Sky-wieder auf dem Weg der Besserung
Mir ist sicher nicht entgangen, das das Unternehmen Fortschritte macht über den Berg ist man noch lange nicht
Es geht im nächsten Schritt darum, in die Gewinnzone zu kommen und da auch nachhaltig zu bleiben die Voraussetzungen sind sicher aktuell nicht die schlechtesten!
Auch zum Thema Meinungsfreiheit haben Sie eine verblendete Meinung hier wir dnicht jedes Posting gemeldet, sondern Postings, wo es um Beleidigungen Pöbeleien oder Userhetzte geht, wie im Beispiel Ihres Postings 5820 der Satz :egal wenn es gelöscht wird, seit gestern online, dann haben es schon genügend leute gelesen.....
Sowas gehört hier nun mal nicht hin damit Beweisen Sie im übriegen welches Ihre wahren Motive sind aber letztlich sollen es die Mods klären, die hier mit Fingerspitzengefühl das ganze unter Kontrolle haben!
"Ich gebe dir hinsichtlich des Anlagehorizontes absolut Recht, in einem Forum ist es mitunter schon so, das verschiedene Analgehorizonte vorliegen, insofern muß ich also nicht jeder angesprochen fühlen"
UND zu welcher art von anlage(oder besser anklage?)horizonte zählen sich user welche nur für unruhe sorgen bzw ein unternehmen wie SKY nur schlechtreden???
Sky sollte nun beweisen,daß das letzte Quartal der Beginn einer guten
Berichtsaison wird...
Die Bundesliga steht in den Startlöchern,
das könnte Anreiz für Neukunden sein..
Die 3,00€ scheinen nach wie vor eine hohe Hürde zu sein
Schönen Tag noch
WAS SOLLEN SIE EUCH NUN ALSO BEWEISEN???
Die letzten Quartale haben es ja gezeigt, dass Sie auf den richtigen Weg sind.
Moderation
Zeitpunkt: 24.08.12 10:20
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Stichelei - Löschung auf Wunsch des Verfassers
Zeitpunkt: 24.08.12 10:20
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Stichelei - Löschung auf Wunsch des Verfassers
sky muss erst noch, sky hat noch nicht
aber wenn der gesamtmarkt
sky geht die kraft aus über die 3 zu kommen
sky für mich immer noch kein invest
die abonnenten binden sich aber nur für 12 monate
und und und, na da sagen sie nichts oder wie
wobei wir wieder beim thema meinungsfreiheit wären
Natürlich kann man seinen Profiltext ändern, ist doch völlig legitim...
aber muss es denn immer auch ne Spitze gegen andere sein?
Mein Gott, das ist ja wirklich wie im Kindergarten... "der hat mir mein Förmchen weggenommen", "..aber nur weil der mir mein Schäufelchen weggenommen hat"....
ich sehe das mit Sky genauso, sonst wäre ich nicht so lange investiert...
und? deswegen muss ich doch nicht auf alles Springen, was als nächstes durchs Dorf getrieben wird!? Ich habe meine Meinung, meine Vorgehensweise, und gut ist, und wenn jemand anderer Meinung ist, auch fein, ist ja auch gut so... sonst wäre es ja zu langweilig auf dieser Welt.
Aber da muss man doch drüber stehen als Erwachsener Mensch! Das hat ja nichts mehr mit Professionalität zu tun.
Sorry, meine Meinung
Hat jemand Erfahrung mit der Kundenbetreunung bei Sky?
Ich hab meinen Vertrag kurz vor der Umbenennung von Premiere zu Sky abgeschlossen. Habde damals NUR das Bundesligapaket für 19,99 gebucht.
Ein Freund schloss gestern im MediaMarkt ein Bundesligapaket mit SkyWelt für 19,90/12 Monate ab.
Hat ein alter Bestandskunde auch sowas angeboten bekommen?
media markt fahren....fragen......google?
und trotzdem bin ich hier investiert und werde es auch bleiben ;-)
trotzdem sind es Abzockerbuden.
So, die Kundenbetreuung hat es wiedermal geschaft.
Nun habe ich aus NUR Sky Bundesliga für 19,99 Sky Bundesliga, Sky Welt, Sky Filme, Sky HD, Sky 3D gemacht und zahle ein Jahr lang 25,90, dann gibts die Kündigung und ich muss auf nette Angebote hoffen.
Grüße
Ps. Wäre Sky nicht so schwankend, hätte ich auch schon längt ein paar Aktien erwoben.
Allerdings muß ich auch respektvoll zugeben Sky hat sich sehr gut in diesem Umfeld gehalten die von elbarad angesprochene Unterstützung ist weiter intakt
Apropo elbarado noch ein off topic zu seinem Beitrag 5839 magst du nicht dem Forum mitteilen warum du dein Forum nun neutral gestaltet hast?
Dein Zeichen guten Willens ist es jedenfalls nicht geschuldet off topic Ende!