netcents, die neue online zahlungsplattform
https://www.corporateonline.gov.bc.ca/
.. dass gerade die von MOORE/LOWTHER/CHERRY Angepissten etwas Mühe haben, ihnen zu folgen - auch wenn sie es gerne tun würden!
.. vorallem Forenleser von dieser Bande betrogen wurden zeigen die aktuellen Klickzahlen:
10000 in den beiden Foren für eine seit Monaten vom Handel suspendierte Aktie!
Die Lautsprecher (der Investierten) haben uns monate-/ jahrelang erzählt, wie die Netcents- Welt funktioniert. Danke nochmals! Braucht man im Thread nur rückwärts lesen. Habe ich Ihnen durch die Blume erklärt, dass Sie komplett verkehrt liegen, wurden wir beschimpft, siehe Thread rückwärts. Mir lagen allerdings immer alle meine Aussagen unterstützenden Fakten vor.
;-)
Hatte ja auch mehrfach geschrieben, dass ich nicht alles veröffentliche. Alles ist schließlich öffentlich zugänglich.
Mir ist so, als ob ein Familienmitglied seit vielen Jahren eine Anwaltslicence in Can hat und im Großraum Vancouver wohnt.
Dies eröffnet ein paar Möglichkeiten. Davon träumt Hänschen.
;-)
"
... ein Familienmitglied seit vielen Jahren eine Anwaltslicence in Can hat und im Großraum Vancouver wohnt.
Dies eröffnet ein paar Möglichkeiten. Davon träumt Hänschen.
"
Nee, Familie bedeutet Verpflichtungen und so.
Übrigens: Was empfiehlt er denn den unbewiesen Betrogenen.
Ein Mandat in seiner Kanzlei? :-)
Kosten?
Scheinbar hat er ja Zeit. Wenn er sich in deinem Interesse mit Netcents beschäftig (hat) ... :-)
Cherry ist bei der Labs seit Jänner 2020 und bei der Inc geflogen weil er so ein schlechter CFO ist?
Hat sich schon mal jemand Gedanken darüber gemacht das Clayton das eigentliche "Business" über die Labs laufen lassen könnte und die Inc nur braucht um den Aktionären das Geld aus der Tasche zu ziehen.
Quasi ist die Inc der Starter für das Business der Labs.
Und wenn das Business der Labs mal laufen sollte braucht er die Inc nicht mehr.
Die Aktionäre zahlen und Clayton verdient doppelt und dreifach.
Eine interessante Theorie oder?
Die Canadische Pennytockszene hat viele nicht unbekannte Protagonisten.
Cherry, war in 40 Gesellschaften "involviert" und war/ist zeitlgleich CFO bei 11 Gesellschaften.
Robert Meister hat eine ähnlich unrühmliche Vergangenheit....
Hans R, wo hast Du die Tabellen zu den Exchange Umsätzen her? Wieviele Millionen müsste NC denn jetzt ca machen? Frage an die Experten
Ich musste immer so lachen, wenn ich die Theorien der Experten zur Anzahl der Mitarbeiter gelesen habe.
Netcents Inc selbst hat bei der Verlängerung der VBL im April 22 10 Mitarbeiter angegeben.
;-)
https://opengovca.com/vancouver-business/22-121260