Sky-wieder auf dem Weg der Besserung
noch´n beispiel aus´m leben: 20 cm hören sich auch für manche besser an als 19 cm
(bitte jetzt nicht zu ernst nehmen)
so-ich wünsch euch was-vertschüss mich noch auf´n bier. hab hier erst seit 2 tagen ein wenig rumgepostet-und finde die leute im vergleich zu anderen threads hier sehr angenehm !
nen schönen noch - ihr skyler !
Ich bin gespannt was die neuen DAten um 14.30 Uhr aus Amiland bringen werden sollte es den DAX weiter nach oben treiben sollte auch Sky freie Fahrt bis zum nächsten Widerstand haben
Allen investierten weiter viel Glück!!!
Dachte eigentlich das sie jetzt durchstartet.
Ob hier noch Charttechniken greifen ist fraglich. Wahrscheinlich wollen alle noch Kasse machen vorm WE.
gezielt auslösen , um günstigere Einstiegskurse zu nutzen !
Die , durch diese "Welle" ich nenne es mal "enteignet" wurden ,werden dann wieder
sagen.....na ja ,bin mit gutem Gewinn raus !?
Steigen dann bei 3,00 ?? wieder ein.
Sorry,wo bleibt dann ein GEWINN bei gleicher Aktienanzahl ?
Soviel aus meiner Sicht zum hier immer wieder erwähntem "STOP" nicht vergessen !
Mehr fällt mir bei 35 Grad nicht ein .
ich persönlich bin sehr zufrieden mit der aktienperformance und die phantasie die uns die nächsten wochen befügeln wird.....
auch schön das hier mal 2 tage ohne jegliches provokationspostings zu buche stehen und hoffe das bleibt so:-) obwohl es dann richtig langweilig ist hier
einen sonnigen sonntag noch dem volke (kein grunz grunz)
Ich hatte es schon mehrfach geschrieben wir bewegen uns auf dünnem Eis der DAX kann jederzeit in den Korrekturmodus schalten und das sollte eine schnelle und straffe Korrektur nachsich ziehen!
Genauso könnte der DAX aber auch noch ein paar Punkte steigen heute hat er es immerhin bis 084 geschafft
Aktives handeln ist angesagt denn man sieht es ja auch bei Sky über 3 Euronen will es nicht wirklich rüber da fehlt aktuell die Kraft nur sollte eine straffe Korrektur im DAx einsetzen (Ziel im besten Fall 6600) dann gehts auch hier schnell wieder bergab!
Nur meine Meinung, keine Handlungsaufforderung
Mensch Meier ! ;-(
Bei "Der 9er" viel auch Dein "Unwort" Hoffentlich !
Moderation
Zeitpunkt: 21.08.12 14:10
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 2 Tage
Kommentar: Regelverstoß - Anhalltende Pöbelei
Zeitpunkt: 21.08.12 14:10
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 2 Tage
Kommentar: Regelverstoß - Anhalltende Pöbelei
und bei günstigen kursen wieder rein...
Börse kann manchmal so einfach sein
Schönen Tag noch
Moderation
Zeitpunkt: 21.08.12 13:45
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 12 Stunden
Kommentar: Regelverstoß - Provokationen bitte einstellen. Sperren werden sukzessiv erhöht!
Zeitpunkt: 21.08.12 13:45
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 12 Stunden
Kommentar: Regelverstoß - Provokationen bitte einstellen. Sperren werden sukzessiv erhöht!