser Gegebenheiten zeigt meiner Meinung nach #6092 einmal mehr, wie der angebliche Schutz der Frauen vor Diskriminierung mehr oder minder instrumentalisiert wird und es primär darum geht die Ablehnung von Flüchtlingen damit zu rechtfertigen.
Dies belegt meiner Meinung nach auch die Vergangenheit, die Zeit vor Ausbruch der Flüchtlingskrise. Themen wie der Schutz der Frauen vor Diskriminierung sind fast ausschließlich Themen von Mitte/Links, während Mitte/Rechts solch Themen in der Vergangenheit immer wieder heruntergespielt und nicht selten blockiert hat.
Die Grünen sind genauso....Was hat Umweltschutz mit Deuschlandhass und Islampopulismus zu tun?
Warum MUSS ein Linker Islameuphorisch sein und ein Islamkritischer Mensch wird zum Nazi gestempelt?
Gerade die einfachen Leute die potentiellen Linkswähler sowie Homosexuelle und Freidenker erkennen das ein islamisiertes Deutschland eben gerade kein buntes Deutschland sein wird !
Meine Quelle zu den Schutzengeln:
https://igstoppmissbrauch.wordpress.com/2016/03/...hutzengel-orga-de/
Zitat:
17.08.16 15:49
es gibt in Dtl. keine Kinder-Ehe.
http://www.ariva.de/forum/...-zukunft-aus-536406?page=234#jumppos5859
Es dürfte selbst Dir nicht entgangen sein, dass dieses Problem sowohl importiert wird – aber auch in Deutschland vollzogen werden kann.
Zitat:
Es gibt sie wieder in Deutschland – die Kinderbraut, meist verheiratet mit einem älteren Mann. Die Kinderehe kommt mit der Flüchtlingswelle, aber sie wird auch hierzulande geschlossen, nach Scharia-Recht oder in Roma-Familien, unter dem Radar der Behörden. Über 1000 Kinderehen haben die Bundesländer gezählt. Doch die Dunkelziffer ist hoch.
http://www.welt.de/politik/deutschland/...hr-als-1000-Kinderehen.html
Ich bin mir sehr sicher, dass Dir diese Dinge auch bekannt sein dürften.
Was ich mich frage ist, warum Du es abstreitest und wissentlich etwas falsches hier einstellst?