So sieht Deutschlands Zukunft aus
Kein Mensch wird eine Burkaträgerin je ansprechen. Womöglich wollen diese das auch gar nicht. Als Trägerin einer Burka schotte ich mich bewußt ab.
Noch werden Trägerinnen einer Burka je arbeiten, oder am öffentlichen Leben teilnehmen.
Ich empfinde diese Leute als Fremdkörper in unserer (noch) liberalen Gesellschaft.
Deren Motivation kann ich ebensowenig nachvollziehen.
Ich kann nicht nachvollziehen, wie unsere Politiker einerseits eine Integration fordern, andererseits ein solches Abschotten tolerieren.
Man stelle sich mal das Gegenteil vor: eine Europäerin nackt durch Saudi Arabien. Ich glaube, die würde nicht weit kommen.
"Sarrazin zufolge sei das bisherige deutsche Asylrecht längst zu einem „Einfallstor für ungeregelte Einwanderung“ "
“ Der „Drang nach Europa“ werde erst nachlassen, „wenn im fernsten afrikanischen Dorf klar ist, dass auch eine erfolgreiche Ankunft in Deutschland nicht mehr zum Bleiberecht führt, wenn die Voraussetzungen für politisches Asyl nicht gegeben sind.“ Erst so werde „der Weg frei für eine auswählende gezielte Einwanderungspolitik, soweit sie von den betreffenden Staaten aus wirtschaftlichen oder demographischen Gründen gewünscht wird.“
Zitat ende
-------------------------------------
das sind die fakten und jeder der ein wenig verstand hat muß das einsehen.....16 a muß in jetziger form weg, alles andere ist rumgepfusche an symptomen.....dafür sorgen schon die schlepperbanden und die leute die schon hier sind und ihre kumpels drüben informieren wie es hier läuft.......WER RETTET UNS NOCH, WER KANN DAS RUDER NOCH HERUMREISSEN WENN DIE CDU IMMER NOCH ÜBER 30% HAT und die grünen , sozis und linken zu mehrheiten beisteuern können ???
DIE LAGE IST GENAUSO DRAMATISCH WIE HOFFNUNGSLOS.....handeln sie bitte herr seehofer.....
Jetzt streitet man wie die Kesselflicker über das Türkei - Papier. Dass es an die Öffentlichkeit gelangte, dafür trägt der Sachbearbeiter die Schuld. Schließlich muss ein Schuldiger gefunden werden.
Doch spätestens jetzt dürfte jedem klar sein, dass auch innerhalb der Bundesregierung die Flüchtlingspolitik der Bundeskanzlerin hochgradig umstritten ist. Egal ob diese Flüchtlingspolitik durch die Türkei - Papiere zusätzlich Brisanz erhalten oder nicht, mit ihrer Flüchtlingspolitik steht die Bundeskanzlerin ständig unter Beschuss.
Die Welle der Kritik, über die Flüchtlingspolitik der Bundeskanzlerin, nimmt ständig zu. Diese Welle betrifft aber, wie es bisher war nicht nur ihre Flüchtlingspolitik, sondern generell die gesamte Politik der Bundeskanzlerin, einschließlich der Türkei-Politik.
Auch wenn die Bundeskanzlerin immer abstreitet, sie hat sich in der Flüchtlingskrise in die Hände des türkischen Diktators begeben, sie hat sich dem Wohlwollen dieses Diktators ausgeliefert. Deswegen tritt sie immer deutlich zahmer gegenüber der Türkei auf, als zum Beispiel Österreich oder Ungarn.
Letztendlich hängt vom Gelingen des Flüchtlingspakts , das weitere politische Schicksal der Bundeskanzlerin ab, sie selber hat diese Verknüpfung hergestellt. Aus dem „wir schaffen das“, wurde ein „er schafft das“, gemeint ist damit der türkische Diktator.
Das alles weiß die Bundeskanzlerin, das alles wissen ihre Berater. Es erklärt auch, warum man gemeinsame Sache mit einem Land macht, das eher den islamischen Terrorismus – Extremismus – als ihn bekämpft.
http://www.t-online.de/nachrichten/ausland/krisen/...hbearbeiter.html
Meine "Fotokopie" # 6023 wurde wegen "Urheberrechtsverletzung moderiert. Ich habe nun die AFD angeschrieben um mir für alle zukünftigen Veröffentlichungen eine Genehmigung zu holen. Solche Fotos sind für Jederman im Facebook zugänglich.
Nach dem Besuch von mehreren Freunden rastete der aus Rumänien stammende Bursche völlig aus, beschädigte zuerst Möbel, riss die Frau an den Haaren, versetzte ihr Tritte und einen Faustschlag ins Gesicht. Nachbarn riefen die Polizei, die schließlich sogar Verstärkung anfordern musste, um den Jugendlichen zu bändigen.
http://www.krone.at/oesterreich/...if-polizisten-bedroht-story-525811
Wer weiß denn schon, ob die Netzfrauen den Spruch nicht umso lieber ins Blaue hineinzitiert hätten, wenn sie gewusst hätten, dass Oscar Wilde kein Pschopath war.
https://oscholars2.wordpress.com/2014/01/09/...ar-wilde-a-psychopath/
Und das der Lifestyle-Medizin entsprungene Dorian-Gray-Symptom lassen wir hübsch beiseite. Nicht zuletzt im Hinblick auf das Avatar oben passt das hier nicht hin.
Er bezeichnete das starke Abschneiden der AfD in der Zeitschrift "Super Illu" als "Ausdruck der Demokratie". Nicht die Rechtspopulisten bedrohten die Demokratie, sagt er. Vielmehr seien es die Nichtwähler und diejenigen, die nicht mehr an die Demokratie glauben, sagte der 85-Jährige.
http://www.huffingtonpost.de/2016/08/22/...ref=germany&ir=Germany
http://www.krone.at/oesterreich/...iminellen-asyldebatte-story-525796
Wenn du aber plumper Weise auf mein Avatar anspielst, man sollte auch Mut zur Hässlichkeit haben.
Du hast aber recht, weder die „Bildchen“ noch dein Posting passt hier in diesem Thread.
Ich plädiere an dieser Stelle für ein Miteinander, statt eines Nebeneinanders. Probieren Sie es aus, suchen Sie das Gespräch. Toleranz und Offenheit heißt nicht gleich Islamisierung des Abendlandes.
Im Gegenteil ein wenig "orientalische Offenheit" in der U-Bahn, auf der Straße oder auch auf dem Sportplatz schafft Vertrauen für ein gemeinsames Miteinander. Es muss ja nicht gleich eine Diskussion über die Existenz Gottes oder Aufklärung sein.
Sie werden feststellen, dass der Großteil der Muslime nicht mehr oder weniger extrem ist als der Rest der Gesellschaft. Ob Nichtmuslim oder Muslim, stellen Sie sich dieser Herausforderung für unsere Gesellschaft.
http://de.sputniknews.com/panorama/20160822/...nd-falsche-paesse.html
Und ein wenig "orientalische Offenheit" würde ich auch gerne realisieren und mit den muslimischen asylanten sprechen die die christlichen asylanten in ihren heimen teilweise sogar mit dem tode bedrohen......ja wie gerne würde ich mal mit denen "orientalisch offen" ein wörtchen darüber reden....
Im übrigen ist der artikel ziemlich nichtssagend da er an den tatsächlichen problemen vorbeigeht....
Religionen sind interpretationen von menschen und in der regel je nach religiösen inhalten kein problem...aber die diversen interpretationen und interpreten sind hin und wieder das brandgefährliche, so lehrt uns jedenfalls die geschichte und die gegenwart.....
Moderation
Zeitpunkt: 22.08.16 21:56
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 2 Tage
Kommentar: Regelverstoß - unangemessene Verallgemeinerung.
Zeitpunkt: 22.08.16 21:56
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 2 Tage
Kommentar: Regelverstoß - unangemessene Verallgemeinerung.
http://www.rolandtichy.de/gastbeitrag/...gte-einladung-zur-eroberung/
Und hast du selbst ihn nicht dann mit deiner Pussy noch einmal unter Beweis gestellt ?
Das hat man nun davon. Was dem Herrn nicht passt, weil es den präferierten Lauf der Dinge, der sich als ohne Ende abhetzende Islamfeindlichkeit darstellt, unterbricht, wird schnöde für unpassend erklärt. Alles Banane oder was ? Ich bevorzuge Tacheles, Tichyles find´ ich öde. Na und ?
Weitere unpassende Bildchen, und sei es nur ein zweites, vermisse ich übrigens noch. Oder war damit eben jenes Avatar gemeint ? - Will´s gar nicht mehr wissen.
böse zungen würden das als üble nachrede qualifizieren...
"...böse zungen würden das als üble nachrede qualifizieren..."
Ich lach mich tot.-
Den Gipfel der Konkretheit hier, Klimakt, hast übrigens mit deinem Leserbrief, der in auffälliger Weise einem Produkt ähnelt, mit dem ich mich andernorts beschäftigt habe, du schon erklommen.
Was soll sich unsereins da weiter exponieren ? - Hier habe ich mich eben lieber mit bösen Zungen und dergleichen mitlaufenden Nebensächlichkeiten befasst.
Der ISIS – Anhänger soll nach Angaben der Polizei einen Sprengstoffanschlag auf das Stadtfest in Eisenhüttenstadt geplant haben.
Es handelt sich diesmal wohl um einen Deutschen, der vor sieben Jahren zum Islam konvertiert, und sich dann selbst radikalisiert hat. Meine Güte, zum Islam konvertieren, welch eine bescheuerte Entscheidung ist das denn.
Doch das relativiert sich alles, denn der Arbeitslose war in Psychotherapie, ist wegen Drogenhandel und Bedrohung polizeibekannt. Für "einen" psychisch Kranken, der Angst verbreiten, habe ich kaum Verständnis. Für mich läuft in Deutschland vieles aus dem Ruder, wie soll man so einen Menschen klar machen, dass er sich auf den falschen Weg begeben hat. Mit Verständnis, Rücksichtnahme und Toleranz, klapp es wohl nicht! Alternativen müssen her - Alternativen für Sicherheit und Frieden in Deutschland -
Zitat:
Ein Brandenburger aus Eisenhüttenstadt soll Anschlag geplant haben. In seiner Wohnung wurde "ISIS"-Propaganda-Material gefunden. Donnerstag wird über Haftbefehl entschieden.
http://www.bz-berlin.de/berlin/umland/...nd-eine-softair-kalaschnikow
Sachlich Argumentieren
– Konstruktiv Streiten
Seminar für das Graduiertenkolleg des IWR
Rolf Christiansen, Rhetorik & Kommunikation
Am Kirchenbuck 2, 91166 Georgensgmünd
Tel. 0172 622 3805, rhetorix@vodafone.de
Ziele
Sie können sich und ihre Position in kontroverse wissenschaftliche Debatten
einbringen und die Position Anderer kritisch würdigen.
Sie können empirische
Fakten und Plausibilitätsargumente flexibel miteinander verknüpfen und sich so
spontan am wissenschaftlichen Diskurs beteiligen.
Inhalte
ÿ
nachvollziehbar argumentieren: Thesen, Bewertungen und Belege sinnvoll
verknüpfen
ÿ
variabel argumentieren: empirische Beweise und plausible Logik flexibel
kombinieren
ÿ
partnerorientiert argumentieren: die Wertmaßstäbe des Gesprächspartners
berücksichtigen
ÿ
prägnant argumentieren: auf Wesentliches reduzieren, genaue Wortwahl, klarer
Satzbau
ÿ
flexibel reagieren: Argumentationen Anderer aufgreifen und kritisch würdigen
ÿ
souverän bleiben: mit heftiger Kritik und Pauschalierungen konstruktiv umgehen
Harte Kante von Viktor Orban , Ungarn nimmt so gut wie keine Flüchtlinge zurück.
„Gegen das Ansinnen verschiedener westeuropäischer Länder, Asylbewerber auf Grundlage des Dublin-III-Abkommens zurückzunehmen, hat sich Ungarn demnach wirkungsvoll gewehrt. So vertritt Budapest den Standpunkt, dass die Bestimmung auf Ungarn nicht zutrifft. Die Asylbewerber auf der sogenannten Balkan-Route hätten nämlich als erstes EU-Land Griechenland erreicht, bevor sie über Serbien nach Ungarn gekommen sind“.
Das ist wohl unstrittig. Mit dem humanen Gebaren der Bundeskanzlerin kann Ungarn nichts anfangen.
Zitat:
Mit seiner Blockadehaltung bei der Aufnahme von Flüchtlingen ist Ungarn offenbar äußerst erfolgreich. Von Österreich, das in diesem Jahr 7200 Flüchtlinge nach Ungarn abschieben wollte, übernahm Budapest gerade mal vier Menschen, berichtet die Tageszeitung "Magyar Nemzet".
http://www.t-online.de/nachrichten/ausland/eu/...htlinge-zurueck.html
Bei der Umsetzung der milliardenschweren Vereinbarung zwischen Bund und Ländern zur Aufteilung der Kosten für die Integration von Flüchtlingen hakt es.
Die stellvertretende Vorsitzende der SPD-Bundestagsfraktion, Eva Högl, warf Finanzminister Wolfgang Schäuble (CDU) der "Berliner Zeitung" zufolge vor, diese Korrektur im Gesetzentwurf mehr oder weniger bewusst versteckt zu haben.
http://www.ariva.de/news/...ung-ueber-fluechtlingskosten-hakt-5853407
Würde jemand das Posting melden, würde der User Ananas mit großer Wahrscheinlichkeit als Wiederholungstäter erneut im Verlies landen. Nach Erwägung von Möglichkeiten, der Gefahr, dass er dann vollends ausrastet, sozusagen einen Riegel vorzuschieben, rate ich schlichtweg zum Verzicht auf eine Meldung.
Die Erwartung, dass er vor einem etwaigen Durchknallen wieder einen Stellvertreter schickt, der sich hier wie gehabt in unsäglicher Weise breitmacht, lässt das Erfordernis eines Verzichts umso dringlicher erscheinen.
Ich halte darüber hinaus vermehrte Anstrengungen, diesen schrecklichen Menschen unter Verzicht auf Sanktionen in den einschlägigen Threads im Zaum zu halten, für aussichtsreicher. Ausweich- bzw. Ablenkungsmanöver auf das Feld der Finanzpolitik - wie in #6047 exemplarisch vorgeführt - können zur Entspannung der sich derzeit verschärfenden Lage durchaus beitragen.
.
Was bitte nun, erst abschaffen, nun nicht digitale Reserven bevorraten.....
8 ,10, 14 Tage ...... Was nützt das bitte? in Frankreich hat auch niemand für Wochen die Läden geschlossen als Terror dort umging. Wessen Gefühlslage will man damit bedienen oder beruhigen. Intelligenter Terror hat ohnehin andere Ziele als Weihnachtsmärkte , Volksfeste usw., die Infastruktur der Wirtschaft ist sehr zerbrechlich
geworden. Niemand kann diese in DE komplett bewachen. Beispiele will ich nicht benennen, darauf können Verbrecher/Terroristen bitte selbst kommen.