Sky-wieder auf dem Weg der Besserung
deine gehirnschichten haben sich offensichtlich auch etwas verschoben.
MACHT aber nichts-auch du wirst irgendetwas können ;-) nur was ist die frage???
Moderation
Zeitpunkt: 24.09.12 13:38
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Provokation im letzten Absatz. OT bitte einstellen!
Zeitpunkt: 24.09.12 13:38
Kommentar: Regelverstoß - Provokation im letzten Absatz. OT bitte einstellen!
Dann schauen wir mal, was der Kurs macht, wenn die ersten gerüchte hierzu auftauchen. Hoffe nur, das der Markt sich gut verhällt, denn sonst nützen auch die besten Zahen oder Nachrichten nichts..
Moderation
Zeitpunkt: 24.09.12 13:04
Kommentar: Regelverstoß - Bitte von Provokationen absehen, siehe letzte Absatz
Zeitpunkt: 24.09.12 13:04
Kommentar: Regelverstoß - Bitte von Provokationen absehen, siehe letzte Absatz
Sky wäre besch... , wenn du nur einen müden Euro dafür bezahlen würden. Telekom ist aalglatt. Erst treiben die den Preis für die Liga hoch und wollen jetzt auch noch Kohle für die Kunden, denen sie das blaue vom Himmel erzählt haben.
Sky!!!!!!!!!!!! Nichts bezahlen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Aber auf deine Frage nach dem "WARUM" habe ich leider keine Antwort!
Vieleich ist die Antwort aber auch nur 42
du hast es doch geschafft-zwar nur in deiner virtuellen scheinwelt ;-)
fast wie user 3m usw - welcher mir von seinem fuhrpark vorschwärmt per bm ..
das erinnert mich an den bashenden "unternehmer"
irgendwie erinnern mich einige hier doch sehr stark an "die mit ihren finanzierten 318i bj 1992 vor zockerbuden parkenden"
macht euch nichts draus-evtl träumt ihr ja heut nacht von nem erfolgreichen leben ;-) und könnt morgen wieder im inet rumprollen was ihr alles besitzt!
Bis dahin sollte SKY die Telekom bluten lassen,die muss nämlich zusehen ihre Kunden zu befriedigen...Vertrag ist Vertrag ?...Oder wie..
Moderation
Zeitpunkt: 25.09.12 13:53
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 2 Tage
Kommentar: Regelverstoß - Die Pöbeleien müssen ein Ende nehmen, die Nutzer fühlen sich zu Recht gestört!
Zeitpunkt: 25.09.12 13:53
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 2 Tage
Kommentar: Regelverstoß - Die Pöbeleien müssen ein Ende nehmen, die Nutzer fühlen sich zu Recht gestört!
bin mal gespannt ob sie das schaffen....
Moderation
Zeitpunkt: 25.09.12 12:35
Kommentar: Off-Topic - Meldungen bitte nur einstellen, wenn konstruktive Kommentare folgen (Widerlegen der Meldung, Quellen nachreichen, etc.). Das permanente Einstellen von Meldungen stört die Mitleser und trägt nicht zur Dikussion bei.
Zeitpunkt: 25.09.12 12:35
Kommentar: Off-Topic - Meldungen bitte nur einstellen, wenn konstruktive Kommentare folgen (Widerlegen der Meldung, Quellen nachreichen, etc.). Das permanente Einstellen von Meldungen stört die Mitleser und trägt nicht zur Dikussion bei.
Aber auch ohne Bundeslig finde ich das SKY Programm super.( Fernsehen ohne Werbeunterbrechung, Geil).
anbieten möchte
sollte S K Y gehörig Geld von ihnen fordern
schließlich war ja Telekom Mitbieter bei den Bundesliga-Übertragungsrechten
und hat somit den Preis gewaltig in die Höhe getrieben...
Schönen Tag noch
DC.
Ferner verbiete ich mir diesen Thread noch einmal an zu klicken, weil die größten Hohlköpfe hier ihren persönlichen Mist abladen.