Volkswagen Vorzüge
Somit halte ich VW bestimmt noch einige Jahre und da wird auch der Kurs wo anders stehen, m.M. nach.
Steuerfrei ist bei uns in Ö leider kein Trading Gewinn, es werden 27,5% KESt automatisch abgezogen, und das ab dem 1. EUR Gewinn. Es sei denn man hat den "Verlust-Ausgleichstopf" durch realisierte Verluste gefüllt, dann wir gegengerechnet. Das geht aber auch immer nur im gleichen Kalenderjahr. Ich denke da habt ihr ein attraktiveres Modell für Aktionäre...
Nicht verwunderlich, im Tesla Bereich und auch hier wurde doch schon mehrfach erklärt das VW den Anschluss verpasst hat.
Woher der Sinneswandel? Weil VW 2-3 Tage steigt?
Nicht falsch verstehen, ich würde mir auch die 250 wünschen, aber woher die Weisheit und Erkenntnis?
Dann werfe ich jetzt einfach just for fun mal 500 in den Raum...
Sorry, aber das ist ja wirklich seltsam was du täglich, ohne weiteren Kommentar postest...
So ist das nur belanglose Gelaber zum ignorieren.
-3 Monate
BMW -15% (von sehr hohem Niveau)
MB - 12%
VW - 18%
Umfeld schlecht (Inflation, Sommerloch, zyklische Investitionsgüter) oder ist der langfristige Ausblick tatsächlich negativ?
Wieso ist VW laut selbsternanntem Professor von "Strafzöllen" am stärksten betroffen?? Was wird denn da Importiert/exportiert?
Ist es nicht so das dort gebaut und sourcing ebenfalls überwiegend lokal ist?
Eigentlich ist die sofortige Reaktion Chinas auf eine "Ankündigung" einer Untersuchung Indiz dafür, hier einen validen Punkt zu haben.