netcents, die neue online zahlungsplattform
Wo sind ihre Pushbeiträge, die damals im Dauerfeuer die Foren durchlöcherten?? Danke im Namen der Angepissten!
Die glaubten tatsächlich an ihre tägliche Morgenpost .. ..
.. es 14000 Klicks von verzweifelten Forenlesern, die immer noch auf eine Handelsaufnahme warten!
Du meine Güte .. ..
.. sollten MOORE/LOWTHER/CHERRY der Strafverfolgung entkommen, wäre eine Handelsaufnahme unter einer anderen WKN!
Diese Maßnahme bringt für nc-Aktionäre zunächst einen Totalverlust mit sich, öffnet aber dann die unendliche Chance, diesen Betrügern mit geändertem Geschäftsmodell wieder auf den Leim zugehen!!
Chance für das oben beschriebene Szenario: 1:1OOOOOO
Und weniger doppelmorälig unterwegs sein..
Nur bestätigte Follower können die Tweets von @Clayton_Moore_ sehen. Klicke auf den „Folgen“-Button, um eine Followeranfrage zu senden.
BC Registry Services is a different part of the BC government. They are responsible for the registration / incorporation of businesses, not-for-profit societies, and cooperative associations (among other things).
As a result, the documents that you have emailed do not relate to NetCents’ securities obligations.
Instead, they merely show that the company has paid the required fees and submitted the required information (which is just the address and management information recorded in the Company Summary) that are needed for them to stay incorporated.
NetCents remains subject to the CTO until it makes the required filings.
Also hat NetCents "nur" den annual report über die Firmenverhältnisse am 11.11.2021 hoch geladen. Finanz report -> Fehlanzeige.
Die zahlreichen Pinky´s folgen ihm Blind. siehe diverse Foren.
Nur weil die formalen Anforderungen des Registry Services offensichtlich aktuell erfüllt werden, bedeutet es nicht, dass es demnächst zu einer Revocation Order kommst. Das bedeutet lediglich, dass die Bude nicht aus dem Register gelöscht wird.
Keine Ahnung, wie oft man das noch schreiben soll, wurde hier im Thread ja auch schon mehrfach verlinkt. ALLE offenen Reports, alle offenen Fees bezahlen usw usw. Und DANN entscheiden ZWEI CSA‘s ob eine Revocation Order ausgestellt wird.
https://www.bcsc.bc.ca/securities-law/...lated-matters/current/11-207
Dann gibt es immer noch theoretisch das klitzekleine Problem mit den CSE Policies. Normalerweise sollte da auch kein Verstoß mehr vorliegen, da die theoretisch ja selbst im Falle einer Revocation den Handel aussetzen könnten, soweit mir bekannt.
https://webfiles.thecse.com/resource/...c9l.fE2P7wGpMKuEp74YZCXCUEg1b
Kann man alles glauben oder nicht, aber die Fakten kann man hier nicht verändern.
PhönNix
Sie waren in der Pushphase dieses scams einer der übelsten Burschen hier!!
Auch wenn sie ihrer Manipulationen mit Ironie und Zynismus spikten, die große Liga der aktienpowers glaubte an ihren Verführungen!!
Seitdem waren sie für mich Mittäter!!
Sei einfach still und mach nicht einen auf Moralapostel.
Du bist der letzte, der Phönix Moral predigen darf!
Herrscher hat jedoch von Anfang an mit offenen Karten gespielt. Er hat stets betont, dass Netcents Scam ist.
Sie scheinen die Begrifflichkeiten Pusherei/Manipulation/Lügen/Täuschung und WAHRHEIT zu missinterpretieren!
Das ist aber ihr Problem!!
Sie scheinen, gleichgesetzt der Liga aktienpower, die Börsen Abzockshow des MOORE noch immer nicht begriffen zu haben!!
Sie versuchen seit jeher krampfhaft den CEO MOORE als solchen zu beurteilen!? - nach welchen Kriterien wollen sie den CEO eines CSE-Abzockscams beurteilen????
Das ist schon physikalisch nicht möglich!
Meiner Meinung haben die Betrüger MOORE/LOWTHER/CHERRY alles richtig gemacht, die Anleger wie geplant über den Tisch gezogen und mit einem fucking empty Geschäftsmodell Millionen ergaunert!!
Wenn es ihnen jetzt auch noch gelingt straffrei zu bleiben (diese Phase läuft gerade), würde ich sogar von einem Meisterstück sprechen!!
Wann Panell werden es auch sie endlich begreifen????
Ich rufe gerne wieder dazu auf Twitter zu kontaktieren um ihn dort auch zu sperren.
Money SCAM sollte jedermann bekannt sein.
Also das mit den Genspritzen geht schon in Ordnung!!
Die Nummer 4 und 5 sollten doch heuer machbar sein!
Gesundheit geht über alles ;-))
Oh Rüdiger ich habe mir auch gleich noch die Impfung aus dem Arm zurück gezogen.
57488
Ich habe doch geschrieben das ich dank deiner Expertise mir unter Pieknatlichen Aufsicht das Zeug hab wieder raus ziehen lassen.
Wat denn nu? Hast da selbst nicht getraut Digga? Ist auch schlichtes Deutsch oder?
Werdet euch mal einig.
Btw
Was hat das eigentlich mit Netcents zu tun?
Love is in the air…
Air ist das Stichwort.
:-)