netcents, die neue online zahlungsplattform
Ich gönne mir jeden Tag die Donau Ufer Autobahn und überlege mir eine Wohnung in dem neuen Danubeflattower zu kaufen.
Von meinen NC gewinnen versteht sich.
Halbe Million € für 35m2 muss man auch wollen und können...kenne da einen CEO der sich mal auf einen Schlag zu Weihnachten 8,8 Millionen Aktien für lau genehmigte und sie nachher nach irgendwelchen "Kartennews" Anlegern andrehte, der könnte sich alleine von dem move 20 solcher Wohnungen leisten
Nur um mal auf die Dimension des Scams hinzuweisen ;)
Ist ja wie bei NetCents. Da hat Clayton auch schon alle Aktien verkauft obwohl
noch nix fertig war (und immer noch ist).
Ist eben keine indische Schnellbauweise. Soll ja was Solides werden.
Warum kann man auf deren Webseite jetzt nicht via Netcents Gateway bezahlen?
Und das ist mein absoluter Ernst.
Drüben im Wirecard Forum wird übrigens auch noch geschrieben - Deine Aussage ist also mega dämlich, sorry.
.. betrügerische Lügenratte MOORE versteckt sich seit einer Ewigkeit irgendwo außerhalb Kanadas Strafvervolgung!
Die CLO - chief Lügen officer - LOWTHER, in Hinsicht krimineller Energie MOORE um nichts nachstehend, befindet sich wo??
Dann kann er ja bei NC Inc nicht so schlecht gewesen sein wenn ihn Moore bei der Labs behält.
Incorporated im Jänner 2020.
Der Inhalt würde mich schon interessieren.
Muss ich wohl oder übel mal wieder der BCSC mailen. Solltet ihr auch.
Ich sage ja immer, Sachen gibts.
Btw
Ich habe auf Alles oft genug hingewiesen. Habe auch immer gesagt, dass ich ca. 90% der bekannten Fakten nicht veröffentliche. Lustigerweise wurde immer alles ganz schnell gelöscht.