Sky-wieder auf dem Weg der Besserung
wer bei Rücksetzer wie z.Bsp. bei 2,70€ wieder zukaufte
der kann sich jetzt freuen
Gruß
Dc.
Zeitpunkt: 14.09.12 09:18
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Provokationen (wie im letzten Satz) bitte einstellen.
www.sky.de/Online-Angebot
Jetzt Wunschpaket für 33,90€ buchen & 1 Paket für 12 Monate gratis dazu
Fußball komplett für 33,90€ mtl.
Wunschpaket geschenkt
Sky Champions League Angebot
Wunschpaket buchen + 1 gratis dazu
Jetzt gratis HD-Receiver sichern
Bundesliga & CL für 33,90€ mtl.
http://www.sky.de/web/cms/de/...rch&AD_ID=15067894597&REFFER=
jaja besser nicht investieren.......und wie gesagt schau mal posting #5939
mdax -0,8% vs sky + 2,2%, erkläre doch mal (gestern)(ist ja auch eines der wenigen postings das du nicht gemeldet hast! tja wer die wahrheit nicht verträgt)
also alles halb so wild heute.....
grüßle dein ersatzpapi
erinnere dich nur an mai.......ja nicht kaufen leute hast du da gerufen bei 1,84....aber das ist ja jetzt bestimmt wieder aus dem zusammenhang gerissen
Zeitpunkt: 16.09.12 10:37
Kommentar: Regelverstoß - Meldediskussionen sind im Rahmen erlaubt, aber dieses Posting dient lediglich der Provokation, s.erster Absatz.
Man braucht sich ja nur mal die hollewutschen Prophezeihungen wieder zu Genüge führen, die er hier seit dem 25.Juli penetrant und tagtäglich abgelassen hat. Naja, deit ein paar Tagen schreibt er zu diesem Thema ja nichts mehr.
Die hollewutschen Crashprohezeihungen lagen am 25.Juli: DAX bei 6.100 Punkte und Sky bei 2,20 €. Jeder kann sich ja mal irren, ist ja an der Börse was ganz normales, aber man soll doch bittschön solche Crashszenarien nicht jeden Tag, hat ja dieser hollewutz getan, penetrant von sich geben. Wäre eh mal besser, wenn dieser hollewutz endlich mal hier den Ball flach halten würde und nicht andauernd provozieren.
Dass hollewutz kein Nostradamus ist wissen wir ja mittlerweile alle. Was habe ich noch vor 2, 3 Wochen hier zu butzerle geschrieben: DAX long, Gold long und Euro long. Diese Strategie ist schon mehr als zu 100% aufgegangen. So verdient man Geld und man braucht es auch nicht jeden Tag zu schreiben.
Nun hat auch JP Morgan mit ihrem Sky-Kursziel nachgezogen und hat es um 35% von 2,45 auf 3,30 € angehoben.
Hier der Link dazu:
http://www.aktiencheck.de/analysen/...ertungsmodell_angepasst-4579001
("Sky Deutschland-Aktie: Bewertungsmodell angepasst")
Ich denke mal man braucht kein allzu großer Hellseher sein, dass die Sky-Aktie über kurz oder lang, sagen wir mal spätestens Anfang nächstem Jahres, die 3 €-Marke überwunden hat. Fundamental sieht es jedenfalls durch die super Wachstumsraten beim Abonnentennettowachstum richtig gut aus.
das ist doch mal eine reale Aussage was man von den meisten anderen Schlaumeiern hier eben nicht sagen kann!
Und ulm00 ich widerhole mich gerne natürlich hatte ich eine größere Korrektur erwartet von Crash oder gleichen habe ich aber nie geschrieben
So ist eben Börse der Unterschied jedoch zwischen mir und so einigen anderen Besserwissern ist der das ich die Realität nicht aus den Augen verleire ich habe um es zu widerholen eine scharfe Korrektur bis 6600 durchaus für möglich gehalten charttechnisch im übrigen sehr gut zu sehen gewesen
Allerdings kommt es nun anders gut so denn letztlich freut es mein euer unser Depot und alle haben das breite grinsen
so what???
musst es net gleich melden:
Meldung eines Regelverstoßes:
Melder: hollewutz
Zeitpunkt: 14.09.12 14:21
Grund: Stichelei und poebelei ich bin nicht sein papi was soll der Satz eines der postings welches ich nicht gemeldet habe? Also auch noch unterstellung des users
frag mich was es mein euer unser depot freut, achso vergessen du warnst zwar vorbei aber hast natürlich mitverdient, lach.....
hey ich hoff du zählst mich auch zu den schlaumeier, keine angst werde ich net melden:-) aber ich glaub auch an 3 euro aber net erst nächstes jahr sondern dieses. nächstes jahr glaub ich schon eher an kurse zwischen 4 und 5 euro....
Zeitpunkt: 15.09.12 09:38
Kommentar: Beleidigung - Bitte zum Threadthema zurückkehren.
Zeitpunkt: 16.09.12 22:40
Kommentar: Off-Topic - Meldediskussionen im Börsenforum unterlassen
eigentlich geht es nur ums geldverdienen oder vernichten :-)))
Meine Meinung SKY 5,-€ bis Ende 2013
achje was ist das hier nur für ein denunziantentum, manche leute können einfach nicht aktzeptieren wenn die mods etwas moderieren und mittlerweile hat sich ja auch selbst in ariva mod kreisen herumgesprochen wer hier ständigt basht und pöbelt....
Meldung eines Regelverstoßes:
Melder: hollewutz
Zeitpunkt: 16.09.12 18:04
Grund: was soll diese Stichelei des User elbarado? Dieses Posting hat einzig und alleine den Grund die Stimmung gegen mich und User Dacapo weiter anzuheizen! Dieser User war bereits 2 Wochen und länger wegen derartiger Sticheleien gesperrt und nutzt das Forum um seinen Kleinkrieg auf frechste Weise weiter zu verbreiten! Hier geht es um das Thema Sky und nicht um persönliche Kleinkriege das scheint dieser User allerdings nicht verstehen zu wollen.
Zeitpunkt: 17.09.12 11:06
Kommentar: Beleidigung - Pöbeleien und Provokationen auf beiden Seiten einstellen!
ich bitte sie hiermit im namen aller forumsleser das thema jetzt endlich zu beenden und uns wieder der aktie zu widmen.
und versuchen sie doch nicht immer gleich jedes posting auf sich zu beziehen....
also auf eine spannende woche und viel erfolg an der börse
gruß ihr freund elba
Aber nein, hier kennt man nur eine Richtung.
"Klar ist: Der Überraschungseffekt wird in den kommenden Wochen und Monaten weiter auf der Seite von Sky bleiben. Bis zur nächstenSaison fallen noch geringere Kosten für die Bundesligarechte an, denen weiter ansteigende Kundenzahlen gegenüberstehen. Das wird dazu führen, dass der Cash-Flow weiter steigt. Irgendwann werden die Analysten nachrechnen und zu dem Schluss kommen, dass sich auch die Refinanzierung der neuen Rechte rechnen könnte. Dann steht die Aktie wohl vor einer Neubewertung. Die Schweizer Investmentbank UBS sieht für die Aktie in diesem Szenario ein Kursziel von vier Euro. "
und
"Sicherlich gehört die Aktie zu den volatileren Werten. Eine gute Chance mit einem Call auf kurzfristig hohe Kursgewinne zu setzen. "
Diese Einschätzung von "Euro am Sonntag" teile ich Voll und Ganz. Hier der Link dazu:
http://www.finanzen.net/nachricht/aktien/...f-Sky-Deutschland-2048066
Am Samstagnachmittag gab es bei Sky einen Rekord. 1,21 Mio. Leute (Marktanteil von immerhin 10% !!!) schalteten die Sky-Bundesliga-Übertragungen ein. Hier der Link dazu:
http://meedia.de/nc/fernsehen/...e-uebernimmt-platz-1/2012/09/17.html
In dieser Woche fängt die Champions und Euro League an und von den 7 Spielen mit deutscher Beteiligung gibt es gerade mal 2 im Free TV. Das alleine sollte dafür sorgen, dass sich noch einige in dieser Woche ein Sky-Abbo besorgen werden.