Sky-wieder auf dem Weg der Besserung
vergleiche weiter nen besseren preis aushandeln mit dummheit ..
ps.dein ewiges nachhaken zeigt mir das ich dich erreicht habe!
Moderation
Zeitpunkt: 04.09.12 09:43
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Provokationen bitte einstellen!
Zeitpunkt: 04.09.12 09:43
Kommentar: Regelverstoß - Provokationen bitte einstellen!
Moderation
Zeitpunkt: 04.09.12 14:27
Kommentar: Regelverstoß - Stichelei im ersten Absatz. Bitte nicht nachtreten!
Zeitpunkt: 04.09.12 14:27
Kommentar: Regelverstoß - Stichelei im ersten Absatz. Bitte nicht nachtreten!
Ich hab mein Abo,das im Februar 2013 endet
vorsorglich schon jetzt gekündigt,
damit geb ich Sky die Zeit mir wieder ein anständiges Angebot zu machen..
die letzten jahre habe ich immer versäumt rechtzeitig zu kündigen..
Schönen tag noch
Gruß an Hollewutz
DC.
Bin also gespannt wenn mein beschriebenes Szenario richtig ins rollen kommt, wo Sky halten wird
Es kommen gute Kaufmöglichkeiten auf einen sonnigen Tag!
Ich mach jetzt Geld mit den Spanischen Banken :)
Euch allen noch viel Erfolg und bis bald!!!
denke mal das es eine Konsolidiierung ist?
Unter 2,60€ bahnen sich jedoch wieder günstige Einstiegskurse an...
Schönen Tag noch
Dc.
Rutscht die Aktie dagegen unter 2,73 Euro, so liegen bereits oberhalb von 2,65 Euro und um 2,60 Euro weitere Unterstützungen für Sky Deutschland. ( 4investors)
Wiederum sind es dann aber auch günstige Kaufkurse...
Gruß
an Hollewutz
Schönen Tag noch
Die Stärke der Sky-Aktie scheint wie weg geblasen zu sein. Der DAX zeigt sich nach wie vor sehr stark, aber die Sky-Aktie bröckelt peu a peu ab. An Gewinnmitnahmen, Gewinne dürften hier sehr viele haben, ist noch niemand Arm geworden.
Ist eh interessant immer da wo xepress rein geht, gehen die Aktien runter. Hab ich jetzt schon mehrmals beobachtet.
Heute konnte man jedenfalls wieder eindruckvoll sehen wie krank das ganze mittlerweile ist!
Ich sage nur Inflation voraus. Die EZB hat nun freie Hand und wird alles tun um die Zinsen unten zu halten was die Kinder und Kindeskinder draus machen?? Nunja
Allerdings hat das ja nicht wirklich viel mit Sky zu tun in so einem Umfeld steigt man eben nun ging ja auch einige Cent gen Süden.
Allerdings bleibt alles beim Alten der September ist klassisch kein guter Börsenmonat und wir stehen ja erst am Anfang!
Dass die EZB genau das tut was sie heute gesagt hat (Anliehen kaufen auf Teufel komm heraus) konnte man erwarten. Also wird in das System mehr Geld reingepumpt und damit gibt es zwangsläufig auch mehr Geld für Finanzinvestionen. Also auch für Aktienkäufe. Es gab schon ganz andere Zeiten an der Börse. Die Aktien waren sau billig nach den KGVs und anderen Bewertungsmultiplen, aber es gab keine große Liquidität im Markt. Also steigen keine Aktienkurse.
Genau diese Sachverhalte muss man verstehen, wenn man an der Börse Geld verdienen möchte und nicht seit Wochen irgendwelche Kurscrashes prophezeihen und die noch tagtäglich wiederholen. Ich hab jedenfalls super gutes Geld verdient mit meiner Longsstragie beim DAX. Es war eigentlich alles recht leicht vorhersehbar. Gott sei Dank bin ich kein Nostradamus.
Apropos Inflation: Dieses Schreckgespenst wird mittlerweile seit 3 Jahren von irgendwelchen Möchtgerne-Volkswirtschaftler raus geschrieen. Wir hatten bis dato aber keine Inflation.
ob du ulm000 glaubst das ich was von den Märkten verstehe oder nicht ist zweitrangig bis jetzt bin ich mit meinem Wissen ganz gut klar gekommen
Auch dir henne08 brauch ich nicht beweisen ob und wieviel ich an der Börse verdiene oder verdient habe. Ich hatte dazu schon geschrieben schau zum Beispiel im Augusta Thread bei VW oder auch bei Aareal vorbei, da kannst du alles nachlesen!
Ich denke es geht wohl auch darum mal den Mut zu besitzen sich aus dem Fenster zu lehnen und eine Ansage zu machen ich habe da kein Problem mit und Gewinn und Verlust liegen bekanntlich an der Börse dicht bei einander. Solche Schönwetterpostings wie wir sie immer wieder hier lesen können, wenn alles gelaufen ist ist einfach, das kann jeder zeigt eben aber nicht die Qualität oder das Können des Einzelnen.
Jeder der nur ein Grundwissen hat sollte an der Börse begreifen das es so auf Dauer nicht funktionieren kann. Es ist eben nicht alles wieder gut nur weil eine Notenbank den MArkt mit Geld flutet, also die Geldmenge unaufhaltsam vermehrt oder eben Staatsanleihen auf Teufel kommt raus einfach aufkauft.
Aber Leute das kann jeder so denken wie er mag der große Knall wird kommen so sicher wie das Amen in der Kirche und meistens gehts eben an der Börse sehr schnell nach Süden dem sollte man sich immer bewusst sein!
Das Geld der EZB ,,versickert gleich wieder``.Überschwemmt den Markt also nicht,.Siehe NTV Börsennews.
http://www.it-times.de/news/nachricht/datum/2012/...20-mrd-us-dollar/