Sky-wieder auf dem Weg der Besserung
regulär 33 EUR Buli mtl. ist viel Geld
Zeitpunkt: 01.09.12 07:17
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Bitte nicht provozieren.
So jetzt ist das Bild fast vollendet. Ab Montag wird die Sky Aktie wieder steigen und der Dax fallen. Nächstes Ziel ist erstmal 2,9 dann bis 3.15 hoch.
Zeitpunkt: 02.09.12 07:29
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Provokationen bitte einstellen.
man will jetzt nichts von der zusage des sport digital kanal wissen bzw es tut ihnen leid das mir dieser zugesagt wurde ..
widerruf meiner verlängerung ist raus obwohl die 34,90 für komplett inkl. hd und anytime ok sind ..
denke sie werden nach erhalt des widerrufes/kündigung gesprächsbereit sein ;-)
mal schauen
um 5 oder 10 € mehr oder weniger im Monat....fürchterlich ! Leistung muss bezahlt werden ! Wer sich Sky nicht leisten kann,Finger weg. Kenne so Einige , die sich eigentlich ihr geliebtes Auto nicht leisten können. Aber ist halt "Statussymbol"....was der Nachbar sich leisten kann,kann ich schon lange ? Hauptsache fettes Teil vor der Tür,Garage...hmmm zu teuer. Nicht mehr lange,dann wird man hören...wie ,Du hast kein SKY ??..arme Sau ! Super 1,75 , und keiner kündigt SEINER Tanke oder meldet einfach mal seinen geliebten Fahruntersatz ab.Man stelle sich vor...an einem über`s www abgesprochenen Tag melden ALLE mit ungerader Kennzeichenzahl ihr Fahrzeug ab....3 tage später die mit gerader Endzahl. Und stehen dann an den Bus- und Bahnhaltestellen , um zur Arbeit zu kommen. Unsere Beherrscher (Politiker) würden sich freuen,daß endlich ALLE auf öffentliche Verkehrsmittel umsteigen,was sie ja dauernd propagieren! Was würde passieren....wenn an jeder Haltestelle früh am Morgen 100..200.300..potentielle Fahrkunden stünden ? Na ja,wird nie passieren.Der deutsche Michel schafft so Etwas nie !! Also , hört auf zu JAMMERN !!
wer kann sich sky nicht leisten???
blöder gehts ja nicht ...
hier geht es ums prinzip-was zugesagt wird muss auch eingehalten werden!!!
Zusagen müssen selbstverständlich eingehalten werden.
Lese aber hin und wieder ,daß der eine oder andere kündigt , um dann einen schlappen Fünfer (oder etwas mehr ?)/Monat sparen kann.
Entweder ich bin zufrieden oder halt nicht !
Wenn ich einen Grund haben sollte zu kündigen,dann,weil ich mit dem SKY-Programm nicht zufrieden bin und DANN werden mich auch 5 oder 10 € mitnichten zufriedener machen.
Entweder ich bin zufrieden und zahle...oder ...Tschüss SKY.
Die Gründe für 5 oder 10 Euronen, wie du schreibst liegen ganz wo anders!
Das ist den meisten Leuten absolut LAtte was ganze am Ende kostet wobei wir ja hier schon oft genug besprochen haben das Sky ein Massenprodukt werden sollte dann wird in dem Laden auch einiges von alleine laufen
Letztlich ist es ein phsychologischer Effekt Menschen wollen Erfolg und wenn sich das in 5oder 10 Euronen bei Sky monatlich weniger ausdrückt haben eben viele das "den habe ich es aber gezeigt Gefühl"
Das ist wie mit dem Nachbar was du angedeutet hast es ist eben Mode eine gewisse Selbstbestätigung zu bekommen
ob das gut ist????? ich kann das nicht beantworten
glaubst du nicht? Ist aber so!
Mit deinen Hintergrundinfos, ist dein Erfolg an der Börse bescheiden.
Mit deinem Geschreibsel, monatelang, stimmt was nicht.
In der Europa League gibts auf Sky am Donnerstag den 20. September um 19.00 Uhr:
AEL Limassol - Borussia Mönchengladbach
VfB Stuttgart - Steaua Bukarest
und ab 21.05 Uhr:
FC Twente Enschede - Hannover 96
Bayer 04 Leverkusen - Metalist Charkiw
Im frei empfangbaren Fernseh gibts nur Twente Enschede - Hannover auf Kabel 1 zu sehen. Es werden generell im frei empfangbaren Fernseh jeweils nur ein Spiel pro Spieltag zu sehen sein.
Wer selber entscheiden will welche Champions-League und Euro-League Spiele er sehen will, dem bleibt gar nichts anders übrig als ein Sky-Abbo abzuschließen, außer er gibt sich mit der schlechten Qualität von Internetstreams zufrieden.
Fußball in geseeliger Runde soll auch toll sein, es sei denn man schließt sich lieber in den eigenen vier Wänden ein und schaut lieber alleine ;)
Insofern kann man das Arument, wie immer, von 2 Seiten betrachten
dazu dann noch 2,- für ein 0.25 getränk ;-)
das kann man sich am wochenende geben wenn man nicht ins stadion möchte oder auf rudeltrinken steht .. aber wochentags wenn am nächsten morgen der wecker klingelt???
wie es schon Reldom schreibt trifft genau die deutsche mentalität,billig ist geil,man kann nur sagen dummheit ist auch geil und davon haben viele menschen viel zu viel.
natürlich wollen die leute eben wenn es geht, die 5-10€/Monat sparen.
zahlst du immer den ausgeschriebenen preis ohne zu versuchen etwas rauszuschlagen???
5/10 euro sparen sind gut 15-25% ..
mir scheint dummheit ist woanders zu hause ;-)
man muß eine gute leistung auch entsprechend entlohnen und nicht immer meinen es noch billiger zu bekommen.
@bochum versuch einfach das was ich schreibe zu ignorieren ist eben besser für dich.
wie es schon Reldom schreibt trifft genau die deutsche mentalität,billig ist geil,man kann nur sagen dummheit ist auch geil und davon haben viele menschen viel zu viel.
natürlich wollen die leute eben wenn es geht, die 5-10€/Monat sparen."
"das du das wieder mal nicht verstehst wie es gemeint ist, ist schon mir klar.
man muß eine gute leistung auch entsprechend entlohnen und nicht immer meinen es noch billiger zu bekommen.
@bochum versuch einfach das was ich schreibe zu ignorieren ist eben besser für dich."
deiner posts leider auch nicht überspielen!
mich kannst du mit deinen provokationen nicht erreichen.