netcents, die neue online zahlungsplattform
Keine deutsche Adresse bei den nc Betrügern??
Hat es denn jemals eine kanadische Adresse gegeben??
Ich meine eine Adresse zum angreifen, anleiten, anklopfen, hineingehen??
😂😂😉
Und wenn an der Türe ein Klingel-Schild mit NETCENTS angebracht ist und Jemand fotografiert es, wäre es nat. mit Photoshop gemacht.
Wir alle wissen was der CM für eine Typ ist und das nicht alles im Oberstübchen nachvollziehbar ist für uns, um es milde auszudrücken. Aber gewisse Dinge sollte man weiter sachlich sehen und betrachten, so lange kein offizielles seitens der Behörden verkündet wird... und so lange rollt die Kugel.
.
.
.
.
...sie halten die Welt in Atem und haben als einzigste die Schlüssel zur Problemlösung.
Will man das Problem ohne ihr Dazutun und gegen ihren Willen lösen, so wirds teuer und man braucht einen langen Atem..
Es gibt keinen - beide bereichern sich mittels Netcents auf Kosten deutscher Kleinanleger und heucheln daraufhin Unschuld !
Außer Netcents Aktionären, den nimmermüden Realisten und ein paar Behörden sehe ich niemanden, der sich für den Kollegen interessiert.
Ich könnte nochmal die Platte von den Alternativinvestments die ich in diesem Thread empfohlen habe auflegen, interessiert aber keinen
was noch? Clayton ist doof und langsam merkt es jeder? yeyyyh
Achso, da sind ein paar mit der 1 ETH Zahlung im Rückstand, überlege aber es billiger zu machen weil was geboten wird ist echt lame lately.
Clayton bitte lüg uns weiter an, gehts bald weiter?? Ach Du entscheidest das? Das Geld ist sicher? The company will trade again..soon, very sooooon LOL
Wäre doch coole Sache oder?
Vom Erlös würde ich dich nach Dubai in den Urlaub einladen.
Sie haben es immer noch nicht kapiert!
MOORE/LOWTHER haben kein Problem - daher auch keine Problemlösung!
Sie haben Millionen an der Börse ergaunert und verarschen die Kleinanleger, bis sich der Staub endgültig gelegt hat.
Es läuft alles nach Plan .. ..
.. und PhönNix!
Aufgrund ihrer hinterhältigen Anleger(aktienpower)verschwurbelei, konnte ich hier einige Kleinwägen abziehen!!
Denn ich bin ihrer subtilen Pusherei nicht aufgesessen - und da diese Fake Bude NC nahezu ausschließlich von den grünschnäbeligen Forenlesern gesponsert wurde, sind sie einer der Gaunersymphatisanten!!
Lesen sie ihre eigenen Beiträge zurück und sie werden sich schämen!!!!
Würde auch den Inder fragen, ob er noch schnell eines aus dem Boden stampft.
Stell dann doch das Geld den Anlegern für eine Klage gegen die großen Gaunern zur Verfügung. Erst dann bist du ein glaubwürdiger Typ. Und im Übrigen, nicht hier alle belehren. Gib doch selber den Startschuss für eine Klage. Riskier doch mal auch das Geld, welches du hier den "ahnlosen" Kleinanleger entnommen hast. Wenn Moralpolizei dann richtig!
Muss ja für den 1 ETH Obolus sparen.
Aber die Unterhaltung beim täglich Kabarettgipfel ist es allemal wert.
Da Glauben Manche noch es gäbe eine Firma wo gearbeitet und irgendwie Cash FLow generiert wird.
und die NC Visa Karte kommt, in late 2018, Moment ,in early 2019, dann doch etwas später aber im summer 2019, nein im Herbst..also ganz ganz verbindlich sicher kommt die Karte virtuell am 15.Nov 2020 und physisch dann am 15.01.2021
Realität: es gibt keine Karte und hat nie eine gegeben.
Das Vorgehen bei der "Karte" war bei Anderen Netcents "Themen" genau das Gleiche die Partnerships oder Transaktionsvolumen 1:1