Sky-wieder auf dem Weg der Besserung
Butzerle siehst du so wird geshortet wie ich mit Nokia und ich habs dir am Samstag sogar extra geschrieben. Nokia war einfach reif für einen Short und meiner Einschätzung nach wird Nokia wieder unter die 2 €-Marke rutschen. Einen Nebenwert zu shorten mit einem riesigen Spread bringt ohnehin meist gar nichts.
am 14.10.2011 bemerktest du in diesem Forum Folgendes:
"Ein Unternehmen das nur Minus einfährt hat an der Börse nichts verloren. SKY ist nicht profitabel und wird es auch nie werden...Das Konzept ist nicht marktfähig..."
Klasse! Echt, DaCapo, eine vorausschauende Analyse!
Da kommen schon wieder User um die Ecke die sich beweihräuchern. Nun jeder so wie er mag ich bin nun gespannt die Luftz entweicht zumal wir weiter in der Korrektur sind, die noch überhaupt nicht angefangen hat
Der DAX hat noch rund 350 Luft nach unten da wird sich Sky kaum entziehen können!
Hier der Link dazu:
http://www.digitalfernsehen.de/...zum-Bundesliga-Auftakt.91230.0.html
("Sky verzeichnet deutlichen Quotenanstieg zum Bundesliga-Auftakt")
hollewutz ist dir es eigentlich nicht zu blöde jeden zweiten Tag den Nostradamus hier zu spielen ???
Ich erinnere nur mal an eine Post von dir vor knapp fünf Wochen in diesem Thread ( 25.07.12 14:54 #7771):
es handelt sich nur um eine Zwischenerholung im Gesamtmarkt.
Der DAX sollte bis auf ca 6150 abstürzen um das Chartmuster zu komletieren da kann sich Sky dann auch nicht enziehen und es sollte hier in den Bereich 2,20 Euro oder darunter gehen! Natürlich lesen es meine Longfreunde hier nicht gerne sieht man ja auch an der LÖschorgie wie nervös einige sind aber Jungs ihr müßt real beliben so siehts nun mal im Markt aus
grüßle und genießt das Wetter wir sehen uns bei 2,20 Euro to Sky ;) "
Grüßle hollewutz, diese Prophezeihung hat dann mal shon gleich gar nicht hingehauen. Ich lach mich schlapp über diese 6.150 Punkten und jeden zweiten Tag kommt er mit seinen Prophzeihungen daher. Hast dich ja jetzt revidiert und deine prognostizierte DAX-Absturzgefahr ist jetzt nur noch bei 6.650 Punkte.
Na hollewutz biste ein wenig neidisch auf meinen Nokia-Short ??? und auf meine Sky-Gewinne ??? Bin super im Plus bei Sky wie wohl die meisten hier.
Aber warten wir es ab, was passiert ich gehe von einer scharfen Korrektur in nächster Zeit aus ich hoffe dann nur für dich, das du frühzeitig die Einsätze vom Tisch genommen hast sonst sind die Fahrradgewinne schnell Geschichte
Sie fällt? Seit deiner zukunftsweisenden Analyse stieg sie raketengleich!
Also klärt ihr zwei, sorry, kläre Du mich auf?
@ Jotte der Geasmtmarkt ist im mom im Rückwärtsgang, daher kann sich Sky dem gesamten nicht entziehen. September ist soweiso einer der schlechtesten Börsenmonate.
Wenn du schon investiert bist, hast hoffentlich noch Pulver trocken gehalten um nachzulegen. Denn es könnte noch billiger werden am Markt. Fundamental schaut es Super aus bei Sky lässt auf jedenfall weiter hoffen.
Sender Sky verlangt für Sport-Übertragungen bis zu 45 Prozent mehr - Über 4000 Euro im Jahr
Amberg. (tk) Es war ein prächtiger Beginn der 50. Fußball-Bundesliga-Saison: ein Traumstart für Titelverteidiger Borussia Dortmund, eine klare Kampfansage des FC Bayern München und ein 1:0 des 1.FC Nürnberg in Hamburg. Auch für den Bezahlsender Sky hat sich der Auftakt zur Jubiläums-Spielzeit offensichtlich gelohnt: Gastwirte, die in ihren Cafés und Kneipen die Begegnungen live übertragen, zahlen dafür jetzt deutlich mehr - wenn auch sehr widerwillig.
Beate Götz, Inhaberin des Parapluie in der Raigeringer Straße, zückt die Rechnung: 343,91 Euro muss sie jeden Monat zahlen. Das sind 4118,28 Euro pro Jahr. Während die Fußballer auf den Flachbild-Monitoren dahin gehen, wo's wehtut, ist die Schmerzgrenze auch bei der Wirtin längst erreicht, denn noch vor wenigen Jahren habe es das Fernsehpaket für knapp 200 Euro gegeben. "Wir haben lange darüber nachgedacht, ob wir's überhaupt noch machen", gesteht Beate Götz: "Das Geld kommt nicht rein." Die Spiele sind im Parapluie dennoch zu sehen: "Ohne würden wir aber noch mehr verlieren."
http://www.oberpfalznetz.de/zeitung/3375676-125-wirte nehmen irrsinn klagend hin,1,0.html
So sieht es aus das habe ich ja auch nicht ohne Grund vor einigen Tagen geschrieben
Allerdings scheint es für einige User nur "long oder seitwärts" zu geben man nennt es auch "Aktienverliebt" das kann teuer werden!
Aber jeder so wie er mag 2,78 haben zunächst gehalten DAXI wird einen weiteren Anlauf über die 7000 starten das sollte kurzfristig auch Sky gut tun dennoch bleibt der Korrekturmodus und shorts im Herbst sind allemal ansehnlich.
Vergleiche die Situation mit der vor 1 Jahr damals ging Sky von 3,60€ auf 1,60€
Rechne mit schnellem Rutsch auf 2,00€
Stop setzen sollte oberstes Gebot sein!
Gewinne absichern schadet niemand,
nur ein kleiner Tipp!
Gruß!
jaja, dann sage ich, das gegenteil wird kommen.
Da ist vieles heiß gelaufen
Was heisst das für S K Y ??
Es bieten sich wieder günstige Einstiegskurse an
ob es es auf 1,60€ runtergeht mag ich nicht glauben
wenns denn doch soweit abdriftet,dann kann man riesige Order tätigen
SL ist oberstes Gebot, denn wenn es soweit ist, dürfte es ziemlich schnell gehen
Fast man insgesamt den August zusammen, ist abzuleiten ,das wir zwar einen starken Beginn hatten aber schon am Ende der ersten Woche das ganze in eine Seitwärtsphase übergegangen ist ein sicheres Zeichen, das die Luft raus ist
Tja, Aktienverliebtheit kann mitunter ziemlich teuer werden!!
begründe doch mal dein letztes post... , es gibt ganz viele post von dir, die so klingen und jedes mal ist sky in den wochen darauf sehr gut angestiegen...
übrigens, SL bei einer aktie wie sky... wer das setzt ist selber schuld!
allerdings hättest du mit einem Schuss Verliebtheit in SKY, wie einige andere hier auch, so manchen Euro in deine Kasse scheffeln können. Selbst noch am 7.Juni, wo du zielsicher voraussagtest, dass bei 2.50 wieder Schluss ist. Herrlich, ich schätze deinen unfreiwilligen Humor sehr!
@Hausse hätte, habe ich aber nicht, denn es gibt ja nicht nur Sky am Markt und jeder der seid Juni dabei war hat doch gut verdient also freut euch Börse kann man nicht immer voraus sagen und klar lag ich flasch heißt aber auch nicht das ich in der Zukunft falsch liege
Jeder ist für sich verantwortlich nur ist es und bleibt es gefährlich nur im long oder seitwärts zu denken......
Da kaufen einige heftig ein.
Bestimmt alles Leute mit null Ahnung.......Herr Hollewutz ???
Der Tag istz im übrigen noch jung da kann noch viel passieren 16 Uhr sollte man im Auge haben