Sky-wieder auf dem Weg der Besserung
So hollewutz und jetzt mal los und melde diese Post und drohe mit einer Anzeige. Das machst du doch liebend gerne.
Es wäre jedoch sehr traurig wenn ein Mod diese Post löschen würde. Ich schreibe hier nur meine Meinung aufgrund der Tatsache, dass dieser hollewutz meine Post #5874 mit "witzig" bewertet und butzerle, der mit diesrr Post angesprochen wurde, hat mir ja dabei auch Recht gegeben. Tja hollewutz so ist das Leben und man blamiert sich halt immer mal wieder und so gut wie man kann. Ich finds einfach lustig. Weiter so hollewutz.
Da versucht sich sich dieser ulm000 mal auf Kosten anderer in den Vordergrund zu spielen weil er meint die Fakts sind nur ihm bekannt
Dabei können wir seid Tagen doch sehen das sich der Kurs bei Sky nicht wirklich bewegt nach oben ist der Deckel drauf, nach unten hält eben die Unterstützung!
Aber dieser ulm000 kommt sofort mit seinen seitenweisen nervenden Postings und schlägt der Masse geradezu die Fakten um die Ohren nach dem Motto" seht her, was ich alles weiß"
weniger ist manchmal mehr lieber ulm000 aktuell jedenfalls gibt es zu Sky nicht wirklich neues!
Jetzt reiß dich mal ein wenig zusammen, dein letztes posting ist einfach nur provokant und frecht!
was soll so etwas? Ulm hat ganz normal geschrieben (fakten, was du nie machst)
was sollen deine angriffe hier wieder! du wirfst anderen immer vor nur beleidigend zu werden, dabei bist du derjenige der dies hier immer wieder macht!
lass es bleiben hier zu posten, wenn du nichts vernünftiges zu melden hast!
dem beitrag von ulm und joerch zu unserem herrn h. ist mal wieder nichts hinzuzufügen.
es ist leider so das wir mit ihm leben müssen.
ich mach dann mal den deckel drauf.....
Moderation
Zeitpunkt: 04.09.12 11:42
Aktion: Nutzer-Sperre für 4 Tage
Kommentar: Regelverstoß - Nach mehrmaligen Aufforderungen immer noch Anspielungen auf den betroffenen User im Profiltext. Diese bitte entfernen. Wie angekündigt sukzessive Sperrenerhöhung!
Zeitpunkt: 04.09.12 11:42
Aktion: Nutzer-Sperre für 4 Tage
Kommentar: Regelverstoß - Nach mehrmaligen Aufforderungen immer noch Anspielungen auf den betroffenen User im Profiltext. Diese bitte entfernen. Wie angekündigt sukzessive Sperrenerhöhung!
bin bei dem post #5877 ausversehen auf "informativ" gerutscht!
davon möchte ich mich ausdrücklich distanzieren!!!
leider kann ich dieses versehen nicht mehr rückgängig machen.
Fachwissen ist das eine, deswegen muß man trotzdem nicht mit einem ellenlangen Zahlenwirwarr beweisen das nur einer hier derjenige ist, der das Fachwissen zu diesem Wert gepachtet hat und gleichzeitig genüsslich eine Provokation nach der anderen in ein Posting verpacken. Das dieser User und ich nicht wirklich Freunde sind ist das eine der respektvolle Umgang das andere
Im übriegen ist das meine Meinung, die ich auch vertrete !
gut erkannt wer fachwissen hat, und wer meint es zu haben( der kennzahleninsider :-) )
Moderation
Zeitpunkt: 02.09.12 07:04
Aktion: Nutzer-Sperre für 2 Tage
Kommentar: Regelverstoß - Bitte den Profiltext ändern.
Zeitpunkt: 02.09.12 07:04
Aktion: Nutzer-Sperre für 2 Tage
Kommentar: Regelverstoß - Bitte den Profiltext ändern.
Zum Kurs von Sky, ich frage mich auch, warum hie rnicht mehr passiert?
Das Wachstumspozenzial ist begrenzt, ich glaube nach wie vor nicht an einen Markt von mehr als 5 Millionen zahlender Kunden und deswegen bin ich der Auffassung, dass in einem fallenden Gesamtmarkt Sky überproportional abgeben wird (was der Chart in der Vergangenheit mehrfach bewiesen hat).
Auch wenn ich nicht so genau wie Ulm das Zahlenwerk studiert habe, im Großen und Ganzen war das schon korrekt. Klar, es kann sein, dass der Markt das anders sieht, dass der Gesamtmarkt weiter steigt, dann wird auch Sky noch überproprotional profitieren, kann auch sein, dass die 3,10 erreicht werden, bevor es runter geht oder eine neue Schwäche erst im neuen Jahr im Kurs eintritt.
Dennoch meine Meinung: Hier eher short als long!
nicht eingepreist ist die verwertung der BL rechte an Telekom, Vodafone oder andere.
da kommt es auf den Preis an was SKY dafür bekommt.
Das wird die richtung bestimmen seitwärts oder nach oben.
Meine Meinung : eher long als short
Du hast deine Meinung und die sollst du auch vertreten wie im übriegen jeder hier
Allerdings kann man es momentan auch so betrachten. Der Kurs geht seid einigen Tagen seitwärts, eine Entscheidung wird also früher oder später fallen.
Nur könnte man eben auch ableiten nach oben ist der Deckel drauf alles bekannte ist eingepreist es folgt eine Reaktion gen Süden
Eben immer eine Frage der Betrachtungsweise
Ich gehe eh davon aus, dass der Springer-Verlag an den Internet- und Mobilebundesligarechten sehr sehr interessiert ist. Der Vorstandsvorsitzende des Srpinger-Verlages Döpfner hat das ja im Mai anlässlich der Q1-Zahlen schon sehr deutlich gemacht: "Mit Video-Zusammenfassungen der aktuellen Fußball-Bundesliga-Partien will der Axel-Springer-Verlag Internetnutzer zum Bezahlen für Inhalte bewegen. Der Kauf der Rechte für die Bilder sei deshalb für uns von größter strategischer Bedeutung" und die "Speerspitze sollen die Bundesliga-Rechte sein".
Glaube aber trotzdem, dass noch nicht alles im Kurs außerhalb der Verwertung der Internet- und Mobilebundesligarechten eingepreist ist. Sky Go wird auch für Nicht-Sky-Abonennten ab dem nächsten Jahr verfügbar sein, Sky wächst mittlerweile auch bei den Filmpaketen so gut bzw. so schnell wie bei den Bundesligaabbos und Sky profitiert recht stark von Abonnenten, die für Qualität, sei es bei den Filmen wie auch bei der Bildqualität mit den 58 HD-Sender, gerne mehr bezahlen. Mittlerweile zahlen 780.000 Sky-Kunden mehr als 40 € im Monat. Vor einem Jahr waren es gerade mal 540.000. Das ist ein Wachstum von 44%.
Ob das alles in dem aktuellen Kurs schon eingepreist ist, das glaube ich nicht. Zumal ja die Dynamik des Abbowachstums der letzten 4 Quartale mit 26%, 11%, 18% und 17% schon mehr als überraschend war. Sollte alles gut laufen, dann könnte Sky in diesem Jahr sogar knapp 400.000 neue Nettoabbos schaffen.
2-3 wochen jeweils vor den zahlen rein..danach raus.............mache das seit fast eineinhalb jahren und habe bisher enorm davon profitiert - mit enorm meine ich ...bereich mittelklassewagen-
also das hin und her gerede ..was wo wie stark eingepreist ist usw.- is doch wurscht-
wenn ich nur an das vorletzte quartal denke.......sky kam im dax desaster runter auf fast 1,70€ - bin rein bei 1,82- 1,94 .........kurz danach raus bei 2,36 und wieder rein 2 wochen ca. später bei um die 2 € und wieder raus..bei 2,58 - im letzten q rein bei 2,44 und raus bei 2,92 - .............also wozu das viele kopfzebrechen und gerede...........wenn bei sky das geldverdienen so einfach ist.....!!.........und ich gehe jede wette ein !!.........bei den november zahlen bringt der laden mir mit der technik wieder 10-15 tsd. € ein !......also wozu soll ich da warten und rumzappeln auf das was vielleicht in einem oder 2 jahren ist,.............wenn ich problemlos so -ohne etwaige ungereimtheiten in der zukunft abzuwarten- das x fache verdienen kann !
Bin also gespannt, ob er weiter hält oder ob nun butzerle seine Zeit kommt.
Sollte schon ins Plus gelaufen sein ?
Es heißt ja nicht, wenn man hier Long unterwegs ist, dass man hier nicht tradet. Mit dem schönen und schnellen Tradergewinn habe ich zwar keinen "Mittelklassewagen" bezahlen können, aber ein gutes Fahrrad allemal. Wobei meine bisherigen Sky-Longgewinne, bisher nur auf dem Papier, da ich bisher nur 30% realisiert habe, natürlich deutlich höher liegen. Müsste mal genau schauen obs für einen Mittelklassewagen reichen würde. Bin aber mit meinem "Ferrari" hochzufrieden.
Mal sehen ob wir wieder in Richtung 2,78 € marschieren und dann ist die Zeit wieder gekommen für einen Trade.
allerdings, da ich morgen nachmittag in Urlaub fahre, habe ich den SL gesetzt. Und trotz des Spreads mit Gewinn raus, weil der späte Anstieg das zunichte gemacht hat.
Immerhin, nicht das gute Fahrrad verloren und der Gewinn langt zumindest für ein paar Drinks in der Taverna :D
http://www.focus.de/kultur/diverses/...r-in-echtem-hd_aid_808011.html
Der beste Ausstieg ist immer der Tag der Zahlen des Quartales
danach ist die Luft raus