netcents, die neue online zahlungsplattform
https://web.archive.org/web/20220616162959/https:/...543031?page=2299
It’s safe Bro. ;-(
Auch egal. Opa evakuiert, was interessiert mich der Rest.
;-(
.. keine Angst 😧
Sie müssen nur meinen Nick richtig schreiben - dann kenne ich mich aus und helfe sofort!
Also:
MOORE ist ein guter Mensch - er tut alles, damit sein Unternehmen für die Aktionäre einen Mehrwert darstellt!
PUTIN ist böse und ich freue mich schon sehr, wenn die Werteregierungen endlich dieses dreckige Gas kappen!
IMPFEN ist wichtig und dient der Volksgesundheit!
Als MOORE/LOWTHER mit dem Betrugsscam starteten, trieben sich in deren Dunstkreis auch einige abgewrackte Herren aus der Szene ZUG herum!
Auch der anfängliche Wirtschaftsprüfer kam gleich um die Ecke des Briefkastens in VC!
Das waren die goldenen Zeiten, als sie mit jeder noch so unsinnigen fakenews Millionen Aktien in die Kleinanlegermärkte pressen konnten!
Wie das damals wohl mit den testierten Prüfungen ablief? Und wer wohl den jahrelangen Börsenhandel ohne sofortiger Suspendierung aufrechterhalten konnte??
Wie hießen diese Herren aus ZUG nochmals? :-))
Moderation
Zeitpunkt: 21.06.22 22:01
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Fehlender Mehrwert für andere Foristen
Zeitpunkt: 21.06.22 22:01
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Fehlender Mehrwert für andere Foristen
Wie gehabt, eure Kohle ist trotrdem weg. Unwiederruflich. NC wird nie wieder gehandelt.
Es waren "News". Das wars.
Wieviele hundert Stunden hier verbracht in 1,5 Jahren Handelsaussetzung?! Dein Stundensatz dürfte sich bei 100€ bewegen. Macht dann über 10 Mille ! Tststs...
Drüben lässt AP einen kleinen unscheinbaren Pups raus - schon melden sich prompt 8 Leute mit Wortmeldungen......
Na wenn IHR keine Fanboys seid....
Dafür macht ein Netcents Basher noch nichtmal die Schreibmaschine an.
Übrigens…
Ich schlafe in Paw Patrol Bettwäsche. Wolltest du doch wissen.
Lustige Grüße
Pimmelvertragshändlergehife
Btw Admin
Die Nachricht von der COO neulich war von mir.