Sky-wieder auf dem Weg der Besserung
es kommen goldene zeiten auf uns zu..........
siehe pro7sat1
Es geht darum, dass du seit Wochen hier penetrant irgendwelche Absturzszenrios herbei redest und das tagtäglich wie z.B. DAX auf 6.100 Punkte und Sky auf 2,20 €. Um das geht es. Warum du das jeden Tag tust ist für mich ein völliges Rätsel, vor allem dann, wenn meilenweit die eigenen Prophezeihungen nicht eintreffen. Das was du hier tust ist doch Ignoranz in Reinkultur und wenn man so was an den Tag legt, dann ist es doch nur logisch, dass ein solcher Poster nicht für bare Münze genommen werden kann. Bei jedem Rücksetzer kam fast immer das gleiche von dir ala "alles beim Alten der September ist klassisch kein guter Börsenmonat". Soll man dazu noch toll, super, klasse schreiben. Glaub nicht.
Seit gestern hat Sky einen neuen Vertriebskanal über den Kabelnetzbetreiber Unitymedia:
http://www.digitalfernsehen.de/...b-sofort-Sky-Pakete-an.91548.0.html
("Unitymedia bietet ab sofort Sky-Pakete an")
Am Mittwoch hat in den USA die Footballsaison begonnen und ab dem Wochenende gibt es jetzt auf ESPN America HD mindestens fünf Live-Spiele pro Woche:
http://www.finanznachrichten.de/...-dallas-cowboys-in-der-nac-007.htm
("Die NFL-Saison 2012/13 live auf ESPN America HD")
Jetzt gehts erstmal hoch bis auf 3,10-3,15 und wenn diese durchbrochen sind gehts auf 3,8 hoch. Also noch mal schön nachkaufen und ordentlich Prozente mitnehmen.
Unterstüzung gibt es erstmal vom Dax der hat jetzt erstmal Platz bis 7250-7300
du kennst mich nicht stimmt warum du mich dann aber permanent provoziern mußt und dich auf meine Kosten hier im Thread profilieren willst, bleibt mir ein Rätzel.
Sicher liegen die Ansagen nicht wirklich in dem Bereich, wie es Charttechnisch hätte kommen sollen /müssen die 880 wurde glaube ich im DAX 2x getestet gehalten hat sie nun sind wir zunächst auf Jahreshoch das ist eben auch Börse
Verantwortlich ist ja nun dieser Italiener der aktuell sich für die EZB verantworlich zeigt es bleibt nur zu hoffen das der nicht das gleiche mit der EZB anstellt wie in seinem eigenen Land.
WIe auch immer ob es der richtige Schritt sein wird vermag aktuell keiner zu sagen die Börsen jedenfalls feiern!
Sollten dann die Amis später auch noch gute Zahlen melden wird weiter gefeiert sollten sie schlecht ausfallen, egal dann finden die Amis irgend etwas anderes warum gefeiert wird.
Und zum September noch kurz kann ja jeder nachlesen es ist nunmal statistisch so das es eines der schlechtesten Monate ist und wir sind ja gerade mal am Anfang
Sky scheint es aktuell nicht so zu interessieren was aktuell den Ton angibt, sind die Banken welche die Börse nach oben ziehen!
Was soll den ulm einsehen? Er hat recht und du auch (manchmal ;-)).
Der Rest von dir passt - dem stimme ich zu. EZB, heißgelaufener Dax für einen September ...
Sky dieses Jahr trotzdem 4€!!!
Moderation
Zeitpunkt: 14.09.12 08:15
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Pöbeleien (s. erster Satz) bitte einstellen.
Zeitpunkt: 14.09.12 08:15
Kommentar: Regelverstoß - Pöbeleien (s. erster Satz) bitte einstellen.
Moderation
Zeitpunkt: 13.09.12 16:33
Kommentar: Regelverstoß - Bitte nicht nachtreten.
Zeitpunkt: 13.09.12 16:33
Kommentar: Regelverstoß - Bitte nicht nachtreten.
Moderation
Zeitpunkt: 13.09.12 13:18
Kommentar: Einstellen von Boardmails - Da nützt es auch nichts, wenn man sich selbst meldet.
Zeitpunkt: 13.09.12 13:18
Kommentar: Einstellen von Boardmails - Da nützt es auch nichts, wenn man sich selbst meldet.
Dann ist die alte Strategie angesagt,
kurz vor den Quartalszahlen rein und bei Bekanntgabe der Zahlen wieder raus
Bis dahin
Schöne Tage noch
DC.
Moderation
Zeitpunkt: 13.09.12 16:48
Kommentar: Regelverstoß - Sticheleien bitte einstellen.
Zeitpunkt: 13.09.12 16:48
Kommentar: Regelverstoß - Sticheleien bitte einstellen.
kurze zusammenfassung für euch beide seit mai ausbruch bei 1,84 auf in der spitze ca. 3,10 im august und jetzt pendeln wir mal auf nem guten niveau um zu konsolidieren, die nächsten abozuwächse abzuwarten und eine evtl. vermarktung der bundesligarechte! mir scheint das sehr gesund. ....aber ich habe ja keine ahnung, aber eines weiß ich, das ihr beiden profis seit mai warnt vor der aktie.....und nunja wie es sich für profis wie euch beide gehört natürlich bei jedem +8,9,10 % tag von sky aber auf wundersame weiße dabei wart......
lach ja wenn ich nur halb soviel drauf hätte.....und bitte keinen neid wegen abu dhabi, und ja bin bald wieder da in der sonne.....
bis dahin beste grüße auch wenns kein sonniger tag ist
dein freund elba
"stell dir vor der MArkt feiert Party und eine Aktie macht nicht mit!"
Ich lese zwar nur weil mir das zu blöd hier ist.
Aber mal ehrlich. Bis Du investiert? Wenn nicht, was machst du hier?
Dein Leben kann doch nicht so langweilig sein!
Moderation
Zeitpunkt: 14.09.12 08:08
Kommentar: Beleidigung - im 3.letzten Absatz.
Zeitpunkt: 14.09.12 08:08
Kommentar: Beleidigung - im 3.letzten Absatz.
Fang an zu Leben du langweiler. Niemand interessiert sich für deine
blöden Konflikte.
ich verstehe nicht warum Holle und Dacapo immer wieder kritisiert werden. Immer wenn diese beiden Ihre negativen Vorhersagen posten kaufe ich kräftig ein. Das klappt immer! Ich sehe das garnicht so negativ. Die beiden hatten immer recht.