Sky-wieder auf dem Weg der Besserung
Moderation
Zeitpunkt: 18.09.12 14:30
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Pöbeleien bitte einstellen! Langsam reicht es!
Zeitpunkt: 18.09.12 14:30
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Pöbeleien bitte einstellen! Langsam reicht es!
dann denke ich mal wird SKY das nicht für ein Butterbrot machen
Da wird es einen gehörigen Aufpreis geben,
schließlich mußte SKY auch gehörig an die DFL zahlen
Nur mal meine Meinung
Dc.
Mittlerweile zahlen 770.000 Sky-Kunden über 40 € im Monat, das sind 25% aller Sky-Kunden. Vor einem Jahr waren es nur 540.000 bzw. 20%. Die Tendenz zeigt ganz klar, dass sehr Viele durchaus bereit sind mehr als 40 € im Monat für das Sky-Programm zu bezahlen.
Ein wenig mehr als 100.000 Nettoabbos sollten es in Q3 dann aber schon sein. In Q3 2011 waren es 98.000.
Hause Cartwright hat uns ja dankenswerterweise die Bruttoabbozahl von 145.000 gepostet Stand 2 1/2 Wochen vor Quartalsende. Das wären in etwa nur so 80.000 Nettoabbos grob geschätzt. Etwas Schwung sollte aber in diesen Tagen schon rein kommen durch die Champions League und Euro League. Von insgesamt 7 Spielen gibt es gerade mal 2 Spiele im Free TV live zu sehen.
Aber ja, wir werden mehr als 100k in Q3 an Neukunden haben und somit wird das rasante Wachstum weiter vorangetrieben. Ich bin gespannt, wie man EBITDA mässig rauskommen wird. Vllt. bleibt ja wieder ein kleiner Gewinn übrig, je nach Wachstum. Denke in Q4 wird man auf alle Fälle wieder ein positives EBITDA erlangen, bei dann 3,5 Mio. Kunden.
Dieses Jahr sehen wird noch die 3,5 Euro!
Mit allem Drum u.Dran
Habe vorsorglich schon gekündigt,
wenn ich danach das selbe Angebot bekomme,
bleibe ich Kunde...
alles darüber ist nicht konform u.zu teuer
http://www.godmode-trader.de/nachricht/...ochs-SKY-Dtld,a2920756.html
stimmt wohl nicht, Schade
Melder: elbarado
Zeitpunkt: 18.09.12 15:11
Grund: unterstellung im 2.absatz ich hätte user hollewutz und user dacapo in meinem profil als schweine tituliert. ich habe mehrfach die mods darauf hingewiesen das sich meine profilbeschreibung nicht gegen die beiden user gerichtet hat. ausserdem habe ich das proil aus freien stücken geändert.
das posting wiederum dient nur der userhetze gegen mich und pöbelei!
Tja lieber User elbarado das stimmt ja so mal überhaupt nicht. Man sieht du kannst mit Kritik nicht umgehen Fakt ist das du mehr als einmal sowohl den User Dacapo wie auch meine Person als "Schweine grunz grunz" tituliert hast
Und von wegen aus freien Stücken hast du dein Profil geändert Stelle dir gerne alle BMs zur Verfügung
Also bitte nicht mit Steinen schmeißen, wenn man im Glashaus sitzt
Ach apropo BMs wer hatte diese gefälscht???
Aber nun so ist auch Börse und es muß auch mal die Luft raus
Elba hat sein Pulver auch verschossen nun muß ulmm dreimal null ran ;)
ermöglicht wieder günstige Einstiegskurse....bei S K Y
Mich freuts.....
Schönen Tag noch
Allen schon einmal viel Spaß und hoffentlich ein Dortmunder SIeg!
und ja ich habe mein pulver verschossen sie haben recht mit allem. so jetzt hats jeder gehört, können sie nun ihren frieden finden und mich in ruhe lassen? bitte,danke!
Sky läuft weiterhin in einem Seitwärtsmuster aktuell mit einem HAng nach Süden könnte allerdings auch mit dem großen Verfall am Freitag zu tun haben!
Scheinbar wird sich die Longgemeinde noch so einige Zeit gedulden müssen
sonnige Grüße lieber Ersatzpapi!
Dein Eintrag ist gut, aber du kannst es einfach nicht lassen oder? Mit dem "Papi" war wieder daneben.
also widme dich bitte hier im thread ausschliesslich um sky und lass deine sticheleien!
danke
gruß
Was soll das denn hier werden ? Habt Ihr schon mal daran gedacht, dass wir anderen auch Eure ständigen Auseinandersetzungen mitlesen müssen ?
Das Forum hier sollte Sky gewidmet sein !
Verstehe Euch zwei echt nicht.
;-(
Schaun wir mal